PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelte News

Turnschuh
15.11.2006, 00:07
Was los mit euch in letzter Zeit, blickt ihr nicht mehr durch?

Mir ist in lezter Zeit oft aufgefallen, das einige News als aktuell auf die HP kommen, obwohl diese schon vor 1-2 Monaten hier zu finden waren z.B. Bilder.
Wer macht die News und was ist los mit ihm?

Blickt ihr nicht mehr durch, bei den ganzen Material oder was ist die Ursache (bitte keine billigen ausreden) :wink:
Was soll erst werden wenn das spiel draußen ist?

warpspeed
15.11.2006, 00:12
Hhhmmm... kannst du konkrete Beispiele nennen?

Du redest sicher von den News, mit den "neuen" HighRes Bilder oder? Da hast du Recht... das hatten wir schon mal ABER damals waren die Bilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, darum mussten die entsprechneden News wieder offline genommen werden. Da die Bilder jetzt frei gegeben wurden, schreibe ich dazu halt eine "neue" News. Dir als fleissigem Leser ist das wohl aufgefallen ;).

Ansonsten sind wir schon recht aktuell... ausserdem kann ich nicht rund um die Uhr am PC sitzen und auf News warten die ich/wir posten können... auch wennn ich es manchmal gerne können würde :cool:.

EnCor3
15.11.2006, 00:19
Kristalisiert sich da ein neuer potentieller Newsposter heraus Warp?
Na Turny, was meinst de ;)

Glaube Warp würde sich drüber freuen können, gell kurzer!? ;)

Aber Warp hat schon Recht!
Wir mussten einige News zurücksetzen und dann später zu reaktivieren wäre irrsinnig, denn die News würde dann keiner mehr sehen bzw. lesen, da sie schon zu weit zurück sind! Daher also auch neue Newsartikel, damit es auch alle mitbekommen.

Liegt wohl daran dass wir sehr schnell sind und uns Crytek dann sagen muss:
Du, du, du, so geht das aber nicht ;)

foofi
15.11.2006, 00:19
Wir vergessen unsere Pillen, da passiert sowas oft ;)

Die News mit den Bildern ist nicht alt - keine News ist alt.

Viele Bilder kennen wir von früher - das ist klar - aber es sind dann exclusive High Res Bilder - direkt von Crytek.

Nochwas dazu: Jeder von euch kann News einsenden! JEDER (Du auch Turnschuh!) Wenn ihr etwas neues findet, einfach oben auf Submit News oder eine PM/Email/ICQ an jemanden von uns.

Wenn man das nicht kann und nur Rummotzt, dann weiss ich nicht... eine Community ist eine Gemeinschaft und muss zusammenhalten. Wenn das nicht klappt, dann läuft was falsch!

EnCor3
15.11.2006, 01:14
Wenn man das nicht kann und nur Rummotzt, dann weiss ich nicht... eine Community ist eine Gemeinschaft und muss zusammenhalten. Wenn das nicht klappt, dann läuft was falsch!
Versteh dich da gerade nicht so wirklich foofi. Aber ich denke mir einfach mal das übliche und du hast einfach nicht die richtigen Worte gefunden und es einfach niedergeschrieben, was nicht böse gemeint ist von mir :)

Recht hast du schon mit der Community, aber ich möchte gleich anmerken lassen dass du, Turnschuh, nicht direkt angesprochen wurdest. Kenn ja meinen kleinen foofi schon ein paar Tage, gell kurzer ;)

Wenn wer News hat die er gerne einsenden möchte und kann, und wenn es nur ein Link ist, dann bitte. Soll er machen und wir freuen uns alle drüber. Mit alle meine ich die Community und nicht uns selbst!

foofi
15.11.2006, 06:49
Jeder ist gemeint - auch der Turnschuh - weil er sich hier definitiv über etwas beschwert was uns alle betrifft - allen Mitgliedern und Lesern dieser Site.

Viele hier auch von anderen Crysis Comunities geben sich grosse Mühe und übermitteln uns Infos!

warpspeed
15.11.2006, 07:40
Turnschuh hat das sicher "nur" auf die "neuen" alten Bilder bezogen :cool:.

Bei anderen News sind/waren wir ja immer Recht aktuell :).

Mykill_Myers
15.11.2006, 11:00
Was los mit euch in letzter Zeit, blickt ihr nicht mehr durch?Mir ist in lezter Zeit oft aufgefallen, das einige News als aktuell auf die HP kommen, obwohl diese schon vor 1-2 Monaten hier zu finden waren z.B. Bilder.
Wer macht die News und was ist los mit ihm?(bitte keine billigen ausreden) :wink:

Wir vergessen unsere Pillen, da passiert sowas oft!
Nochwas dazu: Jeder von euch kann News einsenden! JEDER (Du auch Turnschuh!) Wenn ihr etwas neues findet, einfach oben auf Submit News oder eine PM/Email/ICQ an jemanden von uns.

Versteh dich da gerade nicht so wirklich foofi. Aber ich denke mir einfach mal das übliche und du hast einfach nicht die richtigen Worte gefunden und es einfach niedergeschrieben, was nicht böse gemeint ist von mir
das Rätsels Lösung

Du redest sicher von den News, mit den "neuen" HighRes Bilder oder? Da hast du Recht... das hatten wir schon mal ABER damals waren die Bilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, darum mussten die entsprechneden News wieder offline genommen werden.
ein sum up für Leute wie mich die gerne kurz und knapp wissen wollen worum es geht ,also diesen Post einfach mit Humor sehen:P :P

Turnschuh
15.11.2006, 11:42
Du redest sicher von den News, mit den "neuen" HighRes Bilder oder? Da hast du Recht... das hatten wir schon mal ABER damals waren die Bilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, darum mussten die entsprechneden News wieder offline genommen werden. Da die Bilder jetzt frei gegeben wurden, schreibe ich dazu halt eine "neue" News. Dir als fleissigem Leser ist das wohl aufgefallen

Jep, aber diese sind schon ne ganze weile frei gegeben und nur weil sie ne andere Auflösung haben sind es keine News, sondern als schickes beiwerk zu sehen.

Kristalisiert sich da ein neuer potentieller Newsposter heraus Warp?
Na Turny, was meinst de

Nicht unbedingt, mache schon News für 3 andere Seiten ( Hard/Software und Spiele).
Klar, wenn ich was finden sollte werde ich es mal posten, aber meisens seid ihr dann schneller. :wink:

Wenn man das nicht kann und nur Rummotzt, dann weiss ich nicht... eine Community ist eine Gemeinschaft und muss zusammenhalten.

Hier motzt keiner rum, sollte bloß als Info dienen, das ihr beim nächsten mal mehr auf passt.
Und die Sache mit dem Zusammenhalt, da stehe ich voll und ganz hinter dir.

Turnschuh hat das sicher "nur" auf die "neuen" alten Bilder bezogen

Videos waren auch schon doppelt, das kann aber mal passieren, schließlich wird sich keiner jedes video runterladen.
Dieser Tread ist aber durch die doppelten bilder entstanden.

PS: Finde die Gallery auch total unübersichtlich aber das steht ja hier nicht zur diskussion und die soll sich ja ändern wenn die HP überarbeitet wird.
Und da kann es mal passieren das was doppelt gepostet wird.

Wie gesagt, will keinen hier an die karre pissen sondern nur euch darauf hin weisen. Ich schätze eure Infos/News und bin ganz froh das ihr das macht.
Also bitte nicht falsch verstehen.

foofi
15.11.2006, 11:52
Hier motzt keiner rum, sollte bloß als Info dienen, das ihr beim nächsten mal mehr auf passt.
Gut, das ist deine persönliche Ansichtsache und hinter deiner persönlichen Meinung stehe ich immer hinter dir ;) aber da wir die Bilder exclusiv erhalten haben, sehen wir keinen Grund keine News zu posten!

Hast du mal alle anderen Fansites gesehen? Hast du PCGames, Gamestar und Gameswelt mal gesehen? - Nein?? ja - dann mach das mal ;) Die haben auch die Screenshots als News gepostet.

Wir werden das in Zukunft auch nicht ändern!

PS: Zu Crysis ist noch sooooo wenig bekannt! Das ist man wirklich über jede brauchbare News froh.

Martin80
15.11.2006, 12:00
turnschuh,
da muss ich dir wiedersprechen.

die high res screens SIND eine news wert. das ist material, welches von vielen herbei gesehnt wird. wenn diese bilder einfach in der galerie ausgetauscht werden, würde das keine sau mitbekommen.

bitte berücksichtige auch, dass wir hier immer alles recht flott haben, aber auch mal einen rückzieher machen müssen, wenn crytek es wünscht oder die rechte an dem material woanders liegen.

Dass man die bitten von crytek sofort erfüllt, empfinde ich auch nicht als kuschen, sondern sehe es als höchst kooperativ an, um das produkt crysis
so gut wie möglich zu pushen.

ich finde, die moderatoren hier kreigen das ganz gut auf die reihe und bieten mit www.crysis-hq.de eine "seriöse", aber auch brandaktuelle plattform.

:)

warpspeed
15.11.2006, 14:12
@Martin80
...ich finde, die moderatoren hier kreigen das ganz gut auf die reihe und bieten mit www.crysis-hq.de eine "seriöse", aber auch brandaktuelle plattform....
Das hast du aber schön gesagt bzw. geschrieben :D.

Martin80
15.11.2006, 14:24
ich musste das mal erwähnen, weil ich das niveau hier auch recht ansprechend finde.
da gibt es andre portale und foren, wo es wirklich keinen spaß macht, sich mit den leuten rum zuschlagen.

ich hoffe, das bleibt auch nach dem release hier so "sauber".

foofi
15.11.2006, 14:40
Hi Martin,
mach dir diesbezüglich keine Sorgen. ;) Wir bleiben auf jeden Fall so wie wir sind - auch nach dem Release und solange wir hier am Leben bleiben.

Danke für die netten Worte - positiver Feedback tut wirklich gut, da weiss man wo man dran ist.

Viel Spass weiterhin auf unserer Fanpage. :)