Seite 41 von 109 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hab mal endlich die Zeit gefunden Resident Evil 5 zu zocken und hab's mittlerweile auch durch.
    Meine Fresse ! Dass die Grafik bombastisch aussieht wusste ich im Vorfeld schon (Demo/Tests), aber dass die dann so fett aussieht hab ich dann doch nicht erwartet.
    Definitiv der amtierende 360-Grafikkönig ! Und egal wie geil Rage auch aussehen wird, wenn's denn mal endlich fertig ist, die Messlatte wird auch id/Carmack nicht nennenswert weiter in die Höhe treiben -> Hammer ! MT Fräimwörk for se win !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Meine Fresse ! Dass die Grafik bombastisch aussieht wusste ich im Vorfeld schon (Demo/Tests), aber dass die dann so fett aussieht hab ich dann doch nicht erwartet.
    Die Grafik ist fürn *****, alles Statisch keine Dynamischen Sachen etc. wenn Crysis genauso statisch gewesen wär würde Crysis 20 Jahre im vorraus sein
    Dir ist doch bestimmt auch klar das Capcom kaum Polygone verwendet hat alles was du so schön findest sind einfache Texturen in Form gepresst. Auserdem in den Spiel gibt es ja mal so garkeine Physik, alles ist vorberechnet und bewegt sich kein Stück (siehe Gegner wenn sie sterben oder wenn man irgendetwas kaputt schiesst)

Ich will nicht sagen das es hässlich ist aber etwas besonderes ist es nicht.
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hammer ! MT Fräimwörk for se win !
    Das stimmt allerdings

E.: Ikaruga, N+, Mutant Storm Empire, Castle Crashers und ein bischen Zelda.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    [...] wenn Crysis genauso statisch gewesen wär würde Crysis 20 Jahre im vorraus sein [...]
    RE5 ist Crysis grafisch mindestens ebenbürtig (Design), aus einem technischen Blickwinkel (Rechenaufwand) betrachtet -> Crysis wins !

Aber wenn ich vor die Wahl gestellt werde:

a) weiche, statische Schatten (die zudem nicht negativ auffallen) und 60fps oder

b) verpixelte, dynamische Schatten (die jetz nicht unbedingt positiver auffallen) und 30fps max.

...dann nehm ich a)

Standard

Ich nehm Dynamische da das die Zukunft ist
    Ist doch eigentlich vollkommen egal beides sind gute Spiele nur ich liebe es wenn Spiele mir mehr Freiraum geben wie zb. ein Crysis aber RE5 ist nicht schlecht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich spiele zur Zeit nichts außer den Sandbox Editor.
    Davor habe ich mir Call of Juarez: Bound in Blood gegönnt, was wirklich klasse war. Es wird zeit, dass mal wieder ein richtiger Kracher rauskommt.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

tf2 und aion wenn beta event ist, nächsten monat dann richtig aion

Professional Avatar von Noname

Standard

ganz klar... einfach zum neuen PC dazu als Schmankerl xD GTA IV

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    tf2 und aion wenn beta event ist, nächsten monat dann richtig aion
    Is die beta Public? (englische oder deutsche version?)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Is die beta Public? (englische oder deutsche version?)
    english und nein ist nicht public, brauchst nen beta key, kriegt man mit vorbestellung oder gewinnspielen.

bin btw aufm fregion realm "hoffe ich zumindest" :P level 21 gladiator

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich zock zur Zeit hauptsächlich L4D. Ansonsten hier und da ne kleine Runde Tiberium Wars (Talon Mod), Generlas, Red Alert 3 und COD5 **** Zombie (macht nur Laune). GoW2 oder RE5 würde ich auch gerne zocken. Vor allem GoW2! Der erste Teil hat voll bock im LanCoop gemacht und bei Resident Evil warte ich bis es fürn PC rauskommt. Hab leider keine Konsole(könnte mir eine kaufen aber das Geld ist erstmal für was anderes da, z.B. den PC aufrüsten).

zu Doom 3
    Also ich habe letztens mal wieder ein Gameplayvideo von Doom gesehen und ich hatte gleich wieder Muffensausen. Die Atmo ist nur gruselig. Habs es meisten auch nur Nachts gespielt (war ein Fehler )und da gings es meisten nur ne halbe Stunde, sonst hätte ich abends nicht mehr einschlafen können . Selbst Fear finde ich nicht so gruselig wie Doom 3 oder Condemned.

Stichworte