Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Destiny - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Richtig überzeugend kommen auf jeden Fall das Design und der Soundtrack rüber, was die Technik angeht hab ich aber noch meine Zweifel...

Spoiler Concept Arts:

Professional Avatar von Stalker_Raince

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    was die Technik angeht hab ich aber noch meine Zweifel...
    http://www.youtube.com/watch?v=tLlK3RV6oFM

Es sieht nicht wirklich ansehnlich aus. Überstrahlt, Detailarm und rückständig, und das ist der Grund, weshalb ich mich frage, wieso es noch für diese Generation entwickelt wird. Devkits haben die Entwickler ja alle schon.

Standard

Was mich jetzt vorab schon wieder gewaltig nervt: Das Spiel das man bei Bungie nach Destiny in Angriff nehmen will wird Destiny 2 heissen. Nach Destiny 2 wird man dann (wie originell) mal Destiny 3 in Angriff nehmen, und danach dann... (10-Jahresvertrag mit Acti-Schisshuffe). Warum für die OldGen und nicht für die NextGen fragst du ? Damit man eine Ausrede für die altbackene Grafik parat hat natürlich...
    Geändert von SplitTongue (18.02.2013 um 11:59 Uhr)

Standard

Weiß auch gar nicht, warum die zu Activision gerannt sind... Vermutlich wegen der Kohle.

Standard

Vor allem: Wenn man so im Geld schwimmt wie Bungie es tut, dann sollte man mal endlich ein paar Leute anheuern, die was von Grafik verstehen.

Ach... Geht ja gar nicht. Die arbeiten ja schon alle bei Crytek.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Split Tongue
    Viel Spielraum ist da auf den alten Konsolen eh nicht mehr, das ist dir schon klar?

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Für Bungie ? Doch, für Bungie ist da noch einiges an Luft nach oben.
    Halo Reach war nicht wirklich ein grafisches Aushängeschild dafür was man aus der betagten 360 rausholen kann.
    Etwas das 343 bereits in ihrem ersten Anlauf bewiesen hat (Anniversary Remake nicht mitgezählt natürlich).

Halo Reach

Halo 4

Halo Reach

Halo 4

Natürlich sind den CurrentGen Konsolen altersbedingt grafisch Grenzen gesetzt, d.h. aber nicht dass sich Bungie nicht noch steigern könnte.
    Wahrscheinlicher ist sogar dass sie noch nicht mal das hauseigene Reach übertreffen werden, da sie die 256MB VRAM der PS3 mit berücksichtigen müssen.
    Geändert von SplitTongue (18.02.2013 um 18:08 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das Spiel ist ein persistentes MMORPGFPS.
    Ihr könnt nicht die gleiche Qualität wie in einem Halo 4 erwarten.

Spoiler wat:
    Ist es das überhaupt noch? Das ist mein letzter Stand
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Etwas das 343 bereits in ihrem ersten Anlauf bewiesen hat (Anniversary Remake nicht mitgezählt natürlich).

Ich mochte den Grafikstil von Halo 4 nicht, viel zu Bloomig, viel zu überstrahlt und so viel besser als Reach hat es nicht ausgesehen. Mehr Lenseflares heißt nicht bessere Grafik. Reach war schon im oberen Level der Spielegrafik aus der Xbox 360.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ein persistentes MMORPGFPS.
    Ihr könnt nicht die gleiche Qualität wie in einem Halo 4 erwarten.

Spoiler wat:
    Ist es das überhaupt noch? Das ist mein letzter Stand
    Was? Nein, das soll ein Open World FPS mit Koop Funktion werden. Wenns ein MMORPGFPS wird, ist mein Interesse eh sofort weg.

Und deswegen würde ich wollen, dass sie auf den Next-Gen Konsolen arbeiten, aber neeeeein Activision braucht noch ein wenig Geld von dieser Generation...

Standard

Auch noch OpenWorld ? Dann hoffe ich dass sie sich wenigstens um neue und vor allem leistungsstärkere Engine bemühen.
    Engine Recycling wie bisher bei Halo und wie bei CoD wird es nicht bringen.

@Stalker_Raince:
    Fand & finde die ganze Beleuchtung & Lichteffekte in Halo 4 grandios und keineswegs zu 'bloomig'. Finde sogar ist die bisher beste Ausleuchtung in einem Spiel überhaupt (bei erleichterten Bedingungen allerdings, eine ToD wie bei Crysis muss die Engine schliesslich nicht darstellen). Hinzu kommen die neuen aufwendigen Models + komplett neue Rasse/Gegner + komplett neue Waffen + neue kernige Waffensounds. Nicht alles an Halo 4 ist schlecht. Ein bisschen länger hätte die SP-Kampagne allerdings ruhig sein dürfen... Naja, und für die MP-Komponente hab ich mich eigentlich noch nie richtig interessiert, wohl auch deshalb kommt H4 bei mir vermutlich besser weg als bei anderen.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte