PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geduckt bleiben aber Wie?

Rookie007
14.11.2007, 18:03
Hallo Leute,

erstmal: IST DAS EIN GEILES SPIEL!!!!!:razz::-D:razz:

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, das man in der Hocke gehen kann, ohne die ganze Zeit über die dafür vorgesehene Taste zudrücken??:?:

Vielleicht muss man dafür in irgendeiner Datei etwas ändern, aber wo und wie??

Hoffe Ihr könnt mir helfen!:!:

Gruß Rookie

JackTheHack
15.11.2007, 13:38
isch glaub das geht nicht....liegen bleibt er, aber knien...da musst du die ducken taste gedrückt halten.

mupper
15.11.2007, 13:41
Schade das es nicht geht ! Hat mich nämlich genauso genervt *grrrr*

killingspree
15.11.2007, 13:44
Geht bestimmt irgendwie, bei CS z.B. gings ja auch nicht von Anfang an da hat auch jemand nen eigenes Script für die Config geschrieben.

foofi
15.11.2007, 13:59
Hi Jungs, das hab ich von Crytek:

Im Hauptspiel geht das nicht. Aber kann man bestimmt per mod im lua code ändern.

archer
24.11.2007, 20:30
Geht so:

So bleibt man geduckt (Crouch), ohne die entsprechende Taste gedrück halten zu müssen:

Öffne C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\My Games\Crysis\Profiles\PROFILNAME\actionmaps.xml mit einem Texteditor (Beispiel für XP, bei Vista ist der Pfad anders denke ich).

Suche nach <action name="crouch" onPress="1" onRelease="1">

Ändere dies in <action name="crouch" onPress="1">

Aufstehen geht dann wie bei flachem Kriechen (Prone) mit der Springen-Taste

Gattsu
25.11.2007, 00:10
"Und dann gibts noch etwas, damit CROUCH permanent drinnen bleibt wenn man STRG mal gedrückt hat, einfach cl_CrouchToggle 1 in die Config reinschreiben."

Steht in hier irgendwo im Forum, hab aber keine Ahnung wie ich darauf verlinken kann, sorry.

Rookie007
30.11.2007, 17:03
Danke Leute für eure Hilfe.

Habe deb Tip von archer getestet, und es funktioniert! THX

Gruß Rookie 007