PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer map Omega!

DerMo
01.12.2007, 21:53
Hallo Leute! Ich bin seit heute neu hier im forum und wollte euch meine erste Instant Action Map namens Omega vorstellen . :-D
Würde mich über lob oder kritik von euch freuen.

http://www.egoshare.com/04064f9c58c57167f000e9a73c36d1db/omegarar.html

Hellraiser
02.12.2007, 11:26
sehe ich dar fahrzeuge, geil, ich bin am saugen. ich teste mal. sieht aber schonmal sehr geil aus, danke dafür.

ps. macht ihr die maps mit dem sandbox editor aus der demo? ich will sowas auch können.

---___db___---
02.12.2007, 11:28
Hey ho, schaut ja geil aus :) würdest du es bitte auf Crymod.com in die Downloaddatenbank einstellen? http://www.crymod.com/filebase_add.php?cat=0 :razz:

Hellraiser
02.12.2007, 12:01
also erstmal, wirklich klasse. die map macht richtig fun. allerding habe ich was vermisst. magst du keine sniper? ich habe nirgens eine gefunden. wäre geil. wenn z.B hinten am strand auf dem metallturm ne sniper mit 10x visier liegen würde.

dann würde ich die raketenwerfer von dem rießen betonturm entfernen. ich denke da immer an die rocketlamer. die sitzen dann da den ganzen tag, haben den besten überblick. einfach die rocket unten irgendwo hinlegen. dann muss man sich wenigstens anstrengen mit dem ding da hin zu kommen, ohne vorher abgeschossen zu werden.

dann is mir aufgefallen, das man auf dem rießen betonturm keine schritte hört, eher son rutschen, als wenn man liegend durch ne wald robbt.

das wären so meine dinge, ansonsten bleibt mir nurnoch zu sagen, richtig geile map, fetten dank, und rießen respekt.

hoffe wir zoggn die bald.

mfg

randfee
02.12.2007, 13:12
ich finde auf jeder Map sollte eine Waffenkammer mit Kisten von allem Möglichen liegen... :) Ansonsten sehr cool!

fetzi
02.12.2007, 13:16
Die map is an sich ziemlich geil, abe rals ich sie gezockt hab hatte ich vorher garnichts falsches geraucht, und trotzdem bewegten sich die Steine, die auf dem Boden liegen im Wind? Bin ein wenig perplex^^

Hier das Vid mit passender Musikuntermalung:

http://www.sendspace.com/file/utmnda

Sonst die beste self-made MP-Map die ich bisher gespielt hab.

PS: Was ist das denn für ein verballerter Aufzug in dem großen Turm am Flugplatz?? beim ersten mal wenn man damit fährt wird man in den Boden gequetscht und beim zweiten mal is der Aufzug einfach verschwunden, ich nehme mal an in den Boden gefahren?

twinTurbo
02.12.2007, 13:26
schöne map:-D...........
blos wie und wann kann ich die im mp spielen??

Hellraiser
02.12.2007, 13:40
indem ich jetz ne server aufmache mit der map. schau mal nach "germannoobs".
mir fällt nix besseres ein, lol.

DerMo
02.12.2007, 13:54
Erstmal vielen dank für eure rückmeldung. Gut zu hören das euch die Map gefällt.:-D Hoffe ich hab dank eurer hilfe jetzt alle bugs behoben.... Der neue Download Link kommt gleich!

@ Hellraiser: Soooo... HAbe jetzt alle Fehler behoben. der Turm klingt jetzt so wie er soll, den Raketenwerfer hab ich versetzt und ein Sniper Rifle ist jetzt auch mt drin :-D. WAs den Editor angeht, ich benutze den Sandbox editor der vollversion. wenn du fragen hast oder hilfe brauchst zum thema mapping werd ich dir gerne weiterhelfen. Aber als erstes empfehle ich dir die tutorials hier im forum:)

@ ---___db___--- : Werde die Map gleich auch bei crymod zum download reinstellen.

@ fetzi : DAs mit den steinen ist mir auch schon aufgefallen.. HAb leiider gerad keine ahnung woran es liegt... ich adde dich gerade mal icq...

Hellraiser
02.12.2007, 14:07
kannst du mir sagen in welchem ordner ich den sandbox finde? hab ja auch die vollversion, aber finde nix.

DerMo
02.12.2007, 14:24
Der editor ist auf der CD.. musste erst noch installieren! Und vergiss nie dir ne sicherheitskopie der maps zu machen bevor du sie änderst.

DerMo
02.12.2007, 14:34
Hier die Überarbeitete Version der Omega Map!
Hab den Link im ersten post auch geändert..

http://www.egoshare.com/04064f9c58c57167f000e9a73c36d1db/omegarar.html

Hellraiser
02.12.2007, 16:08
erklär mir mal bitte, wie man flaches land erstellt. ich bekomm die krise. lol berge, die 100 kilometer hoch sind, kein thema. wenn ich mir ne terrain erstelle. und es mit deer maus flacher machen will (dunkle stellen) bekomm ich ganz schnell zuviel weg, und hab dann wieder wasser. kann man nicht irgendwie flaches land erstellen? im tut steht auch nix.

DerMo
02.12.2007, 16:09
haste icq,msn oder skype??? wär nen bißchen als das hier übers forum zu machen :-D:-D:-D

Willst du ne komplett ebene landschaft haben, oder einfach nur nicht ganz sooo übertrieben hügelig?

DerMo
02.12.2007, 16:26
DAs einfachste ist um ne ebene Landschaft zu erstellen ist, wenn du im terrain editor auf den button set to heigh klickst und da eine festgelegte höhe eingibts. aber vergiss nicht die wassertiefe. original ist sie auf 16, also musst du mindestens ne höhe über 16 eingeben.

die landschaft kannst du dann ja noch beliebig mit den flatten,smoothen usw. ändern