Seite 71 von 109 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    Tja, die englischen Daten hätte ich gern. Deutsch ist ja echt peinlich... Aber Vermisster Marauder SCHWER?! Da ist ja das Kommandoschiff noch schwerer Ne also ich finde das Level "Köder" ziemlich schwer. (Das Level, wo der GEN Hauser mit seinem X-Bug in so einem Käfig steht und immer mehr Bugs anlocken will. Früher mit 9 Jahren (Ich weiß, ist ab 16 ) bin ich immer im Level "Festung" da am Ende mit den Fireflys verzweifelt. Konnte einfach nicht gut zielen! Aber wieso sollte ich Internet vergessen? Ich mein... Klar, der ist da sozusagen AUSGESTORBEN, aber hab in einem anderen Forum gelesen, dass die jetzt so gegen 17 und 19 Uhr da in Hamachi online gehen und dann zusammen suchten
    Aber um nicht immer OT zu gehen...

Ich spiele noch Doom 3 mit Rygels Mod und gerne natürlich auch Dead Space sowie Deus Ex.
    Zu Starship Troopers: Ich meinte, beim Installieren kannste auswählen, ob deutsche oder englische Sprache (glaube, französich is auch noch dabei), dann nimmste da eben englisch
    TT: Ich zocke Starship Troopers Ansonsten noch CSS, werd demnächst auch ma HL2 wieder anfangen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Policenauts (mit Mouse)

Hat zwar ganze 15 Jahre gedauert bis ich's endlich mal selber spielen kann, aber hey... besser spät als nie !

Professional Avatar von HunT

Standard

Far Cry 2... man, ich bereue es schon ein wenig, mir das Spiel geholt zu haben. Erinnert mich stark an Boiling Point, wo das Spiel künstlich in die Länge gezogen worden ist, da man immer soweit fahren muss, um Aufträge zu erfüllen. Ein ganz gewaltiger Minuspunkt geht an die NERVIGE Tatsache, dass nichts so bleibt, wie ich es verlassen habe: Ein Checkpoint getötet, verbrannt und in die Luft gejagt...fahre dann paar Kilometer weiter und anschließend wieder zurück, ist alles genauso aufgebaut wie es vorher mal war und auch die NERVIGEN Soldaten, die immer einen GRUNDLOS beschießen und NERVEND verfolgen...

Ich habe noch nichtmal Lust es zu Ende zu spielen, da ich von beiden beschossen werde, anstatt, dass ich mich einer der beiden Parteien anschließen könnte...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Far Cry 2... man, ich bereue es schon ein wenig, mir das Spiel geholt zu haben. Erinnert mich stark an Boiling Point, wo das Spiel künstlich in die Länge gezogen worden ist, da man immer soweit fahren muss, um Aufträge zu erfüllen. Ein ganz gewaltiger Minuspunkt geht an die NERVIGE Tatsache, dass nichts so bleibt, wie ich es verlassen habe: Ein Checkpoint getötet, verbrannt und in die Luft gejagt...fahre dann paar Kilometer weiter und anschließend wieder zurück, ist alles genauso aufgebaut wie es vorher mal war und auch die NERVIGEN Soldaten, die immer einen GRUNDLOS beschießen und NERVEND verfolgen...

Ich habe noch nichtmal Lust es zu Ende zu spielen, da ich von beiden beschossen werde, anstatt, dass ich mich einer der beiden Parteien anschließen könnte...
    Halt durch, du musst an die Mission denken!! Ach ja und das Ende belohnt dein leidensweg! Echt jetzt. Besorg dir einen Granatwerfer und eine Sniper, Dragunowv reicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Oder spiel den ersten Teil Der ist der Hammer

Gut, dass ich FC2 nicht besitze, wenn ich lese, wieviele hier sich darüber "auskotzen"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Halt durch, du musst an die Mission denken!! Ach ja und das Ende belohnt dein leidensweg! Echt jetzt. Besorg dir einen Granatwerfer und eine Sniper, Dragunowv reicht.
    Bringt das überhaupt was, die Missionen der Kameraden anzunehmen oder ist das nur ein schwachsinniger Sympathiebonus, auf den verzichten kann?

@eFFeCTiVe: Den ersten hab ich schon mindestens 20x durchgezockt. xD Aber ich checke einfach nicht, was Far Cry 2 mit dem ersten Teil zu tun hat. Eigentlich garnichts...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Eigentlich garnichts...
    Ok, das hast du ja schon herausgefunden. Die Missionen deiner Freunde machen nur bedingt Sinn, ist auch nur ein Sidequest, aber manchmal Spassig, wenn du einen Granatwerfer dabei hast. Achte auf dei Jeeps mit einen Granatwerfer obendrauf. Wenn du so einen hast so lange wie möglich behalten, das zahlt sich aus. Genauso ist die Vorgehensweise mit den Transportwegen, erst der Bus, dann das Boot und wenn es sein muss halt ein Auto. Ich habe sicher 80 % mit dem Boot erledigt und sicher 75% auschliesslich Nachts. Spiele das Spiel bis zum Ende, unbedingt, denn du wirst es danach nie wieder anfassen. Apropo anfassen, habe gerade mal wieder FC angefangen, mit gepimpter Optik und Sound macht es wieder Spass. Und ich liebe die Matto Mods.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ok, das hast du ja schon herausgefunden. Die Missionen deiner Freunde machen nur bedingt Sinn, ist auch nur ein Sidequest, aber manchmal Spassig, wenn du einen Granatwerfer dabei hast. Achte auf dei Jeeps mit einen Granatwerfer obendrauf. Wenn du so einen hast so lange wie möglich behalten, das zahlt sich aus. Genauso ist die Vorgehensweise mit den Transportwegen, erst der Bus, dann das Boot und wenn es sein muss halt ein Auto. Ich habe sicher 80 % mit dem Boot erledigt und sicher 75% auschliesslich Nachts. Spiele das Spiel bis zum Ende, unbedingt, denn du wirst es danach nie wieder anfassen. Apropo anfassen, habe gerade mal wieder FC angefangen, mit gepimpter Optik und Sound macht es wieder Spass. Und ich liebe die Matto Mods.
    Muss ich mich jetzt etwa vor einem ekeleregendem Ende fürchten?

Professional

Standard

Left 4 Dead 2 !

Einfach nur geil dieses Zombie gemetzel!!
    (bin extra nach salzburg gefahren um mir das spiel dort uncut zu kaufen^^)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Xbox360:
    Borderlands

PS3:
    Little Big Planet
    (Mit Glück demnächst) Uncharted 2

Real-Life:
    Gitarre

PC:
    Photoshop