Seite 7 von 109 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

User

Standard

soo hab hetzt mein neuen Rechner und jetzt Zocke ich:
    WarRock, GRAW, WOW(Privater Server hab ken Bock dafür soviel zu bezahlen, es ist Legal und die community ist mega ^^), UT2k4 und CS1.6 immernoch ^^
    an Strategie zock ich ganz gerne mal Empiresie Neuzeit(so ähnlich wie Empire Earth nur geiler) und WC3

User

Standard

oke also das geht so:
    ich spiel auf nem Privaten server, der steht irgendwo auf den Philipinen oder sowas, dort wo das legal ist.
    Der server läuft über nen eigenen Emulator, heißt er ist im prinzip das gleiche wie ein Blizzard Server, auf den du dann mit deiner WOW version connecten kannst nachdem du die Realmlist geändert hast von der Offi Liste auf dei Private Liste. Unser FGWOW server hat 2Realms Tyrand und Mehrun auf Tyrand ist max. LVL 70 und 20x ep auf Mehrun ist max. LVL 60 und 8x ep.
    wenns dich interressiert und du ma zocken willst geh unter
    http://wow.fungaming.mu/forum/
    mfg Funkj0ker

Gen666
    Gast

Standard

Quake 3 OSP =)
    BF2 ab und an
    Act of War
    und son Winmugen-Emulator, den ich mir selbst zusammengestellt habe

User

Standard

FEAR un FEAR MP find ich imho extrem Geil !!!
    BF2
    CoD2
    warte noch auf Rush4Berlin und NFS-C
    NFSU2

und an den Eiern spiele ich auch gerne (Spaß)
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

gothic3
    css
    serious sam2
    dark messiah mit uncut patch
    Battlefield 2142

Professional Avatar von Loco

Standard

1. BF2
    2. CSS (kein public)
    3. NFS-C
    4. SUM2
    5. Ultima Online (selten)

Professional Avatar von noxon

Standard

@Crytek_Office:

Du hast ja schon wieder so eine große Signatur drin. Warp hat sie doch letztens erst gelöscht, weil sie so riesig ist und das Forum sehr unübersichtlich macht.

Lies mal bitte die Regeln:
    3) Externe Avatare, sowie Avatare allgemein sollten nicht größer als 130x150 sein und nicht größer als 30KB in ihrer Dateigröße sein. Größere Avatare werden ohne Ankündigung gelöscht. Animierte Avatare sind erlaubt. Avatare die denen der Administratoren und/oder Moderatoren ähnlich sind, sind ebenfalls nicht gestattet. Vor der Verwendung eines Avatars sollte sichergestellt sein, dass dieses nicht dem Copyright unterliegt! Sollten sie nicht wissen wie man Grafiken anpasst, stellen sie einfach eine Frage diesbezüglich im Forum… es gibt zahlreiche Mitglieder, die ihnen gerne weiterhelfen.

Hinweis: Grafiken in der Signatur sind nicht empfehlenswert. Sollten sie dennoch genutzt werden, sollten sie eine Größe von 350x100 Pixel nicht überschreiten. Größere Grafiken werden ohne vorherige Warnung gelöscht.
    Der Avatar ist also auch wieder zu breit.

Ich persönlich muss auch sagen, dass ich solche Banner in der Signatur immer sehr störend finde. Ein kleiner Einzeiler oder ein "kleines" Bildchen ja, aber immer gleich diese Mörderteile von Grafiken in jedem Post, das muss wirklich nicht sein.

Wenn du deine Rechnerkonfigurartion bekanntgeben willst, dann nimm doch auf SysProfile, wie Foofi und ich. Das Icon ist auch schön klein und unauffällig.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Meine Rede

Aber so werbebanner sind auch ganz nett (coming soon)

aja

ich spiele zu zeit:

webseitendesign ^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Ach ja. Zum Thema kann ich auch ncoh was sagen.

Ich spiele im Moment Loco Roco und Lumines II auf meiner neuen PSP

Ganz nebenbei habe ich heute morgen angefangen einen Lumines Klon für den PC zu schreiben. Ich find das ist ein geiles Spiel zum Einstieg in die Spieleprogrammierung.

Das lässt sich sehr einach gestalten in purem 2D, aber auch sehr einfach erweitern und auch in 3D darstellen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

jo dat stimm das ist wiklich ein schönes beginner projekt .. ich steh mehr auf snake als anfänger spiel ^^ mit leveleditor und so ^^

Seite 7 von 109 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte