PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry(Maps)

Wulfi
11.06.2007, 16:59
Hallo Leute!
Bin etwas verwundert, auf einer Crysis-Seite nichts vom Spiel Far Cry vorzufinden. Oder seid Ihr ausschliesslich auf Crysis spezialisiert?

Was ich mal fragen wollte: Warum gibt es auf den Far Cry Servern im Internet fast nur die Standard-Maps, wo es doch einige Mappacks mit guten (neuen) Maps gibt? Leider findet man die im Online-Modus kaum an und die Standardmaps sind auf Dauer langweilig und eintönig.

So lange, wie es Far Cry nun schon gibt, müssten doch unzählige neue Maps existieren und gespielt werden. Oder gibt es einen bestimmten Grund, dass es nicht so ist? Z.B. dass man die Maps sich vorher selber organisieren und "installieren" muss?

MfG
Wulfi

Black_Death
11.06.2007, 17:11
Vieleicht liegt es daran das Far cry maps ziemlich groß sind.
Wenn also einer auf den server joint hat aber die map nich läd er sie runter. Vieleicht belastet dasden server zusehr ...

Wulfi
11.06.2007, 20:50
Hi Black Death,
danke für die Antwort aber bei Far Cry werden die Maps nicht automatisch runtergeladen, sondern man muss sie sich vorher organisieren und in das Map-Verzeichnis kopieren. Daran kanns also nicht liegen.

Black_Death
11.06.2007, 20:53
o dann tuts mir leid für die fehl info. Ich spiele far cry ziemlich selten online und auch nur standart maps . sry

Wulfi
11.06.2007, 21:06
np, macht doch nichts... habe far cry jetzt auch schon etwas länger nicht gespielt, weil mich die standardmaps angefangen haben zu langweilen aber ich glaube nicht, dass es da inzwischen einen automatischen map-download gibt ;-) das traurige an den standardmaps ist ausserdem, dass es gerade mal 3 gut zu spielende multiplayer-maps gibt, nämlich surf, radio und monkeybay. da verliert man schnell die lust im laufe der jahre... ;-)
bin jetzt erstmal auf ravenshield umgestiegen. dort gibts ne menge neuer maps und die werden automatisch runtergeladen :-D