PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacksite Area 51

noxon
12.05.2007, 11:29
Auf Gametrailers.com gibt es ein schönes neues Gameplay-Video von Blacksite Area 51.

Das Video gibt es einmal mit Developer Kommentar (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19414&type=wmv) und einmal ohne Kommentare (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19418&type=wmv).
Das video mit Kommentar ist aber besser. Dort sind bessere Szenen enthalten.

Ich muss schon sagen, dass das schon nicht schlecht aussieht. Dort kommt die selbe Physik-Engine zum Einsatz wie auch in Stranglehold. Die Grafik sieht auch sehr gut aus und die Atmosphäre gefällt mir auch ganz gut. Die KI scheint auch ganz gut zu sein.

Alles in Allem wird das sicherlich ein netter Shooter werden.

ev1lbert
12.05.2007, 14:41
also online geht das vid bei mri nicht, deshalb lad ich es jetzt runter un mache dann statement^^

ev1lbert
12.05.2007, 14:52
naja solala

Pyron
12.05.2007, 16:38
mh, sieht an sich ja nicht schlecht aus...leider ruckelt das Video gerade bei mir oO Kann aber auch an dem etwas schwachen PC liegen, an dem ich gerade sitze ^^

Mich würde es nicht wundern, wenn man für die PC Version eine PhysX-Karte benötigt, allein bei dem Funkenflug, wenn man gegen dieses Schild da ballert 8O

Das Spiel könnte gut werden, muss es aber nicht xD
Ist das die Fortsetzung zu dem Spiel Area 51 oder liege ich jetzt falsch? ^^
Das war nämlich nicht wirklich so der Bringer :D

@evilbert: es gibt da so ne funktion die heißt EDIT ;)

noxon
12.05.2007, 17:03
Einen PhysX Chip wird das Spiel nicht benötigen. Das ist wie gesagt die gleiche Physikengine wie in Stranglehold und die braucht auch keinen.

Ob es wirklich gut wird oder nicht, kann man natürlich erst nach dem Release sagen, aber was mir an dem Video ganz gut gefallen hat, dass war die actionreiche Atmosphäre. Ich find's immer schön, wenn alles durch die Gegend fliegt, wenn man sich mitten in einem Feuergefecht befindet.

Die KI sah auch ganz gut aus und von daher könnte das schon ganz spaßig werden. Naja. Warten wir es mal ab.

Für die Xbox360 gibt es schon eine Demo und der Releasetermin ist mit September 2007 angegeben. Für den PC soll das Spiel auch erscheinen, aber ich weiß noch nicht wann. Ich hoffe mal zum gleichen Termin.

//EDIT:

Ich sehe gerade, dass man das Spiel für Xbox360, PS3 und PC preordern kann. Shipping Date ist bei allen Versionen der 10.09.07.

Pyron
12.05.2007, 17:37
Naja, actionlastig sollten nur solche Spiele sein ;)
Wenn irgendwelche dummen Action "Ich baller mich durch" Aktionen in Taktik-Shootern kommen, wird mir das auch zu blöd ;)
aber hin und wieder, und bei den richtigen Spielen eingesetzt, kommt Action richtig gut :D
Gut, dass es auch für den PC erscheint, in letzter Zeit haben es sich die Entwickler ja anscheinend zum Ziel gemacht, PC-User schlechter zu behandeln ^^
Man muss schon froh darüber sein, dass ein Spiel für den PC erscheint :roll:
Früher war doch alles besser ;D

Mykill_Myers
12.05.2007, 17:55
Wie gesagt,ich bin ein sci fi ,ja man kann schon sagen Liebhaber(hasse aber UT) :)
Das Spiel werde ich mir sicherlich holen.Angst vor Reinfällen habe ich nicht.Man schmeisst doch genug Geld für anderes zeug aus dem Fenster!Das bischen hat mich überzeugt.Atmo scheint richtig gut zu sein!Grafik ok.Physik auch ok!
Ich kannte das Spiel nicht.Guter Tipp,danke

slipknot1233
18.11.2007, 01:50
Bei dem Spiel hab ich voll Probleme mit meiner Maus, k.a wieso. Ich guck da immer ganz links nach oben und wenn ich mittig ausrichten möchte merke ich wie die Maus wieder in die linke obere ecke drängt ? Der kerl dreht sich immer links um die eigene Achse und guckt in den Himmel, keine Chance da irgendwie zu spielen......

Ich weis net wie ich das hinkriege ? Hab einiges Probiert, aber leider nein

Hab eine Logitech MX 1000 cordless

Hat einer vielleicht eine Ahnung ?

Monti
18.11.2007, 01:53
Wie genau kannst du es spielen, wenn es noch nicht draußen ist? ;)

Lobos
18.11.2007, 03:28
so meine Version erhalte ich bereits morgen das wurde mir eben mitgeteilt, nein keine Angst keine Raubkopie!! Ich bekomme Sie von meinen Spanischen Kollegen die einer der erfolgreichsten Spielemagazine Spaniens führen. Schreibe für die Leute oft Reviews und verdiene nen wenig was dabei.
Kann dann gerne berichten wie das Spiel so ist!?

Bloodsucker78
18.11.2007, 04:16
das wäre cool lobos das was man von dem spiel in videos schon gesehen hat sah richtig gut aus und von den fetten gegner der vom helicopter aus mit nem maschinengewehr bearbeitet wird brauchen wir nicht zu reden wird bestimmt n geiles game

Lobos
18.11.2007, 14:08
So nun bin ich in Spanien und den Versand hätten sich meine Kollegen sparen könne aber egal:-D. Wusste ja nicht das ich nun hier bin, also die Tests mache ich mit meinem Laptop, also könnte sein das es auf eurem PC besser läuft!!!

Mein System:
Dell XPS
C2D T7500 2,10 GHz
2GB @ 667 Mhz
8700M GT + Ageia
1680x1050 + AA: geht nicht! AF: Hoch

So habe endlich mal nen wenig Zeit und nun fange ich mal an und muss gleich sagen das ich nach der eigentlichen Installation und starten des Spiels , das Spiel wieder beenden musste und ein Patch ( 80MB )installieren musste. Das Spiel scheint schwer Bugs zu haben, das liegt wahrscheinlich daran das die Entwickler unter Zeit druck geraten sind wegen den Konkurrenz Spielen alá Crysis , Call of Duty 4 usw...!

Wichtig
Naja gut und nun kommen wir gleich zum nächsten Problem und zwar sollte jeder der ein Joypad angeschlossen hat es vor dem Start des Spiels abschließen da es die Steuerung des Spiels beeinträchtigt. Das war bei mir jeden falls so!
-----------------------------------------------------------------------------------

Also die Unreal Engine sieht etwas bedürftig aus und nicht so toll wie die meisten Videos die es in letzter Zeit zu sehen gab. Es gibt leider viele Bugs, beim Mitfahren im ersten Level mit dem Jeap wo wir uns hinter einem Geschütz vergnügen bekomme ich ganz viele Bewegung Bugs . Das ganze Bild zittert, meine Grafik Gpu dürfte es nicht sein das sie eigendlich ausreichend sein sollte . Bisher finde ich das Spiel nicht so dolle, werde bei Zeit weiter spielen und mich dann noch mal melden

Hier mal ein paar Bilder:

http://img99.imageshack.us/img99/8893/39115176mg9.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=39115176mg9.jpg)
http://img524.imageshack.us/img524/3190/25775018wg1.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=25775018wg1.jpg)
http://img209.imageshack.us/img209/4817/71280586yx2.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=71280586yx2.jpg)
http://img144.imageshack.us/img144/7983/19879168rp4.th.jpg (http://img144.imageshack.us/my.php?image=19879168rp4.jpg)
http://img209.imageshack.us/img209/5254/70862488my8.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=70862488my8.jpg)

Bloodsucker78
18.11.2007, 17:43
danke für die arbeit lobos

und das hört sich ja nicht so gut an die grafik gefällt mir nach den screenshots immer noch
hoffe doch das die nochmal grob übers game drüberbügeln um die gröbsten macken auszumertzen ist die story wenigsten spannend ?

dann noch viel spass in spanien !!!

Steiner
18.11.2007, 17:45
Ne Demo wäre toll mal toll:-?

CrysisFreak
29.11.2007, 23:32
So habs eben gekauft und muss sagen war mehr oder weniger nen fehlkauf!Die grafik ist sowas von schlecht(muss i LOBOS recht geben) mal abgesehen von der Zerstörung(marmorpfeiler usw.)ein reines renn u baller spiel!In denn fahrmissionen hab ich sowas von ruckler gehabt und das bei so nen schlechten game!bin grad bei diesem regen level in der stadt denn man aus denn trailern kennt da wirds vieleicht mal nen bissl interessant mal schaun was noch kommt!auch ist alles hell u grell beleuchtet das tut schon fast weh.Und die Schatten erst sowas von GROBPIXELIG hab i ja noch nicht gesehen!!!! wer auf Ghost recon steht der wird hier vieleicht an der grafik seine freude haben weil mehr ist es nicht!!!!!!!
GUTER TIP:Leiht es oder probiert es erst aus vorm Kauf i habe mich blenden lassen dachte hm von MIDWAY kommt ja auch Stranglehold kann ja geil werden!falsch gedacht!
und dann hab i noch ein riesen problem kann keine anderen waffen aufnehmen da steht immer E benutzen aber es geht nicht vieleicht kann mir ja einer helfen???? an die geschütze komm i ohne weiteres dran wenn i E betätige!

Bloodsucker78
30.11.2007, 00:01
schade hab mich auch drauf gefreut na ja mal angucken
warste schon bei der zene aus dem trailer wo du im helikopter das fette wurmvieh abballerst das sa so goil aus wie ist das im spiel siehts goil aus machts spass das fette dingen abzu knallen oder siehts nur spaßig im trailer aus ????

noxon
30.11.2007, 07:52
Also ich bin auch etwas enttäuscht von dem Spiel. Schon nach sehr kurzer Zeit wird es recht öde. Es ist wirklich immer das Gleiche und auch nicht wirklich herausfordernd. Einfach nur stupides rumballern mit vielen Gegnern, die leicht zu töten sind.

Weniger Gegner die mehr aushalten wären hier, meiner Meinung nach, sinnvoller gewesen.

Die Grafik ist zwar OK, aber auch nicht der Brüller und Bugs gibt es auch nicht wenige. Einige sind weniger Störend, aber Andere, wie das ständige Geruckel bei der Autofahrt, vererben einem wirklich den Spaß an dem Spiel.
Auch das es so streng linear abläuft ist nicht besonders schön. Man ist seiner Bewegungsfreiheit wirklich sehr sehr eingeschränkt.

Die Zwischensequenzen in denen die Story erzählt wird hängen einem auch nach kurzer Zeit zum Hals raus und dummerweise kann man sie auch nicht überspringen. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden. Stattdessen muss man sich 5 Minuten das Gelaber anhören.

Ich würde also jedem, der das Spiel kaufen möchte dringenst empfehlen es vorher einmal zu testen. Man merkt schon recht deutlich, dass das wieder ein reines Konsolenspiel ist, das mehr recht als schlecht auf den PC portiert wurde.

PS: Bei Gametrailers.com hat das Spiel auch nur 5.4/10 Punkten erreicht. Wirklich nicht besonders gut.

semperfi
30.11.2007, 08:43
Hallo,

ich kenne nur die erste Demo für die Xbox, die sah sehr vielversprechend aus.

Sie hatten ursprünglich auch vor einen Co-op Modus bei der XBox Version einzubauen, den haben sie auch gestrichen, schon schade, wie man ein Spiel dann letztendlich so vermurksen kann, hätte ja nicht schlecht werden können, Co-op wäre ein Kaufgrund gewesen, aber so....

Ich werd mir mal die neuere XBox Demo ziehen, ich denke die XBox Version könnte ausgereifter sein als die PC Version.

Grüße Semperfi

Baschi75
30.11.2007, 10:00
Bei mir läßt sich das Game ohne probs installieren wenn ich aber starten will erzählt mir mein Monitor was von out of range (17Zoll TFT) !Musik is hörbar also das spiel läuft,kann aber nix sehen!An den Hz zahlen kanns nich liegen hab von 60-72 alles ausprobiert falls es damit überhaupt was zu tun hat!Hat jemand n TIP?

Nutz
30.11.2007, 10:42
naja, meistens ist dann im Spiel ne Auflösung eingestellt, die dein monitor nicht darstellen kann. Musst mal in irgendwelche Configs gucken, mit welcher Auflösung das Spiel standardmäßig startet. Oder du hängst ne alte Röhre ran, um dann deine 1280x1024 einzustellen, so dass auch dein TFT n Bild bekommt.

CrysisFreak
03.12.2007, 00:05
@Bloodsucker
Ne da bin i noch nicht aber was schon vorgekommen ist das die würmer einfach vor dir aus ser strasse herausbrechen denke mal das sind die gleichen würmer vieleicht nur nen bissl kleiner reisst eine aber auch nicht vom hocker sieht zwar nicht schlecht aus wie das vieh hevor kommt steine fliegen und so ne art bullettime geht an aber sonst nix dolles!
aber mal was anderes weiss jemand schon warum man mit der scheiss E taste keine waffen aufnehmen kann???????????????

Placid
03.12.2007, 00:15
Also Blacksite ist leider nur ne Alpha Version die zur Vollversion wurde, wurde aber auch schon von Midway bestätigt. Desweiteren kann man in den Grafikoptionen nur die Auflösung ändern der rest funktioniert nicht, von daher kann ich nur vom kauf abraten, hatte es mir auser Videothek ausgeliehen und am selben abend hatten sie es bei Giga im Programm wo auch alles erwähnt wurde. Das Spiel ist leider die reinste Entäuschung grafisch wie auch spielerisch.

eFFeCTiVe
04.12.2007, 17:26
Schade, ich hatte mich drauf gefreut, auch dieses Spiel zu besitzen; aber jetzt... sah zumindest auf den ersten Blick ganz gut aus:(

Bloodsucker78
05.12.2007, 11:29
da muss midway nochmal üben vieleicht klappts ja mit turok ???

schade drum!!!

eFFeCTiVe
16.05.2008, 20:07
Hey, seit über 5 Monaten ein Beitrag in diesem Thread:d_huh: Ich hab mir das Game heute besorgt, und immo kann ich nur den :tu: nach oben heben... ist schon ganz lustig vom Spielverlauf bisher, macht irgendwie doch Laune das Spiel:-D

Wenn ich mir eure Comments so ansehe (und meinen letzten auch:smile:)... naja:???:

Sensman
16.05.2008, 20:09
Hätten die nur mehr Zeit gehabt, es hieß ja glaub ich die MUSSTEN es releasen... oder war das bei was anderem?

aufjedenfall ein spaß für zwischendurch, ein super Game, ohne frage, schöne story, nette optik, leider viel zu kurz!(an einem Tag durch...)

Sir Lolz
16.05.2008, 20:14
Fand das Spiel gut nur manchmal war es sehr langweilig....

Also ichwürde sage ein Pausenfüller war es allemal:D

eFFeCTiVe
16.05.2008, 20:15
Joa, ab und zu muss man einfach tatenlos durch die Gegend rennen... aber so isses ganz lustig...

eFFeCTiVe
06.02.2010, 19:52
So, hab ma über die Suche den Thread ausgegraben...

Ich krieg das Game nich installiert:-? Wollts ma wieder spielen, und beim Installieren sagt der mir, wenn ich die 2te Disc einlege, Folgendes:

"Im angegebenen Pfad bzw. auf der angegebenen Diskette konnte eine Datei nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie, ob die richtige Diskette eingelegt ist, oder geben Sie einen neuen Pfad an."

Total bescheuert - obs an Win7 liegt, weiß ich net.