Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: HDR/64Bit - HL2 Lost Coast Screenshots

Administrator Avatar von warpspeed

Standard HDR/64Bit - HL2 Lost Coast Screenshots

Hi,

@CrysisMaster
    Was meinst du mit 64Bit (also, klar ich weiss schon was das ist)? Wenn ich mein HL2 starte, steht oben was von "64-bit mode active". Ich habe ja einen AMD64 X2 Prozessor . Pixelshader 3.0 auch... deswegen sage ich ja, das sieht ober fett aus!!! Jaja, Angeber... ich weiss .

Ich habe mal ein paar HL2 Lost Coast Screenshots gemacht. Aufl?sung 1280x1024 und ALLES auf maximum. Auch Antialising (6x) und Ansi-Filter auf max.! Die Texturen sehen schon sehr schick aus .

Auf den Bildern der ersten Reihe kann man die schicken Texturen gut erkennen.

Die Bilder in der zweiten Reihe sind Bildfolgen... kurz nacheinander aufgenommen. Schiesst man ein Fenster kaputt strahlt die Sonne erst mit mehr "Power" rein und man sieht schlechter. Nach ein paar Sekunden wird das Bild wieder dunkler. Wie im echten Leben eben .

Das letzte Bild der dritten Reihe muss ich wohl nicht erkl?ren .

Das erste Bild der vierten Reihe zeigt den Feucht/Nass Effekt den ich meine. Auf dem Boden sieht man es sehr deutlich aber auch an den Felsen am Rand.

Im ersten Bild in der f?nften Reihe erkennt man gut den "Gegenlicht" Effekt. Wobei das n?chste Bild genau von der gegen?berliegenden Seite des vorherigen Bildes gemacht wurde.

Auf dem letzten Bild (sechste Reihe) k?nnt ihr das "64-bit mode active" sehen (oben in der rechten Ecke).

Puh, ist doch l?nger geworden der Beitrag . Ich w?nschte es w?ren Crysis Infos/Bilder .

User Avatar von CrysisMaster

Standard

Sieht echt h?bsch aus ! Vorallem die
    Hdr effekte in der obersten Reihe der Bilder.
    Gibt es aus bilder von Farcry mit der gleichen Einstellung ?

Standard Geht nicht

Hi,

wie gesagt, ich habe meine Spieleplatte gel?scht (mit Absicht) und finde jetzt (dank Umzug) mein FarCry nicht mehr . Kann es also nicht installieren und Screenshots machen. Ausserdem ist der 1.33er Patch von FarCry noch nicht als 64 Bit Version zu haben. Mal abwarten ob das noch mal was wird . Man kann ihn zwar manuel zusammenbasteln aber mit sowas habe ich nie Gl?ck .

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hi, f?r alle unter euch, die kein win64 haben, habe ich vor einiger zeit mal einen patch erstellt, damit k?nnt ihr alle features der 64bit farcry version auch mit ihrem normalen 32 bit windows ausprobieren, alle neuen texturen und auch die 2 neuen mp maps sind enthalten, mehr infos, downloads und nen paar pics gibts auf http://farcry.filefront.com/file/FC_...nversion;50861

viel spass beim screenshots machen

KLICK MICH f?r Bild!

Standard THX!

Hi,

@pissdrunx1987
    COOL, DANKE . K?nntest du das Bild/Screenshot etwas kleiner machen... damit man nicht horizontal scrollen muss. DANKE!

PS: Poste das doch mal in unser Forum @ www.CryLand.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Danke an pissdrunx1987 !

Standard

Ich brauche eine Liste aller bisher erschienenen Patches
    f?r Farcry. Kann mir da einer helfen ?

Standard Siehe hier

Hi,

meinst du offizielle Patche, also von CryTek? Kein Problem... siehe hier:

FarCry -> Patches -> Offizielle Patche @ CryLand.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Alle Farcry Screenshots bitte in den Screenthread einf?gen.
    @warpspeed
    Danke

Standard

Angeblich sollen auch Shader 2.0 Grafikkarten wie
    meine X800 XT Hdr darstellen k?nnen, stimmt das

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte