PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis abgestürzt -> Profile weg

Pete
15.11.2007, 18:23
Hi Leute,
mir ist grad vor ca 30 min Crysis mit Bluescreen abgestürzt. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, Systemwiederherstellung von Vista will auch gar nicht mehr starten o_O

Naja, jedenfalls wird mein Profile in Crysis auch nicht mehr geladen, das Log file sagt:

[PlayerProfiles] Login of user 'bogi': First Time Login - Successfully created default profile 'default'
[PlayerProfiles] Login of user 'bogi' successful.Ok, wo sind denn die Profile gespeichert? Vielleicht kann ich ja noch was retten. Wenn nicht, wärs auch nicht sooo schlimm, da ich noch nicht so weit war. Aber für die Zukunft wärs auch gut zu wissen ;)

Danke schon mal für Antworten.

Grüße, Pete

edit:
Ok, das mit der Systemwiederherstellung hat sich erledigt. Irgendwie war da eine Partition zur Wiederherstellung eingestellt, die gar nicht vorhanden ist ... Naja, trotzdem wäre gut zu wissen, wo die Profile von Crysis liegen ... Zum späteren sicheren o.ä.

edit2:
Ok, habs gefunden:
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, das Profil wieder nutzbar zu machen (viell. durch erstellen eines neuen Profils und reinkopieren der Savegames), aber das schaff ich jetzt hoffentlich selbst :p

manakaiser
15.11.2007, 20:11
Falls nicht hatte same problem und loesung is neus profil, saves umbenennen, fertig. funktionniert feinerweise ^^.

Pete
15.11.2007, 20:51
Naja, es ging bei mir auch einfacher:
Hab einfach ein neues Archiv mit dem gleichen Namen erstellt (Vorher aber savegames gesichert, obwohl nicht nötig) und schon passte es wieder.

Trotzdem danke für die Antwort