PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straße...

R3dCare
03.05.2008, 19:03
Hi, ich habe so gerade eben eine Straße gemacht.
Jedoch kann ich die Straße nicht sehen also die Textur wird nicht angezeigt .
Unter den Render Settings ist aber bei allem ein Häckchen...Wo ist die Straße ?

Nomad
03.05.2008, 19:33
Du musst in den Material ordner oder einfach "m" drücken! dann musst du unter textures und dann ganz runter bis "roads" da findest du die ganzen Texturen für die Straße! oder falls deine Straße nicht zu sehen ist einfach in der Rollupbar ganz runter bei ausgewählter Straße auf "Align high map" oder so was ähnliches! Hoffe konnte helfen
:-D:-D:-D

Nomad

R3dCare
03.05.2008, 19:39
Danke für deine Hilfe :D , ich habs aber leider anders gemeint >< (Ich hab mich falsch ausgedrückt =P)
Die Textur habe ich bereits eingefügt... jedoch seh ich gar nichts =/ nur einen blau-grünen langen strahl der vorher rosa war, bevor ich die Textur eingefügt habe .
In anderen Worten das Problem ist noch nicht gelöst :(

R3dCare
04.05.2008, 12:34
Kann mir denn keiner helfen :-(

Fyrlace
04.05.2008, 12:36
Probier doch mal ne andere Textur aus (denn manche funktionieren einfach nicht:-?) oder wie schon gesagt: schau ob die Straße sich vielleicht unter deiner Map befindet

R3dCare
04.05.2008, 12:41
Unter meiner Map? Das kann gut sein wenn ich lähmig eine Höhle machen will, wie es im Tourtrial beschrieben ist, und ich in der SP Demo die Höhle betrette, kann ich von unten durch die Map gucken. ABer ich habe schon mehrere Texturen probiert bis jetzt ging keine =/ .
WIe krieg ich die Straße auf die map ?

Pat21
04.05.2008, 12:46
Unter meiner Map? Das kann gut sein wenn ich lähmig eine Höhle machen will, wie es im Tourtrial beschrieben ist, und ich in der SP Demo die Höhle betrette, kann ich von unten durch die Map gucken. ABer ich habe schon mehrere Texturen probiert bis jetzt ging keine =/ .
WIe krieg ich die Straße auf die map ?
Bevor du die Straße erstellst musst du SnapToObject aktivieren durch das rechtere Symbol in der oberen Leiste:
http://www.abload.de/img/crysis_leiste_snapto4mu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis_leiste_snapto4mu.jpg)

R3dCare
04.05.2008, 13:00
Klappt nicht ._.
Also wenn ich die Straße erstelle kommt ja erst so eine Rosa Linie mit blauen Streifen ...Auch wenn ich durch einen Berg die Straße ziehe oder einen kleinen Hügel, ensteht ein grauer Streifen darauf...Wenn ich dann die Texture einfüge, geht der graue Streifen weg und ich seh den normalen boden :-|

Fyrlace
04.05.2008, 13:03
Probier mehr RoadTextures aus, vielleicht hattest du einfach nur Pech:sad:,
Ansonsten weiß ich auch nicht.

Pat21
04.05.2008, 13:04
Benutzt du die Road-Texturen aus dem Ornder Road ??

dor_Grimm
04.05.2008, 13:08
eig. ist die höhe der strasse egal...sie liegt immer auf der map...hast du das problem mit dem river-tool auch? wenn ja ist vll. was in den optionen verstellt...

R3dCare
04.05.2008, 13:10
LOL ich habe gerade mal ein River gemacht...Das problem beim River ist das kein Wasser kommt, also da ist schon wasser nur wenn ich reinspringe fall ich durch eine blaue scheibe eher gesagt Schicht und lande auf normalen Boden...Und ich geh immer unter [Material Editor] >[Material]>[terrian] und dann sind da halt die Straßen Texturen :sad:
Danke Leute mit den Texturen aus dem Road ordner klappt es :D aber jetzt wäre noch das Prblem mit dem River oO

Pat21
04.05.2008, 14:07
Flusstexturen findest du unter Material/Ocean.
Da musst du die hernehmen.

R3dCare
04.05.2008, 14:13
Ok danke ^^ dann wäre das auch schon erledigt :D
mfg RedCare