PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Datencrash?

chenjung
28.12.2013, 07:07
hilfe :(

Scheinbar haben sich die Daten der PS3 zerstört? Hab die Nacht immer schön gta5 gezockt. Dazwischn kurz bissi Surfen und. da hatte sich die PS3 das 1. mal auf gehängt. Aus und wieder amgemacht. Lief.

Dann beim Start von GTA5 wieder aufeghängt und nu is schicht im schacht. Will immer Systemwiederherstellung machen hängt dann aber immer bei 23% stundenlang :(

ist jetzt die hdd hin?

SplitTongue
28.12.2013, 10:42
Die hast du doch erst kurz vor Weihnachten gekauft oder täusch ich mich da ?

Hmm ja, klingt erst mal als wär's die HDD, kann aber genauso gut ein Hitze Problem sein.
Ausser natürlich die hängt JEDES mal exakt bei 23%, da bleibt wohl nur noch die HDD.
Tausch doch um, eins von beiden halt, die HDD wenn du grad zufällig eine da hast, oder
gleich die komplette Büx beim Händler wo du sie gekauft hast (hat ja erst 2-3 Wochen).

chenjung
28.12.2013, 16:55
Ssplit:
Erstmal Danke für deine Hilfe !

Hab die vom Kumpel gekauft. Ich wusste ja das sie ylod hatte (hab sie gebacken) und seither lief sie einwandfrei.

An der HDD lag es nicht sondern am internen Systemspeicher. Hab das gesamte System neuaufhespielt und läuft. Hätte vorher wohl die HDD ausbauen sollen nu alle Daten weg -.-*

War bei MGS4 gerade in der letzen mission -.-*****

Gibt es denn keine gescheite Backup Funkktion für die ps?

owned139
28.12.2013, 18:10
Ssplit:
Erstmal Danke für deine Hilfe !

Hab die vom Kumpel gekauft. Ich wusste ja das sie ylod hatte (hab sie gebacken) und seither lief sie einwandfrei.

An der HDD lag es nicht sondern am internen Systemspeicher. Hab das gesamte System neuaufhespielt und läuft. Hätte vorher wohl die HDD ausbauen sollen nu alle Daten weg -.-*

War bei MGS4 gerade in der letzen mission -.-*****

Gibt es denn keine gescheite Backup Funkktion für die ps?

Hab noch ne voll Funktionstüchtige PS3 hier stehen mit 10 Games....interesse? :D