Seite 31 von 109 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

  1. #301
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Battlefield 2 mit Darth Liquid
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #302
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich zock grad Crysis auf Leinwand mit 16xQ AA mit 35 Frames.
    angebba ^^
    auflösung ?

    TeamFortress2 ftw!!! - "Toy Fort" nur zu empfehlen (besser als die entwicklermaps)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  3. #303
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand noch aktiv BF2142?
    Jo, ich.



    Habe demnächst vor wieder BF 2 auch zu zocken wegen dem Neuen Patch

    Und demnächst Divinity 2 : Ego Draconis.


    Vll. auch noch Delta Force Xtreme 2 muss aber erst mal abwarten was die User so schreiben.


  4. #304
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Anno 1404 wird grad gezockt und des Game lässt einen nicht mehr los .

  5. #305
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Gerade Final Fantasy X
    Mittels Emulator aufm PC!(Allerdings natürlich mit GamePad) Man das ist ein geiles Spiel! Ich steh auf solche Spiele!

  6. #306
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Mal wieder Bornout Paradise Ultimate , in dem Spiel haben die Motorräder wenigstens nen realen geilen Sound

  7. #307
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.090

    Standard

    Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Anno 1404 wird grad gezockt und des Game lässt einen nicht mehr los .
    Ah dem Dominik gehts genauso . Komm derzeit auch nichtmehr von ab... Aber spätestens dann wenn die Wakü da is - dann wird erstmal wieder Crysis und Warhead duchgezockt... xD

    Mfg LKrieger

  8. #308
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Battlefield Bad Company....geilstes game ever...dann noch Soul Calibur 4, Pro Evo 2009 und Need for Speed Underground 2
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  9. #309
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Anno 1404
    ... was sonst?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  10. #310
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Fange nacher wohl nochmal an Bioshock zu spielen, dem Game nochmal ne Chance geben. Fängt ja gut an, auf Vollbild zickt das rum.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •