Seite 42 von 109 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    zu Doom 3
    Also ich habe letztens mal wieder ein Gameplayvideo von Doom gesehen und ich hatte gleich wieder Muffensausen. Die Atmo ist nur gruselig. Habs es meisten auch nur Nachts gespielt (war ein Fehler )und da gings es meisten nur ne halbe Stunde, sonst hätte ich abends nicht mehr einschlafen können . Selbst Fear finde ich nicht so gruselig wie Doom 3 oder Condemned.
    Fear ist ein Action Spiel, Condemned ist ein Krimi/Grusel und Adventure Spiel.
    Da gibts riesige Unterschiede

Achja zu Doom 3: Kindergarten, immer das gleiche.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja Fear ist halb Action halb Grusel. Und die Gruselpassagen mit Alma waren echt gruselig. Für mich! Jedem des seine.
    Stimmt Condemned war Krimi/Grusel. Dennoch fand ich es total gruselig, wenn irgendwo im hinterem Raum, irgendwelche Drogensüchtigen auf mich gewartet haben und nur mal kurz durchs Bild gehuscht sind und dann plötzlich wieder verschwunden waren und dann hinter irgendeiner Ecke hervorsprangen. Fand ICH auch Shockig.
    Und es stimmt, das Doom 3 immer das gleiche war, aber die ersten zwei drei Spielstunden waren immer noch Schockig, wenn plötzlich voreinem der Boden aufbricht und nix passiert und man sich wieder beruhigt hat und dann ein IMP von Oben kommt(dieses schreckliche Fauchen. HAtte mich schon damals bei Doom 2 mit 9/10 gegruselt, als ich es heimlich bei meinem Bruder am PC gespielt habe. Aber nicht verraten ). Dananch wird Doom 3 echt eintönig. Das Licht und die Soundkulisse haben viel zum Grusel beigetragen.
    Also sind sie nur zum Teil verschieden. Jedes sollte vor allem eins machen. Dich zum gruseln bringen! Und das haben sie geschafft.
    Kann mir sonst einer ein gutes Gruselspiel empfehlen? Aber 1. für PC und 2. keine alte Grafik (Doom 3 würde noch gehen).

PS: Hab ziemlich oft das Wort "gruseln" benutzt. Das reicht erstmal weider für ein Jahr
    Geändert von RicoAE (09.08.2009 um 02:00 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    PS: Hab ziemlich oft das Wort "gruseln" benutzt. Das reicht erstmal weider für ein Jahr
    Furcht erregen, schaurig, unheimlich, erschrecken, Angst einjagen, schocken, grauenhafte Überraschung, läuft kalt den Nacken runter.

Professional

Standard

Nach gestern, dem Film "The hills have eyes" muss ich heute anfangen Fallout 3 zu zocken. Vielleicht mach ich auch wieder mal Dead Space rauf, das is für mich das grusligste Spiel ever!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Dead Space war echt eins der Spiele die wirklich Spaß gemacht haben. Vorallem durch das Szenario im Weltraum(gibs viel zu wenig), aber Gruselig fand ich es weniger. Am Anfang klar, da man nur den normalen Cutter hatte und einen schlechten Anzug, aber wenn man nachher alles Upgrades hat ist es nicht mehr so unheimlich, um CaptainChris Hilfe auch zu würdigen ! Würde auch gerne Fallout 3 oder Mass Effect spielen, aber das braucht so lange bis es Storymäßig mal in fahrt kommt. Ich spiel dann meistens 2-3 Stunden und es kommt nicht so richtig Spannung auf und dann deinstalliere ich es meistens wider.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich bin momentan mehr am mappen als am Zoken (Crysis/Crysis Wars) ... und man ist immer wieder froh wenn mn ne Cutscene fertig hat

Hab kürzlich mal wieder DevilMayCry4 angefangen... und von den letzten Beiträgen hier bin ich wieder an Doom3 erinnert worden - ich glaube (da ich das nie ganz durchgezockt habe, dass ích das bald mal wieder anstrebe

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich zock gerade nut noch Titan Quest .. zockt von euch das auch jemand ?

Professional Avatar von chenjung

Standard

FEAR2 (Ende is Blöd!) -.-
    Silent Hill - Homecoming (naja, mehr oder wenger Zocken)
    Crysis

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Fear ist ein Action Spiel, Condemned ist ein Krimi/Grusel und Adventure Spiel.
    Da gibts riesige Unterschiede

Achja zu Doom 3: Kindergarten, immer das gleiche.
    Ja Doom3.. ich weis auch nich xD ich find das sieht alles so "abgeleckt" aus das kommt aber i.wie von der engine her, da hat ja i.wie jede textur Glanz-Specular-Maps sag ich jetzt mal. Asonsten ganz nice, vorallem im coop mit 3-4+ leuten ..

Ich spiel im Moment immernoch nix, beschaeftige mich mehr mim Rl :P

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Little big planet
    Batman Darkham Asylum Demo
    Gears of War 2
    GTA IV
    Killzone 2 Demo
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte