PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis... enttäuschend?

-NamiX-Freshy
05.10.2008, 22:37
Hallo,

Nach einigen Monaten spiele ich nun schon Crysis und auch Warhead.
Doch ich muss sagen das ich entäuscht bin und das schon von anfang an als ich das Game endlich gekauft habe.

Z.b in diesem Video das damals auf der GDC lief,

http://de.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw

Sieht mann die alte Grafik und das HUD was im vergleich zum Jetzigen um einiges besser aussieht.

Meiner Meinung nach ist Crysis [Was man heute Standert] im laden bekommt ziemlich mies.....in hinsicht auf die Mapgestalltung.

Für mich wurde erst die richtige Grafikpracht in andren Maps sichtbar die ich selbst installieren muss.

Ich kann nicht verstehn warum das Spiel so "verhunst" wurde:evil:

DrunkenMonkey
05.10.2008, 22:42
Tja, geschmacks-/ansichtssache ;)

Kolga
05.10.2008, 22:47
Tja, geschmacks-/ansichtssache ;)
zu einem das

und zum anderen:
Das was da gezeigt wird, war eine Demonstration der Pre-Alpha von Crysis.
Und um es besser aus zu drücken eigendlich noch eher eine Präsentation der CryEngine 2. Dieses Video sollte zeigen was die CryEngin kann und was Crysis für Sachen hat wie den Suit.

Jedes Spiel was du vom Pre-Alpha STatus oder eher von den Concepts beobachtest bis zur Verkaufsversion wird anderst sein. Das Sachen asu der Pre-Alpha auch nicht in der Verkaufsversion sind ist klar. Mal gefällt es den entwicklern doch nicht mal doch. Ein Spiel in der Entwicklungs Phase ändert sich täglich.
Für manche mag das Gameplay cool sein oder so..... jedoch sollte es so nicht in den läden stehen wie es dort gezeigt wird.

Zu deinem HUD:
Es wurde auch mal erklärt, das in diesem Pre-Alpha HUD einfach viel zu viel Text war. Deshalb hat Crytek diese einfach duch normale "Zeichen" ausgeauscht damit man net erst mal zu beginn lesen muss was jetzt was ist. Das hatte Crytek einfach gemacht um es dem Spieler zu vreinfachen das er weiß das logo ist das und das ist das.
Ganz einfache erkläreung. Ja das HUD war früher geil finde ich wie viele anderen auch jedoch ändert sich das Spiel einfach.

So wie es da gespielt wird, glaube ich, hätten wir es alle gerne mal gespiel, jedoch steht es anderst in den Läden. 8)

-NamiX-Freshy
05.10.2008, 23:30
Also jetzt mal ernsthaft,

http://de.youtube.com/watch?v=CmdnV1DS9Sk

wo für brauch ich denn noch in den Wald gehn wenn ich einen in der Wohnung hab :lol:

Sensman
05.10.2008, 23:37
zu einem das

und zum anderen:
Das was da gezeigt wird, war eine Demonstration der Pre-Alpha von Crysis.
Und um es besser aus zu drücken eigendlich noch eher eine Präsentation der CryEngine 2. Dieses Video sollte zeigen was die CryEngin kann und was Crysis für Sachen hat wie den Suit.

Jedes Spiel was du vom Pre-Alpha STatus oder eher von den Concepts beobachtest bis zur Verkaufsversion wird anderst sein. Das Sachen asu der Pre-Alpha auch nicht in der Verkaufsversion sind ist klar. Mal gefällt es den entwicklern doch nicht mal doch. Ein Spiel in der Entwicklungs Phase ändert sich täglich.
Für manche mag das Gameplay cool sein oder so..... jedoch sollte es so nicht in den läden stehen wie es dort gezeigt wird.

Zu deinem HUD:
Es wurde auch mal erklärt, das in diesem Pre-Alpha HUD einfach viel zu viel Text war. Deshalb hat Crytek diese einfach duch normale "Zeichen" ausgeauscht damit man net erst mal zu beginn lesen muss was jetzt was ist. Das hatte Crytek einfach gemacht um es dem Spieler zu vreinfachen das er weiß das logo ist das und das ist das.
Ganz einfache erkläreung. Ja das HUD war früher geil finde ich wie viele anderen auch jedoch ändert sich das Spiel einfach.

So wie es da gespielt wird, glaube ich, hätten wir es alle gerne mal gespiel, jedoch steht es anderst in den Läden. 8)

Schöner Post Kolga, kann mich nur anschließen. *Daumen Hoch*

@ Freshy

Einer unserer User hier hat die Jungle Fight Map nach gebaut, ich such dir grad den link!

5c4r
05.10.2008, 23:50
Wenn man das richtige Crysis so spielen würde wie im 1. Video würde dir das auch viel besser vorkommen, es ist mehr dynamik im Spiel und wirkt viel realistischer, aber wenn wir bobs spielen rennen wir da rein und baller doof rum, auch wenn man taktisch vorgeht
Ihr müsst mal so richtig übertrieben realistisch und taktisch spielen dann machts auch mehr Fun

Das 2. Video erinnert mich voll daran als ich zum 1 mal was von crysis in der Gamestar gelesen hab, dass Granaten Druckwelle den jungle verwüstet und dass das alles so geil aussieht
Aber in Crysis war davon seeeehr wenig zu sehen, es kan einfach nicht so schön rüber

Cephei
05.10.2008, 23:51
Ganz ehrlich.
Das "neue" Crysis gefällt mir deutlich besser als das "alte" ;) .

Kolga
06.10.2008, 00:07
Schöner Post Kolga, kann mich nur anschließen. *Daumen Hoch*

Was warn daran schön? xD

Ich habe einfach nur das geschrieben was wir mal von Crytek gesagt bekommen haben in Sachen HUD.
Und wie es in der Spieleentwicklung nun mal ist. Das was Pre-Alpha ist wird nur zum teil drinne sein. Pre-Alpha ist die erste Stufe eines Games.

Edit: Ein "Danke" hätte dafür auch gereicht! ;) xD

pcfreak60
06.10.2008, 00:33
Also jetzt mal ernsthaft,

http://de.youtube.com/watch?v=CmdnV1DS9Sk

wo für brauch ich denn noch in den Wald gehn wenn ich einen in der Wohnung hab :lol:

ist das auch wieder so ein Pre-Alpha Video?
So sollte Crysis eignetlich aussehen! :D

SWZOCKER
06.10.2008, 01:13

Mein aich auch. Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe hab ich gedacht so wird das später im Spiel werden. Aber nix Wald nur hier und da mal ein paar Bäume:cry:

pcfreak60
06.10.2008, 01:20
Mein aich auch. Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe hab ich gedacht so wird das später im Spiel werden. Aber nix Wald nur hier und da mal ein paar Bäume:cry:

Die Grafik von Crysis komt nicht mal Halb an die Grafik des DX10 Videos heran...:(

Warum haben sie es so abegändert?

Sensman
06.10.2008, 01:48
Was warn daran schön? xD

Ich habe einfach nur das geschrieben was wir mal von Crytek gesagt bekommen haben in Sachen HUD.
Und wie es in der Spieleentwicklung nun mal ist. Das was Pre-Alpha ist wird nur zum teil drinne sein. Pre-Alpha ist die erste Stufe eines Games.

Edit: Ein "Danke" hätte dafür auch gereicht! ;) xD

Das jedes Spiel vom Alpha Status an anders ist und sich im laufe der Entwicklung verändert, sowas vergessen viele Leute.:wink:

ZaCXeeD
06.10.2008, 05:29
ja enttäuschend??

Wen du solche Vids zocken willst dann brauchste echt nen anderen Rechner... Und das mit dem HUD kann man alles umändern, man muß nur Wissen wie...

Also ich Find crysis echt Klasse gemacht...

Sieh dir mal andere Games an... Nur jetzt ein Beispiel, wie stalker clear sky, da ist es viel anders als wie gezeigt und die bugs sind mehr als nur enttäuschend....

Von daher ist crysis ein Klasse game...

Mellow
06.10.2008, 05:41
die erste map im ersten post ist ja die demonstrationsmap^^
ich wette bei der bildquali wäre es überhaupt kein problem das video exakt nachzustellen weil sich grafisch dort nichts geändert hat außer das hud.
hier kommt es einfach nur darauf an wie man es spielt^^ ;-)

Flying_Dragon
06.10.2008, 06:19
ja enttäuschend??

Wen du solche Vids zocken willst dann brauchste echt nen anderen Rechner... Und das mit dem HUD kann man alles umändern, man muß nur Wissen wie...

Also ich Find crysis echt Klasse gemacht...

Sieh dir mal andere Games an... Nur jetzt ein Beispiel, wie stalker clear sky, da ist es viel anders als wie gezeigt und die bugs sind mehr als nur enttäuschend....

Von daher ist crysis ein Klasse game...

prima post kann mich dem nur anschließen!

spätestens 2012 können wir sone grafik geniesen (mit der CE3^^)

die videos waren von anfang an nur als demonstation gedacht!

außerdem sieh das jetzt auch nicht soo viel besser aus;)

cry4me
06.10.2008, 06:53
also ich find Crysis Warhead/Wars eigentlich ziemlich geil.

Warhead ist im vergleich viel actiongeladener..
Allerdings habe ich es in 4-6h ausgespielt was ich ziemlich schwach fand...

Crytek meinte es sei nicht als "ADDON" gedacht und sollte so auch nicht gesehen werden... Aber eigentlich ist es nicht mehr als eine erweiterung finde ich.

Crysis Wars hingegen finde ich ziemlich geil. Die Multiplayerkomponente wurde extrem verbessert und liefert spaß ohne ende :)

p.s.: ich kann crysis problemlos auf very High 1680x1050 mit 2x AA spielen.. Das selbe gilt für Warhead spiel ich auf Gamer. (Q6600@3,8ghz, 1x hd4870 (810/1100))- sooooo dick muss der rechner also nicht sein :)

foofi
06.10.2008, 07:36

Das sind Techdemovideos der engine, keine Crysis InGame Videos.

Zuerst hat man gezeigt, was die Engine alles so leisten kann, man versucht sie ja weiter zu vermarkten, hat ja bisher gut geklappt, wie ihr den News entnehmen könnt.

Die GDC Videos waren auch nur Demovideos von der GDC - dort hat man gezeigt, was die Engine alles so drauf hat (Zweck siehe oben)

Die Demo aus dem Village Video ist die Nanosuit Playground Demo und dient dazu, um zu präsentieren, was die Nanosuit drauf hat.

Was die ganzen High Definition Videos angeht: In der Qualität, in der die gezeigt sind, könnte die sicher keiner eurer Rechner abspielen. Nicht einmal meiner. Da würden die meissten hier im Forum nur rumflamen und sämtliche Videospiel Magazine würden sodann Crysis bzw. WH als unspielbar einstufen.

Warhead finde ich persönlich besser als Crysis. Ich hab es gechafft auch zuhause einmal durch zu zocken und

werde es noch oft durchzocken, wenn es meine Zeit erlaubt.

Bei WH kommen noch viele gute Faktoren ausser Aktion, Atmosphäre und Story hinzu: Der Preis 29,- EUR - das ist ein Hammer Preis für ein Standalone Game. Technik: WH ist auf dem aktuellsten Standt der Technik. Es hat meiner Meinung nach kein Spiel bisher geschafft so gut auszusehen und so wenig zu kosten. Multiplayer: Wars sieht nicht nur besser aus, es spielt sich flüssiger: Die Überarbeitungen kann man spüren und sehen.

Hayashin
06.10.2008, 08:56
Na foofi wir wollen nicht übertreiben, obwohl ich fast in allen dir recht geben kann. Für 30 euro bekommt man wirklich ein saugeiles Spiel und ein verdammt gutes MP Spiel dazu. Wenn man bedenkt das in Media Markt daneben so ein abklatsch wie Stalker Clear Sky feur 50 Euro Liegt, huh da ist Crysis Warhead ganz und gar nicht entäuschend.

foofi
06.10.2008, 09:05
@Hayashin wo soll ich denn übertreiben?

Hayashin
06.10.2008, 09:19
Ja du Lobst es so Hoch in denn Himmel als ob es Mackellos ist! Ich will ja auch nichts sagen feur 30 Euro bin ich hochzufrieden, nur bei Warhead ist es bisschen zu kurz geraten. Was Multiplayer angeht, da gibt es viele Faktoren, was du z. B schreibst, das es nicht nur besser aussieht sondern läuft auch flüssiger... naja ich sage nur die Map Strandet, bei der Map habe ich so derbe Lagg's, solche hatte ich nie in normalen Crysis. Also insgesamt läuft MP stabiler ja(hatte keine absturze oder irgendwelche Freezes) aber flüssiger, das würde ich nicht sagen.

Sir Lolz
06.10.2008, 09:25
Also ich finde Crysis überhaupt nicht enttäuschend !

Klar war die Grafik besser und das Hud hat meiner Meinung auch besser ausgesehen aber das war alles nur zur Demonstation da !

Haben jetzt viele schon gesagt ich will es auch mal loswerden :D:lol:

foofi
06.10.2008, 10:08
Ja du Lobst es so Hoch in denn Himmel als ob es Mackellos ist! Ich will ja auch nichts sagen feur 30 Euro bin ich hochzufrieden, nur bei Warhead ist es bisschen zu kurz geraten. Was Multiplayer angeht, da gibt es viele Faktoren, was du z. B schreibst, das es nicht nur besser aussieht sondern läuft auch flüssiger... naja ich sage nur die Map Strandet, bei der Map habe ich so derbe Lagg's, solche hatte ich nie in normalen Crysis. Also insgesamt läuft MP stabiler ja(hatte keine absturze oder irgendwelche Freezes) aber flüssiger, das würde ich nicht sagen.

Für mich ist es mackellos. WH installiert man und dann zockt man. Mehr will der 0815 Gamer auch nicht. Die Grafik sieht für die meissten auf Gamer auch gut genug aus. 6 Stunden durchgezockt, was will man mehr? Irgendwelche langweiligen stundenlange latschereien, wo schon beim zuschauen einem die Füße schmerzen und ab und zu langweilige Gegner kommen? WH bietet Action, Story und Atmosphäre.

Wars ist geil: zack ins Spiel,

Automaploader,
TDM,
Was will man mehr? Ich und viele anderen wollen nur spielen und Spaß haben. Wenn du das nicht so siehst, solltest du aufhören WH oder Wars zu spielen.

Wars läuft auf meinem alten Rechner mit fast doppelt so vielen Frames und ist bisher, im Gegensatz zum Crysis MP, auch nicht einmal drauf abgestürzt.

Was ich enttäuschend finde, sind manche Communitymitglieder, die wie Schläfer hier mitlesen, fast gar nichts posten und wenn solche Threads auftauchen ihre Ansichten und schlechte Meinung zu geben. Klar gibts auch User, die über alles rummeckern, die sind zum Glück auch längst weg, aber ich finds traurig, dass einige anfangen rum zu flamen.

Hayashin
06.10.2008, 10:18
foofi langsam gehst du mir bisschen auf denn magen, so wie ich es sehe akzeptierst du nicht die Kritik an Crysis.

Wie ich bereits geschrieben habe ist Warhead sehr gut.

Was MP angeht und deine Argumente.
Autodownloader(der nicht vernüftig funktioniert)

TDM(der schon in alten crysis mit dabei sein sollte und in diesem Wars sehr stark in richtung Camping geht)

und was will man mehr (ich will das Scar wieder eine verdammte Recoil hatt, weil ich finde es lächerlich wenn ein noob einfach auf einem platz steht und ich dabei links und rechts ausweiche nebenbei in seinen verdammten schädel schiesse, ihn zwar kille aber dabei nur 20% am leben übrig habe)
Diese ganze Argumente brauchst du mir nicht schreiben, ich habe spass an Wars, zwar nicht soviel win in alten Crysis aber darum gehts mir nicht. Mir gehts ums Gewinnen, was ich mit meinem Team vorhabe.

Das Wars mit doppelt sovielen frames läuft, glaube ich dir aufs wort. Plantation lief bei alten crysis mit 30-50 bei mehr als 20 Leute und in Wars Läuft es genau so.

Und ich Flame bestimmt nicht rum, wenn du die sachen so siehst, dann kann ich auch so sagen. Ich finde entäuschend, wenn alle nur schreiben "Ah Warhead ist soooo Perfekt, das spiel ist einfach nur geil, gibts absolut nichts was schlecht daran wäre", das finde ich nur langweilig zu lesen.

foofi
06.10.2008, 10:22
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die alten gewohnten Waffen bald per Modifikation wieder bekommt... die neue shotgun gefällt mir nicht mehr...

Heinz_Baer
06.10.2008, 10:34
Ich denke, bei Warhead kann von "enttäuschend" keine Rede mehr sein. Bei Crysis müsste jeder gemerkt haben, wohin der Hase läuft, wie das Game also beschaffen ist. Die Erwartungen waren so riesig, dass das Spiel dann für viele einfach eine Enttäuschung war. Und wer von Crysis enttäuscht war, der wird es von Warhead nicht sein, weil erstens das Spiel schlimmstens genauso schlecht wie Crysis ist, was dann keine Enttäuschung sondern viel mehr eine Bestätigung wäre. Zweitens ist das Spiel im Vergleich zu Crysis einfach besser, deswegen ist es wohl eher eine Überraschung. Dass das Spiel von Crysis zu Warhead keine 180° Wende macht, dürfte jeden klar sein.

Es gibt paar Sachen, die man an Warhead bemängeln kann, aber ingesamt ist es gelungen.

Wer auf den diesmal eigentlich nicht vorhandenen Hype aufsteigt, ist selbst schuld.

-NamiX-Freshy
06.10.2008, 11:13
Ich find es einfach nur "kacke" von Crytek das die uns im Grunde ein andres Game verkauft haben, als es in wirklichkeit presentiert wurde.

Bei youtube gibt es duzende solcher Pre-Alpha videos wo man sieht wie irgendwer durch den Jungel rennt.....Mit ner geilen Grafik.....mit richtig Action und so.

Das ist mir in Crysis nicht ein einziges mal aufgefallen geschweigeden in Warhead.

Das find ich einfach nur traurig das Crytek uns das vorsetzt und sogar denk das wir es nicht merken.

foofi
06.10.2008, 11:17
Ich find es einfach nur "kacke" von Crytek das die uns im Grunde ein andres Game verkauft haben, als es in wirklichkeit presentiert wurde.

Bei youtube gibt es duzende solcher Pre-Alpha videos wo man sieht wie irgendwer durch den Jungel rennt.....Mit ner geilen Grafik.....mit richtig Action und so.

Das ist mir in Crysis nicht ein einziges mal aufgefallen geschweigeden in Warhead.

Das find ich einfach nur traurig das Crytek uns das vorsetzt und sogar denk das wir es nicht merken.

Du kannst die Grafik gerne nach oben aufbohren, du wirst das aber 100%ig nicht zocken können.

Lobos
06.10.2008, 11:29
Ich denke, bei Warhead kann von "enttäuschend" keine Rede mehr sein. Bei Crysis müsste jeder gemerkt haben, wohin der Hase läuft, wie das Game also beschaffen ist. Die Erwartungen waren so riesig, dass das Spiel dann für viele einfach eine Enttäuschung war. Und wer von Crysis enttäuscht war, der wird es von Warhead nicht sein, weil erstens das Spiel schlimmstens genauso schlecht wie Crysis ist, was dann keine Enttäuschung sondern viel mehr eine Bestätigung wäre. Zweitens ist das Spiel im Vergleich zu Crysis einfach besser, deswegen ist es wohl eher eine Überraschung. Dass das Spiel von Crysis zu Warhead keine 180° Wende macht, dürfte jeden klar sein.

Es gibt paar Sachen, die man an Warhead bemängeln kann, aber ingesamt ist es gelungen.

Wer auf den diesmal eigentlich nicht vorhandenen Hype aufsteigt, ist selbst schuld.

Für was soll es den eine Bestätigung sein, das Crytek schlechte Spiele entwickelt? Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich zu den Leuten zähle die nicht so begeisternd sind über Crysis oder Crysis: Warhead. Crysis war weniger Action wie in Warhead, aber nicht viel mehr gegenüber Crysis!

Ich finde sogar das die Optimierung von Warhead nicht gelungen ist, klar läuft das Spiel nun etwas schneller aber das auch wieder mit ecken und kanten. Aufpoppende Gegenstände,Felsen etc...! Auch die neu benannten Grafikeinstellungen alla Gamer sind nur Retusche für die gut glaubenden Spieler das sich etwas verändert haben dürfte. Wer sich mal die Einstellungen von Gamer in Warhead anschaut und die High in Crysis der wird sehen das High noch ne andere Ecke ist. Naja das lange rumreden hat doch eh kein Sinn, jetzt kommt gleich wieder einer an und behauptet das Gegenteil. Die Aussage ist meine Meinung und meine Erfahrungen mit Crysis und Warhead. Ich finde das Spiel einfach nicht wirklich gut gelungen. Zum spielen reicht es und das wars auch schon! Der MP Wars ist auch nur mittel mäßig, die ein zigste Karte die mir wirklich Spaß bereitet ist Beach. Und das gab es ja schon in Crysis. Der Rest ist müll. So fertig

Heinz_Baer
06.10.2008, 11:47
@Lobos: Die Optimierung wäre zum Beispiel ein Punkt, den ich auch bemängeln würde. Bei einigen läuft es offensichtlich viel besser, zu denen gehöre ich aber nicht. Ne andere Sache ist, ob einem Der Spielart von Crysis und Warhead gefällt. Andere mögen halt lieber Spiele wie Doom und andere Spiele wie CS. Das ist aber Geschmackssache.

jodob
06.10.2008, 11:51
die bessere Performance in Wars ist imo nur die extrem geringe Sichtweite in Kombination mit sehr verwaschenen Texturen

habt ihr mal auf Battleground die Brückenpfeiler angesehn? Selbst auf Sehr hohen Settings krieg ich da n Brechreiz, weil es einfach unteririsch schlecht aussieht

wenn man beim Betreten der Map von oben draufschaut sieht man quasi nur low res Textures

zudem habe ich dort trotzdem noch Lags

daher bin ich auch nicht so überzeugt von Warhead/ Wars, da es keine echte Optimierung ist, die im Vorfeld so groß versprochen wurde

eFFeCTiVe
06.10.2008, 11:52
Das ganze Spiel (erstmal Crysis) enttäuschend zu nennen ist auf jeden Fall übertrieben und schlichtweg falsch!
Wegen der HW-Anforderungen: Da brauchen wir eigentlich auch nicht zu diskutieren - jedem war klar, dass solche Grafik auf nem "alten" Rechner nicht mehr annehmbar zu spielen ist. Einzelne Aspekte wie das Ende (wenn Crysis eine Trilogie werden soll); gut, wenn man das in den Klammern berücksichtigt, kann man auch dies vernachlässigen, denke ich. Und einzelne verwaschene/zermatschte Texturen o. ä. Grafikfehler - kein Spiel ist perfekt!
Zu Warhead:
SP ist kurz - normal bei nem Add-On, dafür aber Action ohne Ende:tu:
Grafik genauso gut wie oder eher besser als Crysis!
Wars ist imo ein guter MP, den vom normalen Crysis könnte ich nur vom Hörensagenlesen (;)) beurteilen8)

Ich finde, wir sollten Crytek dafür Respekt zollen, dass die Jungs uns innerhalb von 10 Monaten zwei ganz gute Games bieten und hoffen, dass sie das, was sie sich in Zukunft vornehmen, nicht zu großspurig ankündigen:) Und dass die Community im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut informiert und supportet wird8) So, ich habe fertig!

Pleezefragme
06.10.2008, 12:04
Nur ums Vorweg zu nehmen ich Liebe Crysis und ich liebe Wars aber Wars ist bei weitem nicht so perfekt wie alle immer sagen...
nur um mal 3 gravirend spielspass dämmende sachen zu nennen:

Cloak: da steht gestern einer vor mir ich höre das summen kann ihn aber nicht sehen, 3 mal bum bum bum (pumpgun) und ich bin tod....

No Recoil: siehe Hayashins post..durch no recoil ist es total easy einen OHNE SCOPE!!! über halb Mesa mit ner scar zu killen...

Lags: das mit Strandet ist nur eine sache..geh mal auf nen server der voll ist, aller 10 minuten ruckelt es da für 30 sekunden wie hölle..ja ich weiss das ist meine 8800GT da die sooooo schlecht ist....aber ich habe alles auf low nur e_shadows 1 um überhaupt eine chance gegen cloak noobs zu haben....kann also nicht an der Graka liegen.manchmal ist es echt nervig...

was auch lustig ist bei Wars auf Coast..wo die sniper liegt sind scheiben drinnen, man kann da durch schiessen aber versucht mal ne granate durch zu werfen.....

alles so mini sachen die den spielspass trüben können

ums nochmal zu betonen !!!ICH LIEBE ES CRYSIS/WARHEAD/WARS ZU SPIELEN!!!!! aber kritik muss erlaubt sein

SWZOCKER
06.10.2008, 12:07
Ich finde, wir sollten Crytek dafür Respekt zollen, dass die Jungs uns innerhalb von 10 Monaten zwei ganz gute Games bieten und hoffen, dass sie das, was sie sich in Zukunft vornehmen, nicht zu großspurig ankündigen:) Und dass die Community im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut informiert und supportet wird8) So, ich habe fertig!
Das mein ich auch. Kein Spiel ist perfekt. Ist doch egl ob die Texturen schlecht aussehen. Hauptsache man hat Spaß! Wenn ihr ältere Spiele spielt sind da meistens auch die Texturen verwaschen:wink:

Lobos
06.10.2008, 12:14
Das ganze Spiel (erstmal Crysis) enttäuschend zu nennen ist auf jeden Fall übertrieben und schlichtweg falsch!
Wegen der HW-Anforderungen: Da brauchen wir eigentlich auch nicht zu diskutieren - jedem war klar, dass solche Grafik auf nem "alten" Rechner nicht mehr annehmbar zu spielen ist.

Wieso ist es schlichtweg falsch Crysis als enttäuschend abzustempeln? Ist doch meine Sache und jeder hat dazu das Recht. Es gibt kein Falsch oder Richtig, bilde dir deine Meinung und gut ist. Habe Crysis damals mit High-End Hardware gezockt und hatte übelst die Ruckler das ist viel schlimmer!

-NamiX-Freshy
06.10.2008, 12:14
Ich hab das was gefunden :lol:

Und zwar die Jungel Fight Map von der GDC06
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2170&lim=0

Ein Lichtblick ;-)

eFFeCTiVe
06.10.2008, 12:17
Kein Spiel ist perfekt. Ist doch egl ob die Texturen schlecht aussehen. Hauptsache man hat Spaß! Wenn ihr ältere Spiele spielt sind da meistens auch die Texturen verwaschen:wink:

Meiner Meinung nach ist sowieso das Spielgefühl am wichtigsten! Und ob ich da jetzt ein Half-Life von vor über 10 Jahren spiele mit kantiger und aus heutiger Sicht grottiger Grafik oder ein Crysis/Warhead mit fast realer Grafik - Spielgefühl/Athmo usw. sind doch immer wieder die wichtigsten Sachen, auch wenn manche das anders sehen mögen (Highend-Fetischisten z. B.:lol:)

Hayashin
06.10.2008, 12:18
LOL Pleez, wir mögen uns zwar nicht (glaub ich :D), aber hier bin ich total deiner meinung.

Ich betone es auch! Ich liebe Crysis als alle anderen MP Spiele, was schlecht in ersten MP war(unsichtbarkeitsbug, Autos überfahren Leute mit 10 KM pro Stunde, Unsichtbaren Claymores usw..)haben sie zwar beseitigt.

Dafür sachen wie norecoil, der cloakmodus(der ansich an total nutzlos ist, in wichtigen wars kannst du in sowieso in die Tonne kloppen, weil da gibts es scanner und Nades. Wofür er eigenlich dient, das totale noobs in Public paar frags machen können und andere ärgern mehr nicht), die Nadelauncher die mit einem schuss töten, Claymores die mehr kosten und nicht richtig funktionieren, eingefügt und Trickjumps weggemacht.

Meiner meinung nach, altes Crysis so lassen wie es war, nur eben Bugs weg, neue Features rein, neue Maps rein und fertig Hammer Game.

pcfreak60
06.10.2008, 12:27
Meiner meinung nach, altes Crysis so lassen wie es war, nur eben Bugs weg, neue Features rein, neue Maps rein und fertig Hammer Game.

Das wär auch meine Meinung!

Die Preise sind viel zu übertrieben...

Wer kauft sich die Mini Uzis?
Niemand, weil die viel zu teuer sind.

Wer kauft sich jetzt C4 wenn ein Panzer vor dem Bunker steht?
Niemand, weil EIN C4 !150! PP kostet! Würde das eine C4 Päkchen den ganzen Panzer gleich in die Luft jagen, würds ja noch gehen, aber so... :roll:

Mit all den anderen bereits genannten Punkten von Pleeze bin ich auch einverstanden..

Noch anzufügen gilt:

Wars läuft bei mir jetzt endlich flüssig, nachdem ich die Autoexec von Mster High Performence Mod in den Wars Ordner kopiert habe.
Steel Mill läuft mit gut 70-90 Frames.
Bei Warhead spüre ich nichts von der so "tollen" Performance Verbesserung...
Echt schade:(

Haiku
06.10.2008, 12:29
PCfreak, kann mich deiner aussage nur anschliessen, für den Preis für die Panzerzerstörung, kann man sich einen Panzer kaufen -.-

Hayashin
06.10.2008, 12:35
Am geilsten war, als wir auf so einem Server mit Bill gezockt haben und alles angenommen haben und dann aus Sportlichem interesse ins verlierer Team gejoint haben. In diesem Moment kauft sich so ein noob ein Tac Panzer, ich und bill automatisch kaufen zwei rockets und ballern was das zeug geht, nach 6 schüssen fuhr der Typ ins Base einfach herein und einen Meter vor der Base feuert er und Spiel is vorbei. Wir waren mit Bill danach 5 min nur am Lachen.

cry4me
06.10.2008, 12:35
jo das mit dem C4 ist nervig.. ganz besonders weil man nur 1x c4 nehmen kann :(

ich denke mal das sie auf diese art den C4 cars entgegen wirken wollten.

Kolga
06.10.2008, 12:36
Ich hab das was gefunden :lol:

Und zwar die Jungel Fight Map von der GDC06
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2170&lim=0

Ein Lichtblick ;-)
Unser Mitglied Baggibox hat die Junglefight auch nachgebaut! ;) 8)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8494
Sehr nett gemacht und sehr zu empfehlen......

aber nun BTT
:b2t:

Haiku
06.10.2008, 12:37
die kann man doch auch mit einen C4 machen oder?

also ich finde Wars alles in einem, dank TIA besser

cry4me
06.10.2008, 12:39
die kann man doch auch mit einen C4 machen oder?

also ich finde Wars alles in einem, dank TIA besser

nein, ein C4 reicht nicht aus. Da brauchst du mindestens 2!

Oder 1x C4 und etwa 3x Granaten

Pleezefragme
06.10.2008, 12:44
da war gestern auch was...die bauen nen Tac tank ich lege 2 minen vor die tür und sag noch so im TS der kommt nicht weit und gehe seelenruhig nen bunker neben der proto einnehmen...naja die hitsounds hatte ich aber der Panzer hat unsere base dennoch zerstört...wenn ein panzer über ne mine fährt ist der normalerweise platt oder zumindest fährt der nicht mehr weil die ketten kaputt sind...ja ich sag mal vtol abgeschwächt aber dafür die panzer zur lamerwaffe nummer eins gemacht^^

pcfreak60
06.10.2008, 12:44
Noch was wegen dem Fahrzeugbalancing:

Den Heli kann man jetzt gleich in die Tonne treten:roll:

So kann man ja keinen Panzer mehr besiegen, einfach nur schrecklich.
Dagegen ist der Vtol noch fast immer unbesiegbar, und schon für schlappe 450 PP zu holen. Die hatten aber mal wo gesagt dass die das fixen würden, dass der VTOL viel zu stark ist. Naja:roll:

Panzer finde ich jetzt auch völlig lamerhaft geworden:

cry4me
06.10.2008, 12:49
dafür sind meine geliebten claymores explodierfreudiger den je :)

Beim heli nervt am meisten das er nicht mehr so beweglich ist wie früher... früher konnte man ja sogar im 90c° nach unten zielen und somit auch GaussPanzer killen (weil diese nicht so hoch zielen können), das jetzt geht jetzt absolut nicht mehr. Der Heli hat zwar nun etwa 50 Raketen.. aber die haben ja echt Null power! Wobei ich diese änderung garnicht so schlecht finde... Immerhin kann man den Heli nun mit "fast" jeder waffe killen..

und Vtol.. auf einem guten server is das Vtol e deaktiviert :)
zumindest haben wir das bei [DNA] so gelöst

pcfreak60
06.10.2008, 12:54
dafür sind meine geliebten claymores explodierfreudiger den je :)

Beim heli nervt am meisten das er nicht mehr so beweglich ist wie früher... früher konnte man ja sogar im 90c° nach unten zielen und somit auch TAC Panzer killen (weil diese nicht so hoch zielen können), das jetzt geht jetzt absolut nicht mehr. Der Heli hat zwar nun etwa 50 Raketen.. aber die haben ja echt Null power! Wobei ich diese änderung garnicht so schlecht finde... Immerhin kann man den Heli nun mit "fast" jeder waffe killen..

und Vtol.. auf einem guten server is das Vtol e deaktiviert :)
zumindest haben wir das bei [DNA] so gelöst

Ich würde das mit heli so lösen:

Preis auf 600 PP setzen, wieder genau so beweglich wie früher, Raketenanzahl auf 18 reduzieren dafür die Durchschlagskraft wieder genau so hoch machen wie im Alten Crysis.

Und den Vtol auf 800 PP erhöhen, so kann sich nicht jeder Idiot gleich einen VTOL leisten.

foofi
06.10.2008, 12:58
Und nun BTT :-) Kolga hats schon geschrieben.

Edit by Kolga: Dann brauch ich es ja jetzt net nochmal schreiben....

Hayashin
06.10.2008, 13:21
Dieses Video gibt Perfekt rüber was ich mit norecoil und Nadelauncher meine.

http://www.wegame.com/watch/Crysis_Wars_and_what_I_dislike_about_it/

ratze
06.10.2008, 13:46
Na klar sieht die Pre-Alpha-Version anders aus, aber was habt ihr eigentlich erwartet?...
Manche tuen so, als ob Crytek das als Erste "eingeführt" hätten. Was ist denn mit "Killzone 2"? Die haben sogar behauptet, das es ingame Grafik sei...
Denkt doch nur mal an Half-Life 2... vllt erinnern sich manche noch an das blaue Tentakelwesen, das den Combine (der auch anders aussah damals) getötet hat... und den Gegnertyp haben sie auch gestrichen, dazu kommt noch, das sie ein ganzes Level, wo dieses Vieh vorkam, gestrichen haben! Und? Was sagt das jetzt über die Qualität aus?...

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Bericht von dem Crytek Producer gelesen, der gesagt hat, das der Nanosuit womöglich gar nicht im Spiel enthalten wäre, da er das erst Mal zum Ende der Entwicklung hin aufgetaucht ist, bzw. eingeführt wurde. Wenn ich jetzt mal Vergleiche: ein paar Bäumchen mehr, oder den Nanosuit???...

Scaleo
06.10.2008, 21:13
Enttäuschend kann ich nicht sagen, find das Game gut wie es ist, nur in den Alpha versionen muss ich sagen sah es noch nen tick besser aus ^^

Mfg Scaleo

PS: Hab Crysis nochmal rausgeholt und mal nur mir der AK und Laservisier gezockt, und des is so richtig geil, mal Anspruchsvoller ^^ Spiel auf Schwer, da auf Delta man zu schnell stirbt und keine Action mehr dabei is ^^

Mellow
06.10.2008, 21:40
das einzige was wirklich noch gut ausschaut ist das dx9-dx10 jungle video aber alles andere sieht doch fast genauso im fertigen crysis aus???
ich finde da nichts was so extrem anders ist?!
vergleicht doch mal aplha screens mit dem fertigen produkt^^
ich finde im fertigen spiel wenn auch erst mit custom maps und co. sieht es viel besser aus als vorher!
ich denke eher mal das die alpha screens ein anderes spielgefühl vermitteln und man nie gedacht hätte das es sich so linear spielt aber das hat ja nix mit der grafik zu tun^^

chenjung
02.11.2008, 01:28
Mit Crysis bin ich zufrieden, nur Warhead, das schmeckt mir iwie nicht :( Habe mir das iwie anders vorgestellt ...

M@rshall15
02.11.2008, 10:34
Die PC's die vor einem Jahr raus waren hätten das nicht hinbekommen. Ich weis noch wie alle früher auf high gezockt haben weil VH ohne Mod nich möglich war :D.Aufm Video haben die Entwickler nur das Spiel derbe für ihren PC optemiert. Also nicht wundern warum das soo gut läuft. Entwickler haben ihre Tricks :D

Also enttäuschend find ich das Spiel allemal nicht! Es setzt ein unfassbaren Meilensteil in der Gameszene was die Grafik angeht wo viele Spiele heute noch nicht soweit gekommen sind.Das Gameplay,Die ATmonsphäre,Der Sound gefallen mir auch. Das Spiel hat nich umsonst 10/10 Punkten beim Gamescheck bei Giga abgeräumt :D. Das hat auch nur Half Life 2 geschafft und sonst kein Spiel ^,^

pilzbefall
02.11.2008, 12:12
ich finde den Singleplayer von Crysis eigentlich ganz ordentlich, die Grafik kommt dank MsterConfig u. anderer Mods auch in etwa an Vorabvideo´s ran. Nur den Multiplayer halte ich für verunglückt, weil es sich wie eine Mischung aus CS u. UnrealTournament spielt. Alle hüpfen umeinander rum wie auf´m Kindergeburtstag. Für so ein schnelles Gameplay ist die Grafik einfach viel zu schade. Stellt euch ma vor ein Vietkong-Game mit dieser Dschungelgrafik. Warhead mag ich grafisch nicht wegen dem Braunfilter und der komischen Schattendarstellung, wirkt alles irgendwie flächig. Hoffentlich geht diese Mode bald vorbei, ganz schlimm war´s ja mit GRAW2.

Katzen_Bill
02.11.2008, 12:24
Meiner Meinung nach würde Crysis kaum jemanden interessieren hätte es nicht die tolle Grafik+Physik . Weil ganz ehrlich , Story und Gameplay sind schon irgendwie recht 08/15 : Held auf Insel metzelt Soldaten , dann kommen Aliens , Held metztelt Aliens , Finale auf Schiff , Held macht Obermacker der Aliens fertig . Ich habe neulich mal wieder GTA:San Andreas auf der PS2 gezockt und das ist einfach eine andere Welt . Das Niveau der Zwischensequenzen oder die Handlung sind für mich zumindest einfach viel besser als bei Crysis . GTA:SA hatte schon für damalige Zeiten auf PS2 eine eher schlechte Grafik und wurde trotzdem weltweit 22 Millionen mal verkauft . Bei Crysis ist es im Endeffekt doch immer : Waffe auf Gegner , linke Maustaste drücken , Gegner tot , nächster Gegner . Durch den Nanosuit allerdings gibt es hier schon weitaus mehr Möglichkeiten (Zum Glück !) . Ich hoffe mal dass sich Crytek für den nächsten Titel irgendwas besseres einfallen lässt als : Held auf Insel haut alle putt , irgendwann kommen Aliens (oder Mutanten wie in Far Cry) , dann haut der Held den Endgegner kaputt .

M3nTo5
02.11.2008, 12:25
Meiner Meinung nach würde Crysis kaum jemanden interessieren hätte es nicht die tolle Grafik+Physik . Weil ganz ehrlich , Story und Gameplay sind schon irgendwie recht 08/15 : Held auf Insel metzelt Soldaten , dann kommen Aliens , Held metztelt Aliens , Finale auf Schiff , Held macht Obermacker der Aliens fertig . Ich habe neulich mal wieder GTA:San Andreas auf der PS2 gezockt und das ist einfach eine andere Welt . Das Niveau der Zwischensequenzen oder die Handlung sind für mich zumindest einfach viel besser als bei Crysis . GTA:SA hatte schon für damalige Zeiten auf PS2 eine eher schlechte Grafik und wurde trotzdem weltweit 22 Millionen mal verkauft . Bei Crysis ist es im Endeffekt doch immer : Waffe auf Gegner , linke Maustaste drücken , Gegner tot , nächster Gegner . Durch den Nanosuit allerdings gibt es hier schon weitaus mehr Möglichkeiten (Zum Glück !) . Ich hoffe mal dass sich Crytek für den nächsten Titel irgendwas besseres einfallen lässt als : Held auf Insel haut alle putt , irgendwann kommen Aliens (oder Mutanten wie in Far Cry) , dann haut der Held den Endgegner kaputt .
Wie findest du denn Spiele wie Quake, Doom oder Prey?

Katzen_Bill
02.11.2008, 12:30
Wie findest du denn Spiele wie Quake, Doom oder Prey?
Von denen habe ich nur Quake4 die ersten paar Missionen gespielt . Aber da fand ich das RICHTIG geil dass man ganz vorsichtig und angespannt im Dunkeln nur mit dem Licht der Taschenlampe irgendwo rumschleicht und dauernd komische Geräusche hört , sich reflexartig umdreht "Was war das ???....Hmm doch nix" . Und plötzlich , wie aus dem Nichts taucht so ein 3 Meter großes laut brüllendes Monster auf und rennt wie vom Affen gebissen auf einen zu . Bei so Momenten bin ich immer fast vom Stuhl gekippt :D

Nixblicker
02.11.2008, 12:38
Bei dem alten Crysis gefiel mir die Atmo was bei jetzigen Crysis auch ist aber da ist schon ein Unterschied...

Was ich aber mal hoffe das in den anderen Crysis teilen der HUD von der pre-alpha sich druchsetzt weil der einfach nur Geil aussieht :)

M3nTo5
02.11.2008, 12:43
Von denen habe ich nur Quake4 die ersten paar Missionen gespielt . Aber da fand ich das RICHTIG geil dass man ganz vorsichtig und angespannt im Dunkeln nur mit dem Licht der Taschenlampe irgendwo rumschleicht und dauernd komische Geräusche hört , sich reflexartig umdreht "Was war das ???....Hmm doch nix" . Und plötzlich , wie aus dem Nichts taucht so ein 3 Meter großes laut brüllendes Monster auf und rennt wie vom Affen gebissen auf einen zu . Bei so Momenten bin ich immer fast vom Stuhl gekippt :D
Das meinte ich eigentlich bezogen auf das Spielprinzip, bei Quake usw. balllert man ja nun noch hirnloser in der Gegend rum und es gibt nur Aliens ;)
Also wo ist der Unterschied zwischen Crysis und Quake bei dir?

Katzen_Bill
02.11.2008, 12:53
Das meinte ich eigentlich bezogen auf das Spielprinzip, bei Quake usw. balllert man ja nun noch hirnloser in der Gegend rum und es gibt nur Aliens ;)
Also wo ist der Unterschied zwischen Crysis und Quake bei dir?
Ach so ^^
Das stimmt schon , Quake wäre dann noch "Hirnloser" :D
Ich wollte Crysis ja jetzt nicht niedermachen und ich mag das Spiel schon , sonst hätte ich mich nicht hier im Forum angemeldet :D
Mir ist nur beim GTA-spielen eingefallen wie viel mehr man aus Crysis hätte machen können um es wirklich zum besten Spiel aller Zeiten zu machen

All4one
02.11.2008, 13:08
Man kann sich ja die map des dx10 jungelvideos runterladen, das sieht bei mir nich im geringsten anders aus;)

M@rshall15
02.11.2008, 13:30

Sorry aber das ist ein verdammt schlechter Vergleich :D

Timeo
02.11.2008, 13:34
Das die meisten Videos vor veröffentlichung nur beispiel für Gameplay und Grafik waren ist ja klar.

Aber das Crytek so viel angekündigt hat aber nicht mal kurz vor release erwähnt hat das vieles net mit im spiel sein wird war ein Fehler. Das hat mich am meisten gestört.

Ich fand das ganze marketing zu Crysis eh übertrieben. Die haben viel zu viele infos zu dem spiel rausgegeben so das die erwartungshaltung der interessierten sehr hoch war.
War ein fehler und ich kann für Crytek nur hoffen das sie es bei Crysis 2 und 3 etweas langsamer angehen lassen. (aber bitte net auf Alan wake niveau)

Crysis hat meiner Meinung nach eindrucksvoll gezeigt das Grafik nicht das einzige ist was ein spiel zu bieten hat.
Denn die meisten hier im forum hätten sich dieses Spiel nie geholt wenn es net so aussehen würde wie es aussieht!
Crysis ist, meiner Meinung nach, ein gutaussehender (entsprechende hardware vorausgesetzt) durchschnittsshooter mit guten Gameplayansätzen und Leerlauffreier präsentation. Den rest kann man getrost in die tonne treten!
Genauso wie Warhead.....und damit mein ich den Singleplayer!

Wenn ich auf die hauptfrage des Threads zurrückkomme:
Crysis... enttäuschend?
nein
aber Warhead ja.
Die Level in Warhead sind nicht so gut gestaltet wie die in Crysis und lässt mir mehr den eindruck das nur in Crysis verworfene level eingebaut wurden sind!
Das Gameplay ist noch schlauchartiger (was seltsamer weise kaum einer bemerkt) und die techniche präsentation zwar etwas besser aussehend ist aber dafür aber auch schlechter auf der verbauten hardware laufend!
Das einzige was mir sehr an WH gefallen hat war wieder des leerlauffreie actoingameplay.
abgesehend avon....untersurchschnittlich.....besonders im vergleich zum Hauptprogramm!

Und wenn jemand sowas bemerkt und seine erfahrungen mitteilt dann dafür kritisiert wird find ich net in Ordnung. Jemanden Meinung verunglimpfen nur weil sie mit der eigenen net übereintimmt ist, gelinde gesagt, sehr unreif.
Man kann ja gerne drüber diskutieren. Und man sollte auch drüber diskutieren.

Jeder hat seine Meinung...und die steht ihm auch zu. Und wenn man diese Meinung dann auch noch mit eigenen Erfahrungen und fakten belegt ist das ok.
In meinem Freudeskreis sind einige die warhead besser finden als Crysis und andere die das genau andersrum sehen...so wie ich...des ist ok....und damit hat sich die sache!

gruß
Timeo

Sir.Simon
02.11.2008, 14:44
Hallo,

Nach einigen Monaten spiele ich nun schon Crysis und auch Warhead.
Doch ich muss sagen das ich entäuscht bin und das schon von anfang an als ich das Game endlich gekauft habe.

Z.b in diesem Video das damals auf der GDC lief,

http://de.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw

Sieht mann die alte Grafik und das HUD was im vergleich zum Jetzigen um einiges besser aussieht.

Meiner Meinung nach ist Crysis [Was man heute Standert] im laden bekommt ziemlich mies.....in hinsicht auf die Mapgestalltung.

Für mich wurde erst die richtige Grafikpracht in andren Maps sichtbar die ich selbst installieren muss.

Ich kann nicht verstehn warum das Spiel so "verhunst" wurde:evil:

Genau das meine ich, Crysis war früher wo es noch im entwicklung war schöner, hat zwar viel perfomance gefressen aber was solls, Crysis jetzt frisst auch viel perfomance, damals war die grafik von Crysis und die allgemeine gestaltung viel besser, ich war auch ein bischen enttäuscht, aber egal, durch eine Config von Mster wurde es besser, durch ein Ragdool einstellung ist es realistischer und und und, aber trotzdem bleibt Crysis so wie es ist.

Warum hat nur Crytek soo crysis verunstaltet.

Nixblicker
02.11.2008, 14:47
Ich kann mir aber auch vorstellen das die Pre-Alpha version erst garnicht richtig laufen würde auf euren rechner. CryTek hat Crysis so gestalltet das jeder es auf seinen eigenen niveu zocken kann ^^

ZaCXeeD
02.11.2008, 14:47
Warum hat nur Crytek soo crysis verunstaltet.

Bitte was?

verunstaltet?

Ja klar war damals das ganze besser....aber bei so einer Grafik denk ich mal kann nur der rechner von Kingpin oder sonst mithalten....

Ich frag mich nur enttäuschend...Crysis hat die beste Grafik, bei Wars einen ordentlichen multiplayer, mit noch ein paar Bugs und das Gameplay macht auch Spaß.....

Die Anfang bzw. Pre Alpha version von Crytek waren auch recht nice, aber trotzdem find ich das Game richtig gut gelungen...

- Crysis2142

Sir.Simon
02.11.2008, 14:59
Bitte was?

verunstaltet?

Ja klar war damals das ganze besser....aber bei so einer Grafik denk ich mal kann nur der rechner von Kingpin oder sonst mithalten....

Ich frag mich nur enttäuschend...Crysis hat die beste Grafik, bei Wars einen ordentlichen multiplayer, mit noch ein paar Bugs und das Gameplay macht auch Spaß.....

Die Anfang bzw. Pre Alpha version von Crytek waren auch recht nice, aber trotzdem find ich das Game richtig gut gelungen...

- Crysis2142

Naja, mit verunstaltet mein ich, warum haben sie nicht crysis gelasen wie CRYSIS ist, aber du hast recht, wenn Crytek das game so gelassen hätten, bräuchte man aufjedenfall ein gescheiten PC.

Hier ein BILD wie Crysis früher mal aussah im vergleich von SP DEMO DX10, auf englisch steht es unten was da anders ist, ich versteh es, hoffe ihr versteht es auch.

http://img140.imageshack.us/img140/6115/comparisonshotxt0.jpg

(http://img140.imageshack.us/img140/6115/comparisonshotxt0.jpg)

AndyIII
02.11.2008, 15:01
Bei dem alten Crysis gefiel mir die Atmo was bei jetzigen Crysis auch ist aber da ist schon ein Unterschied...

Was ich aber mal hoffe das in den anderen Crysis teilen der HUD von der pre-alpha sich druchsetzt weil der einfach nur Geil aussieht :)

Hamers ist gerade dabei das für unsere mod "living hell" zu coden ;)

Nixblicker
02.11.2008, 15:24
Naja, mit verunstaltet mein ich, warum haben sie nicht crysis gelasen wie CRYSIS ist, aber du hast recht, wenn Crytek das game so gelassen hätten, bräuchte man aufjedenfall ein gescheiten PC.

Hier ein BILD wie Crysis früher mal aussah im vergleich von SP DEMO DX10, auf englisch steht es unten was da anders ist, ich versteh es, hoffe ihr versteht es auch.

http://img140.imageshack.us/img140/6115/comparisonshotxt0.jpg

(http://img140.imageshack.us/img140/6115/comparisonshotxt0.jpg)

Ich finde der das Bild gemacht hat, sollte die gleiche Vegetation reinsetzen ^^

AndyIII
02.11.2008, 15:51
Das vergleichs bild ist ja wohl mal der letzte müll :mad:^^

Das erinnert mich an die damaligen Dx9/10 vergleichs videos, die einfach soo schlecht waren xD

Sc@RFaC3
13.11.2008, 20:57
ich habe nochmal eine frage zum alten HUD , kann man ihn vielleicht irgendwo downloaden ?

Pat21
13.11.2008, 20:58
@ Moruk_Fighter
Nein, kann man nicht. Aber es gibt eine Mod, bei
der es ein Bestandteil sein wird. :D

Mod:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8592&page=8