Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Destiny - Sammelthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Oh man ist das mit dem Loot frustrierend. Da bekommt man nen haufen blauer sachen und kommt zu 90% grünes bei raus. Dann steigt man bei dem entschlüsselungs typen ein level auf und bekommt 2 blaue sachen wo steht das diese Selten oder Legendär sein können und dann kommt was grünes bei raus und ne waffe die ich schon 3 mal habe... -.-

Die sollen mal endlich ausm hintern kommen und das fixen. Man mag schon gar nicht mehr spielen, weil es im moment nicht wirklich lohnt....
    Warte ab, diese Woche kommt der nächste Patch, welcher aus blauen energrammen auch blaue sachen macht, mit erhöhter Chance auf Legendäres Zeug.

Quelle:http://www.playm.de/2014/09/destiny-...-woche-182375/

Ps: wen der Patch draußen ist, werde ich wohl auch mal wieder spielen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Oh man ist das mit dem Loot frustrierend. Da bekommt man nen haufen blauer sachen und kommt zu 90% grünes bei raus. Dann steigt man bei dem entschlüsselungs typen ein level auf und bekommt 2 blaue sachen wo steht das diese Selten oder Legendär sein können und dann kommt was grünes bei raus und ne waffe die ich schon 3 mal habe... -.-

Die sollen mal endlich ausm hintern kommen und das fixen. Man mag schon gar nicht mehr spielen, weil es im moment nicht wirklich lohnt....
    Dann läuft bei Dir was falsch. Bei blauen Sachen kommen zu 70% blaue Sachen raus. Aber die interessieren eh niemand mehr. legendäres Zeugs gibts bei jeder Queen Mission, nur beim zerlegen gibts nichts mehr. Nütz die 100 Vorhutmarken pro Woche aus, das geht locker. Dann kannste legendary kaufen.

Spiele die schwierigen Sachen wie Daily/Weekly Heroic und Weekly Nightfall. (hat mir heute 12 aszendente Bruchstücke eingebracht). Und natürlich der Raid.

Nur bissel Story und Patrulien oder gar Loot Cave farmen bringt bis Lvl 20 was...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von LandsHeer

Standard

Welche Missionen von der Queen ? Meinst du die, die es bei dem Quest Typen gibt ? Hab da schon öfters die Missis gemacht, aber noch nie etwas Legendäres bekommen, oder gibt es vll was was ich noch gar nicht entdeckt habe.

Ich spiel auch nie die Schmelztiegel mission, PvP ist absolut nichts für mich in Destiny.

Seit dem Patch jetzt, werden zumindest alle blauen Sachen auch blau. Aber wie funzt das mit den Queen zeugs ?

Danke schonmal

Standard

Sry für Doppelpost, aber habs nun herausgefunden mit der Queen :P Zuviele Buttons überall, lol.

Btw. ist hier jemand der Destiny af Xbox One spielt ? Suche noch Mitstreiter

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

love it :P

Standard

Hat jemand von euch schon den neusten Patch ausprobiert ?

Also irgendwie bringen die dinger nichts. Voice Chat ist bei mir nicht verfügbar und meine Internet Auslastung im Upload ist immernoch 100% ausgelastet wenn im Turm oder auf PvP, was diese unmöglich macht für mich und das bei vll 15 Spielern oder so....

2 mal schon im Support forum geschrieben aber bis jetzt nie eine Antwort. Also irgendwie finde ich hat sich Bungie verschlechtert... oder die waren immer schon so :P.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte