PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Authentifizierung failed

B.F.G Neo
16.11.2007, 19:57
habe folgendes prob. immer wenn ich connecten will auf einem server kommt die nachricht Authentifizierung failed habe schon ohne router versucht die firewall abgeschaltet den schlüssel schon eingegeben usw. ich habe keine ideen mehr könnt ihr mir helfen danke schon mal :cry:

Pointblack
16.11.2007, 19:58
gleiche problem neeeeed help

Attack44
16.11.2007, 19:59
habe folgendes prob. immer wenn ich connecten will auf einem server kommt die nachricht Authentifizierung failed habe schon ohne router versucht die firewall abgeschaltet den schlüssel schon eingegeben usw. ich habe keine ideen mehr könnt ihr mir helfen danke schon mal :cry:

Ich hatte auch das Problem, du musst einfach in die Crysis Spiel DVD gehen, dann auf tools und dann auf Crysis_code und nochmal den Key eingeben und fertig.
Jetzt kannst du spielen!!!

Pointblack
16.11.2007, 21:04
Hab ich jetzt mehr mals gemacht, bisher ohne erfolg:cry:

B.F.G Neo
17.11.2007, 08:54
das habe ich schon 10 mal versucht aber keine abhilfe es funzt immer noch nicht habt ihr noch einen rat das wäre toll damit ich endlich loszocken kann :-D

badji
17.11.2007, 11:27
pb ordner in eigenet datein gelöscht (nix geholfen), code neu eingegeben (nix geholfen)?! wer weiss rat??! bitte schnell

Maloche
17.11.2007, 12:01
also sowie ich weis ist es so das dieses Problem derzeit nur auf Vista Rechnern ist
Da PB nicht in denn System32 ordner gespeichert werden kann, selbst als administrator!

Also ist hier Crytek gefragt um schnellstmöglich abhilfe zu schaffen

MfG

badji
17.11.2007, 12:06
spiele das game aber auf xp :( weiss jemand waS?

El Hanfo
17.11.2007, 12:07
welche datein müssen da den rein??
bei mir is da ein ordner mit 3 datein im sys32 ordner
sind aber nur .log datein

Maloche
17.11.2007, 12:16
Da kann ich leider nicht helfen wie ich schon gesagt habe weis ich nur das dieses Problem derzeit so besteht aber es gibt im moment keine Lösung dafür.

Falls es eine geben sollte werd ich mich mal melden ;)

MfG

DR.Kongo G80
17.11.2007, 17:44
Also die einzige Lösung die ich dafür habe, ist, unter Vista die 32bit version zu starten. Dann kommt man auf jeden server ohne dieses Problem. Liegt vielleicht daran, das unter 64bit kein PunkBuster möglich ist. Also hilft bei der 64bit version wohl nur, auf den nächsten Crysis patch zu warten! :ugly::ugly::ugly:

mads37
18.11.2007, 10:23
Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".

Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".

Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.

sollt klappen

Pointblack
18.11.2007, 10:25
klappt aber nicht :<

mads37
18.11.2007, 10:30
klappt aber nicht :<

www.electronic-arts.de und dann auf "support" und "direkthilfe center", versuchs mal damit, entweder da sind schon antworten oder du schreibst denen da eine e-mail.....

Game_Agent
18.11.2007, 11:12
Ich hatte auch das Problem, du musst einfach in die Crysis Spiel DVD gehen, dann auf tools und dann auf Crysis_code und nochmal den Key eingeben und fertig.
Jetzt kannst du spielen!!!

Danke! :-D

Pointblack
18.11.2007, 11:29
www.electronic-arts.de (http://www.electronic-arts.de) und dann auf "support" und "direkthilfe center", versuchs mal damit, entweder da sind schon antworten oder du schreibst denen da eine e-mail.....

huhu, danke erstmal, ich habs so gemacht wie es da steht aber die schreiben ja ich soll unter - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc gucken da steht aber nix, aber unter

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc

steht es bei mir, ist es egal oder isses nen fehler?
Email ich habe auch schon geschrieben aber bisher kam noch nix zurück :<

frightnight
18.11.2007, 11:58
Da sicher einige von euch ZoneAlarm betreiben sollten diejenigen mal nachsehen ob unter Programmeinstellungen auch alle Ports von Crysis mit einem grünen Haken versehen sind. Ansonsten alles freigeben. Danach hats bei mir geklappt und hatte nie mehr ein Problem auf die Server zu kommen.

mfg

Martin

AiRpleX
18.11.2007, 13:09
Ich hab das selbe prob ich hab schon bei EA nachgefragt aber die sagen das gleich wie hier mit dem code eingeben. Ich mach das cuh aber das will nicht ich hab mir das spiel zwar nur gekauft degen dem SP aber wenn ich schon 44€ ausgebe will ich auch den MP teil haben kann da nicht einer man nachfragen wie man das hinbekommmt ich willll ENTLICH ONLINE SPIELEN VERDAMMTE S----E.

mads37
18.11.2007, 13:28
ich weiß nicht genau ob das wichtig ist:

bevor ich in dem ordner "tool" unter der .exe den code nochmal eingegeben habe, habe ich den gesamten ordner unter "mygames->crysis" gelöscht, das stand im "direkt-hilfe-center" von ea so........

!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!! dadurch gehen die SP Spielstände verloren!!!!!! von denen könnt ihr euch ja aber vll nen backup machen, weiß ich nicht ich hatte noch keine saves............

Pointblack
18.11.2007, 13:48
geht immer noch net, ich könnt so kotzen :<

Turnschuh
18.11.2007, 18:09
Also ich komme auch auf keinen Server.

Beide Lösungsvorschläge von EA gehen bei mir nicht.
Selbst wenn ich selber einen Server erstelle, kommt diese Meldung.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Als OS benutze ich XP pro + Service Pack 2 + Updates

bricKed
18.11.2007, 18:47
Hab auch den Error. Am anfang ist es ohne Probleme gegangen aber nachdem ich die Registery Gecleant habe ging es nicht mehr. Kann es sein, dass mein Key aus der Registery gelöscht wurde und ich daher nicht mehr Connecten kann? Ich sehe den Key nirgends, kann mir jemand sagen wo der in der Registery normalerweise zu finden ist?

Edit: lool? unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\ ist bei mir kein Electronic Arts und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\ ist bei mir kein Crysis :(

GIGU
18.11.2007, 19:04
thx für die hilfe ;) ich habe meinen serial neu eingegeben, und jetzt funktioniert der MP endlich wieder.

mads37
19.11.2007, 10:43
mh also wie gesagt, ich würde unter www.electronic-arts.de (http://www.electronic-arts.de) und da auf support und direkthilfe center gehen und ea direkt eine e-mail schreiben...

papichulo136
19.11.2007, 15:56
bei mir ist auch immer und immer wieder das gleiche problem.
jedes mal serverauthentifizierung fehlgeschlagen. hab auch schon den router weggesteckt, hab sämtliche firewalls deaktiviert, hab auch schon den antivir deaktiviert, den cd-key neu eingegeben (10 mal), in der regestry steht der cd-key auch richtig drin.
aber es geht einfach nicht.
manchmal kommt es vor, dass ich eine server timeout bekomme, aber ansonsten hat sich noch nichts getan.

thema punkbuster:
ich hab jetzt die dateien aus dem pb ordner unter vista gelöscht, nun kann ich schonmal den punkbuster auch in der 64bit version aktivieren aber dafür nicht mehr deaktivieren.

hab an ea und crytek geschrieben und das problem beschrieben, jetzt hoffe ich , dass sich die mal melden.

Meine System:
Vista Ultimate 64bit, Asus P5N32 E-SLI, Q6600 (G0-Stepping),
4048 GB RAM (Corsair), GeForce 8800GTX, Thermaltake 600W,

mads37
19.11.2007, 20:50
hast du bevor du den cd-key neu eingegeben hast auch den gesamten "crysis" ornder unter "eigene dateien" und da "mygames" gelöscht? so hatte es bei mir geklappt......

!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!durch ds löschen des ordners gehen SP-Saves futsch, davon vorher backup machen...

flex
19.11.2007, 23:52
fettes danke an mads37, es geht jetzt dank diesem tip
glückliche grüße :-D

J.D.
20.11.2007, 10:38
-----------------doppelpost------sorry------

Quadronat
20.11.2007, 11:18
Hallo Crysis freaks, also ich habe gestern am 19.11.07 auf alle server Spielen können, aber heute 20.11.07 geht keiner mehr..immer die typisch fehler meldung , Leider kann ich nicht alle Tipps anwenden denn ich habe die EA-Downloader version und dort kann ich die Code**.exe nicht finden..

J.D.
20.11.2007, 11:45
Hallo Leute,

ich hatte das Problem auch "Server Authentifizierung Fehlgeschlagen"
Ich habe es mit allem Versucht: Neuinstallieren, PB aktualisieren etc.
Dann hatte ich die Schnauze voll und hab bei EA angerufen. Es lag an meiner FritzBox. Trotz aller freigegeben Ports wollte es nicht. Man muss unter Portfreigabe einen "Exposed Host" auf seine IP freigeben. Das ist der sogenannte DMZ-Modus, so wird die Firewall der FritzBox ausgestellt....Danach funktionierte es bei mir. Nach den News zufolge kommt aber in ein paar tagen ein Patch.

Gruß

Quadronat
20.11.2007, 12:21
Schaut schaut Officel hilfe von crytek

Da steh auch warum der fehler kommt. Das ist wenn mann die Demo löscht wärend die Vollversion schon drauf ist.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1475598/crysis_p2.html

Bei mir war der Key noch von der Demo drin statt der von der Vollversion..

Turnschuh
20.11.2007, 13:58
Schaut schaut Officel hilfe von crytek

Da steh auch warum der fehler kommt. Das ist wenn mann die Demo löscht wärend die Vollversion schon drauf ist.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1475598/crysis_p2.html

Bei mir war der Key noch von der Demo drin statt der von der Vollversion..

Das haut nicht hin.
Ich habe meine Demo vorher gelöscht nur hat die Demo nicht alles deinstalliert.

Habe jetzt von EA Antwort erhalten, weil ich meinen Key eingeschickt habe.

Sehr geehrter Turnschuh,

leider kam es vereinzelt vor, dass bestimmte Serienummernfolgen nicht in die Gamespydatenbank eingepflegt wurden.

Dieser Fehler sollte mittlerweile behoben sein.

Wenn Sie dennoch gegen Ende der Woche noch Probleme haben sollten, mit ihrem Key auf online Server zu verbinden, lassen sie uns dies bitte wissen und wir leiten entsprechende Keys zur umgehenden Prüfung an Gamespy weiter.

Wir bedanken uns für Ihre aufgebrachte Geduld und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst

papichulo136
20.11.2007, 20:26
hallo,
ich hab gestern den singleplayer komplett durchgespielt und seit dem komme ich auch auf jede multiplayer map, keine probleme mehr beim connecten, keine ahnung ob es daran lag, aber jetzt funktioniert alles super.

scholl76
21.11.2007, 21:44
Bei mir funzts auch seit heute. Hatte alle bisher hier genannten Lösungsvorschläge probiert, ohne Erfolg. Nun klappt die Verbindung.
@ papichulo136: auch ohne den Singleplayer bisher durchgespielt zu haben ;-)

papichulo136
22.11.2007, 09:05
hab ich mir schon gedacht, dass es nicht daran liegen kann, des wäre ja der totale blödsinn.
aber egal, hauptsache es funktioniert jetzt. bei all meinen freunden klappt es jetzt auch ohne probleme.

VanQuish83
22.11.2007, 14:43
Schaut mal direkt im Multiplayer nach! Unter den Optionen! Da könnt ihr bei punkbuster nen häkchen setzen! Oder auch nicht! Könnte eventuel auch daran liegen! Vermute das es an Punkbuster liegen könnte! Hab mich da bei BF2142 schon mit abgeplagt!

Probierts mal aus! Hoffe es klappt!

Viel GLÜCK! Ach ja, passt auf da draußen! Da ist irgendwas.... :wink:

momo1212
27.08.2008, 12:44
Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".

Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".

Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.

sollt klappen

Danke hat super geklappt! Jetzt geht alles wieder! :grin::grin::grin:

Hepta
27.08.2008, 14:50
Ich hätt da nen Tipp: Punkbuster erneuern.

Das geht so:

Dieses Tool hier runterladen (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php) (Windows v3.2), dann laufen lassen und aus der Liste (des durch das laufen lassen des Programms geöffneten Fensters) oben ein Spiel auswählen, in dem Fall Crysis. Danach Crysis markieren und auf "Check for updates" klicken.

Hoffe das hilft