PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Pat21
20.04.2009, 16:22
Deutsche Übersetzung von WarpSpeed.

Einleitung
Es ist Mal wieder Zeit für einen erneuten Patch. Neben Optimierungen bezüglich der Stabilität und Korrekturen die nun endlich Schluss machen sollten mit den bekannten Exploits, gibt es auch Verbesserungen die sich spieltechnisch (u.a. Balance) bemerkbar machen. Zusätzlich dazu, haben wir auch noch eine neue Map für euch! Einige Screenshots könnt ihr unten sehen... genauere Informationen zur Map folgen demnächst.

Neue Map
Neben diesem Patch wollen wir unsere neue Map "Ruins" vorstellen. Die Map spielt in einer Kirchenruinen Umgebung, in der dem Spieler sowohl Innenbereiche, als auch Außenbereich zur Verfügung stehen. Weitere Informationen folgen... für jetzt gibt es erstmal folgende Screenshots.

Zusammenfassung
In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartet und unsere neue Map "Ruins". Weitere Informationen über beides, sind bald verfügbar!

- MyCrysis Team

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png

Introduction
It's almost time for another patch, we've included some fixes that should really improve stability and remove the known exploits, there is also various updates which will be noticible in-game and improve game balance. In addition to this we also have a new map release! You will be able to find some screenshots below but for full information you will need to wait until nearer the time.

New Map
In this patch we will also be introuducing our new map Ruins. Ruins is set in a church ruins environment where players are able to do combat both inside and outside the ruins. More information will be released in the future but for now we have four new screenshots available for you.

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres2scaled.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres2.jpg) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres4scaled.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres4.jpg)
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres5scaled.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres5.jpg) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres6scaled.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres6.jpg)

Summary
In our next patch we will be including all of the regular updates you would expect, and our new map Ruins. More information about both of these will be available soon!

- MyCrysis TeamQuelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=47243&sid=6212326947457b931fd7c2f45e955c15

alex9.3
20.04.2009, 16:27
Edit: Ich freue mich auf die neuen Models (War gerade etwas agressiv ausgedrückt ;P)

Robin
20.04.2009, 16:30
Die Screens von dieser Ruinen-Map gefallen mir :D

Sieht wirklich nice aus.. obs wohl etwas mit der Vergangenheit zu tun hat?
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Crysis 2 mit Zukunft & Vergangenheit spielt, und diese Map hat das gewisse Etwas dafür :roll: ;)

Ansonsten nice dass ein weiterer Patch kommt :)

LKrieger
20.04.2009, 16:35
POAAA!!!!:shock::shock::shock:

*Mom Augen wieder suchen muss*
.
.
.
Die Map is der Oooooberburner. Schaut seeehr geil aus!

Mfg LKrieger

RED
20.04.2009, 16:38
Erst LKrieger mit seinen super Pics und jetzt des. Ich bekomme meine Augen gar nicht mehr in die Höhle :D :shock:.

foofi
20.04.2009, 16:44
endlich ist es mal offfiziell, die neue Map sieht sehr nice aus!

Allgemein finde ich es schön, dass Crytek mit dem support so aktiv ist, im Gegensatz zu dem alten MP. @Crytek behaltet diese Strategie bitte als Stadard!

Biggreuda
20.04.2009, 16:48
Die Screens sehen wirklich super aus!
Ich bin mal gespannt ob der Patch auch was an der (Un-)Spielbarkeit tut!

Ninja18
20.04.2009, 16:51
Die Screens sehen wirklich super aus!
Ich bin mal gespannt ob der Patch auch was an der (Un-)Spielbarkeit tut!

Schonma auf die clanseite geschaut ? probier das mal aus...

@topic: joaa aufn ersten blick ganz schick.

Baggibox
20.04.2009, 17:01
Support ja und gut aber ein Spiel der es nötig hat bekommt das nicht und andersrum !

foofi
20.04.2009, 17:06
Support ja und gut aber ein Spiel der es nötig hat bekommt das nicht und andersrum !

DAS Spiel - hat es eventuell nicht nötig, aber Crytek Frankfurt gibt sich da die Mühe es wirklich schön zu machen, damit es von vielen gespielt wird. ...

Sensman
20.04.2009, 17:09
Wow, wirklich schöne Map!:smile:

Ninja18
20.04.2009, 17:17
DAS Spiel - hat es eventuell nicht nötig, aber Crytek Frankfurt gibt sich da die Mühe es wirklich schön zu machen, damit es von vielen gespielt wird. ...

Also das Crysis Wars den support nicht nötig hat kann keiner bestätigen der das regelmäßig spielt.
Leider ärgert man sich häufig über Bugs ingame...Deswegen wird es auch nicht von vielen gespielt...
Es gibt insgesamt ca. 330 server, von denen jedoch um die ca.30 gefüllt sind...

Klar ich wünsche mir wie jeder andere aktive crysis spieler auch, das crysis wars durch sowelche aktionen wieder an spielern gewinnt...jedoch hat es das letzte map update leider auch nicht geschafft...

Trotzdem sollte, wie du schon sagtest, Crytek bei der Support Strategie bleiben um MINDESTENS die anzahl der bisherigen Crysis Spieler beizubehalten.

OWND
20.04.2009, 17:32
Die Map schaut echt genial aus. Typisch Crytek, immer nette Überraschungen :)

Roberi
20.04.2009, 17:43
Das Level Design schaut hammermäßig aus, aber die ToD passt imho nicht. Naja hauptsache der Support wird weitergeführt.

foofi
20.04.2009, 17:55
@Roberi, wenn die Cry Datei dabei ist, kannst du oder kann man ja sodann die ToD umgestalten, oder irre ich mich da jetzt?

Biggreuda
20.04.2009, 17:57
Sorry, kann mir das einer Übersetzen?^^

Schonma auf die clanseite geschaut ? probier das mal aus..
Nee, dass liegt weder an Xfire noch an Fraps dass ich von 90% aller Server ohne aussagekräftigen Grund immer gekickt werde.
Auch dass ich immer entweder eine Pistole oder ein Radar im Spectator in der Hand halte liegt wohl kaum daran.
Oder das die Waffen auch bei gedrückter Maustaste und vollem Magazin aufhören zu schießen, oder dass viele Spieler einfach mal neu spawnen ohne vorher getötet worden zu sein, oder dass sich die Hitboxen grundsätzlich von den angezeigten Modellen lieber fern halten, oder dass es immer noch den "Pistol-Glitch" und diverse andere Bugs aus Beta-Zeiten gibt, ich könnte immer so weiter machen^^
Aber wie ein berühmter Fan hier sagte:Das liegt nicht an Crytek oder so....es liegt allein die MP-Spieler:roll:

Also so lange ich keinen Changelog sehe bin ich jetzt nicht allzu enthusiastisch;)
Die Map ist trotzdem schick, bin mal gespannt wie groß sie wird!:D

P.S.: Ich bin übrigens einer von denen die noch versuchen dem MP treu zu bleiben, aber dass man von dem Spiel wirklich gefesselt wird und ordentlich Spaß dran haben kann ist mittlerweile eher die Ausnahme.
Wie sieht es denn überhaupt mit dem Community-Zocken aus, gibt's das noch?
Der HQ-Server ist zwar in meiner Fav-Liste, aber leider immer leer wenn ich gucke...
Sry, wird zu OT hier;)

warpspeed
20.04.2009, 18:17
Habe die News mal übersetzt :).

Einleitung
Es ist Mal wieder Zeit für einen erneuten Patch. Neben Optimierungen bezüglich der Stabilität und Korrekturen die nun endlich Schluss machen sollten mit den bekannten Exploits, gibt es auch Verbesserungen die sich spieltechnisch (u.a. Balance) bemerkbar machen. Zusätzlich dazu, haben wir auch noch eine neue Map für euch! Einige Screenshots könnt ihr unten sehen... genauere Informationen zur Map folgen demnächst.

Neue Map
Neben diesem Patch wollen wir unsere neue Map "Ruins" vorstellen. Die Map spielt in einer Kirchenruinen Umgebung, in der dem Spieler sowohl Innenbereiche, als auch Außenbereich zur Verfügung stehen. Weitere Informationen folgen... für jetzt gibt es erstmal folgende Screenshots.

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres2scaled.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres2.jpg) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres4scaled.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres4.jpg)
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres5scaled.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres5.jpg) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres6scaled.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/ruinshighres6.jpg)

Zusammenfassung
In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartet und unsere neue Map "Ruins". Weitere Informationen über beides, sind bald verfügbar!

- MyCrysis Team

Kolga
20.04.2009, 18:17
Also die Map ist ja mal echt geil.
Mit einer der schönsten Maps für den Multiplayer. Freue mich total auf v1.5 :-) 8)

Wie sieht es denn überhaupt mit dem Community-Zocken aus, gibt's das noch?
Der HQ-Server ist zwar in meiner Fav-Liste, aber leider immer leer wenn ich gucke...
Sry, wird zu OT hier;)
Ja klar gibts das noch.
Geht mal davon aus, sofern 1.5 raus ist das wir wieder mal ein Community Zocken machen.

Des weiteren ist auch dazu zu sagen, das Crysis-HQ.com den einzigsten Server hat, der eine noch sehr frühe Version der CryStats nutzt zum test.
Somit hoffe ich, dass wir sofern 1.5 raus ist ne nette Runde aufm HQ Server zocken können.

P.S.: CryStats befindet sich jedoch noch in der Entwicklung. ;)

XcorpioN
20.04.2009, 18:20
Also zur Map - sieht echt geil aus, das mit dem gekachelten Boden der aufplatzt ist ein Augenschmaus, doch ... die Map sieht voll nicht nach Crysis aus :D Ich mein, ich steh auf solche Maps, aber die sprengt voll das Crysis Schema.

Also ich finds geil, denke aber die Map wird nicht größer als Coast sein

Ninja18
20.04.2009, 18:29
Also die Map ist ja mal echt geil.
Mit einer der schönsten Maps für den Multiplayer. Freue mich total auf v1.5 :-) 8)

Ja klar gibts das noch.
Geht mal davon aus, sofern 1.5 raus ist das wir wieder mal ein Community Zocken machen.

Des weiteren ist auch dazu zu sagen, das Crysis-HQ.com den einzigsten Server hat, der eine noch sehr frühe Version der CryStats nutzt zum test.
Somit hoffe ich, dass wir sofern 1.5 raus ist ne nette Runde aufm HQ Server zocken können.

P.S.: CryStats befindet sich jedoch noch in der Entwicklung. ;)

Muss man umbedingt auf den patch 1.5 warten ;D, man kann doch auchmal so ein communityzocken starten...
mit genug werbung werden bestimmt auch viele kommen...also ich kann für meinen teil sprechen, dass ich sehr viel lust drauf hätte ! und viele andere bestimtm auch...

@bigG:komm lieber mal ts -.-

XcorpioN
20.04.2009, 19:10
Muss man umbedingt auf den patch 1.5 warten ;D, man kann doch auchmal so ein communityzocken starten...
mit genug werbung werden bestimmt auch viele kommen...also ich kann für meinen teil sprechen, dass ich sehr viel lust drauf hätte ! und viele andere bestimtm auch...

@bigG:komm lieber mal ts -.-

Ich bin auch hoch erfreut, wenn mal wieder eins gemacht werden würde... Crysis2142 hat letzteres eins gemacht, also als er die Zeit dafür hatte ^^
Ich find es sowieso grotesk, dass hier so viele angemeldet sind und kein Server nonstop offen ist und anscheinend auch nur die wenigsten lust haben zu zocken.
Also in letzter Zeit sind so viele gute Custom Maps aktuell, da kann das nie langweilig werden...

Nur ma so am Rande
Ich hab vor, wenn ich mit den beiden Maps fertig bin ,an den ich zur zeit wie ein wahnsinniger arbeite, mal so eine art Challange mod zu machen... Skizziert hab ichs schon.
Hört sich zwar total ******* an, ist auch absolute Geschmackssache, aber auf LAN-Party's mit Kollegen wirds auf jedenfall lustig: "Takeshi's Castle" - Map, also wo man erstmal den weg zum Kampffeld schaffen muss, über drehende Baumstämme, durch Minenfelder und sowas. Also ich werd die Map "TACeshi's Castle" nennen :D

StAgEfrIgHt
20.04.2009, 20:06
ich hoffe es wurde mal was an dem waffenbalancing was getan, und das die hitbox manchmal richtig hinterherlaggt nervt mich immer noch am meisten....
bin auf das changelog gespannt :smile:

Heinz_Baer
20.04.2009, 21:09
Hehe, ich hab gerade beim vierten Screen den Zaun angeschaut und iwie stimmt da was nicht ^^
Aber sonst sieht´s sehr fein aus;)

FHG
20.04.2009, 21:10
Also zur Map - sieht echt geil aus, das mit dem gekachelten Boden der aufplatzt ist ein Augenschmaus, doch ... die Map sieht voll nicht nach Crysis aus :D Ich mein, ich steh auf solche Maps, aber die sprengt voll das Crysis Schema.

Also ich finds geil, denke aber die Map wird nicht größer als Coast sein

Ich bin auch begeistert. Schon der (Objekt-) Zugriff auf Crysis Teil2? ;-)

SWZOCKER
20.04.2009, 21:34
Na das ist doch mal was gutes:grin: Die Map sieht auch klasse aus:)

Agent_X93
20.04.2009, 22:00
Auf kurz oder Lang wird Crysis eh sterben, da Crytek anscheinend nicht in der Lage ist die wirklich schlimmen Bugs (e.g. Kisten-Bug, Kopf-Bug etc.) zu fixen. Desweiteren haben sie es seit eineinhalb Jahren nicht hinbekommen, mehr als eine vernünftige Ligataugliche PS-Map (Refinery) hinzubekommen. Alles andere ist entweder Public crap oder Mirror.

Ich geh CS zocken.

Loco
20.04.2009, 22:25
aha ein neuer Patch.
Sehr schön, ich als aktiver Wars Zocker freue mich natürlich darüber, obs das Spiel retten wird bleibt dahingestellt.

Auf jeden Fall ist die neue Map ein tolles Geschenk an die treue Community.

Schade dass man das tolle Design an den "hau-drauf-Modus" aka Instant Action verschwendet hat.

chicken
20.04.2009, 23:32
ich habe gehofft, das Sie CTF implementieren, naja man träumt weiter^^:roll:

Dj Copniker
21.04.2009, 00:25
finde auch die map schaut richtig hammer aus.
freu mich die zu zocken...
aber würde mir auch mal gerne eine ps map von crytek wünschen.
den davon gibt es leider immer noch zu wenige.

cry4me
21.04.2009, 09:45
datum gibts noch keins oder?

Hamers
21.04.2009, 13:26
@Agent_X93

Diese Nummer hast du mittlerweile bei jedem Patch abgezogen, aber ich freue mich wenigstens noch, wenn mal ein neuer Patch kommt und hacke nicht gleich wieder auf Crytek rum!

Du hast noch nicht mal den Changelog gesehen und trotzdem beschwerst du dich, was sie nicht gefixt haben!?(danach ist es ja vielleicht angebracht, aber vorm release doch nicht!):roll:

Wenn sie keinen Support geben, sind alle sauer und wenn sie ihn geben, meckern immer noch manche rum...!

Aber ich halte mich wohl besser wieder raus hier, auf so einer Basis kann man einfach nicht vernünftig diskutieren.

Einen schönen Tag!

Biggreuda
21.04.2009, 13:39
@Agent_X93

Diese Nummer hast du mittlerweile bei jedem Patch abgezogen, aber ich freue mich wenigstens noch, wenn mal ein neuer Patch kommt und hacke nicht gleich wieder auf Crytek rum!

Du hast noch nicht mal den Changelog gesehen und trotzdem beschwerst du dich, was sie nicht gefixt haben!?(danach ist es ja vielleicht angebracht, aber vorm release doch nicht!):roll:

Wenn sie keinen Support geben, sind alle sauer und wenn sie ihn geben, meckern immer noch manche rum...!

Aber ich halte mich wohl besser wieder raus hier, auf so einer Basis kann man einfach nicht vernünftig diskutieren.

Einen schönen Tag!
Ist nur ein natürlich Ergebnis wenn die Patches (ja wir freuen uns dass es sie gibt) einiges verschlimmbessern und diverse (z.T. schwerwiegende) Bugs noch immer vorhanden sind, teilweise sogar noch aus der Betaphase bekannt.
Es ist ja nicht so dass das hier der erste Patch ist und die Probleme die er anspricht sind auch nicht Gestern entstanden.

Dass nur mal so nebenbei, dass sie auch Bugs beseitigt haben und dass man sich allgemein über weiteren Support freut ist wohl klar und oft genug gesagt, müssen wir dass jetzt in jedem Post noch mal erwähnen oder sollen wir es uns gleich in die Sig setzen?

Klar können wir auch alle "Hurraa" und "Supertoll" schreien, aber nur wenn wirklich vernünftige Ergebnisse kommen. Diese unsrige Einstellung resultiert allein aus bisherigen Erfahrungen, solltest du etwas anderes erfahren haben dann immer her damit!

Dass die Map schön aussieht wurde wohl oft genug gesagt, Kritik (vor Allem wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind) ist durchaus angemessen und dass es immer schwieriger wird einen vernünftigen Server zu finden ist auch eine Tatsache.
Hätte Crytek von Anfang an mehr auf die "Nörgler" gehört dann wären die Server jetzt vieleicht etwas voller.

Aber natürlich können wir auch die Rosarote Brille raus kramen und viele schöne Wunder von dem Patch erwarten...;)

Sensman
21.04.2009, 13:46
Ich denke mal so einfach wird das nicht sein die Bugs zu beseitigen, sonst würde man es bestimmt innerhalb von einer Woche machen.:wink:

Aber Fakt ist, jedes Spiel hat Bugs, ob schlimme oder leichte, es wird erst schlimm wenn User diese Bugs ausnutzen und so glitchen! Wenn ich mal im Singleplayer in einem Stein hänge kann ich entweder Savegame laden oder rausspringen, doch wenn sowas im Multiplayer passiert und solche Bugs ausgenutzt werden um sich einen Vorteil zu beschaffen, kann das einen ziemlich runter ziehen.

Das ist sehr problematisch da Crysis nicht gerade ein SP Hit ist, sondern vom MP und Modding bereich lebt.:-(

Naja, Patch abwarten.:smile:

Hamers
21.04.2009, 13:54
Crytek wird sicher nicht bloß aus Spaß an der Freude an den bisher 5 Patches arbeiten!

Sie versuchen aus ihren Fehlern bei Crysis zu lernen und die Bugs zu fixen, wenn sie das nicht hinkriegen, ist das zwar nicht so toll, aber sie bemühen sich wenigstens.
Das die ganzen schwerwiegenden Bugs noch nicht gefixt wurden, liegt wohl daran, dass man dafür die halbe Engine umschreiben müsste, weil Crytek sie sonst schon längst gefixt hätte....

Ich erwarte kein Wunder von dem Patch, aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung und sicher werden bald bessere Zeiten anbrechen:)

Außerdem fand ich die bisherigen Patches allesamt für mich ok!

Mfg

Kolga
21.04.2009, 14:03
Wenn ich das mal kurz erleutern darf:

Crytek Patcht das Spiel net aus Spaß. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, leigt Crytek an der Community sehr viel, sonst würden bei denen auch keine 3 CMM´s rum springen.
Des weiteren können sie nicht alle Bugs beheben, ihr müsst auch davon ausgehen das die Patches "UMSONST" sind, das heißt Crytek verdient daran nichts. Man könnte ja auch das Spiel in Retail 1.0 raus bringen und einfach so lassen und sich sagen soll die Comm doch mit der Retail leben und gut is.
Nein eben nicht.

Des weiteren möchte ich auch sagen, dass man es nicht jeden in der Community recht machen kann. Die einen sagen hö Patch Support eingestellt, so nen mist. Die anderen sagen neue Crysis Patch, wow klasse bringt aber nichts. Des weiteren ist auch noch kein Changelog draußen also immer locker bleiben.

Was man auch sagen muss: Crytek hat evtl. schon wieder andere große Projekte am laufen, was zurzeit keiner weiß. Crytek muss sich auch prioritäten setzen, wie jeder anderer Entwickler auch.

Als Beispiel nehme ich mal Ubi und Far Cry 2:
Ein mega Hype um das Game vor RLS und zum RLS. Nen halbes Jahr später spricht keiner mehr über das Game und wirklicher Support kommt da ja anscheind auch nicht mehr...

So das soll es jetzt erstmal gewesen sein. Bitte nun aber wieder BTT

Achso falls ihr jetzt wiedermal denkt, dass das Crysis-HQ.com Team wieder mehr weiß wie die User oder so zu neuen Projekten oder so. Antwort: NEIN, wir wissen garnichts, nur das Patch 1.5 kommt.

Biggreuda
21.04.2009, 14:20
Ich denke mal so einfach wird das nicht sein die Bugs zu beseitigen, sonst würde man es bestimmt innerhalb von einer Woche machen.:wink:

Das die ganzen schwerwiegenden Bugs noch nicht gefixt wurden, liegt wohl daran, dass man dafür die halbe Engine umschreiben müsste, weil Crytek sie sonst schon längst gefixt hätte....
So weit ich mich erninnere wurde ja genau deswegen Wars als eigenes Spiel herausgebracht, da man vorher gesagt hat dass die Engine schon so weit umgeschrieben wurde. Alles haben die damit ja offensichtlich nicht geschafft.

Aber Fakt ist, jedes Spiel hat Bugs, ob schlimme oder leichte, es wird erst schlimm wenn User diese Bugs ausnutzen und so glitchen!
Das aktuelle Gameplay ist aber wirklich übel, von den paar Leuten die noch spielen sind scheinbar die meisten "Überpros" die in 50Meter Entferung auf einem Dach im Zickzack rennen und einen dabei mit 5-6 Schüsse aus der Scar wegballern.
Obwohl ich zu Anfang sehr viel gespielt habe und auch nicht schlecht war werde ich jetzt nur noch weggeholzt.
Komme ich mal nah an jemanden ran so macht der Gegner ein paar Liegestütze und erschießt mich nebenbei während meine Kugeln sonstwo einschlagen. Dann sehe ich immer wieder Leute die wie eine Schlange mit Maximum Speed über den Boden gleiten und dabei auch nicht zu treffen sind, während diese mich mit ner Pistole erledigen.
Bugs gibt es da noch genug zu fixen, aber wirkliche Hoffnung stecke ich da kaum noch rein, eher auf die kommenden MP-Mods wie MWLL & Co.

Ich erwarte kein Wunder von dem Patch [...] und sicher werden bald bessere Zeiten anbrechen
Dass ist ja ein Widerspruch im Satz!;)
Crysis braucht echt ein Wunder um im MP noch überleben zu können, aber dass wird ja seit über nem Jahr gesagt und die Zahlen sinken noch immer, Wars hat da leider wenig geholfen. Ich würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)...:(
Ne Severoption dafür wäre cool, wenn die im neuen Patch drin ist dann wird er auch von mir hoch gelobt!:D

Außerdem fand ich die bisherigen Patches allesamt für mich ok!
Für die Modder waren sie auf jeden Fall weitaus lohnender als für die Spieler.

Naja, Patch abwarten.:smile:
Jop

Edit:

Crytek Patcht das Spiel net aus Spaß. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, leigt Crytek an der Community sehr viel, sonst würden bei denen auch keine 3 CMM´s rum springen.
Des weiteren können sie nicht alle Bugs beheben, ihr müsst auch davon ausgehen das die Patches "UMSONST" sind, das heißt Crytek verdient daran nichts. Man könnte ja auch das Spiel in Retail 1.0 raus bringen und einfach so lassen und sich sagen soll die Comm doch mit der Retail leben und gut is.
Nein eben nicht.
Glaubst du wirklich die machen dass aus Nächstenliebe?
Wenn alle Modder nur noch die Cryengine benutzen und damit Mods erstellen würden, so wäre deren Interesse an anderen Spielen weitaus geringer. Viele (erfolgreiche und vor allem releaste) Mods bedeuten viele Spieler die sich das Spiel kaufen um die Mods zu spielen. Kommt die nächste Version der Engine raus, so können/sollen die Modder gleich daran weiter arbeiten. Crytek kann sich an einem gigantischen Angebot an Spezialisten bedienen die zum Teil perfekt in ihrer Engine geschult sind und kaum noch Einarbeitungszeit benötigen, welcher andere Softwareschmiede kann dass schon von sich behaupten.
Steht der Name für Qualtität und Support, so werden auch die Nachfolger gekauft, steht er für verbguggte Grafikblenderei (nicht meine Definition von Cry[...], keine Sorge;)), so bleiben kommende Produkte in den Regalen stehen.
Ausserdem ist das Geschäft in der Spielebranche ein Krieg für sich (so wie in den meisten anderen Branchen auch). Sind die Entwickler anfangs auch noch so kommunikativ und hilfsbereit, spätestens in den oberen Machpositionen geht es darum die Konkurrenz abzudrängen. Ist ja auch normal so. Da heist es fressen oder gefressen werden. Sollte einmal ein Hersteller eine Monopolstellung bekommen so ist dies das Ende von Qualität für die Endverbraucher, denn der Kampf gegen die anderen Firmen ist es der die Firmen dazu antreibt sich eine ordentliche Fangemeinde aufzubauen
Ausserdem: Kein richtiger Fan lädt das Spiel aus ner Tauschbörse anstatt es legal zu kaufen (höchstens beides;))!

Als Beispiel nehme ich mal Ubi und Far Cry 2:
Ein mega Hype um das Game vor RLS und zum RLS. Nen halbes Jahr später spricht keiner mehr über das Game und wirklicher Support kommt da ja anscheind auch nicht mehr...
Deshalb habe ich es auch weder gekauft noch gespielt.
Ich habe gelesen was die User dazu geschrieben haben und dass schien es mir nicht wert zu sein. Ein vernünftiger Patch oder interessant klingende Mods hätten evtl. noch was dran ändern können, aber mittlerweile habe ich aufgehört zu gucken.

Des weiteren möchte ich auch sagen, dass man es nicht jeden in der Community recht machen kann. Die einen sagen hö Patch Support eingestellt, so nen mist. Die anderen sagen neue Crysis Patch, wow klasse bringt aber nichts. Des weiteren ist auch noch kein Changelog draußen also immer locker bleiben.
Ich bleibe bei meiner Einstellung: Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!
Jeder andere kann seine behalten!:P
Dass der Crysis MP bzw. Wars aufblüht wie dass Grünzeug draußen wage ich aber nicht mehr zu hoffen, sorry.

Edit2:
Lol, ist ja ein Roman geworden!^^

Hamers
21.04.2009, 15:06
So weit ich mich erninnere wurde ja genau deswegen Wars als eigenes Spiel herausgebracht, da man vorher gesagt hat dass die Engine schon so weit umgeschrieben wurde. Alles haben die damit ja offensichtlich nicht geschafft.Falsch. Es wurde nur in zwei Spiele aufgeteilt, damit man es eben besser Patchen kann. Das war als gefallen für die Spieler gedacht. Die Engine kann man nicht mal eben umschreiben!

Das aktuelle Gameplay ist aber wirklich übel, von den paar Leuten die noch spielen sind scheinbar die meisten "Überpros" die in 50Meter Entferung auf einem Dach im Zickzack rennen und einen dabei mit 5-6 Schüsse aus der Scar wegballern.
Obwohl ich zu Anfang sehr viel gespielt habe und auch nicht schlecht war werde ich jetzt nur noch weggeholzt.
Komme ich mal nah an jemanden ran so macht der Gegner ein paar Liegestütze und erschießt mich nebenbei während meine Kugeln sonstwo einschlagen. Dann sehe ich immer wieder Leute die wie eine Schlange mit Maximum Speed über den Boden gleiten und dabei auch nicht zu treffen sind, während diese mich mit ner Pistole erledigen.Auf den Servern wo ich spiele, sind solche Leute schon von SSM oder dem Admin gebannt;) Momentan sind wirklich wenig Cheater auf gut geschützten Servern unterwegs und die meisten Spielen ordentlich.
Von den ganzen Leuten, die andauert hüpfen usw. hab ich echt noch nicht viele gesehen. Meine K/D geht jedenfalls in Ordnung:D
Mir macht Crysis Wars so jedenfalls noch ne Menge Spaß!

Dass ist ja ein Widerspruch im Satz!:wink:
Crysis braucht echt ein Wunder um im MP noch überleben zu können, aber dass wird ja seit über nem Jahr gesagt!.
Den Wiederspruch kann ich leider nicht finden! Das war auf den ersten Schritt bezogen, das daraus bald bessere Zeiten resultieren werden. Für den aktuellen Patch ewarte ich aber noch kein Wunder, da es noch zu früh ist. Crytek braucht eben seine Ewigkeit, doch dann kommt etwas großartiges!

und die Zahlen sinken noch immer, Wars hat da leider wenig geholfenIch brauch nur meine 3 Server, die immer voll sind(wirkt vielleicht etwas anspruchslos, aber mir reicht es irgendwie):lol::D

Ich würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)..:(Die Trickjumps mochte ich zum Glück eh nicht:)

Agent_X93
21.04.2009, 16:22
@Agent_X93

Einen schönen Tag!

Ich habe diese Nummer nicht bei jedem Patch abgezogen, da musst du mich wohl verwechseln ;)
Ich habe bei anderen Patches lediglich auf Bugs hingewiesen die noch gefixt werden sollten. Allerdings verliere ich mittlerweile die Hoffnung, dass Crytek in der Lage ist diese zu fixen, da einige sogar noch aus der Beta sind (z.B. Pistole im liegen, Kopf-Waffe Bug). Manche wirken sich mehr, manche weniger aus, unbestritten ist allerdings, dass es einige gibt die extrem nervig und Balancegefährdend sind (Kisten-Bug, Kopf-Waffe-Bug).

Desweiteren wurde oft nach Nachschub im Bereich der PS-Maps geschrien- gekommen ist nur Frost, eine zwar nette, aber taktisch vollkommen anspruchslose Mirror-Map. Auf Public ausgelegt, wie Crysis Wars allgemein.

Allerdings bin ich nachwievor der Meinung dass der Schritt von Crysis zu Crysis Wars ein deutlicher Rückschritt war was das Gameplay angeht. Ob diese Kommerzialisierung Crytek gut getan hat sei dahingestellt- mir gefällt sie nicht, mittlerweile rege ich mich nur noch über das Spiel auf.

Ausserdem fehlt schlicht und ergreifend die Community- es gibt kaum Clans die auf einem mid+ Niveau spielen, und die meisten sind eh nur auf Public unterwegs. Auf dem High+ -Niveau sind mindestens 70% aller Spieler Flamerkiddys mit denen man nicht vernünftig spielen kann (Will hier keine Namen nennen, aber ich denke die ESL-Spieler wissen wer gemeint ist)- Klettere ich auf ein Dach, sei es auch nur um über das Dach zum Bunker zu gehen dauert es allerhöchstens 5 Sekunden bis der erste Spieler "Roofcamper- noob get away from there noob camper wäh wäh wäh". Sorry aber das macht keinen Spass so zu spielen. Der grundlegende Fehler liegt auch hier leider bei Crytek, da bei der Gestaltung von Crysis Wars die (mehr oder weniger) professionelle E-Sport Seite vernachlässigt wurde- zu wenige E-Sport-taugliche Maps, keine nervenzerreißenden 1on1-Situationen mehr, übermächtige Kraftwerk-Positionen etc. Es gibt nur noch sehr wenige vernünftige Spieler die in der ESL auf einem hohen Niveau spielen- die meisten sind wie bereits erwähnt Flamerkiddys .Ich bin zwar nicht derjenige der sie mal besiegt, aber wehe sie verlieren einmal- Mit den Flames können Bücher gefüllt werden. Die "vernünftigen" High+ -Spieler haben fast alle aufgehört, interessanterweise spielen viele von ihnen jetzt CoD.

Ich ziehe daraus die Konsequenzen und höre auf mit Crysis Wars. 1-2 Abschlussgeschenke gibts vielleicht noch, aber für mich ist das Spiel tot.

Gruss

/e:

Ich würde es mit Sicherheit wieder mehr spielen wenn es die Trickjumps wieder geben würde, aber die wurden ja zum Leidwesen vieler rausgeschnitten (macht z.B. Steelmill viel uninteressanter)...:sad:

Guck dir das mal an:
http://hawkeyeedition.jnana.de/

foofi
22.04.2009, 13:58
und immer dasselbe... solange offline bis es einen Thread gibt, wo man seinen frust wie durchfall ausfliessen lassen kann und zu denken, dass man einen nürtzlichen Beitrag postet.

Randfee, hier gehts um Patch 1.5 - wenn du mit Wars Probleme hast, melde dich bei Crymod oder MyCrysis an (solange du da nicht schon gebannt bist) und teile es Crytek direkt mit.

Hier könnt ihr euch gerne noch weiter um Patch 1.5 unterhalten und eure Meinung dazu posten. Welche "Fehler" Crytek gemacht hat oder ihr glaubt dass die gemacht wurden gehören nicht hier rein.

randfee
22.04.2009, 14:15
Mit den Worten eines Spielers namens Haya***: LÄÄÄCHERLIIICH! :)

Herr Moderator Foofi!
....Wie sie mich wieder gesondert (als Lieblings-Troll, der nicht der vorgeschriebenen Pro-Crytek-alles-ist-schön-Meinung ist) auf die Palme bringen wollen, in dem sie fälschlicherweise behaupten, dass ich aus der Reihe tanze...
Lesen sie doch mal bitte objektiv die 10 posts hier vor! Von denen bezieht sich kein einziger mehr auf den Patch als mein Beitrag vorhin... womit widerlegt wäre, dass ich aus der Reihe tanze.

Diese offensichtliche Diskriminierung ist lachhaft, ich habe vollkommen sachlich argumentiert und Beispiele angeführt, was daran weniger passend sein soll als 80% der posts dieses threads ist wohl leider nur mein nickname!

Verweis auf die Signatur!

Patch:
Map sieht aus wie eine CryEngine2 Map, grafisch herrlich, architektonisch interessant. Ähnelt Coast, mehr kann man so nicht sagen.

In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartet und unsere neue Map "Ruins". Weitere Informationen über beides, sind bald verfügbar!Wahnsinn, alle Updates die wir erwarten?! Das muss der Hammer patch werden!!!! Scheinbar wurden unsere Fleh-Gebete erhöhrt!!! Da Braucht man auch kein Changelog, denn jeder weiß ja, was er sich alles gewünscht hat, wollen wir hoffen, dass sich unsere Wünsche nicht widersprachen!

Aerox
22.04.2009, 14:26
lol randfee!

@ Topic back:
Hm, Patch 1.5 hört sich gut an. Aber bin ziemlich skeptisch, dass die Spielerzahl dadurch wachsen wird. Klar ist das Spiel leicht buggy, macht aber manchmal ziemlich viel spaß. Dennoch hat es leider nicht viele aktive Spieler --> nicht mal 1000 Spieler
Dadurch seh ich nur noch den Tod des MP weiter kommen. Ein aktiver guter MP sollte mind. 1000-2000 aktive Spieler haben, um immer weiter zu leben. Aber bei Crysis Wars ist es halt anders. Das Spiel lebt zwar von der Modcommunity, aber hat halt kaum Spieler invergleich zu anderen MP Games, vorallem CoD Teile... Naja, lasst uns abwarten und hoffen, dass 1.5 doch alles fixen + ändern + verbessern wird. Für mich war eigentlich schon 1.4 der letzte Patch, weil dort schlimme bugs wie Recoil-Bug02 oder Memory Leak gefixt würden.

Zu Map: Schöne map, aber man muss sie erstmal noch spielen und sehen wie gut sie in 1on1, 2on2, 3on3 so ist.

P.S. Crytek sollte mal PS-Map ala. Refinery machen^^

StAgEfrIgHt
22.04.2009, 14:46
ich sehe patch 1.5 als "letzte" rettung für den crysis multiplayer, kein scherz immermehr ehemalige crysis spieler wechseln zu anderen games..
wenn man sich crysis wars das erste mal anguckt spielt etc, denk man schon das es ganz gut ist.. gerade wenn man auf dem gebiet shooter neueinsteiger ist, bsp. 14 jährige kiddies die es einfach aus langeweile zokken.
aber wenn man sich weiter mit dem spiel beschäftigt (gerade auch mit SB2) merkt man schnell das das ganze spiel, und gameplay absolut nicht fair ist und nicht ausgeglichen, was nich umbedingt an den bugs liegt..

Aerox
22.04.2009, 15:06
ich sehe patch 1.5 als "letzte" rettung für den crysis multiplayer, kein scherz immermehr ehemalige crysis spieler wechseln zu anderen games..
wenn man sich crysis wars das erste mal anguckt spielt etc, denk man schon das es ganz gut ist.. gerade wenn man auf dem gebiet shooter neueinsteiger ist, bsp. 14 jährige kiddies die es einfach aus langeweile zokken.
aber wenn man sich weiter mit dem spiel beschäftigt (gerade auch mit SB2) merkt man schnell das das ganze spiel, und gameplay absolut nicht fair ist und nicht ausgeglichen, was nich umbedingt an den bugs liegt..

dann mach doch ein community Patch wie bei Gothic 3 ;D

Kolga
22.04.2009, 15:07
dann mach doch ein community Patch wie bei Gothic 3 ;D
Sage nur: Online Modding Group :roll:

:b2t:

Haiku
22.04.2009, 15:42
Ich freue mich schon auf den Patch und auf die angekündigte Map, da ich (wahrscheinlich als einziger) denke dass Crysis wars so ziemlich das geilste Game überhaubt ist :D

Mir gefällt es einfach, dass man sich in dem Game Crysis prinzipiell mit gutem Teamplay immer durchsetzen kann, anders als z.B. bei CoD4, da ist man Tot bevor der andere "Hilfe" geschrien hat.

Crytek mach meine Erachtens im Moment alles richtig. Sie bleiben mit dem Patchen am Ball, bringen viele brauchbare changes und jetzt auch eine neue Map :D

Es ist zwar klar, dass Crytek erst etwas langsam mit dem Patchen war, aber wenn ihr so tiefgründige Movement oder Gameplay bugs usw PERFEKT gefixxt haben wollt, dann wartet auf Crysis 2 oder bis 1.6 (welcher dann wahrscheinlich erst in einem halben Jahr raus käme) denn ich schätze mal das es Crytek nicht so leicht möglich ist die Engine in diese Richtung umzuschreiben (das haben aber auch noch net viele andere Entwickler gemacht).

Crysis war ein verbuggtes (oder wie Panixx sagen würde :"buggy") game und es hat es mit einem günstigen Addon und insgesamt 7 Patches zu einem vernünftigen Spiel geschafft.

Denkt noch einmal kurz zurück an die Zeit in der man auf Shore durch nen bug einmal um die ganze Map fliegen konnte ^^ .......

Biggreuda
22.04.2009, 16:18
Ich freue mich schon auf den Patch und auf die angekündigte Map, da ich (wahrscheinlich als einziger) denke dass Crysis wars so ziemlich das geilste Game überhaubt ist :D
Glaube ich nicht, die Zahl von "solchen wie dir" ;) ist bloß geringer wie in vielen anderen "Top-Games".
Grafisch stimme ich dir (und sicherlich der größte Teil der Kenner auch) zu, bloß spielerich liegt noch so einiges im Argen...

Denkt noch einmal kurz zurück an die Zeit in der man auf Shore durch nen bug einmal um die ganze Map fliegen konnte ^^ .......

Dass & die Trickjumps waren wenigstens lustig, im Gegensatz zu vielem was drin gelassen wurde.
Und ich glaube zurückdenken darf man hier im Thread nicht...:roll:
Ich bin wirklich seehr gespannt auf den Chagelog...

Ich kann bloß nicht verstehen wieso einige jedwede Kritik an Crytek und den bisherigen Patches gleich perönlich nehmen und sich drüber aufregen.
Wenn ich mit jeder Kritik so umgegangen wäre hätte ich noch nicht mal die Grundschule gepackt...

pcfreak60
22.04.2009, 17:56
Ich finde es eigntlich auch langsam traurig, dass Crytek wirklich nur immer so ganz kleine Patches bringen, welche dann aber nur Public Zockern entgegenkommt (Patch 1.4 FTW!!)

Die ganze E-Sport Community heult doch schon seit Crysis Zeiten wegen Bugs rum. Was wurde bis jetzt von den 100000 Bugs gefixxt? Vielleicht 3 kleinere. Die wirklichen Bugs die den Appetit auf dieses eigntlich doch so gute Spiel verdeben, sind seit einem Jahr noch immer nicht gefixxt.

Und ich glaube auch nicht das der Patch 1.5 Wunder bewirken wird. Ausser sie bringen 4-5 gute Esport Maps + können grösstenteils alle Bugs bereinigen.

Meine Letzte Hoffnung auf Esporttauglichkeit schenke ich der OMG Gruppe. Gebt Gas ! :D

BTW: Weiss schon einer wann etwa der patch erscheinen wird?

Aerox
22.04.2009, 18:00
Klar, Crysis Wars ist schon ein nettes Spiel, aber die Anzahl der Spieler wächst kaum, sondern sinkt weiter und weiter. Gruppe OMG! wird schon was ändern, aber ich zweifle stark, dass dadurch plötzlich über 1000 spieler zurückkehren und das spiel aktvi spielen werden. Und mit unter 1000 Spieler weltweit, die aktiv Crysis zocken, sponsoren auch kaum jemmand da es einfach für die Firma sich nicht lohnen würde Leute in einem nicht wirklich aktivem mit vielen Spielern Game zu sponsoren...

Aber sonst:

Crytek thx für euer Patching und Events! Ihr müsst dies nicht machen, aber euch liegt die Community am Herzen...

Haiku
22.04.2009, 18:03
@ PCfreak

Crytek hat sehr viele Bugs behoben und durch 1.4 stand and prone hinter Gegenständen zu 50% also lass dir das nochmal durch den Kopf gehen ...

foofi
22.04.2009, 18:04
@Randfee lachhaft bist leider nur du bzw. deine Comments... ist eher taurig das ganze.

Ich werde mich aber dazu nicht weiter äussern. Nun BTT, hier gehts um die Patch 1.5 Ankündigung. Alle haben bisher sehr gute Comments zum Topic abgegeben und Danke an Alle - weiter so!

pcfreak60
22.04.2009, 18:10
@ PCfreak

Crytek hat sehr viele Bugs behoben und durch 1.4 stand and prone hinter Gegenständen zu 50% also lass dir das nochmal durch den Kopf gehen ...

Na dann nenn mir mal ein Paar?
Mag schon sein, aber die Bugs welche für die Meisten das Spiel unspielbar gemacht haben, sind noch immer da. Also lass dir das nochmal durch den Kopf gehen...

Pat21
22.04.2009, 20:09

Introduction
Following on from the screenshots that we released to you earlier in the week for the brand new map 'Ruins' coming in Crysis Wars Patch 1.5, we've also go this great flythrough to show you. So sit back, relax and enjoy the show.

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/churchflythrough.flv

Conclusion
There is not long left now until the patch will be released so hold tight and keep checking back to Crymod and MyCrysis.com for more information on when the patch will be released.

Related Links:
High Quality Download (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9436)

- Crymod Team
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=47380

Kolga
22.04.2009, 20:20
Sehr sehr sehr geil. Also das echt einer der Atmo reichsten Maps usw. Die sieht einfach geil aus die Map. Freue mich total auf die neue Map.

Sehr GEIL Crytek! Weiter so!!!!!!!!!!

[MaSt3r]
22.04.2009, 20:22
Die Map ist echt hammer :p
Video ist spitze , nur hat sehr lange geladen :x

foofi
22.04.2009, 20:23
Die Map ist echt hammer :p
Video ist spitze , nur hat sehr lange geladen :x

Dito! Bei beidem ;-)

RED
22.04.2009, 20:46
Ja die Map schaut echt total irrsinnig gut aus! Großes Lob an Crytek, sind einfach immer noch die besten Mapper :lol:.

Loco
22.04.2009, 21:02
Die Map sieht einfach nur total geil aus, das muss man einfach sagen.

foofi
22.04.2009, 21:05
wer genau hat die Map denn gemacht? Sven?

StAgEfrIgHt
22.04.2009, 21:14
geil! mal gucken ob die map auch esl tauglich ist sieht aufjedenfall schoma richtig nice aus!8-)

Kolga
22.04.2009, 21:14
wer genau hat die Map denn gemacht? Sven?
Weiß keiner.

Sven hat die nicht gemacht, des weiß ich. ;) (Ist glaube auch garnet so Sven sein Style....) Ich werde mich mal umhören bei den Jungs. 8)

foofi
22.04.2009, 21:15
Man sollte die Macher mal loben...

Kolga
22.04.2009, 21:19
Man sollte die Macher mal loben...
Finde ich auch. Evtl. kommt ja noch so nen Video wie bei Savanna und Frost. Wäre cool, gibts evtl. wieder was zu lachen. :D

Des weiteren, wenn ich die Map so bewerte, kommt sie so nen bischen wie Chris Bliss Style rüber. Kann mich aber auch täuschen. 8)

Roberi
22.04.2009, 21:30
Bei dem Flythrough kann man nur wow sagen :shock:

Da hat ein der Leveldesigner mal wieder gezeigt, was er kann. Die Map schaut klasse aus und die ToD passt gut dazu (ich fand das ja am anfang nicht, aber im Video sieht mans halt besser).

Erinnert leicht an eine Quake 3 Map, zumindest vom Innernraum der Kirche her.

Don Fabiano
22.04.2009, 21:32
Die Map sieht echt gut aus. Mir gefallen auch die aufgesprengten Kacheln und die Idee mit dem Alien.
Wer auch immer der Macher ist, hat echt gute Arbeit geleistet. Freue mich schon drauf sie begehen zu können.

Ansonsten kann ich zu den Bugs nicht allzuviel sagen, da ich eigentlich sogut wie nie Online spiele. Momentan geht es eh nicht weil ich ein Treiber-Problem habe.

SWZOCKER
22.04.2009, 21:35
Sieht super aus:p Hoffentlich gibs weiter so tolle Maps Crytek:p

Aerox
22.04.2009, 22:04
jo, die map sieht nice aus. Wisst ihr was:
Das Game ist doch klasse + hat super Support! Ich kenne fast keine einzigen Gamesupport, der so wie Crytek ist. Bin weiter gespannt...

Crytek GL

P.S. Wenn ihr OMG! Gruppe euere Mod releast, dann werden bestimmt die alten ProS wie z.b. PtY, SlasH, Silencer, ... vlt. zurückkehren (ich vlt. auch^^ ) Dann wird die Map übelst mit dem alten Movement abgehen. GL

Edit by Kolga: Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf 1.0 Was da drinne sein wird geben wir noch bekannt. 8)

TheMegaMaster
22.04.2009, 22:27
Die Map ist mMn die beste bei CW, aber das wird das Spiel nicht retten. Wo sind neue
Spielmodi, Bugfixes und Gameplayverbesserungen, die dringend notwendig sind? Ich hab
nicht das Gefühl, das Crytek das Steuer noch rumreißen kann, da ihnen das selbst mit CW
nicht gelungen ist.
Mich wunderts nicht, dass CW kaum Erfolg hat - es ist einfach nicht auf der Höhe der Zeit
(Grafiktechnisch der Zeit vorraus - Ansonsten hinkts hinterher...).

Um den Pro-Crytek Flames zu entgehen:
Ich mag Crytek, ansonsten wäre ich nicht hier. Ich hab Crysis mit sehr großer Freude
gespielt und Warhead war auch noch annehmbar (stand aber klar im Schatten des
"großes Bruders"), aber der Multiplayer ist einfach nicht gut und das sag ich dann auch.
(Weiß nicht was manche Leute hier für Probleme mit "freier Meinungsäußerung" haben...)

chicken
22.04.2009, 22:30
und Farcry ? ^^

ja und MP, BF kann man nich einfach nachmachen 8-)

TheMegaMaster
22.04.2009, 22:32
und Farcry ? ^^

ja und MP, BF kann man nich einfach nachmachen 8-)

Farcry hab ich nicht gespielt (war damals zu jung). ;) Werds bei Gelegenheit mal nachholen. :smile:

chicken
22.04.2009, 22:51
naja ist auch schwer Leute zu begeistern die schon vorher BF, F.e.a.r, Cod usw gespielt haben,
trotzdem kann man es versuchen weiter zu verbessern :-o 8-)

randfee
22.04.2009, 23:11
sieht echt schön aus, aber so wirds natürlich bei weniger als einem Prozent der Leute aussehen, die im Multiplayer ne Chance haben wollen....

grafisch hat ja auch noch nie jemand an Crysis gezweifelt, konkurrenzlos, aber auch nur auf unspielbaren settings, auch eine 285GTX schafft kein high/very high im Multiplayer, da hat man starke Nachteile, performance-mäßig.

StAgEfrIgHt
22.04.2009, 23:27
ich finde die spielmechanik von crysis wars spitzenklasse! (nanosuit,nades wefen usw..) das hatte ich nie angezweifelt... nur wie es umgesetzt ist im gameplay nicht so schön, bzw können sich die meisten spieler nich dran gewöhnen usw...:p

Heinz_Baer
23.04.2009, 00:49
Kann TheMegaMaster 100%ig zustimmen. Ich weiß nicht, was es ist, aber iwas stimmt im MP bei Crysis einfach nicht. Keine Ahnung, ob es am unflüssigem Spiel liegt, oder ob die Spieler zu viele Treffer vertragen oder ob die Waffen schlecht gemacht sind, es ist nicht stimmig. SP is vom Feinsten, aber im MP kommt kein wirkliches Wettbewerbsgefühl auf. Skill kann man sich auch nicht wirklich erwerben, es ist zuviel Glück dabei. Bei CoD hat man immer das Gefühl, eine wirkliche Waffe in der Hand zu haben, bei Crysis sind es immer nur Spielzeuge.

Flying_Dragon
23.04.2009, 06:53
Kann TheMegaMaster 100%ig zustimmen. Ich weiß nicht, was es ist, aber iwas stimmt im MP bei Crysis einfach nicht. Keine Ahnung, ob es am unflüssigem Spiel liegt, oder ob die Spieler zu viele Treffer vertragen oder ob die Waffen schlecht gemacht sind, es ist nicht stimmig. SP is vom Feinsten, aber im MP kommt kein wirkliches Wettbewerbsgefühl auf. Skill kann man sich auch nicht wirklich erwerben, es ist zuviel Glück dabei. Bei CoD hat man immer das Gefühl, eine wirkliche Waffe in der Hand zu haben, bei Crysis sind es immer nur Spielzeuge.

Sorry aber das stimmt überbhaupt nicht!
Ich habe Seit Crysis 1 (Bis vor ungefähr 2 Monaten) Crysis im MP gezockt!
Und da hat es soo viel mehr mit skill zu tun als in jedem anderen Game was ich kenne! Viele High Skilled Player werden sogar als Cheater abgestempelt!
CoD4 im Hardcore modus ist einfach nur wer die meisten FPS und die schnellste Reaktionszeit hat (nur als beispiel)

Aber Ich muss den anderen zustimmen das Video ist grandios! Wenn jetzt noch die Changelogs stimmen bin ich sogar bereit wieder mit Crysis anzufangen^^

StAgEfrIgHt
23.04.2009, 11:37
yep, bei crysis wars brauch man um einiges mehr an skill als bei CoD4 ! gerade bei hardcore wird bei CoD4 public nur gecampt, bei crysis wars kann man so gut wie gar nicht campen... und man brauch gerade bei crysis wars viel mehr (nicht besseres!) aimming als bei CoD4 weil die gegner auch mehr fressen, und das movement viel schneller ist! 8)

cry4me
23.04.2009, 11:49
Ich spiel auch seit etwa 5 tagen COD4. Und auch ich muss sagen das Crysis um einiges mehr taktik und skill benötigt.

Bei Cod (ich war auf na lanparty) wurde ich schon nach 2h (mein erstes mal cod spielen) als Cheater beschimpft... Hab nen ganzen clan ausgerottet..

Aber dieses ewige gecampe bei cod nervt ziemlich. Außerdem is mir das ganze zu Instagib artig... ein schuss - und in 99% der fälle bist du tot.

Trotzdem macht COD4 spaß...
Hab 400fps *lol*

so, back to topic..
Ich hätte noch einen wunsch für patch 1.5...
Es ist ziemlich egal ob du eine HD4870 eine HD4870x2 oder 2xhd4870x2 hast.. du merkst keinen unterschied.
Kurz gesagt - crysis pfeifft voll auf Ait's CF Lösungen. Das find ich schade.
Cod4 hingegen verwendet das total... da hab ich wie oben schon geschrieben meistens ~400fps.. manchmal sogar noch mehr.

TheMegaMaster
23.04.2009, 11:52

Jo, es kommt kein Wettbewerbsgefühl auf. Was mir absolut am meisten fehlt ist
Motivation, das Spiel zu spielen. Ich zocke mal ne Runde PS oder IA, steige bei PS auf
nen coolen Rang auf oder schaffe bei IA viele Kills, doch wenn ich die Runde beende
ist alles weg. Wo ist die Motivation, CW über lange Zeit zu spielen? Nehmen wir BF2 oder CoD
als Beispiel, ohne Belohnungssystem würden auch die nicht so erfolgreich sein wie sie
sind. Es ist mir unbegreiflich, warum ein Belohnungssystem nicht schon längst bei Crysis
Wars implementiert wurde.

Außerdem laggt Wars bei mir so unglaublich, sodass es zB unmöglich ist mit nem Sniper ein
bewegliches Ziel zu treffen oder ein fliegendes VTOL... Nein Danke, da bleib ich bei CoD4,
das läuft viel flüssiger und ich hab nach 1 1/2 Jahren immernoch Sachen freizuspielen und es
sieht auch stimmiger aus.

(Ja, hätte CoD4 auch so geniale Modding-Tools, wäre ich höchstwahrscheinlich schon weg vom
Crysis-MP-Mapping...)

foofi
23.04.2009, 13:00
So Jungs, bitte zurück zum Thema Patch 1.5 ... danke!

randfee
23.04.2009, 14:29
ok, dann eben extragroß off topic:

da Crytek ja sagt:

In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartetkönnen wir ja nun wirklich davon ausgehen, dass die richtigerweise angesprochenen lags weg sind! Da schmeiß ich ne Runde, wenn dem so ist!
Es geht darum, dass der server irgendwie konzeptionell falsch läuft, jemand der grade connection probleme hat "beamt" sich ruckelweise über die map, "verschwindet" quasi an Punkt X und taucht 3m weiter wieder auf, warum bleibt der nicht für die Zeit seines lags stehen? Server Priorität würde ich das nennen. Kann doch nicht sein, dass der Verursacher (der lagger) den Vorteil bekommt nicht getroffen werden zu können, andersrum wäre richtig, ich denke da stimmt wohl jeder zu.
Auch bei Top-Leitung (25MBit und ping 14ms nach Frankfurt) hat man öfter selber solche lags, bei viel action in der proto kann das entscheidend sein. Reproduzieren kann ich es nicht, aber sie sind Crysis typisch!
(angemerkt sei, dass diese mini lags sehr gut durch CPU Takt kleinzukriegen sind, aber es kann doch nicht sein!! Ne 4GHz CPU gibts garnicht zu kaufen, geht man bei Crytek davon aus, dass eh jeder so hoch übertaktet? Ich hab jedenfall reproduzierbar für mich messen könen, dass die Minimum fps selbt ab einem cpu clock von 3.5 GHz noch weiter fallen, wenn man höher taktet, nehmt ne demo auf und testet, Crysis ist extremst (!!!) cpu takt abhängig, was das angeht! Die 5GHz im Moment merk ich deutlich! gegenüber den 3.4 die ich vorher hatte)

Die gehören also demnächst der Vergangenheit an, spitze!

edit:
oh bitte, was ist das denn?! Warpspeed hat die Pressemeldung (original Englisch) von Crytek hier ins Deutsche übersetzt, das sehe ich ja jetzt erst, dachte das Deutsche wäre das Original?!?!?

In our next patch we will be including all of the regular updates you would expectund übersetzt wurde:

In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartetWarpspeed, das ist schlecht bzw gar falsch übersetzt. Kein Wunder, dass ich/wir hier schon dachten Jesus persönlich würde mit dem Patch heimkehren! Eine korrektere Übersetzung wäre:

In unserem nächsten patch werden wir alle regelmäßigen/planmäßigen Updates reinpacken mit denen man normal rechnetDa hat wer das Wort regular gar ganz unterschlagen, das lässt den patch ja gleich viel besser dastehen. Das führt dazu, dass man bei eurer Übersetzung wirklich glaubt, alle Wünsche wären berücksichtigt worden. Dem ist mit Nichten so. Es handelt sich um einen Patch, der "zu erwartende Updates" beinhaltet, sich also an dem orientiert, was normal so gefixt wird. Sicherheitslücken, Speicherlücken, vielleicht hier und da performance-mäßig was... und halt wieder etwas am balancing gedreht.
Keinesfalls aber "die Updates, die ihr erwartet", wir erwarten schließlich:
-lagfrei
-claymore bugs weg
-trickjumps (triggerbar)
-die eierlegende Wollmilchsau!

an der map ändert das natürlich nichts, kann man auf ultrahigh sich staunend anschauen, im Multiplayer auf med settings dann wohl spielbar. Man darf gespannt sein.

pcfreak60
23.04.2009, 15:11
Ich spiel auch seit etwa 5 tagen COD4. Und auch ich muss sagen das Crysis um einiges mehr taktik und skill benötigt.

Bei Cod (ich war auf na lanparty) wurde ich schon nach 2h (mein erstes mal cod spielen) als Cheater beschimpft... Hab nen ganzen clan ausgerottet..

Aber dieses ewige gecampe bei cod nervt ziemlich. Außerdem is mir das ganze zu Instagib artig... ein schuss - und in 99% der fälle bist du tot.

Trotzdem macht COD4 spaß...
Hab 400fps *lol*

so, back to topic..
Ich hätte noch einen wunsch für patch 1.5...
Es ist ziemlich egal ob du eine HD4870 eine HD4870x2 oder 2xhd4870x2 hast.. du merkst keinen unterschied.
Kurz gesagt - crysis pfeifft voll auf Ait's CF Lösungen. Das find ich schade.
Cod4 hingegen verwendet das total... da hab ich wie oben schon geschrieben meistens ~400fps.. manchmal sogar noch mehr.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
Ich hatte auch 2x 4870, hatte aber genau gleich viel fps wie nur mit einer. WTF?!:shock:

warpspeed
23.04.2009, 15:19
Warpspeed, das ist schlecht bzw gar falsch übersetzt. Kein Wunder, dass ich/wir hier schon dachten Jesus persönlich würde mit dem Patch heimkehren! Eine korr
Ups, hast Recht... DANKE für den Hinweis! Ich hatte den Text auf die schnelle übersetzt, da muss mir der Fehler wohl unterlaufen sein. Naja, der erste mir bekannte grobe Übersetzungsfehler den ich bei allen News die ich bis jetzt übersetzt habe gemacht habe. Das wird man mir wohl verzeihen :cool:.

sic
23.04.2009, 17:15
Ups, hast Recht... DANKE für den Hinweis! Ich hatte den Text auf die schnelle übersetzt, da muss mir der Fehler wohl unterlaufen sein. Naja, der erste mir bekannte grobe Übersetzungsfehler den ich bei allen News die ich bis jetzt übersetzt habe gemacht habe. Das wird man mir wohl verzeihen :cool:.

passiert ;)

also nach dem video von ruins überleg ich mir das spiel zuzulegen... ich weiß nich so recht, könnt ich das halbwegs flüssig mit meinem sys zocken? hab keine ahnung wies momentan läuft, wie der patch generell so is...

alex9.3
23.04.2009, 17:18
passiert ;)

also nach dem video von ruins überleg ich mir das spiel zuzulegen... ich weiß nich so recht, könnt ich das halbwegs flüssig mit meinem sys zocken? hab keine ahnung wies momentan läuft, wie der patch generell so is...

Hast kein Crysis? :aua:

Wars ist im Prinzip das selbe, ja, du kannst flüssig damit zocken ;P.

sic
23.04.2009, 17:19
Hast kein Crysis? :aua:

Wars ist im Prinzip das selbe, ja, du kannst flüssig damit zocken ;P.

nur das normale, nur hatte ich damals beim trial we wars drauf, und damals liefs eig ganz gut, tick besser als crysis.. aber wenn ich das vid so sehe bekomm ich richtig lust drauf :)

Pat21
24.04.2009, 14:00
Ich denke mal, dass das etwas mit dem Patch zu tun hat:

Introduction
The Mod SDK will be unavailable to download for a short period of time. We apologise for any inconvenience caused. We will make a further post when it will be available.

- MyCrysis Team

Also wird der Patch wahrscheinlich in relativ kurzer Zeit kommen. ;)

alex9.3
24.04.2009, 14:04
Ich denke mal, dass das etwas mit dem Patch zu tun hat:

Also wird der Patch wahrscheinlich in relativ kurzer Zeit kommen. ;)

Diskutieren verboten.
Der Newspost-Thread wurde geclosed :P.

Kolga
24.04.2009, 14:08
Habe bei Eddy gerade gefragt. Auch die Communitys müssen das SDK aus der Download Area raus nehmen.

Weshalb hat er mir jedoch nicht gesagt. Naja warten wir mal ab.
Also mein Mailprogramm läuft am MacBook und am PC gleichzeitig. :razz: 8)

alex9.3
24.04.2009, 14:11
Bestimmt updaten die den mit den neuen Models vom Ruinlevel.
Für die die das SDK schon haben gibts dann den Patch :P.

TheMegaMaster
24.04.2009, 14:15
Bestimmt updaten die den mit den neuen Models vom Ruinlevel.
Für die die das SDK schon haben gibts dann den Patch :P.

Jop, denke ich auch. :) Hoffentlich kommt noch mehr. :p

ZaCXeeD
24.04.2009, 14:20
So nun meld ich mich auch mal....

Als aller erstes....boooooaaaah einfach geile Map und so....find ich wirklich geil :D

bin mal gespannt wie die so ankommen wird ;-)

Kolga
24.04.2009, 17:13
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/wars_logo.png Crysis Wars Patch 1.5 - UPDATE 2

Introduction
It's almost time for another patch, we've included some fixes that should really improve stability and remove the known exploits, there is also various updates which will be noticeable in-game and improve game balance. In addition to this we also have a new map release which you may have seen in our patch 1.5 update here. The patch will be available for download on Wednesday April 29th at 18:00 (CET).

Patch Notes
These are the updated patch notes as seen in the readme file with the patch.

General Fixes

* [ Fixed ] When spectating, buy menu won't switch tabs
* [ Fixed ] Occasional HUD buttons displacement
* [ Fixed ] Shoot + Zoom exploit with Sniper Rifle
* [ Fixed ] Potential renderer crash
* [ Fixed ] Score limit is correctly calculated in PowerStruggle
* [ Fixed ] Vehicle damage direction display
* [ Fixed ] Server crash when using last purchase to repeatedly buy vehicles

Updates and improvements

* [ Updated ] Added health bar of player who just killed you
* [ Updated ] Added automatic respawning in Instant Action/Team Instant Action, defaults to 20s after death
* [ Updated ] Added new visual hit indicator asset - shows whether you hit a player or a vehicle
* [ Updated ] Various messages for accessibility improvement
* [ Updated ] Reworked options menu

Balance

* [ Balance ] Increased melee damage, and improved its consistency

New Map
With this patch a new map arrives in the form of Ruins. This map is set in a church ruins environment and invites players to fight both inside and outside of the church itself. Below you can find screenshots and a flythrouh video.

Ruins Screenshots

http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules/gallery/albums/wars/thumb_ruinshighres1.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=45) http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules/gallery/albums/wars/thumb_ruinshighres2.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=45)
http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules/gallery/albums/wars/thumb_ruinshighres3.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=45) http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules/gallery/albums/wars/thumb_ruinshighres4.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=45)

Ruins Flythrough

http://www.youtube.com/watch?v=iYzyWZd-ch8&

Bonus
There will also be an update to the Crysis Wars mod SDK as well as shortly after the patch release we will be running a new competition, this will be centered around our new map so be sure to check back on MyCrysis for updates to both of these! Or visit Crysis-HQ.com to get new informations and the Patch 1.5 next Wednesday.

- Crysis-HQ.com Community Team

Related Links:
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=11599) @ Crysis-HQ.de

Full Notes zum Patch

Chrjs
24.04.2009, 17:18
Die neue Map sieht wirklich sehr schön aus.
Auch wenn mir viel zu viele Brush-Steine an den Klippen hängen.
Ich wünsche allen viel Spaß, die den Multiplayerpart von Crysis spielen. :D

Aerox
24.04.2009, 17:24
da kom ich gerade richtig. Die fixes und die neuen Sachen sind interessant. Wills sehen^^

cry4me
24.04.2009, 17:28
Na die kleinen verbesserungen find ich ja mal nicht so übel.

Pat21
24.04.2009, 17:29
da kom ich gerade richtig. Die fixes und die
neuen Sachen sind interessant. Wills sehen^^
Jup, da stimme ich dir zu. ;)

An der Map kann ich mich wirklich nicht satt sehen. Finde die sieht
einfach richtig gut aus. ;)

Loco
24.04.2009, 17:34
Wirklich interessante Details, vor allem die Adds.

Her mit dem Patch! Es ist Wochenende :-)

Aerox
24.04.2009, 17:44
also noch 5 tage^^ ;D ...

Zu den fixes:
Die Crash, der Scopebug, HuDBug sind endlich dann weg. Diese stören.

Zu den Adds:
Naja, irgendwie stört mich nur eins:
Added health bar of player who just killed you

Dadurch kommen neue Lamer... :-(

Aber sonst, nice

TheMegaMaster
24.04.2009, 17:59
Das mit der Competition ist nice. :) Sonst, wie vermutet, nichts weltbewegendes.

[MaSt3r]
24.04.2009, 20:24
Hört sich gut an .
Freue mich auf dem Patch und der geilen Map :razz:

StAgEfrIgHt
24.04.2009, 21:18
ok das changelog is jetz nich so der knaller..
naja da freu ich mich lieber auf die neue map 8-)

Nuttree
24.04.2009, 21:24
Kann mir jemand die fixes und updates erklären.
Auf deutsch wäre super..:p

Loco
25.04.2009, 08:55
[ Fixed ] Im Spectatormodus wird durch aufrufen des Kaufmenüs nicht mehr zwischen Spielern hin und hergeschaltet
* [ Fixed ] Gelegentliches verschieben von Hud Elementen gefixt
* [ Fixed ] Shoot + Zoom Fehler vom Sniper Rifle
* [ Fixed ] Eventuelle Render Abstürze
* [ Fixed ] Punktelimit im Powerstruggle wird korrekt berechnet
* [ Fixed ] Beschuss-richtungs Anzeige für Fahrzeuge
* [ Fixed ] Server Absturz beim benutzen des "erneut kaufen" buttons bei Fahrzeugen

Updates and improvements

* [ Updated ] Gesundheitsanzeige hinzugefügt vom Spieler der einen gekillt hat
* [ Updated ] Automatisches Wiedereisteigen nach 20 Sekunden im IA/TIA hinzugefügt
* [ Updated ] Neue visuelle Trefferanzeige, falls man ein Fahrzeug oder einen Spieler getroffen hat
* [ Updated ] Various messages for accessibility improvement (?)
* [ Updated ] Überarbeitetes Optionsmenü

Ausserdem wurde der Nahkampfschaden (Boxen, zuschlagen) erhöht und allgemein verbessert.

Bitte schön

randfee
26.04.2009, 02:30
die Health-Bar finde ich interessant & melee attack stärker ist auch interessant, wenn man im strength bloß endlich wieder jemanden umhauen könnte!

Cry-(GER)
26.04.2009, 07:18
die Health-Bar finde ich interessant & melee attack stärker ist auch interessant, wenn man im strength bloß endlich wieder jemanden umhauen könnte!

Ja da werden die meisten natürlich wieder nur so spielen ,und so durch die Map rennen. Und wenn du ne Waffe hast, haste ja dann auch keine Chance den umzulegen, nur aus nem etwas größeren abstand zu den. Da kannste gleich wieder im Spawn Bunker stehen bleiben und jeden tot boxen.

ZaCXeeD
26.04.2009, 11:30
Ja da werden die meisten natürlich wieder nur so spielen ,und so durch die Map rennen. Und wenn du ne Waffe hast, haste ja dann auch keine Chance den umzulegen, nur aus nem etwas größeren abstand zu den. Da kannste gleich wieder im Spawn Bunker stehen bleiben und jeden tot boxen.
Niemand weis das der so verstärkt wird das die Leute gleich wieder tot sind...

er wird nur optimiert....wie gesagt...keiner weis was man darunter verstehen soll und joa...ich denke mal nicht das es dazu gleich führen wird das alle wieder das boxen anfangen. Wer zocken kann, kann auch diese Leute schnell killen...

Wers net packt hat meiner Meinung noch Bedarf zum skillen :D

StAgEfrIgHt
26.04.2009, 12:26

lool... du spielst echt kein crysis wars ne ? jeder weiss das wenn man im strenghmodus ist viel weniger damage aushalten kann, und ich denke wenn man auf den kopf boxt ist er bei 1. schlag tot, nicht wenn man auf den körper boxt. und das mit der erhöhten strenghscale ist super, es bringt abwechslung ins gameplay :smile:

Predator
26.04.2009, 12:37
lool... du spielst echt kein crysis wars ne ? jeder weiss das wenn man im strenghmodus ist viel weniger damage aushalten kann, und ich denke wenn man auf den kopf boxt ist er bei 1. schlag tot, nicht wenn man auf den körper boxt. und das mit der erhöhten strenghscale ist super, es bringt abwechslung ins gameplay :smile:

wann hast du das letzte mal Crysis "1" MP gezockt?
Bei diesem Spiel (crysis 1 ^^) muss ich sagen dass die Aussage von Cry-(GER) stimmt.

Bei Wars ist es bekanntlich anders.
Ich bin übrigens auch dafür dass die Strenghscale aufgestockt wird.

Aerox
26.04.2009, 20:30
wird es eigentlich ausser dem Boxen noch irgendwas ausbalanciert??

Aja, hab eine Frage:
Wenn ich manchmal inGame bin, kann ich plötzlich nicht mehr die Konsole öffnen. Wenn ich den Button ^ drücke, sehe ich nur den Mauszeiger, aber keine KOnsole und kann mich halt nicht bewegen solang ich nicht erneut ^ klicke. Hat einer vlt. Lösung für den Bug? Denn dadurch muss ich dauernd Spiel paar mal neustarten, damit man wieder die Konsole sieht und da was reinschreiben kann.

Martin
27.04.2009, 19:11
muss schon sagen freue mich richtig auf den mittwoch!
habe crysis lange nicht mehr gespielt aber wenn ich die map sehe und crysis noch nicht hätte würde ich mir sofort das game kaufen!

von der qualität von der neuen map muss sich absolut nicht von den anderen maps verstecken.

aber was mich am meisten freunen würde wenn crytek ein weiteres addon rausbringen würde diesesmal mit multiplayer maps und vorallem einen ctf modi.

man könnte ja die neuen maps wie es bethesda mach über windows live oder wie auch immer vertreiben.

jedenfalls toll das es eine weitere maps umsonnst gibt!

TheMegaMaster
27.04.2009, 19:50
muss schon sagen freue mich richtig auf den mittwoch!
habe crysis lange nicht mehr gespielt aber wenn ich die map sehe und crysis noch nicht hätte würde ich mir sofort das game kaufen!

von der qualität von der neuen map muss sich absolut nicht von den anderen maps verstecken.

aber was mich am meisten freunen würde wenn crytek ein weiteres addon rausbringen würde diesesmal mit multiplayer maps und vorallem einen ctf modi.

man könnte ja die neuen maps wie es bethesda mach über windows live oder wie auch immer vertreiben.

jedenfalls toll das es eine weitere maps umsonnst gibt!

O.O Ich erwarte, dass Crytek dringend benötigte Erweiterungen bitte auch umsonst nachschiebt! Wäre ja noch schöner, für nen Patch Geld hinzublättern.

Martin
27.04.2009, 20:06
O.O Ich erwarte, dass Crytek dringend benötigte Erweiterungen bitte auch umsonst nachschiebt! Wäre ja noch schöner, für nen Patch Geld hinzublättern.

Für einen Patch muss man klar nix zahlen aber Crytek hätte auch keine Map hinzupacken können. Aber haben sie nicht also kostenlose Map ist doch nice.

Pat21
27.04.2009, 20:11

Introduction
We are extremely pleased to announce that MyCrysis will be hosting a Crysis Wars Instant Action tournament on our new map Ruins!

Prizes and dates including the sign up process will be announced in the very near future, but for now we can tell you that this will be taking place on Ruins and it will be every man and woman for themselves in an all guns blazing, Instant Action format.

Tournament Structure
The tournament will be run in a group based format. Players will be divided into different groups, this will be done at random and the size of the groups will depend on sign ups. Players with the highest scores from each group will be declared the winners and will progress to the next round until we are left with just one group of players left. This final group will compete for MyCrysis fame and glory as well as some fantastic prizes, yet to be announced!

What do you need to do?
Right now, practice! Further details of the tournament will be announced in the near future, but for now you should familiarise yourself with our new map, and sharpen your skills because if you're a fan of Crysis Wars, this is one tournament you will not want to miss out on!

- Crysis Wars Team
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=47646

foofi
27.04.2009, 20:11
@Martin, der Patch erscheint für Crysis Wars - nicht für Crysis...

pcfreak60
27.04.2009, 21:26
Gibts da ne Limitierungszahl für Anmeldungen beim Turnier?

Kolga
27.04.2009, 22:08
Gibts da ne Limitierungszahl für Anmeldungen beim Turnier?
Wir wissen auch nicht mehr wie du....

Right now, practice! Further details of the tournament will be announced in the near future.
8-)

Finde ich cool das so nen Tunier veranstaltet wird. Damals das Community Zocken mit den Devs von Crytek für alle war auch echt cool.
Denke mit der neuen Map kann das auch wieder echt cool werden. :-)

Aerox
27.04.2009, 22:26
jop, übermorgen wirds abgehen... Wenn Patch erscheint, erstmal viel zocken^^..... Werden dann ja sehen

Zu Turnier: Juhu, hoffentlich wird es auch geile Preise geben...

Aja, ich bin back! Nach viel CoD4 zockt man kurz Crysis Wars und plötzlich ist das alte geile Gefühl da. Irgendwie sieht alles geiler aus, macht mehr fun usw... I'M AKTIV^^

Kolga
27.04.2009, 22:34
Aerox, schau bitte nochmal auf den Kalender!;) Der Patch kommt am 29.04.2009 (Mittwoch).

Danke für deine Aufmerksamkeit.

P.S.: Crysis-HQ.com wird pünktlich zum RLS um 18Uhr einen DL-Mirror online haben. Das nur mal als kleine Ankündigung. 8)

Aerox
27.04.2009, 22:50
ja hab mich da verschrieben... schon geändert Kolga ;-) ... Aber egal, morgen wirds abgehen und übermorgen auch^^...

Que?tion
29.04.2009, 15:42
Sooooo Heute ist der 29...
Ich hoffe Steam lädt dann schnell den Patch runter und dann wollen wir mal sehen was der Patch so taugt...

FuGu
29.04.2009, 16:35
Jo bin auch mal gespannt wann ich denn heute genau mit dem Download loslegen kann :grin:

Biggreuda
29.04.2009, 16:45
Jo bin auch mal gespannt wann ich denn heute genau mit dem Download loslegen kann :grin:

Crysis-HQ.com wird pünktlich zum RLS um 18Uhr einen DL-Mirror online haben. Das nur mal als kleine Ankündigung. 8)
ya<bfhyfdb

Que?tion
29.04.2009, 17:01
ya<bfhyfdb

Und auf Deutsch?

Edit by Kolga: Zitate von Bigg lesen. Lesen kann manchmal helfen. ;)

Kolga
29.04.2009, 17:02
Ja ca. 18:01Uhr wird es Patch und SDK hier geben.
Bin noch net so geübt in der DL Area, habe erst seit heute Rechte für die Download Are, da ich dort den warpy jetzt auch unterstütze. ;) 8)

Aber habe eig soweit alles fertig und es kann los gehen. (Außer die News, da bin ich gerade dran.)

Kolga
29.04.2009, 17:17
Fixed!!!!!!!!!!!!!!!

Crysis Wars Patch 1.5 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=623)
Crysis Wars Mod SDK Package (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=624)Sorry Jungs, war ne falsche Donwload ID, wie gesagt seit heute download rechte. :roll:

randfee
29.04.2009, 17:22
wie du als Physiker schon erkannt hast, stimmt die Serveruhr nicht ganz mit der aktuellen Uhrzeit überein und daher sind wir gezwungen die Links einige Minuten später zu posten.

In der Tat, das habe ich schon lange erkannt, vor Jahren. Aber auch nach real-Zeit war 18:01 nix online.... :) Aber das ist ja nun nicht wirklich tragisch. Der Server hält sich noch ganz gut mit 200kbyte/s, dachte er bricht noch mehr ein.. *gg*.

Dann testen wir gleich mal wie's läuft, und welche der "zu erwartenden" fixes noch so drin sind!

foofi
29.04.2009, 17:23
na Warpy sei Dank! Bei mir geht der Autoupdater gar nicht!

:-D shame on you EA ;-) ich zieh den auch mal von hier...

Biggreuda
29.04.2009, 17:27
Bei mir wird der download von hier immer langsamer-.-
Zuerst mit über 300kb/s geladen und jetzt nur noch mit knapp 100
und von 10 auf über 30Min Restzeit:???:

foofi
29.04.2009, 17:28
Dann testen wir gleich mal wie's läuft, und welche der "zu erwartenden" fixes noch so drin sind!

sodann einen neuen Thread eröffnen... CW Patch 1.5 Bugs (oder so!) Danke :-D

Aerox
29.04.2009, 17:29
verdammt, bei mir ladet der Patch nur mit 40 kbit/s. Bis ich ihn fertig hab, ist es halb 9... :(

pcfreak60
Bei mir wird der download von hier immer langsamer-.-
Zuerst mit über 300kb/s geladen und jetzt nur noch mit knapp 100
und von 10 auf über 30Min Restzeit:???:

Bei mir auch, das ist weil ich den patch von hier an meine ganze xfire liste geschickt habe xD

warpspeed
Das der Download langsamer wird, ist ja normal. Er ist ja "nur" mit 1000Mbit/s angebunden. Da könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel Downloads gleichzeitig er ab kann ;).,

Bei mir auch, das ist weil ich den patch von hier an meine ganze xfire liste geschickt habe xD
Dann musst du dich auch nicht wundern, dass es langsamer wird ;).

Loco
29.04.2009, 17:30
jo der Autopatcher macht garnichts, geht einfach sofort wieder aus.

Feuer-Link
29.04.2009, 17:30
muss man das SDK zeug auch nue runterladen?

[MaSt3r]
29.04.2009, 17:31
Hier lädt man schneller :
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Wars-Patch-15-steht-ab-sofort-zum-Download-bereit,40508,1.html

(Bin jetzt fertig)

Biggreuda
29.04.2009, 17:31
jo der Autopatcher macht garnichts, geht einfach sofort wieder aus.
Macht bei mir jetzt gerade der komplette Vista-Spieleexplorer^^

Edit:
DL bei 60kb/s -.-

M3nTo5
29.04.2009, 17:33
Also, nochmal, Ruins ist sehr spaßig 8)

sodann einen neuen Thread eröffnen... CW Patch 1.5 Bugs (oder so!) Danke :-D
Pascal hat da ja was schon gefunden :D

vernichter
29.04.2009, 17:40
Und was ist das MOD SDK Package??

Ist ja auch in den neuen Donwload links drinn.

Ist das ne Neuerung oder was wird verbessert (gefixed)

pcfreak60
29.04.2009, 17:40
Wenn man den Patch hier runterlädt wird er auch automatisch für das Steam Spiel "Crysis Wars" gepatcht?

Hab kein Bog den dann nochmal runterzuladen xd.

Viel Spass wünsche ich nur mit der neuen Map!:smile:

Ich glaube, nein.

Kolga
29.04.2009, 17:41
Pascal hat da ja was schon gefunden :D
:shock:

Jaaaaaaa mein Bäumchen. xD
:lol:

Link93
29.04.2009, 17:43
Danke leute ihr seid die besten :-o

Ich hab zwar nurn Speed von 500kb aber trotzdem HQ FTW 8-)

warpspeed
29.04.2009, 17:44
Danke leute ihr seid die besten :-o

Ich hab zwar nurn Speed von 500kb aber trotzdem HQ FTW 8-)
Momentan ziehen gerade 150 Leute gleichzeitig. Der arme Server :cool:.

Mal nebenbei erwähnt... Die Downloads haben nun insgesamt 50 TERRABYTE Traffic verursacht :D!!!!!!!

Biggreuda
29.04.2009, 17:47
Hier lädt man schneller :
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Wars-Patch-15-steht-ab-sofort-zum-Download-bereit,40508,1.html

(Bin jetzt fertig)
Da ist der speed zwar viel höher (permanent 400kb/s), aber dafür ist der Patch blöderweise nicht gepackt und deswegen über 500mb groß.
Und ich wundere mich warum es da so lange dauert!-.-
Starte ich halt so lange was anspruchloses...

Edit:
Oh, tatsächlich! :D
Traffic: 50.04 TB
Gratz!^^

Link93
29.04.2009, 17:49
Mal nebenbei erwähnt... Die Downloads haben nun insgesamt 50 TERRABYTE Traffic verursacht :D!!!!!!!
Wow wir haben ne Grenze übertreten :-D
Herzlichen Glückwunsch!

Wieviel kostet son TB an Serverkosten eigentlich?

warpspeed
29.04.2009, 17:51
Wow wir haben ne Grenze übertreten :-D
Herzlichen Glückwunsch!

Wieviel kostet son TB an Serverkosten eigentlich?
Die kosten nix... ist alles inklusive beim Server :). UNENDLICH Traffic sind dabei. Hoffe nur, die überlegen sich das nicht nochmal... gerade jetzt nach dem Ansturm ;).

pcfreak60
29.04.2009, 17:54
Boah Geil, schon 2 Server online mit Patch 1.5. Ich liebe Crysis -.-

Kolga
29.04.2009, 17:55
Boah Geil, schon 2 Server online mit Patch 1.5.
Einer davon läuft auf meinem PC seit über 1 Stunde.

Name:
[IA] Ruins Only

pcfreak60
29.04.2009, 17:56

Name:
[IA] Ruins Only

Ok, werde gleich draufkommen 8-)

Biggreuda
29.04.2009, 17:57
Joa, bei den vielen Crysis Spielern wird es wohl reichen!^^
Wir würden ja unseren Server gerne Patchen, aber so lange die Option dafür noch nicht da ist....

Ach deswegen kam das Update so spät, weil du als erstes mal deinen Server eingerichtet hast!;)

warpspeed
29.04.2009, 17:59
Würde unseren Crysis Server ja auch gerne updaten ABER der Download der 1.5 RAW Files (für Server) dauert über 3 Stunden :(. Naja, wäre wohl eh zu langsam, da auf dem selben Server auf dem auch die Downloads liegen, der Crysis Game Server läuft ;).

Kolga
29.04.2009, 18:04
Ach deswegen kam das Update so spät, weil du als erstes mal deinen Server eingerichtet hast!;)
Nope, war wie gesagt nur der ID Fehler drinne.
Sie laufen ja jetzt alle. ;)

Wie findet ihr die Map Ruins, die die sie schon gespielt haben? 8)

[MaSt3r]
29.04.2009, 18:07

Ich finde die Map bis jetzt ganz cool , macht Spaß ! 8-)
Crysis Wars macht gerade richtig "fun" !!!

Que?tion
29.04.2009, 18:09
Ich muss leider warten bis STEAM den Patch freigibt kann ihn nicht manuell installieren...

Biggreuda
29.04.2009, 18:14

Ich finde gerade keinen Server mit ner Ping von unter 350 wo auch Leute drauf sind-.-
Na ja, ich joine mal einfach irgendwo...

M3nTo5
29.04.2009, 18:26
Ich finde gerade keinen Server mit ner Ping von unter 350 wo auch Leute drauf sind-.-
Na ja, ich joine mal einfach irgendwo...
Probier ruhig den von Kolga, ich hatte gestern nur "???" beim Ping stehen und keine Laggs ;)
Die Lebensleiste ist auch sehr cool gemacht, und die Faust ist ganz gut balanciert, so am Rande ;)

Biggreuda
29.04.2009, 18:35
Probier ruhig den von Kolga, ich hatte gestern nur "???" beim Ping stehen und keine Laggs ;)
Die Lebensleiste ist auch sehr cool gemacht, und die Faust ist ganz gut balanciert, so am Rande ;)
Hatte nen Server gefunden, wurde dann aber gekickt, weil angeblich was mit einem der Steine aus den Landslide-Rocks nicht stimmte:neutral:
Na ja, wenigstens wurde mir jetzt angezeigt was der Grund war.
Jetzt installiere ich das Ganze mal neu.
Reicht eigentlich jetzt der Patch 1.5 oder muss ich vorher wieder 1.4 installieren?

[MaSt3r]
29.04.2009, 18:36
Es gibt auch neue Optionen ;)

Jetzt kann man die Anzeigen ausschalten ( Du hast ... gekillt (1) ) .
Die Spieler Namen kann man auch nicht anzeigen lassen ... guckt einfach selber mal nach ;)

Que?tion
29.04.2009, 18:37
Bei mir hat der Patch einen lustigen Nebeneffekt...

Schwarzer Bildschirm nichts geht mehr... WTF?!?

warpspeed
29.04.2009, 18:38
Momentan ziehen gerade 150 Leute gleichzeitig. Der arme Server :cool:.

Einen kleinen Nachtrag habe ich noch (stolz bin...). Es sind derzeit 809 User Online (gleichzeitig).

HarryRulez
29.04.2009, 18:39
Hallo zusammen,

brauche mal schnellern dl server. saug hier nur mit 35kbs.
Jemand ne alternative zum downloaden?

R@ge
Hm... SOnst hab ich das Spiel immer über

Start-> Programme -> EA -> Crysis Wars -> Auf Spiel-Updates überprüfen

gepatcht , aber wenn ich jetzt da drauf klicke passiert gar nix mehr :???:

Biggreuda
Bei mir hat der Patch einen lustigen Nebeneffekt...

Schwarzer Bildschirm nichts geht mehr... WTF?!?
War bei mir beim ersten Starten auch, hab abgewartet, wild rumgeklickt und ab und zu mal "Escape" gedrückt, irgendwann ging es dann weiter.
Hast du zufällig die Intro-Videos gelöscht?

Einen kleinen Nachtrag habe ich noch (stolz bin...). Es sind derzeit 809 User Online (gleichzeitig).
Ui, als ich vorhin geguckt hatte waren es nur 700, mal gucken ob es weiter so steigt!:D

Hallo zusammen,

Der auf CrysisNews.de (http://www.crysisnews.de/downloads.php?go=saugen&lid=4280) war ganz iO;)

Loco
also der beste Patch für ein Crysis Spiel bis jetzt!

Die Map ist sehr gut gelungen und macht Spass! Das beste am Patch sind aber die neuen Ballancings, die Waffen sind allesamt etwas stärker und man kann wieder jemand ohne weiteres "umfisten".
Die Trefferanzeigen sind brauchbar, ebenso wie die Lebensanzeige von dem der einen gekillt hat.
Ich bin zufrieden!

Das war aber möglicherweise erstmal der letzte Patch für Wars vermute ich.

cry4me
29.04.2009, 18:40
hmpf,. am anfang gings mit 500kb/s..
jetzt (steh ich bei ~350mb) mit 30kb/s :(

warpspeed
29.04.2009, 18:41
Hallo zusammen,

Thread komplett lesen :cool:... der CrysisNews.de Download soll schnell sein.

hmpf,. am anfang gings mit 500kb/s..
jetzt (steh ich bei ~350mb) mit 30kb/s :(
Geduld haben... ist halt aktuell "Peaktime" ;).

cry4me
29.04.2009, 18:41
Hm... SOnst hab ich das Spiel immer über

Start-> Programme -> EA -> Crysis Wars -> Auf Spiel-Updates überprüfen

gepatcht , aber wenn ich jetzt da drauf klicke passiert gar nix mehr :???:

Noch nicht ;)
kommt sicher noch

M3nTo5
29.04.2009, 18:42
Hier von BigDownload (http://www.bigdownload.com/games/crysis-wars/pc/crysis-wars-v15-patch/), die haben eigentlich ganz gute Geschwindigkeiten.

Que?tion
War bei mir beim ersten Starten auch, hab abgewartet, wild rumgeklickt und ab und zu mal "Escape" gedrückt, irgendwann ging es dann weiter.
Hast du zufällig die Intro-Videos gelöscht?

Nein... ich lads eben neu runter dauert eh nicht lange bei ca 6Mb/sek ;-)

StAgEfrIgHt
gott leute ich lad hier auch schn seit ner stunde mit 30 kb/s. jeder saugt eben grad dran mensch, denk doch mal ein bisschen sozial ;-)

Darth-Liquid
29.04.2009, 19:17
Whoa, Ruins ist ne coole Map!!
Der Lebensbalken vom Gegner ist auch ganz gut^^
Sonst wurde noch die Meldung " Sie haben XXX getötet (X-mal)" entfernt, stand das auch im Changelog? (ist mir zumindest nicht aufgefallen^^)

PS: Mit dem Link von M3nTo5 hab geht der DL sehr schnell, ich habs in 15 mins gehabt^^

Affenzahn375
29.04.2009, 19:19
auf big download gehts bei mir grad mit 1.5 mb:-D:-D:-D
vielen dank M3nTo5
yeaaah!! fertig hat nur 5 minuten gedauert
jetz wird gezockt das die fetzen fliegen

[MaSt3r]
29.04.2009, 19:30
Sonst wurde noch die Meldung " Sie haben XXX getötet (X-mal)" entfernt, stand das auch im Changelog? (ist mir zumindest nicht aufgefallen^^)

Kannse bei "Optionen" einstellen die wurde nicht entfernt !

Loco
29.04.2009, 19:56
ich glaub die Trickjumps gehen wieder

Denis90
29.04.2009, 20:04
ich finde des ******** das die waffen sowiel abziehen

alex9.3
29.04.2009, 20:06
Die Waffen ziehen noch mehr ab? ._.
Damit jetzt wirklich jeder einen kill kriegen kann? :P

pcfreak60
29.04.2009, 20:13
ich glaub die Trickjumps gehen wieder

Schön wärs...

Ich find den Patch eigntlich auch net schlecht, ich muss aber leider sagen die Map gefällt mir nicht weil:

- Die Waffen sind allesamt wirklich grottig verteilt
- Die Meisten haben dazu keinen Laser dran, sondern ein Assultscope.
- Man hat teilweise richtige frames Einbrüche (nicht Server abhängig)
- Die Gegnger sieht man so richtig schlecht
- Es hat zu viel Vegetation

Achja, dass die Punches wieder so viel abzeihn und dass man jetzt die Sachen ein bisschen individueller einstellen kann, ist genial, dass aber die Waffen jetzt noch mehr abziehen ist echt ****

ScoR
29.04.2009, 20:17
Gute Änderungen..Teilweise...
Aber wurde das Spawnsystem jetzt noch weiter verschlechtert?
Ich mein, wir spielen gerade und kommen aus dem Kampf gar nicht mehr raus, weil da ALLE direckt nebeneinanders Spawnen...
Haben aber bis jetzt nur die neue Map da gespielt, weis nicht wie es bei anderen Maps ist...

Hayashin
29.04.2009, 20:17
Tricksjumps funktionieren nicht.

Das geilste ist jetzt dieses Hitindicator, ich lach mich tot.
Noch nooobiger gehts nun wirklich nicht, was crytek da macht. Hey sieht her wenn du triffst erscheint links und rechts eine bestätigung das DU triffst. Bravo, crytek, Bravo!

Que?tion
29.04.2009, 20:21

Noch nooobiger gehts nun wirklich nicht, was crytek da macht. Hey sieht her wenn du triffst erscheint links und rechts eine bestätigung das DU triffst. Bravo, crytek, Bravo!

Also das mit der Trefferanzeige ist... naja Geschmackssachen ich finds Mist ich hätte lieber die Bestätigung zurück das man jemanden getötet hat finde ich persönlich viel praktisch...
Ausserdem reicht der Treffersound doch schon aus damit man Bescheid weiß...

foofi
29.04.2009, 20:22
kann man den indikator deakivieren?

ScoR
29.04.2009, 20:25
kann man den indikator deakivieren?

Nein. Das was bei dem Fadenkreuz ist, wenn man trifft kann man nicht deaktivieren.
Nur die Name komplett ausschalten aber dann bleibt das neben dem Fadenkreuz trotzdem.

Hamers
29.04.2009, 20:27
@Que?tion

Kannst du lesen?

Kannse bei "Optionen" einstellen die wurde nicht entfernt !

EDIT:

@-Crysis-

Zu langsam:D

[MaSt3r]
29.04.2009, 20:27
Also das mit der Trefferanzeige ist... naja Geschmackssachen ich finds Mist ich hätte lieber die Bestätigung zurück das man jemanden getötet hat finde ich persönlich viel praktisch...
Ausserdem reicht der Treffersound doch schon aus damit man Bescheid weiß...

Nochmal , man kann bei Optionen die Treffer Anzeige wieder einstellen !!!!

