PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map startet nicht?



Kalicronic
16.09.2009, 12:42
Also hab da ne map die ich über das spiel starten will...
Ist aber ne Crysis Wars map also auch mit dem SDK und so alles gemacht...

So ich hab das tutorial für IA maps durchgenommen und die txt datei erstelt die jetzt ne xml und so ist müsste eigentlich stimmen!

So ich geh ins spiel mach spiel erstellen füge die map ein und klick auf start und dann geht er zurück auf die spiele suchen liste!

Was ist falsch?

Dj Copniker
16.09.2009, 14:24
ist es eine selbst gemachte map ?
wen ja hast du im editor auch generrate surface texture
und export to engine gemacht ?
ansonnsten poste mal deine xml.
vieleicht hast du da was falsch gemacht.

Kalicronic
16.09.2009, 15:06
also habs nochmal mit generrate surface texture
und export to engine gemacht probiert geht aber immer noch nicht!

hier meine xml:
(Datei name stimmt auch)

<MetaData>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
<LoadingScreens screen1="loading screen.dds"/>
<HeaderText text="M_Round riff Iland"/>
<DescriptionText text="Die erste Map von Kalicronic Metron also viel spaß! ;)"/>
<Display Name="M_Round riff Iland"/>
</MetaData>

Dj Copniker
16.09.2009, 15:34
na ja bis auf den smili scheint alles normal zu sein.
kann auch an der map liegen da gibt es viele gründe.
kann man jetzt nur raten.

XcorpioN
16.09.2009, 15:38
na ja bis auf den smili scheint alles normal zu sein.
kann auch an der map liegen da gibt es viele gründe.
kann man jetzt nur ratten.

HAHAHA

Hast du denn auch alles gesetzt was vorrausetzung ist? Spectator Point, genug Spawnpunkte?
Oder gar was falsches Eingebaut (Davon gibts ne Liste, frag nicht wo)

Kalicronic
16.09.2009, 15:58
hmmm joa also was falsches in der map muss ich halt mal bissl rumtüfteln sachen löschen und probieren... mal schaun...

wegen spawnpoint und spectator hab ich eigentlich!

ich versuch mich mal bei google schlau zu machen... aber wenn jemand so was die die besagte liste hat... immer her da mit... danke schon mal

Dj Copniker
16.09.2009, 16:21
@Kalicronic (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7186)

mmm ja ist blöd sowas, wen man nicht weis woran es liegt.

wen du willst kann ich mir auch mal deine map anschauen.
dann kann ich dir schnell sagen wo der fehler liegt.

kannst mir ja nen download link als private nachricht schicken oder so ;-)

Pat21
16.09.2009, 16:23
@ Kalicronic
Überprüfe mal, ob deine Map Lan/Online ready ist:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268

Hast du vllt Objekte benutzt, die im MP nicht gehen ??
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887&hilight=mp+objects

Horben
30.12.2009, 02:45
Versuch doch mal die Leerzeichen durch "_" ersetzen hilft vielleicht

G4ngxd4
30.12.2009, 03:26
Es muss MP2="TeamInstantAction"/> heißen und nicht MP2="TeamAction"/>

Kalicronic
31.12.2009, 17:42
hey leute ich mal wieder =D

schnelle erklärung:
Hab ne neue map. Hab das Europe Natur pack drine... halt pflanzen und so.
Problem wenn ich die map mit anderen spielen will zum beispiel über Lan sind die pflanzen nicht dabei, also die vom Europe Natur pack. Werden halt die gelben kugeln nur angezeigt.
Wie bekomm ich das alles in die map zum verschicken!?

Dj Copniker
31.12.2009, 20:34
hey leute ich mal wieder =D

schnelle erklärung:
Hab ne neue map. Hab das Europe Natur pack drine... halt pflanzen und so.
Problem wenn ich die map mit anderen spielen will zum beispiel über Lan sind die pflanzen nicht dabei, also die vom Europe Natur pack. Werden halt die gelben kugeln nur angezeigt.
Wie bekomm ich das alles in die map zum verschicken!?


gut der einfachste weg wer wie es sich crytek gedacht hast du schickst jeden deiner freunde das pack und gut ist.
aber das ist natürlich für mp zocker der gröste mist
und woll das gröste problem was der crysis mp woll hat :sad:

also muss du das europe natur pack mit winrar öffnen und dir die bäume also cgf files und die ganzen texturen der bäume raushollen und in deine map packen
(kannst in deiner map nen data ordner machen und da allen reinpacken)
dann must du in der sandbox dir deine bäume aus deiner map laden und neu texturen,
natürlich müssen die neuen mtls auch in deiner map gespeichert werden.

das ganze ist also ne höllen arbeit aber sonnst bleibt nur noch die erste wall :-(