PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe zum bauen einer PS Map

Pr0xYk1ll4r
19.12.2007, 20:22
Hi,
ich habe mir eine Ps map ausgedacht die ich gerne mit meinen Freunden auf lan zocken will leider bin ich sau schlecht im mappen deswegen wollte ich fragen ob mir einpaar begabte mapper Helfen können.
Ich habe mal eine Zeichnung der Map eingescannt ist aber schlecht geworden musste bissel mit Photofilre nach helfen:razz:.
Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

http://img4.imagebanana.com/img/g7w9bo4/map.jpg

Biggreuda
19.12.2007, 20:36
Hm, was man erkennen kann ist schon mal nicht schlecht, aber leider ist das für meine Computergeschädigten Augen nicht wirklich ausreichend;)
Probier es doch mal irgendwie besser aufgelöst rein zu stellen. Ich bin zwar selbst gerade mehr als ausgelastet, aber Tipps gebe ich gerne und es gibt doch immer kreative Leute mit zu viel Freizeit^^

Kolga
19.12.2007, 21:03
Habe den Thread mal umbenannt!
"Suche Hilfe zum bau einer PS Map!"

Dann kann man sich darunter gleich was vorstellen finde ich!

mfg Kolga ;)

UnKnOwN64
19.12.2007, 21:04
die zeichnung sieht gut aus... lese dir doch mal dei tutorials durch... mit bisschen übung kannst du selber eine map basteln zur not im forum fragen wenn etwas nicht klappt da wird dir schnell geholfen.

p.s. frag doch im editor forum da lesen es mehr wegen deiner map

Pr0xYk1ll4r
19.12.2007, 21:11
Joa muss ich mal suchen ich wusste net das es so ein thread hier gibt werde auch dort mal posten.

SwatCorp
19.12.2007, 21:36
Das hätte unser Kollege Kolga auch dort hinein verschieben können ;)