PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Fehler z.B. durch die Boden fallen

Clayton011
01.10.2008, 13:46
Hallo,
hab folgendes Problem das wenn ich in einen raum gehe durch den Fußboden ins blaue fliege oder wenn ich auf eine Leiter gehe und oben ankomme dann runterfalle und genau hier hänge ich fest. Ich muß in die Kontrollstadion von der Bahnstrecke um den Zug zu blockieren aber die liegt auf den Turm wo ich jedes mal von der Leiter falle kann doch nocht sein! Das mit durch den Boden bzw. durch die Decke fallen war dann weg als ich das Level noch mal gespielt habe werde das hier mit dem Zug Level auch mal probieren, auch wenn das Spiel Spaß macht ist es doch ******* oder?

Wenn jemand einen Tipp hat nur raus damit, aber bitte keine blöden Antworten.

Pat21
01.10.2008, 13:48
@ Clayton011
Spiele das Spiel im "Devmode" und aktiviere für kurze
Zeit den "God-Mode". So habe ich es kurz gemacht. :D

sic
01.10.2008, 14:18
du hängst an deine desktop verknüpfung von warhead einfach .." -devmode
ingame kannst du dann lässig f3 drücken, dann fliegst du (oder halt f4 für godmode). wenn du noclip (f3) anhast, drückst einfach noch 2x f3 dann fällst wieder aufn boden bzw noclip geht aus ;)

Clayton011
01.10.2008, 14:21
@ Clayton011
Spiele das Spiel im "Devmode" und aktiviere für kurze
Zeit den "God-Mode". So habe ich es kurz gemacht. :D

Sorry ich spiele es lieber ohne God-Mode, hab das Level noch mal angefangen und siehe da es gibt auf der Zugfahrt auf einmal noch Helis zum abknallen die waren beim ersten durchlauf nicht da, hab mich schon gewundert wo da die Schwierigkeit war.

Aber trotzdem danke für eine schnelle Antwort.

Vieleicht muß man die Level zweimal spielen um solche Fehler zu beseitigen.

NeoSephiroth
01.10.2008, 14:27
bei mir iss der fehler mit dem boden durch den man ins blaue fällt und stirbt nur einma aufgetreten...ich hab das lvl dann wh neu gestartet und das lvl via konsole neu angefangen...dann war der fehler weg