Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Command & Conquer + Cryengine

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Danke für dein Angebot auch finanziell ein evtenuelles Projekt zu unterstützen ! Kann sein, dass man darauf zurückgreifen wird aber zunächst sollte "Geld" erstmal das kleinste Problem sein .

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Idee!!! Erstmal abklären, Ideen zusammen legen usw.

Eine Frage (ich denke dies ist auch eine generelle?) Wie sieht es denn mit Kapital aus? Ich meine, ich wäre durchaus bereit "Geld" in das Projekt zu stecken. Wie seht ihr das? Das wir so eine Art PayPal Konto eröffnen und somit Material (oder eben Software, wenn nötig) kaufen können, oder der gleichen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kleines Update auf dem Weg ins Bett. Ich habe mich mit den Flow Graphs noch etwas auseinander gesetzt.
    Mittlerweile habe ich eine simple Maussteuerung - halt wie für ein RTS - hin bekommen. Allerdings kann ich nur eine Kugel anstatt der Kamera mit der Maus durch die Gegend steuern, da die Kamera Node nicht funktioniert.
    Ich wollte auch mal in der CryEngine Community fragen, aber wenn ich da versuche einen neuen Thread anzulegen, dann lande ich einfach auf der Startseite.
    Was die Website angeht, ist Crytek echt ein Witz.
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Das beschriebene Video konnte ich mit der neuen woodland.cry realisieren (Dort ist die Kamera noch voll integriert...). Ist aber halt nur eine WSAD-Steuerung...

Deine Maussteuerung wäre natürlich viel interessanter.

Wie gesagt die Tage müssen wir mal eine Konferenz abhalten...

Grüße LK
    Geändert von LKrieger (19.03.2016 um 07:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

In Bezug auf Act of Aggression
    Die wollen das als Reboot Edition rausbringen. Ohne 3 Ressourcen z.B.
    Aktuell läuft das als Beta. Rechtsklick aufs Game und Reboot auswählen

Act of Aggression: Reboot Edition - Jetzt mehr wie C&C Generals und Act of War - GameStar
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce GTX 970 Gaming 4G
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Aja das ging ja schnell! Ich werde mir das erst einmal ansehen!

Grüße LK

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lebt das Projekt hier eigentlich noch?
    ​​

Standard

Ich muss sagen ich komme letzter Zeit zu absolut gar nichts mehr. Eine große Gruppe an aktiven CnC Moddern, welche ich seit vielen Jahren kenne, sind noch an einem Projekt beschäftigt und können auch erst nächstes Jahr, wenn das eigene Projekt fertig ist, bei uns beisteigen. Das sind Top Leute die ebenfalls schon die Idee hatten ein CnC in einer Aktuellen Engine zu basteln. Außerdem haben sie schon viele Mods ins Leben gerufen haben. Mir kommts bei meiner Situation sehr gelegen, wenn wir das Ganze aufschieben.

Also grundsätzlich bin ich nach wie vor sehr begeistert ein CnC in einer aktuellen Engine zu sehen, aber der Zeitmangel verhindert ein Anlaufen des Projektes.

Grüße LKrieger

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte