PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Server Abstürze

Der_Rammbock
31.03.2008, 09:40
Hallo Kollegen.

Digital-Storm.de unterhält zwei Server von unterschiedlichen Anbietern.
Public #1 auf DX10 mit Mod, Public #2 auf DX 9 / ungemoddet.

Problem: Beide Server stürzen gerne mal ab. Da gibt es auch kein Merkmal, wann der Absturz kommt. Erscheint mir eher zufällig. Es ärgert uns nur sehr, da alle Spieler vom Server getrennt werden und dadurch unsere Server nicht optimal besucht werden.
Machmal können wir eine Stunde spielen, manchmal mehr. Eine komplette Levelrotation bekommen wir aber nicht hin.
Frage an andere Serveradmins. Könnt ihr das Problem auch beobachten? Welchen Grund gibt es dafür? Gibt es eine Abstellmaßnahme?

Gruß -DGS-Rammbock

warpspeed
31.03.2008, 09:47
Hast du mal das Logfile gecheckt? Evtl. findest du odrt was nützliches zu der Ursache.

Der_Rammbock
31.03.2008, 15:16
Ich habe mir die Logfiles angesehen und kann nichts endecken. Der Server startet einfach neu, nachdem die Verbindung abgerissen ist. Im Logfile ist nichtmal ein Eintrag. Es scheint Server zu geben, die dieses Problem weniger oder nicht haben. Am Ping kann es nicht liegen, die sind gut bis sehr gut. Ich bin ratlos, genauso wie die Betreiber der Server.

Gruß