Seite 21 von 109 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich spiele momentan Stalker SoC. Meiner Meinug nach ein der besten Spiele überhaupt.

Gestern habe ich mir dann noch Stalker CS gekauft. Ich habe es zwar schon einmal durchgespielt, aber nach SoC ist es wieder mal fällig!

Naja und online halt Ruf der Pflicht 4: Moderne Kriegsführung.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

360:
    Ich hab mal wieder Rainbow Six Vegas 2 ausgegraben. Macht eigentlich richtig laune, das doofe ist nur, dass die Server nicht gerade voll sind.
    Dann noch einen gewissen indizierten Nachfolger eines Spieles von Epic Games sowie Sacred 2, ebenfalls ein richtig richtig richtig gutes Spiel (anders als viele vielleicht denken).
    Irgendwie macht es einfach Spaß durch die Gegend zu stapfen und Monster zu hauen nur damit man eeendlich auf Level 200 kommt (was bei mir noch ewig dauert, bin erst 36 oder 35).
    Die einzigen Minuspunkte sind die Musik, dieses Metalgedöns bei jedem Kampf nervt einfach nur, und die Performanceprobleme.
    Hat wer von euch schonmal im Hauptmenü den Guidebutton gedrückt und auf die Lautstärke der Konsole geachtet? Das hört sich an als würden Triebwerke eines Luftjägers hochgefahren werden. Besonders lustig ist es dann wenn das Spiel lädt, da wird die Xbox wieder leiser, sobalds dann aber im Spiel ist und das Teil was zu berechnen hat: Willkommen zurück im Jet.

Ach ja und dann hab ich noch Point Lookout in Fallout 3 ausprobiert. Ist ganz funny. Nein im Ernst, besser als alle anderen DLC's zusammen aber fast nich die ganzen 800 Points wert. Aber nur fast. *mich auf Mothership Zeta freu*
    Bad Company hab ich auch mal ausgekramt und mir n Achievement geholt und das wars dann eigentlich auch schon.
    Auf dem PC habe ich nichts gespielt. Ich habe Left 4 Dead ausprobiert, es dann aber wegen Grafikfehlern gelassen. Ebenso Oblivion, nur ist mir da das Spiel schon nach dem Ladescreen abgekackt. ****** Ersatzpc -.-

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Habe mir am Samstag (27.06.2009), nachdem ich die Demo angetestet habe, Anno 1404 via GamesLoad.de gekauft (39,99.- €uro). Muss sagen, dass das Spiel super viel Spass macht. Es wurde viele Feinheiten verbessert und Dinge zugefügt. Ist wirklich ein Muss für Anno Fans .

Einziges Manko... es gibt keine Multiplayerbereich mehr .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

War von Gestern auf heute auf einer Lan Party. Haben nur L4D gezockt.
    Echt genial das Game
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Habe mir am Samstag (27.06.2009), nachdem ich die Demo angetestet habe, Anno 1404 via GamesLoad.de gekauft (39,99.- €uro). Muss sagen, dass das Spiel super viel Spass macht. Es wurde viele Feinheiten verbessert und Dinge zugefügt. Ist wirklich ein Muss für Anno Fans .

Dito, ein echt Klasse Spiel, habe es auch am Samstag im Saturn gekauft. Endlosspiel macht auch fun so viel zu besiedeln und aufbauen. Einfach herliche Atmo!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Dann hol ich es mir doch nicht :s
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann hol ich es mir doch nicht :s
    Der Multiplayer soll per AddOn nachgeliefert werden.
    Kann man denn wenigstens über Lan zocken?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer soll per AddOn nachgeliefert werden.
    Kann man denn wenigstens über Lan zocken?
    Ich glaub wenn es nichtmal einen Multiplayerbereich gibt dann wird die Antwort wohl nein heißen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn es nichtmal einen Multiplayerbereich gibt dann wird die Antwort wohl nein heißen.
    Richtig erkannt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Professional Avatar von HunT

Standard

Zurzeit STALKER Clear Sky mit einigen Mods (das Spiel ist besser als es bewertet wurde) und warte schon sehnsüchtig auf Call of Prypjat...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte