PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal wieder ein Problem

fetzi
26.12.2007, 20:32
Ich hab ein Problem, sitze grad auf 'ner LAN und wollte eig Crysis mit meinem Kumpel zocken (wir können das game als einzige spielen), aber irgendwe macht der immer ein Timeout wenn wir auf den jeweiligen Hostserver connecten wollen.

Ich vermute, es liegt daran, dass ich diesen berühmten Ragdoll-Patch und die "Upgrades" für die Tac-Gun und den LAW noch drauf hab. Ich Vollhorst hab mir natürlich keine Backupdateien gemacht, das heißt ich brauche jetzt die 3 .xml-Dateien wieder, die ich ersetzt hab.

Für die Tac-Gun und den LAW brauche ich also aus der GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Weapons die Dateien LAW.xml und TACGun.xml

Den Path für die Originaldatei für den Ragdoll-Patch kenne ich leider nicht mehr aus dem Kopf, wäre aber super, wenn jmd die drei Dateien hochladen und hier reinposten könnte!

mfg

5c4r
26.12.2007, 21:03
Ich will auch LAN machen !:cry:
egal
Soll ich die ganze GamesData.pak hochladen ?
Weil ich nich weiß wei man das da rausholt

Edit by WarpSpeed: Link removed

fetzi
26.12.2007, 21:18
Muchos Gracias

Tolles PC-System haste da;)

Wäre glaub ich doch einfcher gewesen, die komplette GameData.pak hier reinzustellen, fällt mir iwie grad auf..

Wenn du das tun würdest, dann wärst du Goot! Und normalerweise bin nur ich Goot! Also bilde dir was drauf ein;)
Edit by WarpSpeed: Toller Gott... das schreibt sich mit zwei "t" ;). Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen (also bitte nicht böse sein) :cool:.

5c4r
26.12.2007, 21:24
Sooo läd grad mit 23 kb/s dauert noch halbes Stündchen

Mein PC war auch nicht billig hat mich 5 min meines Lebens gekosted den vom Sperrmüll zu mir nach hause zu tragen :!:

PS : kannst du mir vielleicht mal die sandbox 2 installationsdatei auf der Crysis DVD uppen weil mein SB2 ist der von der DEMO obwohl ich Vollversion hab

5c4r
26.12.2007, 22:22
na toll ich muss nochmal uploaden wegen Mozilla Quality feedback agent !

warpspeed
26.12.2007, 22:23
Sorry Jungs aber das ist nicht ganz legal...

@fetzi
Wenn du es mit deinem Kumpel spielen willst, müsste er Crysis (sein Original) ja auch schon installiert haben. Hättest also auch seine Dateien nehmen können.

@5c4r
Wenn du die Vollversion hast, warum soll er dir die SB2 Installationsdateien schicken? Bisschen unlogisch oder ;).