Seite 1 von 160 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

VIP Avatar von xeonsys

Standard Battlefield 4

Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter
    mal schauen wie es wird?
    Summer 2010

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Fail, die sollten sich mehr auf BF3 fixieren als auf einen weiteren Ableger...

CoD lässt grüßen
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Warum sollten die auch nicht schon am Nachfolger basteln? Die nächsten DLCs sind schon längst fertig und zum großen Teil sogar schon bezahlt..
    ​​

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hoffentlich wird es ein BF2142 Nachfolger^^
    Und Leute die meinen das BF jetzt zur Cash Cow wird, BF 2142 wurde auch schon 15 Monate nach BF 2 released und das ist meiner Meinung nach das beste Battlefield, besonders das Balancing war in BF2142 kaum verbesserbar
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Und Leute die meinen das BF jetzt zur Cash Cow wird, BF 2142 wurde auch schon 15 Monate nach BF 2 released und das ist meiner Meinung nach das beste Battlefield, besonders das Balancing war in BF2142 kaum verbesserbar
    Prinzipiell geb ich dir Recht, aber du übersiehst da etwas: Als 2142 entwickelt wurde, waren DICE noch "Digital Illusions CE" und nicht "Electronic Arts".

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital..._CE#Geschichte
    http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_2142

Es besteht also doch Grund zur Annahme, dass BF4 nichts weiter als ein mittelmäßiger "Ableger" wird (wie es Activision/Blizzard mit CoD jahrelang vorgemacht haben oder noch vormachen).

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich wollte damit nur ja auch nur sagen das die Leute bei DICE auch trotz geringer Entwicklungszeit in der Lage sind ein ordentliches Spiel zu entwickeln...
    Und die Fähigkeiten der Entwickler haben im Prinzip nichts damit zu tun welchem Konzern sie nun angehören
    Geändert von Fusion145 (14.07.2012 um 13:50 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja kommt auch zum teil immer auf die motivation des teams an...

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Und genau dies war der Grund dass mir dieses Spiel fehlt. Ich bezahle nicht für einen Mod den vollen Preis, auch wenn das Setting mich sehr angesprochen hätte.

2-3 jahre sind ok für ein Spiel, sicher aber nicht alle 12 Monate wie CoD, NHL, Fifa etc.

Armored Kill befindet sich in der Testphase, die anderen DLC noch in Entwicklung. Nichts von alle DLC waren schon am 25.10.2011 fertig. Das war bei Crysis 2 so! Und rentiert hat es sich überhaupt nicht.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Aerox

Standard

Für mich war BF 2142 überhaupt keine Mod, sondern ein gerechtfertiger Nachfolger von BF2! Falls es dich stört, dass alle zwei Jahren ein großer BF-Teil erscheint, dann kauf dir eben das Spiel nicht. Ich werde auf jeden Fall bei Bf4 wieder mit am Start sein und vlt. auch mit einer neuen Hardware, damit ich überhaupt das Spiel auf low flüssig spielen kann! :P

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Für mich war BF 2142 überhaupt keine Mod, sondern ein gerechtfertiger Nachfolger von BF2! Falls es dich stört, dass alle zwei Jahren ein großer BF-Teil erscheint, dann kauf dir eben das Spiel nicht.
    Battlefield 2142 war echt ein Ausnahmespiel, kurze Entwicklungszeit und dennoch nahezu perfekt in allen Belangen

Das Problem ist halt, dass man (normalerweise) bei einem 2-jahres-Intervall nur auf die Qualität eines in solch einer kurzen Zeit entwickelten Spiels kommen kann. "Kauf dir eben das Spiel nicht" funktioniert dann nicht, denn auch wenn ich eines auslasse und 4 Jahre warte ist das Spiel immer noch ein 2-jahres-Spiel. Einzig logische Konsequenz (es sei denn, man ist Masochist oder Nihilist) ist, keines mehr zu kaufen.

Es gibt leider keine "echte" Alternative zu Battlefield, aber ich bin relativ anpassungsfähig, weswegen ich mit Spielen wie ArmA auch zurecht komme

Seite 1 von 160 1231151101 ... LetzteLetzte

Stichworte