PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Server Config

Sinalco-Cola
17.01.2008, 10:02
Hallo Forum!

Ich habe mir, als alter Farcry-Gewohnheit, einen Server über www.gameservers.com (http://www.gameservers.com/)

zugelegt. Diesen allerdings jetzt, etwas zeitgemäßer, für CRYSIS. Den Server habe gestern
das erste Mal gestartet.

Tatsächlich haben sich dann auch schnell ein paar Leute zum Zocken eingefunden. Als die Karte (Shore) dann nach ca. 40 Minuten durch Zerstörung eines HQ abgeschlossen war, startete sie dann allerdings nicht neu. Will heißen, dass die verbleibenden Spieler, trotz abgeschlossener Karte weiterhin raumlaufen konnten und der Server die Karte nicht neu gestartet hat.

Ich habe jetzt unten mal die server config angehängt. Die ist die Voreinstellung des Server anbieters. Fehlt da vielleicht etwas zum Mapcycle oder ähnliches? Welche Möglichkeiten habe ich denn sonst noch zur Veränderung? Ich finde im Netz nirgendswo eine Anleitung dazu… L Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte….

Gruß,
Sinalco-Cola

„g_useProfile = 1

r_ShadersAsyncCompiling = 1
r_driver = "DX9"

sv_levelrotation = "levelrotation.xml"
sv_servername = "Punkte.Lieferanten! Fun Server"
sv_password=""

rcon_password=*******

sv_cheatprotection = 3
sv_ranked = 1

net_pb_sv_enable true

g_timelimit = 60
g_minteamlimit = 1
g_revivetime = 10
g_autoteambalance = 1
g_tk_punish = 1
g_tk_punish_limit = 10

log_verbosity = 1
log_fileverbosity = 3

map shore"

gaga11
17.01.2008, 12:38
hast du die levelrotation.xml angelegt?

ich kann dir nur das hier empfehlen, wenn du des englischen mächtig bist :)

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=308&lim=0

edit: opsi hab zu weit hinten angefangen zu lesen, ich dachte du hast selber einen server aufgesetzt^^

warpspeed
17.01.2008, 12:40
@Sinalco-Cola
Nicht das ich dich loswerden will aber hast du es mal beim Support versucht? Also da wo du den Server bestellt hast. Du kannst dir auch mal das hier anschauen... Official Dedicated Server Documentation v1.2 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=251).

PS: Willkommen im Forum :D!

randfee
17.01.2008, 12:48
jetzt mal ne ganz dumme Frage, da ich mich bisher nicht damit befasst hab.

1. Woher bekommt man den Crysis dedicated server?
2. Braucht man dafür ne extra Lizenz, sprich, muss noch ein Spiel kaufen?!

Bin nämlich noch nicht über den Dedicated Server gestolpert und sitz grade nicht zuhause... Das PDF zieh ich mir nachher jedenfalls mal.

Sinalco-Cola
17.01.2008, 13:57
Hallo und Danke für die Antworten ...

@ gaga11:

Leider weis ich bei dem Server-Hoster noch gar nicht so genau wie und wo ich die anlegen könnte. Ich vermute aber mal, dass dies über einen ftp-Zugang geschehen wird. Das werde ich mir noch mal ansehen. Das pdf habe ich dann heute auch gefunden. Aber da ich leider keinen "selbsterstellten" Server habe, ist dies nur bedingt hilfreich. Aber die Serverbefehle kann ich schon mal sehr gut gebrauchen.

@ warpspeed:

Gleiches "Danke" für den Link zur Anleitung. Mit dem Support habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Werde ich wohl noch mal versuchen müssen, wenn ich sonst keine Hilfe finde. hach, mal mein altes English wieder rauskramen... Wie war das noch mal? - "He, she, it - s muss mit"?

@ randfee:

Vielleicht kann sogar ich da helfen... --> http://www.f7c-network.com/newsartikel.php?sid=25651

Gruß und vielen bis hierher...! Vielleicht kommt ja noch jemand der eine fertige, zur Zeit im Gebrauch befindliche config abzugeben hat... Die würde ich mir dann, auf experimenteller Basis, selber anpassen...

Gruß
Sinalco-Cola

Edit: So, ich habe jetzt bei meinem Server-Anbieter die Ftp-Verlinkung gefunden. Da werde ich doch mal versuchen, ob ich - zusammen mit der Anleitung - da weiterkomme....

gaga11
17.01.2008, 14:57
jetzt mal ne ganz dumme Frage, da ich mich bisher nicht damit befasst hab.

1. Woher bekommt man den Crysis dedicated server?
2. Braucht man dafür ne extra Lizenz, sprich, muss noch ein Spiel kaufen?!

Bin nämlich noch nicht über den Dedicated Server gestolpert und sitz grade nicht zuhause... Das PDF zieh ich mir nachher jedenfalls mal.

1. ...\Crytek\Crysis\Bin32\CrysisDedicatedServer.exe
2. nein :)