PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2142 Problem

Paykoman
04.10.2007, 15:03
Ich hab mir so vor em halbenjahr Bf 2124 Kekauft es geht zwar eiwandfrei dan habe ich mir noch den Expansion`s Pack da zu geholt jetzt hat EA sien Downloadeprogramm geändert und jetzt brauch ich das putdata 1.25 hab ich mir auch bei ea heruntergeladen aber wen ich es öfne kommt nur der anfang von der instalazion und dan geht er wider aufs destob als ich noch das andere Downloadeprogramm hate ging es auf vista 64 bit kan mir einer helfen :wall:

Ziel-Scheibe
04.10.2007, 15:40
sicher werden auch hier einigen 2142 spielen/gespielt haben ... aber meinst Du nicht, daß Du mit so ner speziellen Frage beim BF-Support besser aufgehoben wärst ;-)

EA Community - BF-Forum (http://www.foren.f7c-network.com/forumdisplay.php?f=643)

Shadow
04.10.2007, 16:21
Ich hab mir so vor em halbenjahr Bf 2124 Kekauft es geht zwar eiwandfrei dan habe ich mir noch den Expansion`s Pack da zu geholt jetzt hat EA sien Downloadeprogramm geändert und jetzt brauch ich das putdata 1.25 hab ich mir auch bei ea heruntergeladen aber wen ich es öfne kommt nur der anfang von der instalazion und dan geht er wider aufs destob als ich noch das andere Downloadeprogramm hate ging es auf vista 64 bit kan mir einer helfen :wall:

Würde ja gerne helfen aber ich werde hier nicht Schlau, putdata 1.25 ? instalazion ? destob ?

Meine güte nix gegen Dich aber überlegen sollte man vorher schon, gerade wenn es um Fehleranalysen geht !

Hier wird keiner Schlau draus ;( .

LT-WESKER
04.10.2007, 16:35
Hallo
Ich verstehe es zwar nicht ganz aber versuche es mal so.
Lade dir am besten alles mit EA-Link runter Bzw. EA Download Manager und installiere es auch damit.
Wenn es so nicht geht dann suche dir eine Internet-Seite die es zum Download anbietet. z.b Gamershell.
EA-Link findest du eigentlich auf deiner BF 2142 DVD, ansonsten weiss ich
auch nicht weiter.

@ Shadow
das soll heissen Update, Installation und Desktop.

Shadow
04.10.2007, 16:59
Also du hast BF2142 und das Addon Northern Strike, so dann brauchst du den Patch 1.25 !

Das Addon muss man sich über den EA-Downloadmanager laden, mit dem Key zum Addon, nach dem Addon sollte man nochmals den Patch 1.25 installieren !

Wichtig ist der Punkbusterupdater, mit dem du Punkbuster updatest !
http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

Patch 1.25
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46064.html

Dann das Spiel normal über die Exe starten und du kannst auf den Northern Strike Maps wie Angriff zb.

Ich hoffe so, irgendwie geholfen zu haben !

Paykoman
04.10.2007, 22:04
ne da kommt nur ne meldung das die dawnlode zeit vorüber ist mir währe der alte ea link liber da hast du das gefunden was du brauchst aber danke ich zihs mr an den nächsten lan wen mahl wider eine ist und über haubt in 42 Tagen kommt sowiso Crysis dan jugt mich Bf sowiso nicht mehr

Shadow
04.10.2007, 22:08
ne da kommt nur ne meldung das die dawnlode zeit vorüber ist mir währe der alte ea link liber da hast du das gefunden was du brauchst aber danke ich zihs mr an den nächsten lan wen mahl wider eine ist und über haubt in 42 Tagen kommt sowiso Crysis dan jugt mich Bf sowiso nicht mehr

Das dich dann BF nicht mehr juckt glaub ich dir nicht, wegen Crysis MP , Battlefield schmeißen nööö ;) dann bist du kein richtiger BF Zocker !
In 42 Tagen kommt Crysis joa, NAIV
Ich glaub nix mehr !

K1One
04.10.2007, 22:09
Du hast also Vista 64 Bit hab ich das richtig verstanden?

Rechtsklick und als "Admin - ausführen"...

geht das nicht hab ich noch eine frage befindet sich das Update und die BF2142 daten auf der gleichen platte/ partition?

Falls nicht Kopier das alles mal auf ein u. die selbe Festplatte.

Paykoman
04.10.2007, 22:17
ich habe es auf beiden platten weil ich auf der einen mit px und auf der anderen uner vista arbeite und es geht auf beiden nicht und auch nicht wen ich es als admin aus führe

Paykoman
04.10.2007, 22:20
Das dich dann BF nicht mehr juckt glaub ich dir nicht, wegen Crysis MP , Battlefield schmeißen nööö ;) dann bist du kein richtiger BF Zocker !
In 42 Tagen kommt Crysis joa, NAIV
Ich glaub nix mehr !

ich bin eigentlich nicht der sogenatnte nur bf zocker aber wen ich jetzt schon seit zwei wochen rum mache verlihre ich halt auch mahl an einem speil die lust und das mit CRYSIS glaub ich auch erst wen ich es in meinen eigenen händen halte

K1One
04.10.2007, 22:20
sicher das du das Update Vollständig runtergeladen hast?

Paykoman
09.10.2007, 11:33
also nach dem 7 download hat es entlich geklapt bf geht jetzt danke