PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aurora-Mod] BETA - Patch #1

Kolga
13.09.2008, 18:06
http://www.aurora-mod.de/uploads/images/beta/aurora_beta.png

Greetings Community,

Dies ist der offizielle Statusbericht von der Aurora Modifikation des Shock Illusion Studios.
Heute möchten wir euch in die BETA einweisen.

In unserem Pre-MP-BETA Update zur Aurora Modifikation möchten wir euch einiges zum Update der BETA mitteilen:
Pre-MP-BETA Patch #1:
Wir haben eure Bugreportings gesammelt und haben das Spiel verbessert. Wir konnten im ersten Patch die schwirigsten Fehler beheben.
Der erste Patch enthält folgendes:
* Performance optimiertes Funyard
* Verbesserte Sphäre in Funyard
* Ausgeglicheneres Waffen Spawn System
* Ausgeglichener Waffen Schaden
* Individuelle Munition für jede Waffe
* Neue Partikeleffekte für die M7
* Andere Sounds für die MP7
* Mehr Munition für jede Waffe
* Gefixtes Sniperscope
* Blauer, grüner & roter Laserpointer für die XCP2

Jedoch stellen wir euch auch noch mehrere Mirrors zur Verfügung, um jeden von euch eine schnelle Update Funktion zu geben.Wir möchten anmerken, das die Multiplayer Beta eine abgespeckte Version des Multiplayers ist. Es werden noch viele weitere Sachen dazu kommen. Dies könnt ihr auf der Homepage nachsehen. Diese Pre-MP-Beta soll nur einen ersten Einblick in en Multiplayer Part geben.

Mirrors:
Download "Aurora MOD - Pre-MP-BETA PATCH - v0.1.1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=486)" @ Crysis-HQ.com
Filefront.com (http://files.filefront.com/Aurora+Mod+v0+1+1+0exe/;11779915;/fileinfo.html)
Rapidshare.com (http://rapidshare.com/files/144982712/Aurora-Mod_v0-1-1-0.exe.html)
Aurora-Mod.de (http://www.aurora-mod.de/downloads/Aurora-Mod_v0-1-1-0.exe)
Moddb.com (http://www.moddb.com/mods/aurora-maximum-space/downloads/aurora-multiplayer-beta-patch-0110)

Wir möchten anmerken, das die Multiplayer Beta eine abgespeckte Version des Multiplayers ist. Es werden noch viele weitere Sachen dazu kommen. Dies könnt ihr auf der Homepage nachsehen. Diese Pre-MP-Beta soll nur einen ersten Einblick in en Multiplayer Part geben.

chicken
13.09.2008, 18:09
jo das automatische update hat prima gefunzt, warte noch auf ein Server:-D

Nanobot8800
13.09.2008, 18:20
Wir haben noch einem Bug im automatischen Update festgestellt.
Momentan wird der Updater selbst nicht mitgeupdated.
Daher solltet ihr noch die Patch Files downloaden und installieren.

S4lz
13.09.2008, 19:14
Wir haben gerade einige probleme die wir auf die schnelle nicht in den griff bekommen werden, wir werden den patch für heute abbrechen und morgen erneut releasen

danke für euer verständniss

Nanobot8800
14.09.2008, 12:20
Nachdem wir bemerkt hatten, dass die Versionen 0.1.1.0 und 0.1.1.1 einen schwerwiegenden Fehler hatten, beschlossen wir diese zurückzuziehen und einen fehlerfreien Patch zu releasen.

Die Version 0.1.1.2 enthält alle Bugfixes und ist fehlerfrei.

Auch sollte sich nun der Autoupdater automatisch updaten.

Ihr könnt nun zwischen beiden Möglichkeiten wählen, entweder den Autoupdater oder die Patchfiles. Beides funktioniert nun ordnungsgemäß.

Ladet euch die Patchdateien:

Von AuroraMod.de (http://www.aurora-mod.de/downloads/Aurora-Mod_v0-1-1-2.exe)
Von Rapidshare (http://rapidshare.com/files/145036816/Aurora-Mod_v0-1-1-2.exe)
Von Moddb.com (http://www.moddb.com/mods/aurora-maximum-space/downloads/aurora-multiplayer-beta-patch-0112)

Roberi
14.09.2008, 12:28
Hab ein Problem und zwar, kann ich die Mod nicht mehr starten. Ich hab auf die Verknüpfung geklickt und dann via Autoupdate die Mod gepatch. Dann stand da "Launching Mod...". Danach kam das normale Intro von Crysis und das Spiel war gestartet, nicht aber die Mod. Über den Menüeintrag "Mod" im Crysis Hauptmenü geht das auch nicht (passiert genau das selbe -> nichts)

:-(

Was könnte das sein?

Willy
14.09.2008, 12:31
Hab ein Problem und zwar, kann ich die Mod nicht mehr starten. Ich hab auf die Verknüpfung geklickt und dann via Autoupdate die Mod gepatch. Dann stand da "Launching Mod...". Danach kam das normale Intro von Crysis und das Spiel war gestartet, nicht aber die Mod. Über den Menüeintrag "Mod" im Crysis Hauptmenü geht das auch nicht (passiert genau das selbe -> nichts)

Was könnte das sein?

Mit dem neuen Patch? Das war bei mir gestern mit dem alten so, mit dem jetzt habe ich es noch nicht probiert.

Ich dachte, das wäre einer der Fehler, die jetzt behoben wären...

Herr Professional...

:cool:

Roberi
14.09.2008, 12:36
Mit dem neuen Patch? Das war bei mir gestern mit dem alten so, mit dem jetzt habe ich es noch nicht probiert.

Ich dachte, das wäre einer der Fehler, die jetzt behoben wären...

LoL gestern mit dem Patch hats bei mir noch gestartet und mit dem neuen nicht.:???:

Herr Professional...

:cool:

:D (ist mir garnicht aufgefallen)

Großes Edit: Hab Windows neugestartet und den Mod danach. Und funzt einwandfrei :)

Edit²: Wann kommen den neue Maps ? :D

Nanobot8800
14.09.2008, 12:37

Was könnte das sein?

Versuch doch mal mit den Patchdateien nochmal drüber zu installieren.
Oder starte die Mod mit ner Crysis Verknüpfung und -mod Aurora-Mod_MP-Beta .

EDIT:

Großes Edit: Hab Windows neugestartet und den Mod danach. Und funzt einwandfrei :smile:

Edit²: Wann kommen den neue Maps ? :grin:

Deinen Workaround merke ich mir. Ich glaube daran kann es wirklich liegen.
Denn der Updater ersetzt sich durch die neue Version und es kann sein, dass das nicht immer ohne neustart akzeptiert wird.

Neue Maps sind nicht so schnell möglich.
Es war eine geplant und auch recht weit, aber die Performance war so mies, dass wir beschlossen haben, die Map erstmal zu verschieben.

sprotte666
14.09.2008, 13:50
hab mir die mod mal gesaugt, aber im serverbrowser sind nur normale crysis server. und wenn ich mod laden klicke startet das game neu und nix ändert sich

alex9.3
14.09.2008, 13:59
Du must nicht über den Modloader sondern über den Desktopicon die Mod laden, slebes Problem hatte ich auch :D.

Nanobot8800
14.09.2008, 14:19
hab mir die mod mal gesaugt, aber im serverbrowser sind nur normale crysis server. und wenn ich mod laden klicke startet das game neu und nix ändert sich

Du musst die Mod über eine Verknüpfung auf dem Desktop starten.
Das über Crysis selbst funktioniert nicht.

sprotte666
14.09.2008, 17:20
nun hats geklappt, dafür haben die server alle ne andere version.
hab den beta patch drauf und als ichs das erste mal gestartet hab hat er nochmal geupdated. versteh ich nit^^

Nanobot8800
14.09.2008, 17:59
nun hats geklappt, dafür haben die server alle ne andere version.
hab den beta patch drauf und als ichs das erste mal gestartet hab hat er nochmal geupdated. versteh ich nit^^

Merkwürdig.

Welche Version zeigt er bei dir an ? Hast du den Crysis Patch 1.21 drauf ?

Du könntest auch den Mod neuinstallieren und nur über den Updater updaten.

Hamers
14.09.2008, 18:28
@Nanobot8800

Man kann den Mod übrigens nicht aus Crysis direkt starten, weil ihr einen Fehler in der info.xml gemacht habt:p

Bei Mod Name muss der Ordnername des Mods stehen, also "Aurora-Mod_MP-Beta" müsste da stehen;)

Könnt ihr ja in nem Update nachreichen;)

Mfg

sprotte666
14.09.2008, 18:31
Merkwürdig.

Welche Version zeigt er bei dir an ? Hast du den Crysis Patch 1.21 drauf ?

Du könntest auch den Mod neuinstallieren und nur über den Updater updaten.
hmm dann müsst ich sie neu laden. lohnt die mod denn´?:p
edit: da frag ich ja den richtigen :D
nochmal edit: habse nomma gesaugt installirt euer patchtool patchen lassen, mod startet usw. aber es sind nur crysis server im browser -.-

Nanobot8800
14.09.2008, 19:25
@Nanobot8800

Man kann den Mod übrigens nicht aus Crysis direkt starten, weil ihr einen Fehler in der info.xml gemacht habt:p

Bei Mod Name muss der Ordnername des Mods stehen, also "Aurora-Mod_MP-Beta" müsste da stehen;)

Könnt ihr ja in nem Update nachreichen;)

Mfg

Vielen Dank für den Tipp, werde ich weiterreichen.

sprotte666
14.09.2008, 19:52
Du musst die Mod über eine Verknüpfung auf dem Desktop starten.
Das über Crysis selbst funktioniert nicht.
ja hab ich ja übers desktopicon gestartet. im spiel menü ist auch der hintergrund von der mod

Nanobot8800
14.09.2008, 20:42
ja hab ich ja übers desktopicon gestartet. im spiel menü ist auch der hintergrund von der mod

Das klingt nicht unbedingt gut.
Du findest auch keinen Server wo Funyard läuft ?

sprotte666
14.09.2008, 21:27
Das klingt nicht unbedingt gut.
Du findest auch keinen Server wo Funyard läuft ?
doch aber nur einen der rest der server wird auch grau angezeigt.

Cry|loud
14.09.2008, 21:31
doch aber nur einen der rest der server wird auch grau angezeigt.

Momentan laufen noch ned allzuviele Aurora Server.
Das die normalen Server grau sind ist normal, da du ja die Aurora MOD gestartet hast

Gruß

sprotte666
15.09.2008, 15:24
jojo das hab ich mir gedacht, naja ich wersd mal öfters rein schauen ;-)