Seite 70 von 109 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

  1. #691
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.999

    Standard

    Graka putt, trotzdem CoD4 auf der guten alten x850xt (und fast hätte ich die weggegeben)^^

    Nebenbei noch mal Wars probiert, war aber extrem öde (und nicht wegen der Grafik)...
    ​​

  2. #692
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Graka putt, trotzdem CoD4 auf der guten alten x850xt (und fast hätte ich die weggegeben)^^

    Nebenbei noch mal Wars probiert, war aber extrem öde (und nicht wegen der Grafik)...
    same here...

    Sobald meine neue Graka da ist, dann wieder

    Left 4 Dead 2 und
    COD4 Promod^^
    und dazu GTA4 und Mirrors Edge (bei dieser Weihnachtsaktion bei Steam gekauft )
    Irony is for losers.


  3. #693
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    CoD 5 im Coop Modus

    BF2 natuerlich

    Und bissel GTA IV


  4. #694
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Brütal Legend...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #695
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Graka putt, trotzdem CoD4 auf der guten alten x850xt (und fast hätte ich die weggegeben)^^

    Nebenbei noch mal Wars probiert, war aber extrem öde (und nicht wegen der Grafik)...
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    same here...

    Sobald meine neue Graka da ist, dann wieder

    Left 4 Dead 2 und
    COD4 Promod^^
    und dazu GTA4 und Mirrors Edge (bei dieser Weihnachtsaktion bei Steam gekauft )

    da killt man euch ein paar mal und ihr findets öde^^

    zur zeit

    World of Warcraft
    Trackmania
    CoD4 (wenn ich mal lust habe)
    Crysis Wars

  6. #696
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    da killt man euch ein paar mal und ihr findets öde^^
    Irony is for losers.


  7. #697
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Metal gear solid 4 akt 3 third sun, einfach nur genial ich fiebere um jeden Moment diese reihe ist episch und besser als alle reihen zufor.

    Killzone 2 multiplayer höchsten rank erspielen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  8. #698
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.868

    Standard

    Arma 2:
    Weil es mit den ganzen Mods die Atmosphäre von einem CoD (welches nur durch seine durchgeskripteten Ereignise an Atmo gewinnt) um ein vielfaches schlägt.
    Es ist manchmal echt traurig wenn gute Spiele von zu wenigen gezockt werden.


  9. #699
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    gummersbach
    Beiträge
    763

    Standard

    MW2

    z0r !


  10. #700
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nach ner Dauer isses n bissken frustrierend, weils teilweise sauschwer ist, bei "Lost Marauder" z. B. Und Internet kannste vergessen bei dem Game.
    Das Verzeichnis "Empire Interactive" öffnen -> Verzeichnis "SST" -> "Settings" -> "global"; Die Datei "global" kannste dann mit dem Editor-Textprogramm öffnen und da rumprobieren
    Das ganze Game is grafisch ja echt nich grade erste Sahne - aber das ist eins der Spiele, die mehr durch Athmo begeistern mMn

    PS: Zocke es auf Englisch, deutsche Synchro bei dem Spiel is grottig!!!
    Tja, die englischen Daten hätte ich gern. Deutsch ist ja echt peinlich... Aber Vermisster Marauder SCHWER?! Da ist ja das Kommandoschiff noch schwerer Ne also ich finde das Level "Köder" ziemlich schwer. (Das Level, wo der GEN Hauser mit seinem X-Bug in so einem Käfig steht und immer mehr Bugs anlocken will. Früher mit 9 Jahren (Ich weiß, ist ab 16 ) bin ich immer im Level "Festung" da am Ende mit den Fireflys verzweifelt. Konnte einfach nicht gut zielen! Aber wieso sollte ich Internet vergessen? Ich mein... Klar, der ist da sozusagen AUSGESTORBEN, aber hab in einem anderen Forum gelesen, dass die jetzt so gegen 17 und 19 Uhr da in Hamachi online gehen und dann zusammen suchten
    Aber um nicht immer OT zu gehen...

    Ich spiele noch Doom 3 mit Rygels Mod und gerne natürlich auch Dead Space sowie Deus Ex.
    Modern Warfare 2 hab ich auch mal gespielt. Aber nach einem 10 x durchspielen hatte ich keine Lust mehr
    Ich habe es aus langerweile auch geschafft, im Museum alle roten Knöpfe zu drücken und die kerle da ownen und dann LEBEND davon kommen
    Geändert von Venom30 (28.12.2009 um 14:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •