PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop-Modus MP ?

Sibuna
16.04.2009, 07:50
Hallo

Ich bin vor kurzem auf die Idee gekommen eine Map zu machen, in der man zusammen mit seinen Kumpels ein paar Koreaner / Aliens killen kann. bin aber relativ schnell auf das Problem gestosen, dass die Map im Spiel abstürzt wenn man KI einfügt oder, wenn sie doch läd, die Ki nichts macht.

Weiß jemand von euch wie man das machen könnte, sozusagen einen Coop zu erstellen?

LG
Sibuna

p.s. Wenn es die Frage schonmal gab tuts mir leid aber Suchfunktionen mögen mich immer nicht und sagen mir nie das was ich wissen will^^

Godlike1991
16.04.2009, 08:31
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=list_pages_categories&cid=6 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Content&pa=list_pages_categories&cid=6)

les dir das mal durch !
hast du alles schon ausprobiert ??

Sibuna
16.04.2009, 08:38
Das Erstellen eines Gegners an sich ist ja nicht das Problem, ich will nur das er im Multiplayer auch etwas macht bzw. funktioniert. Bei deinem Link find ich nichts was mir hilft KI Gegner im Multiplayer einzufügen.

Godlike1991
16.04.2009, 08:42
funst die karte (bzw. KI) im SP ??

Sibuna
16.04.2009, 08:44
Ich hab noch nie ne Karte für den SP gemacht bzw. mich damit beschäftigt, von daher kann ich dir das nicht sagen :D

Wenn ich einen Gegner online einfüge macht der einfach nichts. es steht nur seine Bezeichnung über ihm wenn man ihn anschießt^^
Sobald man ihn killst stürzt das Spiel ab.

CrySiiS
16.04.2009, 09:15
Kommen deine Freunde überhaupt in die map ?
Ich edit gleich/später nochmal & gib dir ne liste was alles NICHT in eine MP map darf

Sibuna
16.04.2009, 09:18
die Map funktioniert ja, bis ich den Gegner kill, dann schmiert sie ab.

Die KI soll sich eifach wehren wie im SP und das Spiel sollte nicht abstürzen wenn sie stirbt. Vllt. kennt ja jemand von euch Zombie Master für HL2 so ähnlich hätte ich das nämlich gern^^

CrySiiS
16.04.2009, 09:21
Du hast im Editor wahrscheinlich GENERATE AI (rest vergessen^^) Also laut der Liste darf in eine MP map keine AI rein .. lösch mal alles lebende & versuchts erneut mit oder ohne AI-losen Koreanern^^

Sibuna
16.04.2009, 09:23
Aber dei Ki gehört da rein, dafür is die Map^^

Kann man das nicht irgendwie umgehen?
Ohne geht es, das weiß ich aber sie soll eben drin sein damit man die schnätzeln kann:wink:

CrySiiS
16.04.2009, 09:24
Ich fürchte nein da müsst ihr wohl seelengesaugte Koreaner schnätzeln xDD
Vll. kommt i-wann was raus, damit man alles reinmachen kann, also zurzeit ist's nicht möglich

Sibuna
16.04.2009, 09:26
Die entseelten Koreaner wehren sich ned oder?^^

Pat21
16.04.2009, 09:35
Wenn du die KI im MP benutzen möchtest, dann musst du coden.
Du müsstest also selber einen Coop-Modus erstellen, da es solch einen
nicht gibt. ;)

Sibuna
16.04.2009, 09:38
Naa im coden bin ich ned so gut, weiß nichmal was ich da machen müsste..
Werd ich wohl meine Idee umändern müssen...

Pat21
16.04.2009, 09:41
@ Sibuna
Dieses Team hier versucht einen Coop-Modus zu erstellen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44714

Sibuna
16.04.2009, 09:45
Hey danke, dann wart ich einfach bis die fertig sind mud mach dann weiter :D

XcorpioN
16.04.2009, 12:04
Träum lieber weiter :D Sorry aber ich glaub du stllst dir alles ein bisschen zu einfach vor. Ich glaub die Jungs die den Coop da basteln müssen jeden Gegner einzeln anpassen. Zum Beispiel wie man im Video sieht, funktionieren die "echten" Alienwaffen nicht und die benutzen eine läppische MOAC (wie sie jeder spieler haben kann) als Alienwaffe.

Um nur eine schwierigkeit zu nennen