EDIT: Ah , Hamers (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4720) war schneller ^^ ... !

jekyl!
29.04.2009, 20:36
meiner meinung nach haben die macher den mp von anfang an zu grunde gepatch...gut bugs zu patchen ist ja schon regelrecht pflicht für entwickler, nur warum verschwenden sie ihre zeit und patchen das gamebalancing jedes mal um?! soll so das game interessanter bleiben? für mich ist das gegenteil der fall, die das game von anfang an spielten ziehen sich immer mehr zurück od. sogar ganz weg.
ich habe vor ein paar wochen wieder angefangen, ein paar runden einspielen und es ist wieder gut gelaufen...nun vergeht mir die lust aber schon wieder;[

M3nTo5
29.04.2009, 20:39
meiner meinung nach haben die macher den mp von anfang an zu grunde gepatch...gut bugs zu patchen ist ja schon regelrecht pflicht für entwickler, nur warum verschwenden sie ihre zeit und patchen das gamebalancing jedes mal um?! soll so das game interessanter bleiben? für mich ist das gegenteil der fall, die das game von anfang an spielten ziehen sich immer mehr zurück od. sogar ganz weg.
ich habe vor ein paar wochen wieder angefangen, ein paar runden einspielen und es ist wieder gut gelaufen...nun vergeht mir die lust aber schon wieder;[
Das Gameplay auszubalancieren gehört auch in einen Patch ;)

ScoR
29.04.2009, 20:40
Das Gameplay auszubalancieren gehört auch in einen Patch ;)

hat er ja geschrieben.
Nur ihn nervt es, das die das jedes mal neumachen..Kann ich verstehen.
Aber hab die änderungen jetzt von diesem Patch nicht wirklich stark mitbekommen..

M3nTo5
29.04.2009, 20:43
hat er ja geschrieben.
Nur ihn nervt es, das die das jedes mal neumachen..Kann ich verstehen.
Aber hab die änderungen jetzt von diesem Patch nicht wirklich stark mitbekommen..
Ich meinte das ja im Bezug auf "soll so das game interessanter bleiben?".
Ich bekomme sowieso kaum was mit, spiele nur sehr selten Wars, wenn schon mit euch http://hx3.de/images/smilies/hx3_birthday.gif

Ramevo
29.04.2009, 20:52
Ich habe fast bei jedem Wars Patch Probleme. Crytek macht da irgendwas falsch mit dem PB. Jetzt kommt immer die Meldung: "Kicked from server."

Kein Lust mehr auf das Spiel!

M3nTo5
29.04.2009, 20:59
Ich habe fast bei jedem Wars Patch Probleme. Crytek macht da irgendwas falsch mit dem PB. Jetzt kommt immer die Meldung: "Kicked from server."

Kein Lust mehr auf das Spiel!
Hast du Einstellungen auf Very High und benutzt nur XP? Das hatte ich auch mal...

Denis90
29.04.2009, 21:04
was ist ein Indicator?

M3nTo5
29.04.2009, 21:06
was ist ein Indicator?
In diesem Fall müsste das die Anzeige beim Fadenkreuz sein, dass man jemanden getroffen hat.

Denis90
29.04.2009, 21:07
In diesem Fall müsste das die Anzeige beim Fadenkreuz sein, dass man jemanden getroffen hat.
das rechts und links da die striche dort?

Kolga
29.04.2009, 21:08
das rechts und links da die striche dort?
Richtig. Die Visuelle anzeige.

Aktualisiert: Neue optische Treffer-Feedback-Anzeige hinzugefügt - zeigt an, ob du einen Spieler oder ein Fahrzeug getroffen hast

Aerox
29.04.2009, 21:15

Bin selber Meinung! THX Crytek! Ihr habt das Spiel zu grunde gepatch -.-... Toll Bugs sind weg, aber Gameplay ist nun einfach mies und zu noobig!

Hier ist ein Link vom Beschwerdethread:
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=41387

Haiku
29.04.2009, 21:25
Bin selber Meinung! THX Crytek! Ihr habt das Spiel zu grunde gepatch -.-... Toll Bugs sind weg, aber Gameplay ist nun einfach mies und zu noobig!

WOW nur ein Artikel :D

B2T : Was will man machen, der Patch ist da und der nächste wird wenn überhaubt in mehreren Monaten kommen .....

Warte ab was ESL und Community machen :D

Vielleicht wäre ich bei einem vergleichbaren Game auch schon umgestiegen, aber eben dies exestiert meines Erachtens nicht - Crysis ist (leider) immernoch No 1

ScoR
29.04.2009, 21:28
Sind denn jetzt diese ganzen Sachen schon gefixt mit dem Kopf den man nur sieht, der andere kann aber trotzdem schiessen?
Hab ich noch nix von gemerkt...
Also sind ja noch nichtmal alle Bugs gefixt ;)

Ramevo
29.04.2009, 21:28
Hast du Einstellungen auf Very High und benutzt nur XP? Das hatte ich auch mal...

Bei mir ist Vista 64 Bit drauf!

Aerox
29.04.2009, 21:29
WOW nur ein Artikel :D

B2T : Was will man machen, der Patch ist da und der nächste wird wenn überhaubt in mehreren Monaten kommen .....

Warte ab was ESL und Community machen :D

Vielleicht wäre ich bei einem vergleichbaren Game auch schon umgestiegen, aber eben dies exestiert meines Erachtens nicht - Crysis ist (leider) immernoch No 1

Ja, nur ein Artikel -.-

Denkst du etwa es wird überhaupt noch was gutes kommen?!? Pff... Wenn die aktivsten Spieler wie Haya, r4rgh usw... weg sind, werden auch viele andere gehen. Dann wird es nicht mal mehr 200 aktive Spieler geben und das Spiel wird einfach tot sein, ausser die ModCommunity.

Haiku
29.04.2009, 21:35
Ja, nur ein Artikel -.-

Denkst du etwa es wird überhaupt noch was gutes kommen?!? Pff... Wenn die aktivsten Spieler wie Haya, r4rgh usw... weg sind, werden auch viele andere gehen. Dann wird es nicht mal mehr 200 aktive Spieler geben und das Spiel wird einfach tot sein, ausser die ModCommunity.

Wie ich bereits sagte, warte auf Community aktionen und ESL ........

Bei allen Respekt, ich kann mir vorstellen, dass du ihn vergötterst, aber ich bezweifel dass wegen Hayashin 100 Leute mit Crysis aufhören ....

rd0
29.04.2009, 21:36

erst mal pbsetup ausführen: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

wenn das nicht funktioniert, dann das:

1. Man muss sich Unlocker herunterladen (http://ccollomb.free.fr/unlocker/index.htm#description) und installieren.

2. Dann muss man den ganzen Ordner pb unter C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars löschen.

3. Danach muss man die Dateien pbag.dll, pbsv.dll and pbcl.dll im pb Ordner unter Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\PunkBuster löschen.

4. Zum Schluss muss man ein Punkbuster Update mit dem Punkbuster Update Tool machen. (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php)

5. Jetzt sollte alles funktionieren.sag mir obs was genutzt hat. thx

@topic: find den patch nur teilweise gut, die hit indicators sind für no.Obs ^^ aber die neue map gefällt mir...

M3nTo5
29.04.2009, 21:36
Das kommt wirklich erst seit dem Patch? Bei jedem Server?
Mach mal eine manuelles PB Update!

Ja, nur ein Artikel -.-

Ich würde mich "freuen", wenn diese Spieler weg sind, dass macht teilweise absolut keinen Spaß wenn andauernd wer um die Ecke hoppelt.

Kolga
29.04.2009, 21:40
Hast du überhaupt in den Optionen PB aktiviert? Weil in der Konsole was von fales steht deshalb.

Wenn aktiviert. Startest du Crysis Wars in 32 oder 64 Bit exe?

Edit by M3nTo5: @Haiku- Ich wollte damit nur eben zum Nachdenken anregen, irgendwem gefällt es nie! Sorry für OT-Missbrauch Kolga ;)

StAgEfrIgHt
29.04.2009, 22:02
hey ich find das mit der anzeige gar nich mal so schlecht.. und das die gegner jetz au nich mehr so viel fressen is auch gut! saubere arbeit! :smile:

Aerox
29.04.2009, 22:13
Wie ich bereits sagte, warte auf Community aktionen und ESL ........

Bei allen Respekt, ich kann mir vorstellen, dass du ihn vergötterst, aber ich bezweifel dass wegen Hayashin 100 Leute mit Crysis aufhören ....

Denkst du etwa ESL wird die Fehler hinbiegen? Ne, es wird den Tot nur weiter verzögern... Fakt ist Fakt!

wieso vergöttern?! Pass auf, wenn Crytek nicht eine Option machen wird den HitIndicator auszumachen, werden mind. 10 sehr aktive gute geskillte Spieler aufhören.(shoZz.... ) .... Dann wird die Community immer mehr schrumpfen bis alles tot ist! Also

cry4me
29.04.2009, 22:31
64Bit crysis + Punkbuster funktioniert soweit ich weiss nicht. PB ist nur 64bit tauglich.

nervt mich auch immer ziemlich. Aber pb is sowieso fürn hugo ;) ich schwör auf SSM und/oder CMS

Aerox
29.04.2009, 22:36
jetzt mal im Ernst:
Irgendwie erinnert mich die ganze Situation an früher, als Patch 1.2 erschienen ist und alle sich 1.3 gewünscht hatten. Jungs, ich glaub langsam, dass Crytek 1.6 wahrscheinlich gar nicht releasen werden. Dauernd wird 1 Gute Sache gemacht, aber 4 Sachen verschlimmert...

Que?tion
29.04.2009, 22:50
Im Großen und Ganzen ist der Patch eher eine mäßiger "Erfolg"
Man bedenke aber auch das Crysis bzw. die Cry-Engine eine hochkomplizierte Software ist d.h. es ist nicht grade einfach Patches für alle Probleme zu entwickeln auch wenn Crytek das Spiel selber entwickelt hat...
Außerdem wie schon oft von anderen gesagt könnten sie auch einfach keine Patches machen und sich stur auf die nächsten Spiele konzentrieren was sie aber zum Glück nicht machen ich hab da schon ganz andere Sachen miterlebt von wegen "Support" ich denke dabei zum Beispiel an das Strategiespiel Earth2160 das ein riesen Potential hatte aber vom Entwickler links liegen gelassen wurde.

Wobei ich mich langsam wirklich nach dem Sinn dieses Hitindikators frage... kann es evtl. sein das jemand bei Crytek sich dachte das würde die Einsteigerfreundlichkeit erhöhen oder das (Gott behüte) sich EA da ein gemischt hat?

Aerox
29.04.2009, 22:56
Aja, kann es sein, dass kein Mensch bemerkt hat, dass Crytek bei 1.5 MOD SDK 1.4 Quellencode reingemacht haben und nicht vom 1.5!

@ Zu Crytek: Entweder ihr macht wirklich ausversehen diese Fehler oder ihr macht Pläne, wie man das Leben der Community (Spieler + Modder ) weiter erschweren kann! Klar habt ihr vieles gutes gemacht, aber das soviel an einem Tag schief geht ist einfach '' OMG! '' Hoffentlich macht ihr wirklcih 1.51 + SDK 1.51 mit 1.5 Code

bricKed
29.04.2009, 22:56
Hmm ich hab kein Problem mit dem Hit indicator...Gibts schon seit Jahren in spielen wie Battlefield 2 und da motzt auch niemand.

Hayashin
29.04.2009, 23:08
Hmm ich hab kein Problem mit dem Hit indicator...Gibts schon seit Jahren in spielen wie Battlefield 2 und da motzt auch niemand.

Hä? von welchem hitindicator redest du jetzt? Ich spiele das spiel zwar net, aber wenn ich frag movies von BF2 ansehe ist da absolut alles Paleti

Der punkt ist, so wie es vorher war, es war Perfect. Ich treffe, da leuchtet name über denn spieler rot auf ich sehe das ich treffe. Was ist jetzt? Ich treffe, da erscheinen Links und Rechts Mega Ohren und Leuchten das ich überhaupt nichts sehen kann wo ich weiter schiessen soll....

randfee
29.04.2009, 23:08
puh.... fertig runtergeladen und installiert:

Map schön, Waffen liegen komisch...
Keine Ahnung, waffen balancing ist wieder anders, keine ahnung wieso sie das immer machen, ob das besser oder schlechter kann ich auch net beurteilen
Instabilität: Oh Leute, ich dachte diese grundlosen und nicht kommentierten Abbrüche hätten mal ein Ende...
Crysis beendete sich jetzt schon 2 mal einfach so
Ich werde einfach so vom server getrennt, nichtmal mehr ne message
Bugs:
Mauszeiger in game, 5 Minuten nach dem install, das wäre echt mal wichtiger

ach... ich sag mal vorerst nicht mehr. Ich bleib bei meiner altbekannten Meinung: Man sollte Grundlagen ordentlich machen, wie diese bugs und abstürze, bevor man auch nur eine Sekunde lang über neue maps nachdenkt.

my 2 cents...

Jake_Dunn
29.04.2009, 23:15
Hab Win7 neu drauf gemacht und WARS vorhin, natürlch gleich den 1.5er Patch installiert und es rennt Astrein (3h gezockt am Stück) :grin:

Biggreuda
30.04.2009, 00:25
Hä? von welchem hitindicator redest du jetzt? Ich spiele das spiel zwar net, aber wenn ich frag movies von BF2 ansehe ist da absolut alles Paleti

Gutes Argument!
Ich denke die Tage werde ich mir wieder BF2 installieren, mal schauen wie da der aktuelle Patch so ist.
KP was die sich bei Crytek denken, vieleicht soll Crysis 2 ja SP-only werden und die versuchen jetzt den MP schon mal einzustampfen damit es dann bei der Ankündigung von Teil 2 nicht so viel Stress gibt;)

bricKed
30.04.2009, 00:41

Der punkt ist, so wie es vorher war, es war Perfect. Ich treffe, da leuchtet name über denn spieler rot auf ich sehe das ich treffe. Was ist jetzt? Ich treffe, da erscheinen Links und Rechts Mega Ohren und Leuchten das ich überhaupt nichts sehen kann wo ich weiter schiessen soll....

Ich hab BF2 seit dem Release und auch mit dem neusten Beta Patch gibt es einen Hit indicator. Bitte stell keine Behauptungen auf über etwas, das du noch nie gespielt hast.

Dj Copniker
30.04.2009, 00:46
ich find den patch an sich nicht schlecht.
-die energy anzeige beim ballern finde ich eine gute idee.
-die treffer zählen auch besser.
-schreiben im chat schaut besser aus.
-die neue ia map ist denke ich für ia spieler eine gute map (ich zocke lieber ps)

aber klar sage ich auch das die wichtigsten sachen mal wieder nicht gemacht würden.
-der mausbug.
-der soundbug.
-fahrzeug einstellungen sind katastrofal
(flugabwer zu stark/keine gute handbremse beim auto wie in crysis 1 usw.)

ich finde auch das crytek crysis immer mehr zu cod patch.
also der ps mode wird zerstört und der ia mode immer einfacher.
aber wir haben ja noch ssm und können sowas wieder hinbiegen :D

Hayashin
30.04.2009, 00:59
Ich hab BF2 seit dem Release und auch mit dem neusten Beta Patch gibt es einen Hit indicator. Bitte stell keine Behauptungen auf über etwas, das du noch nie gespielt hast.

Ich brauche das spiel net zu spielen um in denn frag videos zu sehen, ob da ein ähnliches hitindicator gibt wie jetzt im 1.5 Patch ja. Also sag mir bitte nicht, das ich hier behauptungen stelle. Wenn du so bescheid weisst, Mr. alles wisser, dann zeig mir nur ein einziges frag movie im BF2, wo es ähnlich schlimmes hitindicator gibt.

P.S Ich will hier mit dir keine lange Diskussion führen. Punkt ist, bis jetzt ist mir in keinem Online Ego-Shooter ein der Art schlimmes Indicator begegnet wie jetzt und der jennige der wikrlich ihm braucht(möchte so einen menschen sehen, der sagt "uhu ich sehe das ich ihm treffe...hmm aber der verreckt trotzdem net"), sollte mal überlegen andere spiele zu zocken.

TheMegaMaster
30.04.2009, 08:39
ich finde auch das crytek crysis immer mehr zu cod patch.

Schön wärs. ;)

@Hayashin: Spiel mal ne Runde BF2, klar gibts da nen, kleinen, Hitindicator.

alex9.3
30.04.2009, 16:39
Also die neuen Kirchenassets sind genial. Und das beste ist, das sie alle einzelnt sind.
Da hat man gleich wieder Lust etwas mit zu basteln :P.

Aber die Mp Veränderungen wie das automatische spawnen oder das man jetzt NOCH schneller stirbt nervt.

Feuer-Link
30.04.2009, 16:41
ich liebe das Patch jetzt voll.
Vorher war ich noch ein vorangeschrittener noob. un jetzt?!
grade ne kd von 47:21
diese fadenkreuz veränderung gefällt mir auch sehr gut. Und die map, naja davon brauch ich ja gar net zu reden...die ist genial ;) :D

alex9.3
30.04.2009, 16:46

Bist du immer noch ein Noob (nicht böse gemeint, bevor ich noch meine 5. Verwarnung bekomme)

Ist jetzt klar, das du jeden, der schon angeschossen ist, umnieten kannst ohne probs :P, durch den größeren Schaden der Waffen

M3nTo5
30.04.2009, 16:48
Bist du immer noch ein Noob (nicht böse gemeint, bevor ich noch meine 5. Verwarnung bekomme)

Ist jetzt klar, das du jeden, der schon angeschossen ist, umnieten kannst ohne probs :P, durch den größeren Schaden der Waffen
...was die anderen auch können.
So musst du an die Sache herangehen.

StAgEfrIgHt
30.04.2009, 17:02
Also die neuen Kirchenassets sind genial. Und das beste ist, das sie alle einzelnt sind.
Da hat man gleich wieder Lust etwas mit zu basteln :P.

Aber die Mp Veränderungen wie das automatische spawnen oder das man jetzt NOCH schneller stirbt nervt.

zu 1. genau das selbe hatte ich auch vor 8)

zu 2: das man jetz noch "schneller" stirbt is das einzigste wahre vernünftige am patch, denn jetz kommt es noch mehr auf gute reationen und reflexe an!

pcfreak60
30.04.2009, 17:36
zu 2: das man jetz noch "schneller" stirbt is das einzigste wahre vernünftige am patch, denn jetz kommt es noch mehr auf gute reationen und reflexe an!...

... wie bei cod 4. -.-

Lieber mal Waffen schwächer machen, sonst braucht das Spiel mal gleich 0 Skill mehr und es kann jeder Vollidiot einen killen.

StAgEfrIgHt
30.04.2009, 18:17
... wie bei cod 4. -.-

Lieber mal Waffen schwächer machen, sonst braucht das Spiel mal gleich 0 Skill mehr und es kann jeder Vollidiot einen killen.

aber das ist es doch! crysis wars soll ein benutzerfreundliches spiel sein/werden wo auch die spieleinsteiger (in den meisten augen noobs...) ein paar frags hinbekommen
ich finde das sehr gut!

[MaSt3r]
30.04.2009, 18:19
aber das ist es doch! crysis wars soll ein benutzerfreundliches spiel sein/werden wo auch die spieleinsteiger (in den meisten augen noobs...) ein paar frags hinbekommen
ich finde das sehr gut!

Ich finde es auch gut ;-)
Und ist ja jetzt nicht so das jeder Nomad jeden guten Spieler killen kann !
Es gibt noch immer die schlechteren Spieler und die Pros !

randfee
30.04.2009, 19:08
ehm Stage,

dieser bescheuerten horizontal-animierten grünen hit-balken lenken extremst ab... und selbst wenn das irgendwer gut findet, dann sollte man es gefälligst abschalten können! Da denkt man dann noch da bewegt sich was und zielt falsch! Mit dem "Schrott" kann auch der größte noob nicht besser zielen, der ist doch genauso abgelenkt.

Weiß niemand, wie man das abstellen kann? Womöglich garnicht :(

Ich frage mich sowieso, wieso die audio-bestätigung nicht ausreichte, das war doch mehr als genug?! Oder soll dies nun eine Hilfe für behinderte Menschen (taub!) sein?!

Hayashin
30.04.2009, 19:14
ehm Stage,

dieser bescheuerten horizontal-animierten grünen hit-balken lenken extremst ab... und selbst wenn das irgendwer gut findet, dann sollte man es gefälligst abschalten können! Da denkt man dann noch da bewegt sich was und zielt falsch! Mit dem "Schrott" kann auch der größte noob nicht besser zielen, der ist doch genauso abgelenkt.

Weiß niemand, wie man das abschstellen kann? Womöglich garnicht :(

Ich frage mich sowieso, wieso die audio-bestätigung nicht ausreichte, das war doch mehr als genug?! Oder soll dies nun eine Hilfe für behinderte Menschen (taub!) sein?!

@randfee

wilkommen in Club! Und nein kann man leider nicht.

Was schneller sterben und töten angeht. Von mir aus können das crytek auch ganz wie cod reihe oder Cs machen! Habe ich absolut kein problem damit! Das einzige was ich dann machen werde, ich steige einfach auf anderes game um, sei es neues BF oder Cod, Da bekomme ich deutlich besseres Game mit viel besseren Preisen, anstatt eine billige Copy.

Agent_X93
30.04.2009, 19:45
Der Patch 1.5 hat nix an den vorhandenen Bugs geändert. Die sind immer noch in Hülle und Fülle vorhanden.
Die Trefferanzeige ist völlig überflüssig, die Sounds haben völlig ausgereicht.
Die neue Map ist zwar ganz nett anzuschauen, spielerisch aber völlig sinnlos.

Der Patch hat mich nur wieder davon überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mit CW aufzuhören.

Biggreuda
01.05.2009, 03:31
grade ne kd von 47:21
diese fadenkreuz veränderung gefällt mir auch sehr gut. Und die map, naja davon brauch ich ja gar net zu reden...die ist genial ;) :D
Joa, wenn du dir mal die aktuellen Komments ansiehst dann weißt du auch warum...
Die wirklichen Pros sind jetzt so angekotzt von den neuen "Features" dass sie abhauen.
Das Spiel wird immer mehr an die Gelegenheitszocker angepasst, so dass die wirklichen Fans abhauen. Da sieht man mal wer denen wichtiger ist...:roll:

P.S.:
http://www.abload.de/img/unbenannt-1fzu5.jpg

Loco
01.05.2009, 07:50
Würde ich nicht sagen! Ich denke es gibt mehr Gelegenheitsspieler als Pro-Dauerzocker.

Mal ganz davon abgesehen finde ich dieses "Progamer" und "Noobspiel" gequatsche ziemlich albern.
Spielt doch CS, da gibts genug sogenannte "Pros".

alex9.3
01.05.2009, 09:50
Irgendwie sind alle Server weg ._.

markus2911
01.05.2009, 11:42
Moin!
Heute morgen waren alle server noch da, wenn ich jetzt wars öffne habe ich 0 von 0 servern ,filter ist aus!

alex9.3
01.05.2009, 11:52
SInd wieder da....

Robin
01.05.2009, 12:07
Ich muss mal ehrlich gesagt loswerden, dass ich trotz Patch keine Änderung beim Zocken merke. Ich spiele in Wars immer noch so wie vorher, und wenn es Pro's gibt, hab ich gegen diese immer noch so wenig Chancen wie vorher...

PS:
@Biggreuda:
Tschüss :D... oder wolltest du uns damit etwas anderes sagen?

Biggreuda
01.05.2009, 13:17
Würde ich nicht sagen! Ich denke es gibt mehr Gelegenheitsspieler als Pro-Dauerzocker.
Natürlich gibt es mehr Gelegenheitsspieler!
Wer hat schon Zeit/Lust so extrem viel zu spielen, dass kann doch irgendwann keine Lust mehr machen.
Aber es sollte doch eigentlich möglich sein ein gesundes Verhältnis zwischen ESL-fähigem & Public tauglichem Spiel zu machen.
Ich habe schwer das Gefühl dass man die wirklichen Dauerzocker raus haben will.
Ist wohl einfacher die Leute rauszuekeln die die ganzen Bugs finden und benutzen anstatt die Bugs zu entfernen.

Mal ganz davon abgesehen finde ich dieses "Progamer" und "Noobspiel" gequatsche ziemlich albern.
Es gibt nun mal verdammt gute Spieler gegen die ein "Durchschnittspieler" keine Chance hat und auch ganz schöne Anfänger die mit 0/12 durch die Gegend rennen und nix gebacken bekommen.
Wenn du die nicht "Pros" und "Noobs" nennen willst dann ist dass deine Sache, aber das sind nun mal die geläufigen Bezeichnungen.

Und ich wechsle garantiert nicht zu CS. Auf die Umgangsformen da habe ich überhaupt keinen Bock, da kann ich auch auf den Pausenhof für schwer erziehbare Kinder gehen, da hört man das gleiche wie dort im Chat.
Bei Crysis kamen mir die Spieler im großen und ganzen erwachsener vor, das Geflame hielt sich wenigstens in Grenzen.
Und wenn an einem Spiel von dem man Fan ist und von dem man will dass es erfolgreich ist als Verbesserungsvorschlag für Leute die Probleme damit haben nur sagen kann "Dann spiel doch was anderes!", finde ich das ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.

@Biggreuda:
Tschüss :D... oder wolltest du uns damit etwas anderes sagen?
Sagen wir mal so: ich habe schon verdammt viel Crysis gespielt, mehr als der Durchschnitt hier wage ich mal zu behaupten.
Immer wenn ich Probleme hatte habe ich auch versucht konstruktive Kritik anzubringen, so wie viele andere auch. Wenn diese Kritik offensichtlich ignoriert oder als Angriff gewertet wirt, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich werde Wars sicherlich noch drauf lassen, aber wie viele andere auch suche ich mittlerweile aktiv nach Alternativen.
Eigentlich hatte ich vor mich einem Mod-Team anzuschließen sobald meine Situation im RL etwas stabiler ist, aber ich habe keinen Bock für die Entwickler die Drecksarbeit zu machen und meine Zeit darin zu verschwenden deren Fehler zu beseitigen, schließlich werden die dafür bezahlt und nicht ich.
Ich denke mal meine restlichen gebastelten Assets bereite ich auch nicht mehr auf, scheint ja eh kein Interesse mehr zu geben.

So, muss weiter arbeiten und ich will ja was vernünftiges abliefern;)

Aerox
01.05.2009, 14:39
Natürlich gibt es mehr Gelegenheitsspieler!
Wer hat schon Zeit/Lust so extrem viel zu spielen, dass kann doch irgendwann keine Lust mehr machen.
Aber es sollte doch eigentlich möglich sein ein gesundes Verhältnis zwischen ESL-fähigem & Public tauglichem Spiel zu machen.
Ich habe schwer das Gefühl dass man die wirklichen Dauerzocker raus haben will.
Ist wohl einfacher die Leute rauszuekeln die die ganzen Bugs finden und benutzen anstatt die Bugs zu entfernen.

Es gibt nun mal verdammt gute Spieler gegen die ein "Durchschnittspieler" keine Chance hat und auch ganz schöne Anfänger die mit 0/12 durch die Gegend rennen und nix gebacken bekommen.
Wenn du die nicht "Pros" und "Noobs" nennen willst dann ist dass deine Sache, aber das sind nun mal die geläufigen Bezeichnungen.

Und ich wechsle garantiert nicht zu CS. Auf die Umgangsformen da habe ich überhaupt keinen Bock, da kann ich auch auf den Pausenhof für schwer erziehbare Kinder gehen, da hört man das gleiche wie dort im Chat.
Bei Crysis kamen mir die Spieler im großen und ganzen erwachsener vor, das Geflame hielt sich wenigstens in Grenzen.
Und wenn an einem Spiel von dem man Fan ist und von dem man will dass es erfolgreich ist als Verbesserungsvorschlag für Leute die Probleme damit haben nur sagen kann "Dann spiel doch was anderes!", finde ich das ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.

Sagen wir mal so: ich habe schon verdammt viel Crysis gespielt, mehr als der Durchschnitt hier wage ich mal zu behaupten.
Immer wenn ich Probleme hatte habe ich auch versucht konstruktive Kritik anzubringen, so wie viele andere auch. Wenn diese Kritik offensichtlich ignoriert oder als Angriff gewertet wirt, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich werde Wars sicherlich noch drauf lassen, aber wie viele andere auch suche ich mittlerweile aktiv nach Alternativen.
Eigentlich hatte ich vor mich einem Mod-Team anzuschließen sobald meine Situation im RL etwas stabiler ist, aber ich habe keinen Bock für die Entwickler die Drecksarbeit zu machen und meine Zeit darin zu verschwenden deren Fehler zu beseitigen, schließlich werden die dafür bezahlt und nicht ich.
Ich denke mal meine restlichen gebastelten Assets bereite ich auch nicht mehr auf, scheint ja eh kein Interesse mehr zu geben.

So, muss weiter arbeiten und ich will ja was vernünftiges abliefern;)

Jo kann ich dich sehr gut verstehen.... Aber wart erstmal ab... Hab ein paar Infos, dass es entweder einen minipatch (1.51 oder so) kommen wird, wo eine Funktion an und ausschalten des HitIndikators wird

Biggreuda
01.05.2009, 16:51
Jo kann ich dich sehr gut verstehen.... Aber wart erstmal ab... Hab ein paar Infos, dass es entweder einen minipatch (1.51 oder so) kommen wird, wo eine Funktion an und ausschalten des HitIndikators wird
Thx für die Info;)
Liegt aber bei mir weniger an dem Hitindikator als an der allgemeinen Einstellung...

Hab übrigens mal BF2 getestet, da leuchten nur so 4 dünne Balken um das Fadenkreuz herum auf, stört jedenfalls kein bisschen.
Macht allgemein auch sehr viel Spaß mit dem ganzen Teamplay etc.
Blöd ist bei mir nur dass ich nur auf einen von 4000Servern joinen kann...
So ganz Bugfrei ist wohl nix^^

Ramevo
01.05.2009, 18:24
Wars läuft bei mir wieder. Ich musste alles (Spiel, Ordner & PB) löschen und wieder installieren. Fast bei jedem Patch muss ich es so machen. Trotzdem danke für eure Hilfe!

Agent_X93
03.05.2009, 13:08

Der Punkt ist dass diese "Dauerzocker" das Spiel voranbringen, im Esport sowie in der Moddingszene. Die Erfahrung hat gezeigt dass nur Spiele, die a) einen vernünftigen Multiplayer haben, der auch im ESport sehr beliebt ist (siehe CoD4 oder CS) und/oder b) eine moddene Fangemeinde haben, die gute, interessante, lustige etc. Mods rausbringt (siehe HL bzw HL2).

Für beides sollte allerdings ein vernünftiger MP vorhanden sein, der die "Hardcore-Fans" anspricht. BTW: Dies ist auch der Grund warum Battlefield:Heroes sich nicht durchsetzen wird. Und dies ist auch der Grund, warum Crysis sich nicht durchgesetzt hat.

warpspeed
06.05.2009, 06:27
Es gibt eine Lösung für die Leute, die der Hitindikator stört :).

:arrow: (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=631) No Hit Indicator v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=631)
This removes the hit indicator added to Crysis Wars in Patch Version 1.5.

Features:
Playable only in Crysis Wars not in Crysis
Removal of hit indicator from HUD
Less frustration when sniping at long rangeInstallation:
Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis Wars -> Game.
Copy the downloaded zz_***.pak file into the current game folder (Game).

Aerox
06.05.2009, 13:01
gut und toll ( ist es nicht von dem User vom mycrysis-forum?? da gibt es dies schon seit mehr als 4 tage zum download), aber eigentlich ist es leicht cheaten. Man verschafft sich zu anderen Spileern einen Vorteil... Egal, in ESL ist es ehh verboten

pcfreak60
06.05.2009, 13:54
Egal, in ESL ist es ehh verboten

Falsch:

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/forum/1361/10195/619816/?lastvisit=

Aerox
06.05.2009, 20:14
dann ist es ja gut.. .geill.. so downloaden.. tja, auf r4rgh (sup wie ich^^) ist immer verlas