Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: HDR/64Bit - HL2 Lost Coast Screenshots

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Ups

Hi,

das mit dem HDR Upgrade habe ich dann echt verpasst (war ich wohl im Urlaub... war für ein paar Monate in Australien ).

Nun die Frage, ob es (Advanced Graphic MOD v1.0) schon einer angetestet hat... wird das HDR dadurch besser/schöner oder warum steht da extra "HDR implementiert" dabei?!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

hey,

naja dann wird das wohl so sein das das alles mit patsches gekommen ist
    aber einen hdr knopf kann ich trotzdem nicht finden. LOL!?!?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

also falls ihr die Patches 1.3 installiert habt müsst ihr natürlich jeweils das AA eure grafikkarten ausschalten sonst gibts Fehler ,konsole öffnen und den Befehl r_hdrrendering dann eine zahl von 0 -7 was natürlich die stärke des Effektes ausmacht!Also nach nem Button könnt ihr lange suchen
    Ihr habt ja sozusagen Far Cry Geschichte verpasst
    hier nochmals zum Nachlesen

http://www.crymod.com/uploads/tutori...R_FAQ_v1.0.pdf

und was die Mod macht,muss ich mal irgendwann testen!

und ich weiss nicht wie weit Crytek ist mit einem neuen Patch,welcher ja die X1000 er von ati ermöglichen lassen soll, HDR+AA gleichzeitig schalten zulassen!
    Hab mich lange nicht mehr informiert
    gruss

Standard AHA!

Hi,

aha... das war bzw. ist doch bei Oblivion auch so... dann gab es einen extra Treiber (ATI) damit man beides aktivieren kann.

Oh man... ich muss unbedingt mein FarCry wieder rauskramen. Will da das HDR mal sehen und "nebenbei" könnte ich noch meine SP Map fertig machen . Ist ja noch etwas hin bis Crysis.
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro

Standard

Oblivion habe ich leider noch nicht gekauft, also solangsam hat man mich überredet das das Spiel super sein muss!
    Nur die Sucht gefahr ist hoch und dies kann ich mir zur Zeit nicht leisten

Ich denke aber mal das man bei Oblivion HDR+AA einschalten kann!
    Muss ja Heutzutage Standard sein bei nem Toptitel und den Karten die es auf dem Markt gibt,welche es ermöglichen

Edit:geile Bilder vom Crysis Stand, gibts schon irgendwelche Pre-Infos?
    Morgen geht die Post ab
    Die Jungs von nvnews.com haben extra ein Team hingeschickt das sich als erste Priorität Crysis/cevat vorgenommen hat!Also Augen offen halten!
    Ne Menge anderer Seiten werden woh auch wie Pilze aus dem Boden mit neuen Crysis Infos schiessen!
    ICh freu mich

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Den HDR Button findest du nicht weil es erst im Patch 1.4 implementiert werden soll.

Den "inoffiziellen" Patch gab es ja schon extra fürs HDR Rendering, allerdings war der nicht direkt von Crytek! In wie weit es da ausschaut weiß ich nicht, da ich die Finger von diesem gelassen hatte auf Anraten von Alex und weil ich eh eine ATI Karte (X850 XT PE) habe!

@Crytek:
    Oh ja, das kann ich nur bestätigen! Die machen eine menge aus sich und lernen wirklich exponentiell aus ihren Fehlern! Der Patch 1.31 (Hotfix) hatte ja auch nicht lange auf sich warten lassen nachdem wir Crytek über den Sniper Bug aufgeklärt hatten damals!

EDIT:
    SOllte der Patch 1.4 nicht der letzte sein für Far Cry, oder hat sich da auch wieder was geändert? Ist schon wieder lang her wo ich Far Cry regelmäßig gespielt habe in einer Ladder!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

ahh ok danke das war sehr informativ ich werde gleich mal FarCry starten
    und meine 6600GT ein bisschen mit hdr nerven.(ruckel)

Standard Schon aber

Hi,

leider mussten wir aber sehr lange auf den Linux Server warten. Wie sieht es damit eigentlich aus? Gibt es von der aktuellen FarCry Version eine 64 Bit Server Version? Habe noch etwas Ressourcen auf den Webservern frei... .

PS: Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt "ausgebuht" werde aber war war dieser Sniper Bug?

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Edit:geile Bilder vom Crysis Stand, gibts schon irgendwelche Pre-Infos?
    Morgen geht die Post ab
    Die Jungs von nvnews.com haben extra ein Team hingeschickt das sich als erste Priorität Crysis/cevat vorgenommen hat!Also Augen offen halten!
    Ne Menge anderer Seiten werden woh auch wie Pilze aus dem Boden mit neuen Crysis Infos schiessen!
    Ich freu mich
    Oh ja, das wird sicher die spannenste Woche werden nach dem Bekanntwerden von Crysis! Und ich hoffe das Crysis-thegame bald online geht und man sich da ein wenig mehr Eindrücke besorgen kann! So weit weg soll der Release der Page auch nicht mehr sein, hab ich mir sagen lassen.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro

Standard

EDIT:
    SOllte der Patch 1.4 nicht der letzte sein für Far Cry, oder hat sich da auch wieder was geändert? Ist schon wieder lang her wo ich Far Cry regelmäßig gespielt habe in einer Ladder!
    Dasselbe gilt leider auch für mich!
    Also da ich eh nicht so eine Karte besitze, hat mich das Thema auch schneller verlassen als es angekommen ist!
    Oh ja, das wird sicher die spannenste Woche werden nach dem Bekanntwerden von Crysis
    Also eines ist klar die WM der Spieleentwickler haben wir schon gewonnen
    Warten wir ab was unsre Kicker machen

@Ghost ,vergiss nich das AA deiner Karte auszuschalten!
    sonst wird ES dich nerven

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte