Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Euer Lieblingsspiel

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Ok

Hi,

dieses "CellFactor"... kann man das kaufen oder liegt das der Karte bei?

Weisst du, ich teste halt gerne mal alles aus, was es neues gibt. Das die Framerate runter geht weiss ich aber ob ich jetzt z.B. 75 Frames habe und dann "nur" noch 50 ist auch egal, ist ja immer noch flüssig. Allerdings hatte ich dann auch erwartet, dass es mehr Trümmer und Effekte gibt. Dass das bei GRAW nicht so ist, ist schon enttäuschend .

Zur Not muss ich Karte halt einmotten bis UT2007 da ist .

PS: Wieviel MB haben die Karten den so standardmässig? 128MB oder? Wird es da demnächst auch welche mit mehr RAM geben?

EDIT:
    Hhhmmm... bei den GRAW Screenshots sieht man mit Karte aber schon mehr Teile rumfliegen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard Re: Ok

Zitat Zitat von warpspeed
    Hi,

dieses "CellFactor"... kann man das kaufen oder liegt das der Karte bei?
    Das kannst du dir hier runterladen.

Dass das bei GRAW nicht so ist, ist schon enttäuschend .
    Naja. Was soll man machen. Das wurde zwar als großes Phys-X Spiel beworben, aber nutzt das sogut wie gar nicht. Dafür wird es aber genug andere Spiele geben, die etwas mehr Nutzen aus der Karte ziehen. Bis Spiele die PhysX-Karte so einsetzen, dass sie integraler Bestandteil des Gameplays ist, wird es wohl noch ein Weilchen dauern.
    Dazu müssen erst einmal genügend Karten unter die Leute gebracht werden.

Ich habe gerade auch mit erstaunen festgestellt, dass der Preis von den ursprünglichen 300 EUR schon sehr stark auf bis zu 225 EUR gesunken ist. Den Preis finde ich schon angemessener.

PS: Wieviel MB haben die Karten den so standardmässig? 128MB oder? Wird es da demnächst auch welche mit mehr RAM geben?
    Beide verfügbaren Karten (BFG und Asus) gibt es nur mit 128 MB. Zwar wurde die Asus erst mit 256 MB angekündigt, aber das hätte laut Ageia überhaupt keinen Vorteil gehabt und da hat Asus den Speicherausbau wieder auf 128 MB gesenkt.

Hhhmmm... bei den GRAW Screenshots sieht man mit Karte aber schon mehr Teile rumfliegen.
    Das sind aber keine wirklichen Objekte, sondern nur ein Partikelsystem. Die Teile können also nicht von irgend etwas abprallen und versinken auch sofort im Boden.

Da sieht sogar etwas blöde aus, da auf einmal so viel auf dem Boden liegt, dass dann nach einer Sekunde auf einmal wie von Geisterhand verschwindet.

VIP Avatar von foofi

Standard

Also meine Lieblingsspiele sind folgende:
    - F.E.A.R. - My Best Game ever!
    - Far Cry - muss ja nichts weiter sagen!
    - Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay (beste Gesichtsoptik in Spielen jeher!)
    - LockOn Modern Air Combat - beste Kampflugsimulation
    - GTR2 - durfte ich mal antesten - beste Rennsimulation des Jahres!

Newbie

Standard

Bei mir eindeutig Final Fantasy 8

Einfach hammer das Spiel

Erfahrener User

Standard

Zelda und von allen 14 Spielen oder wie viele es da noch gibt ist Ocarina of Time mein Liebling. Ich hoffe ja das Twilight Princess das ändern wird.

Mir gefällt ja dieser Mythos der um OoT entstanden ist. Das es angeblich noch die Überreste eines Tempels geben soll der von den Entwicklern herausgenommen wurde. Das wurde von Nintendo nie bestätigt aber sie haben auch nie das Gegenteil behauptet. Und jetzt versuchten manche schon seit fast 8 Jahren diesen Tempel zu finden. Ich denke ja nicht das es ihn gibt aber ich find das ganze etwas hmmm amüsant. Wer brauch schon addons und Booster Packs wenn man auch 8 Jahre lang spaß an der selben Version haben kann

Mein Tipp an alle die was von Action Adventures halten und Zelda noch nicht kennen. So was soll es ja geben. Versucht euch nen N64 zuzulegen und OoT. Oder einen GameCube(WII geht bald auch) und versucht auf Ebay die Cube Version von OoT zu bekommen.

Und an alle die sich bald nen Cube kaufen wollen um Zelda zu spielen. Wenn ihr das Gelt habt kauft euch lieber nen Wii auf dem Kann man alle CameCube spiele Spielen und man hat noch was für die Zukunft.

PS: Wer sich mal über Zelda informieren will:
    Hier das ist ne gute Fan Seite über Zelda. www.zfans.de

Newbie

Standard

Eigentlich gibt es zuviele gute. Allerdings kommen heute kaum noch ansprechende Spiele raus. Grafisch wird zwar alles immer besser aber ansonsten war praktisch alles schon mal da. Bin halt alt.

Rollenspiel: Dungeon Master, Eye of the Beholder, W&W, Wiz8,
    Diablo1+2(Ok, eigentlich kein Rollenspiel)
    Jump&Run: Turrican2, Giana Sisters
    Shooter: Doom1-3, Quake 1+2, Half-Life, Riddick, Duke Nukem
    Strategie: Civilization1-3, Jagged Alliance 1+2, Battle Isle1-3, History Line,
    Colonization, Siedler 1+2, Mega lo Mania, Pirates
    WeltraumSim: Tie Fighter, Wing Commander 1+2
    Adventure: Indiana Jones 3+4, Monkey Island 1-4, Zak MacKracken, Maniac
    Manson
    Rennspiel: Supercars2, Lotus1-3, Grand Prix Circuit1-4

Naja, diese Spiele fallen mir jetzt spontan ein aber es gibt noch einige gute mehr...

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Monkey Island 2

(Mehr Atmosphäre geht nicht)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@ TIEfighter

Also ich bin zwar nicht weit, aber ich denke Zelda twiligth hat OOT gerade abgelöst ^^

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

FarCry,
    GTA , GTA2 und die gesammte GTA3 Reihe,
    Die C&C Reihe,
    and last but not least
    Jagged Alliance 2

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@mafiaaffe

deiene Spielauswahl find ich sehr gut ^^

Aber was ist denn Jagged Alliance 2