PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimme des Nanosuits

CrYsIs_GaMeR
20.09.2007, 19:17
Hi haben ne Frage und zwar eigentlich ist die Stimme wie zb Maximum stregh ja männlich nun habe ich in einem video gesehen das sie weiblich war kann man das einstellen oda ist ds normal das sie sich endert ?? :?::shock:

Kolga
20.09.2007, 19:33
Ich weiß nicht ob man sie ändern kann!
Aber ich denke mal das es verschieden versionen waren!

Beim Nano-Suit Manü waren ja auch schon viele versionen oder beim HUD z.b. auch!
Aber würde mich auch mal interessieren ob man es einstellen kann!

mfg Kolga

P.S.: habe mal den teil aus dem PowerStruggle Video raus geschnitten und als MP3 gespeichert! ("Maximum Game" beim Crytek Logo)
Wollte es unbedingt als SMS ton haben wer es noch ahben will hier der DL Link!
http://rapidshare.com/files/57055581/crysisgame.mp3

Biggreuda
20.09.2007, 19:47
Ich bin mir relativ sicher das die mindestens die weibliche Stimme noch mit einbauen, die 84kb werden die wohl noch zugunsten der normalerweise mehr männlichen Spieler unterbringen. ;-)

CrYsIs_GaMeR
20.09.2007, 19:52
ich fände männlich einfach passender da das spiel auch männlichkeit ausdrückt

shadypepe
20.09.2007, 19:58
das wärs, wenn man für den nanosuit die Stimme wie beim Navi einstellen könnte^^ am besten noch Sprache und Tonhöhe:-D

CryStal_Meth
20.09.2007, 20:07
das wärs, wenn man für den nanosuit die Stimme wie beim Navi einstellen könnte^^ am besten noch Sprache und Tonhöhe:-D

maximum speed :-D

Lobos
20.09.2007, 20:07

Ja genau am besten einmal so als hätte er "Helium" geschluckt und einmal "Tuntenhaft":-D Oder aber Roboter mässig

Biggreuda
20.09.2007, 20:12
Also ich hab die Beta zwar nicht, aber ich weis definitiv das in der Datei nur die männliche Stimme drinne ist. Wie es im Menue aussieht weis ich nicht. Ob man lieber nen Mann oder ne Frau hat die einem ins Ohr flüstert ist aber sicherlich Geschmacksache und es wäre nett von den Entwicklern wenn sie das berücksichtigen;-)

maximum speed :-D
*programmraussuch*:ugly:

foofi
20.09.2007, 20:23
Hi haben ne Frage und zwar eigentlich ist die Stimme wie zb Maximum stregh ja männlich nun habe ich in einem video gesehen das sie weiblich war kann man das einstellen oda ist ds normal das sie sich endert ?? :?::shock:
Der Nanosuit ist Zweigeschlechtlich und kann je nach Situation aus dem Spieler eine Frau oder Mann machen um zum Beispiel Koreanische Soldaten zu verführen.

Willy
20.09.2007, 20:24
Der Nanosuit ist Zweigeschlechtlich und kann je nach Situation aus dem Spieler eine Frau oder Mann machen um zum Beispiel Koreanische Soldaten zu verführen.

Das dürfte den Koreanern ziemlich egal sein ob da ne Frau oder ein Mann in nem hochtechnisierten Kampfanzug steht:-D

foofi
20.09.2007, 20:26
Das dürfte den Koreanern ziemlich egal sein ob da ne Frau oder ein Mann in nem hochtechnisierten Kampfanzug steht:-D
ja, du musst das nicht verraten, vielleicht glaubts ja jemand :D

Biggreuda
20.09.2007, 20:27
*g* Ich hatte mich schon immer gefragt wie ein Nanosuit für ne Frau aussehen würde. So mit Stöckelstiefeln und "maximum nails" = extralange rosa Fingernägel mit denen man/frau.....die Hühner rupfen kann^^

SuSELinux
20.09.2007, 21:21
Und wieder ein Thread der zu sinnlosem OffTopic verkommt ;)

Biggreuda
20.09.2007, 21:23
[...] "maximum boobs", "maximum attraction"[...]
Ach ich freu mich so wenn das Spiel raus ist, dann wird noch mal 3ds Max ausgepackt und ein vernünftiger figurbetonender Nanosuit für Frauen entworfen!:ugly:
Da muss ich aber wohl ein paar Nano-Muskeln schrumpfen, stehe nicht so auf Bodybuilder-Frauen....
Okay, sorry für ausschweifenden Off-Topic ;-)

Hier ist übrigens noch mal die Sexy-Lady-Stimme:

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=4863

bricKed
20.09.2007, 21:50
In diesem treiler wird doch eine relativ neue Version gezeigt, das sieht man an dem Nanosuit interface. Hoffentlich kann man es umstellen :D
Ich finde die frauenstimme besser ;)

---___db___---
20.09.2007, 22:22
Natürlich wird man das umstellen können ;) Man braucht sich ja nur das neue Low G video reinziehen da is es auch ne Frauenstimme. Abgesehen davon ich halte nichts von Männerstimmen, die können mir keine Angst einjagen, dass kann nur ne weibliche stimme :D

Und da es die weibliche stimme definitiv gibt im spiel wäre es nur eine Frage von ein paar minuten, als modder das umzustellen, denn die Datein geistern sicher nachher noch herum ;)

Abgesehen davon braucht man ja nur die originalstimmdatei ersetzten... z.B die von der Freundin.... maximum speed... dissabled... maximum Amor >-<3--> :woh_chatterbox:

Black_Death
20.09.2007, 22:47
Mir persönlich gefällt die Weiblich Stimme besser. Außerdem haben Studien erwiesen das Männer zb bei Navis besser auf Frauen stimmen hören bzw die befehle besser verarbeiten. Die Idee mit dem modifizierten nanosuit stimme ist gut. Es gibt zumbespiel Navis ( glaub tomtom) die die deutsche Syncronstimme von Bruce Willis ( Stirb Langsam) als Download anbieten. "Rechts ab Schweinebacke^^"/"yippey ja jo Sie habe ihr Ziel erreicht":-D

noxon
20.09.2007, 23:38
Gott sei Dank gibt's den nicht im Originalton. ;)

asdfasdf
21.09.2007, 00:26
Ne, weibliche Stimme is nicht mein Fall. :-?

Willy
21.09.2007, 00:28
Mir is momentan auch der Terminator-Sound lieber! Allein schon weil der das "Maximum Game" so cool sagen kann!:-D

JUL
21.09.2007, 07:23
Keine Ahnung mir gefaellt die Terminator Stimme auf jeden fall auch besser weils die schon in den ersten crysis videos die ich geguckt hab gab es die.
Ist übrigens auch ein Grund warum ich grundsätzlich englische versionen kaufe weil die ganzen previewversionen alle in englisch sind und mir ne deutsche stimme egal ob beim helden oder irgendwelchen NPC's dann auf einmal recht komisch vorkommt ^^ (auch wenn das maximum speed etc. hoffentlich nicht übersetzt wird, waere ja auch n bisschen komisch wenn der auf einmal sagt Maximale Stärke usw... xD)

foofi
21.09.2007, 07:29
haben Studien erwiesen das Männer zb bei Navis besser auf Frauen stimmen hören bzw die befehle besser verarbeiten.

Also die stimme lässt sich sicher umstellen ;)

Zu der Studie kann ich nur sagen: Normal, wenn man lange Zeit ohne Frau auf einem Kriegsschiff ist, dass man wirklich auch auf stimmen von Frauen genau hinhört...!

JUL
21.09.2007, 07:38
Joa es sei denn man war soooo lange auf nem Kriegsschiff das man zum anderen Ufer gewechselt hat ^^

( Ich möchte mit diesem Post nicht meine sexuelle Neigung angeben xD)

ChakuZa
21.09.2007, 10:47
LoL, das wird mir heute erst richtig klar, dass es in der deutschen Version wohl kaum "maximum strength", etc heißen wird. Wäre irgendwie doof. Maximale Stärke...Wie JUL bereits sagte. Mh, dann werde ich es wohl auch in Englisch spielen ^^ kommt cooler.

crossfader
21.09.2007, 11:11
Also im Deutschen sollte dann Maximum Strenght dann "Mehr Power" heißen, wenn ich mich da so an Hör mal wer da hämmert zurück erinnere würd das ziemlich witzig kommen xD

Cool wär wenns n verzeichniss gibt u da sind die Mp3s (oder andres format) drinn u du überschreibst diese Dateien mit denen wie du willst. Beim Spiel wär dann die Frauen und Terminator Stimme dabei u du kannst dir reinkopieren was du willst, oder du bist so verrückt wie ich u würdest dir für Maximum Strenght "Mehr Power" wünschen oder Für Max Speed dann vom Roadrunner seine Laute :-D

Aber frauenstimme muss auf jedenfall drinn sein!
Is einfach viel goiler als wie so n Terminator, aber stimmt scho, "maximum game" würd mit ner frauenstimme total schlecht klingen :razz:

paraphonatic
21.09.2007, 11:44
Also ich hoffe sehr stark das sie es nicht ändern das würde sich sooo lachhaft anhören dann greif ich aber wirklich zur US version, auch wenn ich dann wenig von der story mitbekomme also ich hab wirklich null bock auf maximale stärke und sowas lol ich lach ja jetzt schon ;) :)

von mir aus können sie alles eindeutschen aber bitte nicht die Nano-Suit fähigkeiten *bettel* :) *gg*

-Para

Robin
21.09.2007, 12:59
Mir persönlich gefällt die weibliche Stimme besser ;) :D!
Ich hab auch schon gemerkt, dass es auf verschiedenen Videos immer eine andere Stimme war.
Wie einmal schon gesagt, am Anfang wars eine tiefe Männerstimme, dann kurzfristig konnte man mal in den "Genuss" einer Frauenstimme kommen und in den letzten paar Videos war es wieder die Männerstimme nur in etwas metallisierten Ton.
Aber wenn man sowieso alles umstellen kann, ist das relativ egal.
Ich würde mich mit allen drei Stimmarten zufrieden geben ;)

CryStal_Meth
21.09.2007, 21:14
Und wieder ein Thread der zu sinnlosem OffTopic verkommt ;)

ja die mods haben zutun ihren post counter zu erhöhen, da kommt man leicht vom thema ab oder vergisst es... ;)

Black_Death
21.09.2007, 21:23
Was hast du denn für probleme^^. Mein gott du benimmst dich hier Unter aller Sau
wiso sollten die mod scharf auf nen hohen post counter sein.

Biggreuda
21.09.2007, 21:46
Ruhe bewahren, da war doch ein netter Zwinker-Smiley dahinter.;-)
Und der Thread hier war ja wohl von Anfang an als nicht gerade unheimlich wichtig zu betrachten, oder?! Und wie kann man da schon mit ein wenig Spaß so weit vom Topic abkommen können?
Also: BTT ;-)

heador123
21.09.2007, 22:15
Die Frauenstimme passt für mich überhaupt nicht rein. Aber ich finde es sollten beide enthalten sein, da sonst die andere Hälfte enttäuscht isT :>

Hans-Heinrich
21.09.2007, 22:18
finde auch das die männer stimme besser passt das es mehr um kraft usw geht aber ganz so schlecht ist die frauenstimme auch nicht :)

GuterMensch
22.09.2007, 07:55
ich persönlich finde die männerstimme auch besser jedoch sollten sie, wie schon gesagt, beide versionen reinbringe. wird jedoch der nanosuit eingedeutscht, klingt beides lächerlich und *******^^ also hoffen wir mal, dass er so bleibt, wie er ist oder, dass man das irgendwie umstellen kann

aber das wird man ja wohl können die holen die englischen dateien doch nciht aus dem spiel, selbst wenn es auch deutsche sprachdateien gibt oder?

Biggreuda
22.09.2007, 09:12
Wenn ich das richtig verstanden habe dann wollen die eh eine einheitliche Multinationale Version machen bei der man einfach alle Sprachen einstellen kann. Das wäre wohl auch im Sinne der Spieler. Meines Wissens wird darüber im USK- und im Ragdoll-Thread gesprochen, kannst ja mal da rein schauen. Ist aber auch mal wieder alles Spekulation..;-)

CrYsIs_GaMeR
22.09.2007, 11:23
Hab noch ne frage wenn ich jezt das spiel in deutsch stelle wird dann die stmme auch deutsch der nanosuit also dann maximale stärke oda so fände ich nicht besonders schön da das englishe sich eh besser anhört ^^ weis da schon jemand was davon ?? :?:

Willy
22.09.2007, 12:58
Hab noch ne frage wenn ich jezt das spiel in deutsch stelle wird dann die stmme auch deutsch der nanosuit also dann maximale stärke oda so fände ich nicht besonders schön da das englishe sich eh besser anhört ^^ weis da schon jemand was davon ?? :?:

Das denke ich nicht. Wahrscheinlich findet Crytek, wie ich auch, dass es sich nicht besonders toll anhört.(die übersetzte Version)

CrYsIs_GaMeR
22.09.2007, 13:01
jop gebe ich dir voll recht

Snir
19.11.2007, 14:41
doch die stimme wird deutsch bei der nanosuit und es hört sich ******* an^^ (meine meinung)
aber man kann wenn man die demo noch hat die datein austauschen, unter: Crytek\Crysis Demo\Game\Localized. dort die english.pak mit win rar öffnen. Im Winrar klickt dann weiter auf: Languages\dialog\ hier findet ihr den Ordner "SUIT" den ordner entpackt ihr nun und öffnet in der vollversion des deutschen spiels die german.pak. löscht dort den suit ordner und fügt den von der demo (einfach hineinziehen) hinein. fertig schon habt ihr deutsches spiel mit englischer nano suit

PS: Sicherungskopie machen!!! hat bei mir zwar geklappt aber man weiß ja nie!

rotor
19.11.2007, 15:59
wird es funktionieren in der deutschen version die englische nanosuite-sprachausgabe zu verwenden? ich finde ich die deutsche irgendwie etwas albern.

Paul11.10
19.11.2007, 16:07
wird es funktionieren in der deutschen version die englische nanosuite-sprachausgabe zu verwenden? ich finde ich die deutsche irgendwie etwas albern.
:shock: keine augen im Kopp, guck ma ein Beitrag weiter runter ^^

Steiner
19.11.2007, 16:10

Nicht ganz , die Frau kann mit bestimmten Körperteilen ablenken ...

@Topic : German Synchro Sucks