Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Euer Lieblingsspiel

Newbie

Standard

Meine sind zur Zeit:

Farcry, Act Of War, BF2 und Counter Strike.
    Freu mich aber schon auf das Game "World in Conflict"

gruss,
    bio

Professional Avatar von noxon

Standard

Die letzten beiden Spiele, die ich so richtg gut fand, das waren F.E.A.R. und Condemned.

Die stammen auch beide von Monolith und die verstehen es wirklich eine gruselige Stimmung zu erzeugen.

Besonders Condemned war sehr gruselig und ich hatte einige Shock-Momente, in denen ich richtig zusammengezuckt bin.

Zum Beispiel als ich Mr. Tibbit getroffen habe bin ich fast vom Stuhl gesprungen. (Die jenigen die's gespielt haben, wissen was ich meine.)

Das Gameplay von Condemned war auch mal was ganz Anderes. Man hatte nur ganz selten eine Schusswaffe und wenn man doch eine hatte, dann waren da nur eine Hand voll Kugeln drin. Nachladen konnte man die erst gar nicht.

Hauptsächlich musste man sich also mit Schlagwerkzeugen verteidigen, die dort überall rumlagen.

Die Story von Condemned war auch sehr gut und sehr interessant. Völlig aufgelöst wird sie allerdings erst in einem nächsten Teil von Condemned.

Das ist ein ziemlicher Cliffhanger gewesen. Ich kann's kaum abwarten bis die Fortsetzung erscheint.

Das Spiel kann ich definitiv jedem Grusel-Fan empfehlen. Bisher gab es nicht's besseres. Das kommt sogar an Silent Hill heran.

Dummerweise wurde Condemned letztens erst indiziert.

Erfahrener User

Standard

Pong!!

Nein, es ist CS:S und FC natürlich!!

Aber nur zurzeit!!!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard CityLife

Hi,

ich habe mir gestern mal die Demo von "CityLife" runtergeladen. Ist so wie SimCity aber mit VIEL schönerer Grafik und aktueller halt eben... man kann richtig weit reinzoomen und beobachten was die KI-Menschen so tun... echt funny! Ob es auch auf Dauer Spass macht, kann ich leider nicht sagen, da die Demo auf 30 Minuten beschränkt ist .

http://www.citylife-game.de

Demo & Trailer Download
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User

Standard

hmm, da fällt mir ein Wort mit 5 Buchstaben ein: Cr***. Egal...

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Du meinst jenes Tool dessen Namen man hier nicht sagen darf, was
    Glaub wir verstehen uns da
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard Ah ok

Hi,

hhhmmm... meinst du jetzt Crack oder Crysis ? Ich bin kein "Fan" von Cracks... die machen nur die Spieleindustrie kaput . Aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung... soll jetzt auch nicht zum Thema hier werden .

Hast du dir mal den Trailer oder Screenshots von dem Spiel angeschaut? Was hälst du/ihr davon?
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User

Standard WOW

Is ja geil...muss ich haben.

Danke!

Standard Kommt

Hi,

so, nächste Woche (zumindest laut Aussage des Händlers) bekomme ich meine Physik Karte (Aegis). Dazu habe ich mir noch GRAW bestellt. Mal schauen wie sich das mit der Physikkarte auswirkt. Die GRAW Demo (ohne (Physikkarte) ist ja auch schon sehr beeindruckend .

Professional Avatar von noxon

Standard

Na hoffentlich bereuhst du das nicht.

Bei Graw erreichst du eigentlich nur niedrigere Frameraten. Die Erweiterung des Partikelsystems ist echt ein Witz. Du hast kein einziges Objekt mehr, als ohne Karte.

CellFactor dürfte allerdings recht interessant sein. Ich hab's schon ohne Karte gespielt und selbst da hat das schon irrsinnigen Spaß gemacht.

Allerdings sind die Objekte da nicht zerbrochen und Flüssigkeiten sowie Stoffe hatte ich auch nicht.

Naja. Von Graw würde ich also nicht zu viel erwarten. Das erste richtige Spiel, wo die Karte tatsächlich genutzt wird, dass ist ist UT 2007. Es soll sogar Maps geben, die PhysX-Only sind.

PS: Die Firma heißt Ageia.

PPS: Guck mal hier unter Spiele. Da sind auch ein paar Links zu Demos, die bereits die Karte unterstützen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte