PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ordentliche Server...

randfee
18.01.2008, 00:52
Hallo,

jetzt melde ich mich und klage wieder. Hab grade wieder ein paar mal erleben müssen, wie beschissen es sich doch auf zahlreichen servern spielt. Irgendwelche ganz tollen Kiddies versauen einem immer das Spiel.

Beispiel 1: Ich steige schnell auf, baue tac tank fahre in Position und werde von eigenen VTOL Leuten am Schuss gehindert, sie fliegen in den Weg oder schießen mich ab. Nur damit sie mit bunker rapes ihre kills hoch kriegen. Spastis. Wenn ich mich dann beschwer, flieg ich komischerweise direkt vom server.

Beispiel 2: Die alte Story, Teamkills ohne Ende, für Waffenklau oder einfach so = ebenfalls null Spaß.

Ich denke eine Liste mit guten servern wäre vielleicht mal was Sinnvolles auf der Seite.... falls es schon eine gibt, sagt mir bitte wo. Ich hab das Idioten-Gespiele satt...

pumax
18.01.2008, 01:02
Idioten gibts auf allen Servern

Sandbox_User
18.01.2008, 01:04
Hallo,

jetzt melde ich mich und klage wieder. Hab grade wieder ein paar mal erleben müssen, wie beschissen es sich doch auf zahlreichen servern spielt. Irgendwelche ganz tollen Kiddies versauen einem immer das Spiel.

Beispiel 1: Ich steige schnell auf, baue tac tank fahre in Position und werde von eigenen VTOL Leuten am Schuss gehindert, sie fliegen in den Weg oder schießen mich ab. Nur damit sie mit bunker rapes ihre kills hoch kriegen. Spastis. Wenn ich mich dann beschwer, flieg ich komischerweise direkt vom server.

Beispiel 2: Die alte Story, Teamkills ohne Ende, für Waffenklau oder einfach so = ebenfalls null Spaß.

Ich denke eine Liste mit guten servern wäre vielleicht mal was Sinnvolles auf der Seite.... falls es schon eine gibt, sagt mir bitte wo. Ich hab das Idioten-Gespiele satt...

jap dafür das das game ab 18 ist sind da viele kinder das stimmt

Hayashin
18.01.2008, 01:26
Wegen Punkt 1. Ich kann dir Antworten wieso die das machen. Wenn z.B ein Spiel noch mehr als 20 Min Laufen wird und jemand dabei ist ein Tac Panzer zu kaufen um Spiel zu beenden, bitte ich höfflich das nicht zu tun.

Wenn er aber trotzdem die Base anschießt, mache ich genau das was du beschrieben hast, weil ich will Spass haben und nicht einfach nur gewinnen.

randfee
18.01.2008, 01:30
ehm.... ziel des spiels ist es die gegnerische basis zu zerstören. Frag Crytek, warum sie kein Team Deathmatch integriert haben, so langsam hab ich das Gefühl sie sind einfach dickköpfig, was das angeht. Es gibt scheinbar zahlreiche Leute, die Deathmatch spielen wollen... :(

Hayashin
18.01.2008, 01:47
Ja, du hast Recht. Ziel ist die Basis des Gegners zu zerstören, aber doch nicht, wenn das Game noch 45 Min Läuft (war bei mir der Fall).

Ich meine, ich suche ein Server, finde eins (was verdammt schwer ist bei PS, weil entweder Läuft das game schon lange oder Ping ist Bullshit, oder zu wenig Leute) und fange an Spass zu haben. Und dann bei 45 Min will einer das Spiel beendet, ich meine Halo? Spielen wir hier Clanwar oder wat, das Spiel an sich soll Spass haben und wenn es einer ziemlich früh beendet, dann hab ich keins. Natürlich wenn so um 10 Min bleibt, dann bitte kannst du die Base Platt machen.

randfee
18.01.2008, 01:57
hm.... je schneller der server neustartet, desto eher bekommt man doch die Chance mit zu mischen. Am bescheuertsten finde ich die server die ewig im Ungleichgewicht laufen. Eine Seite hat alles eingenommen, 5 Gauss camper, 3 VTOL bunker raper... das macht doch echt keinen Spaß, ist doch besser, wenn der server dann neugestartet wird. Ich weiß genau, was du meinst. Die meisten Server haben nen ****** ping, andere nur cheater, wieder andere nur 3 Leute, da ist man froh, wenn man mal ein paar ordentliche Leute auf einem ordentlichen server gefunden hat.

Bist du Hayashin (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2216), der auf dem 4. Rang auf der Stat-Seite ist? Wenn ja, dann bist du also auch einer der VTOL raper... dann ist mir klar, warum du 45 Minuten weiter im Ungleichgewicht spielen willst. No offense, aber das mag ich garnicht. Selber nur noch in der Luft abhängen, den Gegner ins Lächerliche ziehen (bunker raping etc.) und dann die eigenen Leute daran hindern mit nem Panzer auf die gegnerische Basis zu feuern...oder uns gleich auch noch abzuschießen, weil wir mit dem Spielende euren VTOL wieder euch wegnehmen würden.... Bei aller Liebe, da beende ich das Spiel gern, das ist doch *******! Auf eine K/D ratio von 5 kommst du nämlich nur mit so einer Taktik... brauchst dich garnicht rausreden :)

Hayashin
18.01.2008, 02:20
Ja ich bin der Hayashin der auf Rang4 ist, aber mir zu unterstellen das ich Vtol Raper bin, heißt soviel wie das du kein einziges mal gesehen hast wie ich spiele. Wenn du meine stats ansieht, hab ich in der Mesa gerade ma 266 kills und in der Beach waren da auch Maximal 1000 Kills mit dem Vtol gemacht worden.

Und Mein K/D kommt hauptsächlich vom IA und nicht PS, also zuerst gucken dann schreiben Danke!

P.S wenn du wirklich ein Vtol Raper sehen willst dann siehe mal Zantor, der macht absolut nichts anderes!

randfee
18.01.2008, 02:33
ok, dann nehm ich das zurück, aber es stimmt trotzdem.... ;)... wenn du eh mehr Instant Action spielst, dann ist es doch nicht so wichtig was in PS abgeht?!

Nochmals, bei PS sollte teambasiert darauf hin gearbeitet werden möglichst schnell zu gewinnen, wenn ich nur rumballern will, dann ist Instant Action doch das Richtige.

NanoCry
18.01.2008, 02:53
er ist trotzdem ein bunkerraper, hab es selbst erlebt,er und sein lakai: vanquish, beide immer schön am rapen sonst nix , ob mit vtol oder mit nem panzer usw.,

wenn dich jemand daran hindern will, das du die base angreifst, dann einfach teamkillen und dann mit tac auf die base, ganz einfach

Phex
18.01.2008, 08:42
Das passt irgendwie zum Anstoß gestern: Ich poste Hamachinetzwerke für Crysis - und ich muss euch ganz ehrlich sagen: Crysis Server im Hamachi sind viel besser als die im Netz. Oder zumindest ist mein Server angenehm.

Ich quote das einfach mal raus: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4249&page=3

Netzwerke:

00Crysis10Mbit
01Crysis10Mbit
02Crysis10Mbit
03Crysis10Mbit
04Crysis10Mbit
05Crysis10Mbit
06Crysis10Mbit
07Crysis10Mbit
08Crysis10Mbit
09Crysis10Mbit
10Crysis10Mbit

Passwort: ntain.de Hilfe bei Problemen: http://www.ntain.de/forum im "Crysis"-Teil des Forums. Oder im Teamspeak unter ntain.de:1337

Admins: Phex, Maledictus, Toniot, GuSt

Serverdaten:
Crysis 1.1 10 Mbit/s Anbindung
Rund um die Uhr online
Tagsüber im Schnitt 8-12 Leute auf dem Server (gleichzeitig)

Und der Vorteil ist einfach, dass wir die Leute permanent ausschliessen können indem wir sie aus dem Hamachi Netzwerk schmeissen. Weiterhin ist die Latenz atemberaubend gut :)

ScoR
18.01.2008, 11:21
er ist trotzdem ein bunkerraper, hab es selbst erlebt,er und sein lakai: vanquish, beide immer schön am rapen sonst nix , ob mit vtol oder mit nem panzer usw.,

wenn dich jemand daran hindern will, das du die base angreifst, dann einfach teamkillen und dann mit tac auf die base, ganz einfach
O M G

@Randfee: Ich spiele aber auch nur PS. Und mich nervts auch, wenn dann leute nach 30 Min schon Schluss machen wollen. Ich mein das ist doch auch unsinnig. Man soll spaß haben, und nicht versuchen so schnell wie möglich die gegnerische Base voll zu säuchen.
Wenn man später in die Runde einsteigt, ist es besonders blöde. Du kannst dir dann endlich vernünftige Ausrüstung leisten (Vtol, Panzer, Gauss, FY mit Brand etc) und dann will einer das Spiel zu ende machen. Nee das macht keinen Spaß!

crysis_brian
18.01.2008, 12:09
Ich muss auch gestehen, dass ich schon hier und da mit dem VTLO den eigenen TAC Panzer abgeschossen habe.

Ich spiele oft genug auf der unterlegenen Seite, und es steckt schon etwas Arbeit dahinter den Gegner in der eigenen Base zu fesseln. Und wenn dann ein CPL/SGT einen TAC Panzer kauft (das Geld kommt auch nur daher, dass er vom VTLO gecovert wurde) um das Spiel, welches noch gut 35 Minuten geht, zu beenden, wende ich schon hier und da einen Teamkill an. Ich habe bereits 2-3 Runden je 50 Minuten unterlegen gespielt und will meine Runde nicht nach 25 Minuten beendet wissen.

So, für dieses Geständnis könnt ihr mich jetzt durch den Fleischwolf drehen :)

randfee
18.01.2008, 12:14
genau das meine ich doch, ist doch besser, wenn es schneller neu los geht, dann haben Neuankömmlinge wenigstens ne Chance, weil die dummen VTOLs und bis an die Zähne bewaffneten Gegner auch bei Null anfangen müssen...

Also, wenn ich neu dazu stoße ist mir ja auch lieber, wenn gleich neugestartet wird. Keine Ahnung was/wie ihr da denkt...

Aus diesem Grund sollte Crytek endlich die zwei Tage Arbeit darein stecken und einen Team-Deathmatch Modus rausbringen. Kaum Arbeit, viel fun.... ich raffs net!!!

crysis_brian
18.01.2008, 12:20
Es gibt vieles was ich auch nicht verstehe. Habe das Gefühl jemand bei Crytek kennt CS oder andere Shooter und will irgendwie seine Idee und Vorstellung eines Multiplayers mit Crysis umsetzen.

Aber Taamdeathmatch wurde ja bisher nicht für Tod erklärt, oder? Kann ja sein, dass es mit 1.2 oder 1.3 dann irgendwann kommt :)

genau das meine ich doch, ist doch besser, wenn es schneller neu los geht, dann haben Neuankömmlinge wenigstens ne Chance, weil die dummen VTOLs und bis an die Zähne bewaffneten Gegner auch bei Null anfangen müssen...

Eigentlich richtig, nur passiert das in den Runden zuvor auch nicht. Wenn zb. die Creatives-* unterwegs sind kannst du dich darauf einstellen, dass es die ganzen 60 Minuten so abläuft, dass ca. 4 VTLOS die Map belagern und nichts beendet wird. Ich habe dann keine Lust die 4 Runde,wo man selber die Übnerlegenheit hat, vorzeitig zu beenden.

foofi
18.01.2008, 12:21

Ja, das ist der Hazptgrund weshalb ich keinen MP zocke. Wenn, dann nur auf privaten Servern mit PW. Es gibt ja genug vernünftige Leute im Forum.

randfee
22.01.2008, 02:19
So:

100% Nicht-Cheater sucht Leute zum Mitspielen. Bin Teamplayer und nicht auf meine eigenen stats aus, fahre auch gern Selbstmordkommandos gg...

Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen, wo ihr spielt und wann? Würde gerne mitspielen. Hab heute Abend über ein paar Stunden hinweg nen vernünftigen Server gesucht... alles Käse, Cheater, total unbalanced und immer schon 20 Minuten am Laufen, sodass nix mehr zu wollen ist. Ich überlege fast schon in irgendeinen Clan einzutreten damit ich vernünftig spielen kann, die Public server werden von Tag zu Tag schlechter....

Nix als Frust und Stress, das macht keinen Spaß mehr, dabei finde ich den MP eigentlich toll!

Loco
22.01.2008, 03:15
Es wird dringend Zeit dass Warpi nen eigenen HQ Server aufsetzt, am besten mit Password nur für unsere User hier.

Das wäre mal was!!!!

Biggreuda
22.01.2008, 03:25
Es wird dringend Zeit dass Warpi nen eigenen HQ Server aufsetzt, am besten mit Password nur für unsere User hier.

Das wäre mal was!!!!
Volle Zustimmung. Unser Funclan Server läuft nur noch bis Ende Februar, schade eigentlich :(

Flying_Dragon
22.01.2008, 07:29
könnt abends auch auf unseren drachengilde server zocken...
abends ist auch immer ein admin da der cheater und so bannt ( gestern habe ich wieder einen gebannt)

Loco
22.01.2008, 12:40
habe ich schonmal zu den favoriten gepackt.

MaLaGuTi
22.01.2008, 12:56
Auf dem Funclan Server is auch meistens am Abend immer was los, wir alleine sind ja meistens 5 Leute und dann kommen schnell noch weitere drauf... und Cheater sind selten bis gar nicht da.. bzw. nicht lange =b

1337_alpha
22.01.2008, 13:51
Volle Zustimmung. Unser Funclan Server läuft nur noch bis Ende Februar, schade eigentlich :(

BIG DAS SOLL JA WOHL EIN SCHERZ SEIN? o_O *schock* *herzinfarkt*
-.-'

B1gM
22.01.2008, 13:54
-.-'

welcher big?! ;D :D

ja dannach müssen wir uns eben umschauen :( aber dann können wir ja zur drachengilde ausweichen -vorübergehend-

Biggreuda
22.01.2008, 16:42
-.-'
Tja, steht so im Forum. Der Server ist von noa finanziert und der hat verständlicherweise keinen Bock den alleine zu tragen, da wir ein Funclan sind gibt es aber auch keinen Mitgliedsbeitrag und somit auch keine Kohle für den Clan. Mal gucken wie sich das mit dem gerade angelegten Spendenkonto entwickelt;)
Verdiene leider selbst nicht so gut, sonst würde ich einen finanzieren-.-
Drachengilde, wir kommen! =D
Wobei wir euch natürlich nicht zur Last fallen wollen, wir versuchen uns zu benehmen...

P.S.:Sry für Offtopic-.-

B1gM
22.01.2008, 16:46
naja wenn wir den drachengilde server auch so wegrocken wie sonst alle server werden wir denen sicher zur last fallen :)

Ninja18
22.01.2008, 16:51
naja wenn wir den drachengilde server auch so wegrocken wie sonst alle server werden wir denen sicher zur last fallen :)

^^,kla besonders wenn man sich so gut "abspricht" wie wir ne ;)

naja ^^ wir sind ja lustige gesellen und werden ganz sicher niemanden zur last fallen ^^

Flying_Dragon
22.01.2008, 16:54
Tja, steht so im Forum. Der Server ist von noa finanziert und der hat verständlicherweise keinen Bock den alleine zu tragen, da wir ein Funclan sind gibt es aber auch keinen Mitgliedsbeitrag und somit auch keine Kohle für den Clan. Mal gucken wie sich das mit dem gerade angelegten Spendenkonto entwickelt;)
Verdiene leider selbst nicht so gut, sonst würde ich einen finanzieren-.-
Drachengilde, wir kommen! =D
Wobei wir euch natürlich nicht zur Last fallen wollen, wir versuchen uns zu benehmen...

P.S.:Sry für Offtopic-.-

xD^^ wir brauchen eh noch member xD und ein server haben wir auch...
und keiner muss bei uns was zum server beisteuern (wir haben einen der die server miete von sich aus freiwillig übernimmt (Thundercat))
wäre auch cool wenn nacher halb crysis HQ bei DG (drachengilde) ist :-D:-D:hammer:
wobei das natürlich nicht realisierbar ist:-D
ansonsten zocken wir heute abend natürlich wieder (wie immer xD)

Biggreuda
22.01.2008, 17:04
xD^^ wir brauchen eh noch member xD und ein server haben wir auch...
und keiner muss bei uns was zum server beisteuern (wir haben einen der die server miete von sich aus freiwillig übernimmt (Thundercat))
wäre auch cool wenn nacher halb crysis HQ bei DG (drachengilde) ist :-D:-D:hammer:
wobei das natürlich nicht realisierbar ist:-D
ansonsten zocken wir heute abend natürlich wieder (wie immer xD)
Bis Ende Februar steht unser Server ja noch. Praktisch so einer mit viel Kohle im Clan;)
Wir werden uns nachher im TS absprechen, aber ein Besuch wird heute bestimmt schon mal drin sein.:-D
Klaut uns nicht unsere Member ;)

B1gM
22.01.2008, 17:08
kann heut abend wieder nicht :( tut mir leid ;D morgen aber wieder ^^ :D

eig. sind hier bei "HQ" nur 2 clans oder ? Also drachengilde und Funclan

Flying_Dragon
22.01.2008, 17:29
Bis Ende Februar steht unser Server ja noch. Praktisch so einer mit viel Kohle im Clan;)
Wir werden uns nachher im TS absprechen, aber ein Besuch wird heute bestimmt schon mal drin sein.:-D
Klaut uns nicht unsere Member ;)

nee wir wollen euch keine member klauen!!!
bis februar habt ihr ja auch noch euren server und das ist ja auch gut so
haste die TS daten?
wenn nicht dann:
IP: 85.214.68.34:9000
PW: pump3
so ab 18 uhr werden bestimmt ein paar drauf sein um 19 uhr dann mehrere haben heute training!

TheUnusual
22.01.2008, 18:08
Käse!
Wie oft noch bitteschön?
Crysis kriegt man in andern Länder auch ab schon 16 -.-
Selbst auf die EA-Crysis-Page kommt man mit 16 Jahren.
Dankt PEGI.

Predator
22.01.2008, 18:09
wie z.b in der schweiz xD
zum Glück:razz:

MaLaGuTi
22.01.2008, 18:23
OmG... es ist so egal ob ein Spiel ab 16, 18 oder sonst was is... jüngere Spieler wird es immer geben wobei das nicht mal schlecht sein muss. Nicht jeder junger Spieler ist gleichzeitig ein "Kiddy" (wie ich diesen Ausdruck hasse) hab selber schon mit 13 oder 14 begonnen CS zu zocken und wurde teilweise ausgeschlossen aufgrund meines Alters. Aber wenn Leute mal ihre Vorurteile beiseite gelassen haben und normal mit mir geredet haben, kamen sie drauf das man auch mit jüngeren normal reden kann! Es ist vollkommen egal welches Alter auf nem Ausweis steht ich kenn 18 jähriger die benehmen sich wie kleine Kinder und 13 jährige mit denen mal normal reden kann... Also es kommt auf das GEISTIGE Alter und den Charakter an. Und Leute die meinen sie hätten es nicht nötig mit 16 jährigen zu spielen, sind eigentlich die Kiddies... ich sag nur Vorurteile und so... Außerdem die jüngeren Generationen sind oft die besseren Zocker, da die mit PCs aufgewachsen sind und auch noch ein schnelleres Verständnis für Spiele entwickeln.. (nicht immer aber oft)... Also bitte hört mir auf mit diesen "Ich bin 18 und alles drunter sind kleine Kinder und Flamer"

sry für Off-Topic... und wenn jetzt Leute meinen ich reg mich nur auf weil ich erst 16 bin na ja hf and gl damit

ScoR
22.01.2008, 19:03
Jop Malaguti. Genau meine Meinung!! :tu: