PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Bloodsucker78
28.07.2008, 20:17
Hallo

wollte mal wissen welche xbox360 arcade games ihr so
empfehlen würdet, welches sollte man kaufen ? was ist SCHROTT !! (will meine points ja nicht für dreck ausgeben;))

und

wie siehts aus mit z.b. den arcade Games Doom und Mortal Kombat die hätte ich gerne aber in D-land sind die nicht erhältlich !! gibts da ne möglichkeit ran zu kommen ? (auch mit Deutschen Gamerstag)

und

gibts spieletests von den xbox360 arcade games ?wenn ja , bitte link posten THX !!!

mfg

flashX
28.07.2008, 20:38
Wie die Spiele sind muss jeder selbst bewerten.
Dafür gibts ja die Demos bei Xbox Live.
Und an Doom kommt man auch mit Ami-Account nicht ran.
Ist per IP gesperrt.

Sensman
28.07.2008, 20:41
Ich bin dran gekommen... :-?

Also ich habe Geometry Wars. macht relativ viel Spaß:)

Aegis Wing geht zu 4. im Ko-op und ist auch zu empfehlen genauso wie Carcasonne.

Bloodsucker78
28.07.2008, 20:52
und wie biste da dran gekommen ??? das sind die spiele die mich am meisten intressieren :-D:-? und microsoft macht son shit... sollten auch mal ne 18er ecke für xbox live einrichten dürfte ja über die daten die eingegeben werden müssen überprüf bar sein ...na ja will auf jeden fall doom ham !!

würde mir ja auch street fighter 2 saugen aber ich weiss nicht ob da online noch was los ist und die katze im sack kauf ich nicht ...ist castlevania nicht gut ??? habs auf der Ps1 nicht gezoggt deswegen weiß ich nicht so ganz

Sensman
28.07.2008, 20:53
Naja, Amerikanisches Account erstellt und demo geladen...

Bloodsucker78
28.07.2008, 20:58
da hab ich dann morgen was zum basteln :p muss ich irgendwas beachten wenn ich mir n ami account mache... oder besser gefragt wie mache ich nen ami account ???:wink:

Sensman
28.07.2008, 21:00
Naja, amerikanische Adressen verwenden. :wink:

Bloodsucker78
28.07.2008, 21:05
ooooooohhh ach so ...ok das dürfte nicht so schwer sein das kriege ich hin :D:D:D thx sensman

da werden die marienes aber morgen doom aus der wäsche gucken wenn ich die ummähe:twisted::twisted:

Sensman
28.07.2008, 21:06
Wenn es funktioniert... ob sie eine IP Sperre eingebaut haben wäre gut möglich da es schon länger her ist.

Bloodsucker78
28.07.2008, 21:08
ich probiers einfach wenn nicht dann nicht ...ähhmm oder kann man arcade games brennen und selbst auf die xbox platte hauen :!:

Sensman
28.07.2008, 21:14
Nee kann man nicht.

Baggibox
05.08.2008, 19:31
Hat einer von euch Texas Hold´Em ?

Ich hab noch Worms und so ein komisches Tauchspiel !^^

Alle beide Vollversion...

Zamamee
03.09.2008, 22:03
letzte woche ist, das meiner meinung nach bis jetzt, beste Arcade Game erschinen.
Castle Crashers (http://www.castlecrashers.com/)
-4 Spieler Coop Live & Lokal war für mich schon der Hauptgrund ^^
-das Level UP System geht bis 99/Charakter
-es gibt über 20 Levels und Bosse
-26 Freischaltbare Charakter
-40 verschiedene Waffen
-23 Animal Orbs mit verschiedenen Fähigkeiten
-uvm ^^

der recht hohe preis von 1200MS points schreckt zwar ab, aber wer die Testversion mal zu mindesten 2 Spielern gespielt hat wird da kaum wiederstehen können ;)
Außerdem, wenn es innerhalb von einer Woche schon auf Platz 1 landet, muss es ja auch was besonderes sein.

dazu auch nochmal das Review von Gametrailers.com:
Castle Crashers Review (http://www.gametrailers.com/player/39157.html?type=)
Castle Crashers Review HD (http://www.gametrailers.com/player/39156.html)

Bies
07.10.2008, 14:35
wie resettet man eine XboX?^^

mfG

doublebart
07.10.2008, 14:37
wie resettet man eine XboX?^^

mfG

Die Frage ist was du resetten willst. Löschen um wiederzuverkaufen?

Alienkopf
09.10.2008, 07:33
Hi wollte mir vllt für Weihnachten eine x-box holen....Deswegen wollte ich euch ein paar Fragen fragen..

1. Ist die Hardware bei der arcade schlechter als bei den andere versionen?

2. Kann man Tastatur und Maus anschließen und die Spiele unterstützen es auch?

3. Könnte man wenn man ein Spiel ins Laufwerk tut. Es wieder raus tun und weiter zocken?..

4. Kann man 2 x-box´s mit einem normalen Lan Kabel eine Lanverbindung aufbauen und somit über Lan zocken??

5. Wie viel kostet der i-net Modus für die x-box?

doublebart
09.10.2008, 10:18
1: Nein, sie hat nur weniger Zubehör dabei. Keine Festplatte z.B.!

2. Nein

3. Nur wenn du es nach dem November Update auf der Festplatte installierst.

4. Ja mit Spielen die SystemLink unterstützen. (Sind sehr viele!)

5. Die Gold Mitgliedschaft kostet knapp 35€ im Jahr. (Auf normalem Wege mit dem Jahres Abo, umständlich mit jedem Monat Account Löschen etc. gehts auch billiger aber ich finde knapp 3 € im Monat ist nicht viel! Andere zahlen 13€ für WoW und beschweren sich auch nicht;-))

Sensman
09.10.2008, 10:46
Zu:

2. Nur Nachrichten schreiben, mit Tastatur und Maus zocken hätte einen unfairen Vorteil.

3. Nein kann man nicht, nur auf die Platte speichern um die Ladezeiten zu verringern, doch auch nur nach dem November Update.;)

PIMP50
09.10.2008, 12:23
die arcade hat doch hdmi oder????

doublebart
09.10.2008, 12:24
die arcade hat doch hdmi oder????
Ja hat sie;-) Steht auch schon zwei Posts über dir. Keine Hardwareunterschiede bedeuten ja auch, dass auch der HDMI Port vorhanden ist;-)

PIMP50
09.10.2008, 12:26
sehr gut... dann werd ich mir mal wieder ne xbox 360 holen :D

Alienkopf
09.10.2008, 19:20
Oh schade:(....Ich würde sehr gerne x-box mit Tastatur und maus zocken.... Ich möchte eigentlich nur eine x-box wegen Halo 3....Mh naja dann werd ich mir keine zulegen

doublebart
09.10.2008, 19:57
Oh schade:(....Ich würde sehr gerne x-box mit Tastatur und maus zocken.... Ich möchte eigentlich nur eine x-box wegen Halo 3....Mh naja dann werd ich mir keine zulegen
Um mit der Tastatur zu zocken hast du ja deinen PC;-)

Mit dem Kontroller geht das Spielen meiner Meinung nach genauso gut(Mit Übung versteht sich), je nach Spiel noch viel besser!

Alienkopf
10.10.2008, 20:21
Um mit der Tastatur zu zocken hast du ja deinen PC;-)
Mit dem Kontroller geht das meiner Meinung nach genauso gut(Mit Übung versteht sich), je nach Spiel noch viel besser!

Man kann die x.box an den pc anschließen?!...könnte man dann auf dem PC vllt Halo 3 zocken über die x-box?

doublebart
10.10.2008, 20:41
Man kann die x.box an den pc anschließen?!...könnte man dann auf dem PC vllt Halo 3 zocken über die x-box?

Hä? Davon habe ich nie was gesagt.
Man kann die 360 zwar mit dem PC verbinden, aber nur für Musik,Bilder und Videos.

Zamamee
10.10.2008, 23:49
zum thema Tastatur + Maus an der Box: es gibt da ein "Technisches Hilfsmittel"
so ein Adapter der es ermöglicht, aber es fällt wenn du Online spielst sehr schnell auf und wirst dich dann sehr schnell unbeliebt machen. wenn sich genug leute beschweren wirste sogar gesperrt.

Sensman
10.10.2008, 23:55
zum thema Tastatur + Maus an der Box: es gibt da ein "Technisches Hilfsmittel"
so ein Adapter der es ermöglicht, aber es fällt wenn du Online spielst sehr schnell auf und wirst dich dann sehr schnell unbeliebt machen. wenn sich genug leute beschweren wirste sogar gesperrt.

*NIT* Wrong... man kann nur Nachrichten schreiben, haben wir schon 3-4 mal gesagt.:roll:

Zamamee
11.10.2008, 00:09
lies doch mal genauer...
wollte es zwar nich verbreiten, aber das ding sieht so aus:
http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=1546b6fb86e4d64/modules/getimage.php3?url=http%3A%2F%2Fkonsolenprofis.de%2 Fshopbilder%2Fxbox360%2Fxb30199g.jpg

und damit kann man dann mit maus und tastatur spielen :roll:

Sensman
11.10.2008, 00:16
Lies mal genauer? Ich besitze seit Release eine Xbox360 und weiß ja wohl besser bescheid. MAN KANN NICHT MIT TASTATUR UND MAUS ZOCKEN! Nur schreiben...

Rick
11.10.2008, 00:19
Lies mal genauer? Ich besitze seit Release eine Xbox360 und weiß ja wohl besser bescheid. MAN KANN NICHT MIT TASTATUR UND MAUS ZOCKEN! Nur schreiben...

UNd hast du das Teil mal ausprobiert?
Wenn NEIN , dann würd ich so was nicht schreiben, weil du kannst es dann ja nicht wissen...:roll:;)

Sensman
11.10.2008, 00:20
UNd hast du das Teil mal ausprobiert?
Wenn NEIN , dann würd ich so was nicht schreiben, weil du kannst es dann ja nicht wissen...:roll:;)

Natürlich nicht wenn es 1.000.000 mal bestätigt wurde.:roll:

Zamamee
11.10.2008, 00:24
oh man, du scheinst dich ja richtig auszukennen. nur zur info, ich hab die 360 auch seit release, und wenn du mir immer noch nicht glaubst,
Lies den Test von dem Adapter (http://www.x360-aktuell.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2073) :roll:

ich wiederhole aber nochmals:
Ich Rate ab von dem Ding, da es ersten Beschiss anderen spielern gegenüber ist und zweitens zu einem Bann führen kann.
will keine werbung machen für das ding ;)

Edit: @Rick: sogar den Videobeweis gibt es bei youtube unter XFPS 360 Pro zu finden;)

Rick
11.10.2008, 00:26
Mhmm, is eh ne sinnlose Diskussion!
Endweder es zeigt jetzt einer mit Video, das es geht, oder es bleibt wohl dabei das es nicht geht;-)

Laut dem Test, scheint es ja zu funzen, kann das nicht einer mal ausprobiern und hier posten? :)

Sensman
11.10.2008, 00:29
oh man, du scheinst dich ja richtig auszukennen. nur zur info, ich hab die 360 auch seit release, und wenn du mir immer noch nicht glaubst,
Lies den Test von dem Adapter (http://www.x360-aktuell.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2073) :roll:

ich wiederhole aber nochmals:
Ich Rate ab von dem Ding, da es ersten Beschiss anderen spielern gegenüber ist und zweitens zu einem Bann führen kann.
will keine werbung machen für das ding ;)

Das Anschließen des Adapters funktioniert NUR mit einem Xbox 360-Controller mit USB-Kabel. Wenn ihr nur Wireless-Controller für die Xbox 360 habt, könnt ihr den Adapter somit nicht mit der Konsole verbinden.

Außerdem funktionierten in unserem Test nur Endgeräte (Maus und Tastatur) problemlos, die direkt mit einem USB-Kabel an den Adapter angeschlossen werden. Besitzer von kabellosen Geräten könnten somit Probleme bekommen.

*blablabla10Zeichenhab*;)

doublebart
11.10.2008, 00:36
Ähm sensi, hast du mit deinem letzten Post nicht gerade deine ersten Aussagen wiederlegt?;-)

Sensman
11.10.2008, 00:41
Ähm sensi, hast du mit deinem letzten Post nicht gerade deine ersten Aussagen wiederlegt?;-)

Nein das denkst du nur. :lol:

*Dieser Post wird grad editiert, bitte warten.*

Man wird sich, wenn man ne Konsole hat, wohl kaum einen Kabel Controller holen wenn man die Wahl hat, von daher wird man sich wundern wenn man das Teil hat und das spielen nicht funzt.

Und wer absolut nichts mit Kabel Zuhause hat wird sich ebenfalls wundern, das heißt nur "eingeschrenktes" online spielen da man noch etwas benötigt und wieviele haben schon nen Kabel Controller Zuhause wenn sie Akku alternative haben...

doublebart
11.10.2008, 00:43
Nein das denkst du nur. :lol:
:ugly: Ja Einbildung ist auch eine Bildung:D
Aber Leute, welche diesen Adapter verwenden sollten wirklich nen perm.ban erhalten! Mir ist, soweit ich weiss, noch nie einer begegnet:p
Edit: Tja zu spät.

Naja aber wer sich son Adapter kauft, kann ja auch nen Kabelkontroller/Maus und Tastatur kaufen;-)

Sensman
11.10.2008, 00:47
:ugly: Ja Einbildung ist auch eine Bildung:D
Aber Leute, welche diesen Adapter verwenden sollten wirklich nen perm.ban erhalten! Mir ist, soweit ich weiss, noch nie einer begegnet:p
Edit: Tja zu spät.

Naja aber wer sich son Adapter kauft, kann ja auch nen Kabelkontroller/Maus und Tastatur kaufen;-)

Ja das ist mir klar, doch wenn einer nur einen Kabellosen hat und sich keinen Kabel extra dafür anschaffen will etc. ist "gear§cht".

doublebart
11.10.2008, 00:51
Ja das ist mir klar, doch wenn einer nur einen Kabellosen hat und sich keinen Kabel extra dafür anschaffen will etc. ist "gear§cht".
Ja klar, aber wer schon so Sieggeil(Oder nur Offline spielen, und zu faul ist um sich mit dem Kontroller auseinander zu setzen) ist und sich diesen Adapter kauft, wird ja wohl ganz bestimmt auch nen Kabelkontroller kaufen können.
Darfst ruhig zugeben, dass du dich geirrt hast:p Passiert jedem mal:D

Sensman
11.10.2008, 00:54
Ja klar, aber wer schon so Sieggeil(Oder nur Offline spielen, und zu faul ist um sich mit dem Kontroller auseinander zu setzen) ist und sich diesen Adapter kauft, wird ja wohl ganz bestimmt auch nen Kabelkontroller kaufen können.
Darfst ruhig zugeben, dass du dich geirrt hast:p Passiert jedem mal:D

Ich und mich irren? Niemals! :lol: Ich find mit Controller zockt man sowieso besser...

Na gut, da ich gute Laune hab... isch hab misch ganz dolle geirrt! \o/

Zamamee
11.10.2008, 00:58
wollte hier keine lawine lostretten oder irgendwas anfangen. bin halt mal wieder seit wochen hier online gekommen und hab nur eine konkrete antwort auf die frage gegeben ob es möglich ist ;)
erwarte jetzt keine entschuldigung von Sense etc. wie doublebart schon sagte, hab mich auch schon oft genug zuschnell über etwas geäußert ohne mich vorher zu informieren.

aber, ich hab mir extra einen Kabelcontroller geholt damit ich ihn am PC nutzen kann ^^

doch um mal wieder etwas in den topictopf zu werfen:
hab ein video gefunden wo man einen Ladezeitenvergleich sieht bei GTA4,
einmal komplett von der DVD und einmal mit Platten Install.
HDD vs DVD (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/275585.html)
sind bei GTA4 schonmal ganze 15 sekunden schneller.
aber MS hat mal gesagt dass ältere spiele mehr davon profitieren als neue.

Sensman
11.10.2008, 01:02
Ladezeiten sind mir eigentlich egal, Hauptsache zocken. ;)

JamDeluxe
02.11.2008, 22:51
So, da es seit längerem einen PS3 Sammelthread gibt, mach ich auchma nen Xbox 360 Sammelthread auf :)

Tjo, ich werd mir in den nächsten 2 Wochen auch ne Xbox holen, weis aber nich mit welchem Spiel. GoW wäre interessant, müsste ich aber importieren. Momentan schwanke ich zwischen Endwar und Burnout Paradise.

Dkn_neo
02.11.2008, 22:53
also ich würde dir GoW 2 empfehlen kommt ja am 7.11 und wird hammer^^ ich habs mir auch scho vorbestellt

Burnout hab ich auch schon gespielt is nicht wirklich das super game muss ich leider sagen

JamDeluxe
02.11.2008, 22:54
Wurde doch in Deutschland indiziert. Und ich will nich extra importieren, zumindest nicht mein erstes Xbox Spiel :)

Burnout wäre meine Wahl weil es ein Must Have für mich ist. War bei Burnout 3 für die xbox 1 auch.

ZaCXeeD
02.11.2008, 23:01
Nuja Gears of War kann mana uch für den PC holen^^

aber in der Tat....Gears of War 2 wäre echt eine Überlegung wert das zu holen^^

- Crysis2142

JamDeluxe
02.11.2008, 23:02
GoW nur für die Xbox. Mein PC würde das eh nur auf Low Details schaffen. ;)
Ich könnte mir die auch mit BF: Bad Company holen. Das find ich auch nich schlecht.

doublebart
02.11.2008, 23:06
GoW 2 ist wohl Das Konsolenspiel 2008! :smile2:
GoW 1 ist mit das beste Konsolenspiel was ich je gespielt hab. Da stimmte einfach alles! Das Waffenhandling, die Grafik, der Sound, die Geschichte, die Gegnermodells, das Gameplay ansich, der Co-Op Mode...und GoW2 scheint das alles auch zu haben, nur besser;-)

Burnout etc. kann man ja nicht damit vergleichen, sind vollkommen verschiedene Genres! Bei Rennspielverlangen kann ich dir im Moment auch Midnight Club LA empfehlen.

Also solltest du dir erstmal klar werden, worauf du gerade am meisten Lust hast. In den einzelnen Genres gibts es vielfach mehrere Kandidaten.

JamDeluxe
02.11.2008, 23:08
Ich werde sie mir ja beide holen, nur is das mit dem Importieren so ne Sache. Grad wenn man noch nich volljährig is.

ZaCXeeD
02.11.2008, 23:15
Ich werde sie mir ja beide holen, nur is das mit dem Importieren so ne Sache. Grad wenn man noch nich volljährig is.

Sowas würd ich grad hier nicht so loslassen...^^

Wenn du nicht Alt genug dafür bist, dann sollte man auch nicht danach denken und woher hast dann Crysis?^^

Hast ja auch irgendwie bekommen...von daher....

- Crysis2142

JamDeluxe
02.11.2008, 23:17
Die Spiele hole ich mir mittlerweile mehr aus Protest als aus Lust. Die Deutsche Jugendschutz Politik ist ein Witz, und ich weis wovon ich rede, hab mich mit diesem doch sehr sinnlosen Thema ziemlich beschäftigt. Und ich rede auch von dem zerhacken von Spielen. Dead Space uncut und GoW wird gleich indiziert. Hmmmm...

doublebart
02.11.2008, 23:19
Die Spiele hole ich mir mittlerweile mehr aus Protest als aus Lust. Die Deutsche Jugendschutz Politik ist ein Witz, und ich weis wovon ich rede, hab mich mit diesem doch sehr sinnlosen Thema ziemlich beschäftigt.
Wenn du es dir ja sowieso holen wirst, dann nimm einfach GoW2;-)
Ist allerdings ein etwas merkwürdiger Grund sich Spiele zu kaufen...

JamDeluxe
02.11.2008, 23:20
Naja, mach ich mir morgen weiter nen Kopf drum. Gn8i :)
Und ich hole sie mir natürlich nicht nur aus Protest, ich spiele sie natürlich auch aus Spaß ;)

Baggibox
02.11.2008, 23:42
Ich empfehle dir folgende Games anzuschauen:

Gears of War 2 (wird alles wegrocken noch besser als der erste Teil)
Fable II (So viele Details vollgestopft in einem Spiel sieht man selten)
Far Cry 2 (Afrika shooter puur ! So frei war ein Shooter noch nie (Schussposition**))
Fallout 3 (Apokalyptischer Endzeit Shooter mit RPG/Shooter Elemente)
Bioshock (Einfach Atemberaubende Grafik und Atmosphäre)
Brothers In Arms 3(World War II mal aus der Sicht der Taktik)
Mirrors Edge (Platz nur so vor Innovation, die Demo ist schon ganz geil !!)

Diese Games haben es meiner Meinung nach echt in sich !:-o

PS: Danke für den Sammelthread, sowas hat die Microsoft Konsole auch mal im HQ gebraucht.

Mafiaaffe
02.11.2008, 23:54
Wenn du sie Dir aus Protest würd ich Dir Dead Space empfehlen
endlich mal Horrorshooter der komplett ungeschnitten auf dem Markt kommt.

JamDeluxe
03.11.2008, 08:34
Dead Space find ich auch nich schlecht. Fable 2 scheint ebenfalls recht nett zu sein. Hmmm... naja mal schauen ;)

dRq
03.11.2008, 10:48
Also ich kann dir fallout 3 empfehlen. Also falls du auf RPG ähnliche Spiele à la Stalker stehst. Mich selbst hat das Spiel bereits nach 10 Minuten in seinen Bann gezogen ^^ ;)

JamDeluxe
03.11.2008, 18:22
Hab es heute im Promarkt gesehen, finde es auch extrem geil, aber ich will nich die zerstückelte Deutsche Fassung. Das USK Zeichen is größer wie die Hülle.

Baggibox
04.11.2008, 00:33
Hab es heute im Promarkt gesehen, finde es auch extrem geil, aber ich will nich die zerstückelte Deutsche Fassung. Das USK Zeichen is größer wie die Hülle.

Dann geh auf roteerdbeere.de oder spielegrotte.de !

Dort kannst du die Deutsche Uncut bestellen...

Zamamee
04.11.2008, 01:16
Fable 2 ist auf jeden fall neben GoW (2) ein must have Titel.
Burnout Paradise ist meiner meinung nach zwar nicht schlecht, aber auf dauer eher langweilig. da bringen die neuen updates die jetzt kamen (Motorrad & Tag/Nacht zyklus) leider auch nix mehr.

wie Baggi schon sagte ist Bioshock auch ein erstklassiges game, aber ja leider nicht mehr exklusiv ^^
Fallout hab ich leider noch nicht gespielt da ich momentan nur mit Farcry und Fable beschäftig bin. werds mir aber auch auf jeden fall noch holen.
Halo ist halt geschmackssache, entweder man liebt es oder hasst es. dazwischen gibt es nur wenige. die vielen hasser kommen auch dardurch, dass die story in den spielen zu lasch rüber kommt. es gibt schon 5 Bücher zu halo, und die Story und das Szenario ist dass, was mich an Halo so fasziniert.

@Thread: jetzt müsste er auch nurnoch wie der PS3 Thread angepint werden, sonst muss man ja meinen die PS3 wird hier bevorzugt ;)

JamDeluxe
04.11.2008, 13:23
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7400

8-)
*Latte*

Link93
04.11.2008, 14:26
Na hat jemand schon das neue Dashbord Update :p ?

Ava Creator geht leider nich trotzdem alleine wegen Spiele installieren lohnt es sich----->GTA4 30sek verkürzte Ladezeit =D

Ps.:Man wird nicht gebannt man kann nur nicht zu Live connecten ;)

Baggibox
04.11.2008, 14:28
Na hat jemand schon das neue Dashbord Update :p ?

Ava Creator geht leider nich trotzdem alleine wegen Spiele installieren lohnt es sich----->GTA4 30sek verkürzte Ladezeit =D

Ps.:Man wird nicht gebannt man kann nur nicht zu Live connecten ;)

Man wird gebannt ! Es gibt schon Leute die das zu früh rübergespielt haben und jetzt gibt es kein Live mehr für sie !

Link93
04.11.2008, 14:53
Man wird gebannt ! Es gibt schon Leute die das zu früh rübergespielt haben und jetzt gibt es kein Live mehr für sie !

Wie soll das gehn?
Live ist gesperrt und es man kann nur gebannt werden wenn man Online ist;-)

Ps.: Ich hab zur Zeit eh kein Live =)

doublebart
04.11.2008, 14:56
Wieso wird hier immer mehr nach illegalen Sachen gefragt?:roll:

Kolga
04.11.2008, 15:07
Wenn hier jemand erklärt oder nen Link postet, wie man das neue Dashboard bekommt, laut meinen Infos kommt das ja erst am 19. dann gibts nicht nur verwarnungen.

doublebart: Keine sorge wir achten da drauf.....

Link93
04.11.2008, 15:19
Wieso wird hier immer mehr nach illegalen Sachen gefragt?:roll:

Hö?
Ich hab weder gefragt noch angeboten ;)

Timeo
04.11.2008, 15:40
Die Spiele hole ich mir mittlerweile mehr aus Protest als aus Lust. Die Deutsche Jugendschutz Politik ist ein Witz, und ich weis wovon ich rede, hab mich mit diesem doch sehr sinnlosen Thema ziemlich beschäftigt. Und ich rede auch von dem zerhacken von Spielen. Dead Space uncut und GoW wird gleich indiziert. Hmmmm...

wenn das so ist empfehl ich Dir irgendwas Deiner altersgruppe zu holen und bei Microdoof anzuklopfen damit Du denen ihre "wir respektieren die einzelnen Jugendschutzbestimmungen eines landes" aussage in den ar*** schieben kannst.

Hack bloß net auf dem Deutschen Jugendschutz rum. Der macht im großen und ganzen eine gute arbeit. (bis auf gewisse ausnahmen)

Grad wenn man noch nich volljährig is

Sowas würd ich grad hier nicht so loslassen...^^

Wenn du nicht Alt genug dafür bist, dann sollte man auch nicht danach denken und woher hast dann Crysis?^^

Hast ja auch irgendwie bekommen...von daher....

jo...vorsicht mit diesen aussagen. Keine ahnung wie das rechtlich zu handhaben ist!
Wenn ich hier sehe das einige der User weit unter 18 sind, in einem Fanforum für ein "Adults only" spiel, dann vertseh ich die leute die permanent behaupten nur minderjährige spielen "killerspiele"

Aber b2t
abgesehen von dem bereits erwähnten, in Deutschland nicht erscheinenden spiel, und der Hoffnung das Deine altersangabe nur ein scherz ist ;-) würde ich sagen "Mass Effeckt".
Am PC machts Laune.

doublebart
04.11.2008, 15:42
Ich hab weder gefragt noch angeboten ;)
Nein, aber so fängt es immer an. War genauso bei den Cracks, obwohl da nur die "Info" dazu gepostet wurde.
Dadurch wird sowas nur gefördert. Ideen werden verteilt etc. ;-)
Ich mein ja nur....;-)
Und doch, du hast gefragt wer diese illegale Sache bereits "begangen" hat. Es ist ja nicht so, dass es mich gross stören würde wenn jemand sowas macht. Aber auf diesem Board hat das meiner Meinung dennoch nichts zu suchen, die "Cracknews" wurden ja auch verboten.

Link93
04.11.2008, 16:01
Ich mein ja nur....;-)

Jupp hast recht ;)
Trotzdem das neue Update sieht richtig gut aus und vorallem wenn man im Spiel den Guide boutten drückt dann is das viel besser gelöst als bei den alten Dashbord =)
Wenigstens hat das Dashbord nich mehr son Slowdown wie früher:roll:

JamDeluxe
05.11.2008, 11:19
wenn das so ist empfehl ich Dir irgendwas Deiner altersgruppe zu holen und bei Microdoof anzuklopfen damit Du denen ihre "wir respektieren die einzelnen Jugendschutzbestimmungen eines landes" aussage in den ar*** schieben kannst.

Hack bloß net auf dem Deutschen Jugendschutz rum. Der macht im großen und ganzen eine gute arbeit. (bis auf gewisse ausnahmen)

jo...vorsicht mit diesen aussagen. Keine ahnung wie das rechtlich zu handhaben ist!
Wenn ich hier sehe das einige der User weit unter 18 sind, in einem Fanforum für ein "Adults only" spiel, dann vertseh ich die leute die permanent behaupten nur minderjährige spielen "killerspiele"

Aber b2t
abgesehen von dem bereits erwähnten, in Deutschland nicht erscheinenden spiel, und der Hoffnung das Deine altersangabe nur ein scherz ist ;-) würde ich sagen "Mass Effeckt".
Am PC machts Laune.

Ich finde es gut das unser Jugendschutz so ausgereift ist. Nur das Problem ist, es bringt nichts. Lauter Schulmassaker in Deutschland sind passiert. Beruhen sie auf Games? Nein!
Ich kenne allein schon 3 Möglichkeit mir ein FSK 18 Spiel normal im Laden zu besorgen, und sowas darf bei so einem krassen Jugendschutz nicht sein.
Ich warte ja immernoch auf eine Revolution :/

Baggibox
05.11.2008, 14:26
Auf eine Revolution für die USK kannst du bei diesen Regime lange warten !

Ich besorge meine Games schon seit 3-4 Jahre aus dem Ausland ! Es ist erstens billiger und zweitens ungeschnitten.

In MediaMarkt oder Saturn kosten die Games 60€-70€ !!

lol, wer so viel ausgibt, hat sie nicht mehr alle. Man bekommt die Games schon von Ösi Seiten eingeschweißt für 45€.

Da kann die USK machen, was sie wollen.

SplitTongue
05.11.2008, 15:01
Was is wenn ich des kagge avatar-dashboard gar ned will ?
Ich hab ne 360 und kein Wii. Ich will des Dingens nicht.

PS.: Übrigens ist es nicht verboten NoCD Cracks zu installieren sofern man ein Original besitzt, verlinken schon.

Baggibox
05.11.2008, 15:02
Was is wenn ich des kagge avatar-dashboard gar ned will ?
Ich hab ne 360 und kein Wii. Ich will des Dingens nicht.

Du kannst entscheiden ob du das willst oder nicht.
Es wird erstmal runtergeladen da man sonst nicht Live gehen kann (denke ich zumindest...), dann kannst du die Optionen einstellen.

SplitTongue
05.11.2008, 15:04
Optional is immer gut :smile:

JamDeluxe
05.11.2008, 23:13
Was haltet ihr von Mass Effect? Is es zu empfehlen?

ZaCXeeD
05.11.2008, 23:39
Was haltet ihr von Mass Effect? Is es zu empfehlen?

Wenn du auf Spiele mit eienr guten bzw echt Hammergeilen Story stehst, dann kann ich es nur empfehlen

Ist echt ein Hammer Game...hatte es zwar auf PC....glaub sogar das es Verbessungen gegenüber der xBox gibt^^

Also ich bin von dem Spiel echt geil überzeugt. Also dieses Spiel hab ich beim Spielen echt genossen. Vorallem die Squenzen und Custscenes sind überwältigend.
Wenn du Star Wars Knight of the old Republic kennst und es dir gefallen wird, dann wird dich MassEffect zu 99.99 % umhauen :D

Wie soll ich sagen...es ist auch eines der ersten Spiel im Vergleich zu allen anderen Spiele dieser Art, vie Emotionen in Sachen "Sexualitität" zu sehen gibt....zwar nicht so viel aber es bringt den Styl rüber^^
Und ich find das das Game echt wie für ein Kinofilm gemacht worden ist^^

- Crysis2142

Baggibox
06.11.2008, 00:31
Mass Effect ist echt wie ein Kinofilm !!

Fahrenheit, Heavy Rain und Mass Effect bieten so viele Entscheidungsmöglichkeiten, leck mich fett ey.:p

Grafik ist geil , Geschichte eines der besten ! Sound ist Ultra fett !

PC Version hat den Vorteil, dass die Texturen schneller laden und natürlich die hohe Moni Auflösung.

ZaCXeeD
06.11.2008, 01:04
Mass Effect ist echt wie ein Kinofilm !!

Fahrenheit, Heavy Rain und Mass Effect bieten so viele Entscheidungsmöglichkeiten, leck mich fett ey.:p

Grafik ist geil , Geschichte eines der besten ! Sound ist Ultra fett !

PC Version hat den Vorteil, dass die Texturen schneller laden und natürlich die hohe Moni Auflösung.
Auf solche Spiele kann man echt nur empfehlen sie zu kaufen...

wie Baggi schon geschrieben hat. Geschichte, Sound und Grafik sind alle drei bei den besten Punkten....

Vorallem bei Mass Effect jetzt schon wird schon gezeigt, was man so alles machen kann...

Heavy Rain find ich auch ein gutes Spiel, aber bei solchen Spiele zock ich die erstmal selber und dann Bilde ich mir die Meinung, weil bei solchen Spielen ist ein "Review" oder so für mich nicht von Bedeutung...wenn der eine schreibt die Geschichte passt dazu und die anderen schreiben das Gegenteil....es liegt echt an Betrachter selber...mit welcher Perspektive er das Game spielt und wie er das verarbeitet....und bei Mass Effect hat es echt bis zum letzten Punkt bei mir gestimmt...

Wird ja ein zweiter Teil noch kommen, aber da kann man sich im Sammelthread darüber unterhalten....8-)

So damit wir mal zum Thema kommen...

Also mein Bruder hat eine Xbox360...denke mal die Arcade Edition und hat bisjetzt noch keine Updates nötig und so...

Spiele ab und zu mal drauf...halt dann nur dann wenn es nur das Spiel nur für die Konsole gibt oder einfach ein bisschen "Fungaming" mit Geschwister^^

Also ich find die Konsole recht nice gemacht, aber irgendwie bleib und bin ich ein PlayStation-Gamer....war schon von Anfang an so^^ Als kleines Kind ne PlayStation bekommen und dann die 2er und jetzt die 3er^^. Also ich persönlich finde auch keinen Vorteil gegenüber der PS3...ich find beide sind gleichgut...liegt wahrscheinlich am "Nichts so ein Pro in dem Thema".

- Crysis2142

SplitTongue
06.11.2008, 16:52
Dem schliesse ich mich an (hab selber die 360 und die PC-Version).
Was mich an der 360-Fassung allerdings stört (nur n kleiner Kritikpunkt, die Grafik an sich is Bombe) sind die Schatten, die flackern teilweise recht heftig.
Das Flackern is auf der PC-Version natürlich 1:1 übernommen worden, lässt sich aber mit Tweaks komplett abstellen, von daher ziehe ich die PC-Fassung der 360-Fassung vor.
Aber welche Version du dir letztendlich zulegst is egal, das Spiel is echt genial. Vor allem von der deutschen Synchro bin ich echt angetan, is die mit Abstand beste die ich je in einem Spiel erleben durfte. Daumen hoch ! Pflichtkauf !

JamDeluxe
07.11.2008, 23:24
Weis eigentlich jemand wieso die Xbox schon wieder billiger geworden ist? 200€ mit 60GB Festplatte. Vorher is es schon auf 240€(?) runtergegangen.

ZaCXeeD
07.11.2008, 23:36
Weis eigentlich jemand wieso die Xbox schon wieder billiger geworden ist? 200€ mit 60GB Festplatte. Vorher is es schon auf 240€(?) runtergegangen.

Weihnachtsgeschäft...und die meisten Leute holen sich eh das ausm Ausland...

- Crysis2142

JamDeluxe
08.11.2008, 11:57
Wieso im Ausland? Habe zwar gesehen das sie in England 160Pfund kostet hat (um den Daumen) während 200€(?) gekostet hat. Aber das is doch vom Preis her gleich oder?

Sir Lolz
08.11.2008, 12:01
Mal ne Frage:

Kann man ne USB Maus & Tastatur einfach an die Änschlüsse der Xbox 360 anschließen,und dann zocken?

doublebart
08.11.2008, 12:03
Kann man ne USB Maus & Tastatur einfach an die Änschlüsse der Xbox 360 anschließen,und dann zocken?

Nein kann man nicht.;-)

JamDeluxe
08.11.2008, 12:05
Geht nur bei der PS3.

EDIT: Sehe grade bei ner Deutschen Seite GoW 2 NICHT indiziert wurde. Link folgt!

http://www.wolfsoft.de/shop/index.php
Die Seite wo steht das es verfügbar ist, in allen Varianten (Uncut, etc.)

http://www.wolfsoft.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=gears+of+war+2&x=5&y=12
Die Seite zum auswählen ;)

Sir Lolz
08.11.2008, 12:07
Hmm schade ;)

JamDeluxe
10.11.2008, 23:40
Na wer hat schon GoW2? :)
Gibts soweit ja auch in Deutschland Uncut.
Und wenn jemand Endwar hat, hätte ich gerne ma nen paar Pics. :)

doublebart
10.11.2008, 23:42
Na wer hat schon GoW2? :)
Gibts soweit ja auch in Deutschland Uncut.
Und wenn jemand Endwar hat, hätte ich gerne ma nen paar Pics. :)

Ich, und ich suche grad jemanden für die Horde:D PM wer Lust hat;-) Allerdings gehört das wohl eher in den GoW 2 Thread...

Baggibox
11.11.2008, 18:15
So Leute von heute.^^

Die Left4Dead Demo ist auf LIVE erschienen !

Zusätzlich gibt es noch ein neues Video zu NXE Update !

SplitTongue
11.11.2008, 18:57
Mist, wieder ne Woche warten... :dia_hissyfit:

Baggibox
11.11.2008, 19:00
Mist, wieder ne Woche warten... :dia_hissyfit:

Tja wer ein Gold Account hat der ist im Vorteil ! :grin:

Ich würde lieber die Ami Version ziehen.
Die deutsche ist bestimmt geschnitten !

SplitTongue
11.11.2008, 19:04
Tja wer ein Gold Account hat der ist im Vorteil ! :grin:

Is wurschd ! Is eh grad zur Reparatur ;-)

Hier ein erstes GameplayVideo zur 360-Demo:
http://www.gamersyde.com/news_7313_en.html

Baggibox
11.11.2008, 19:59
Der Bannhammer wird wieder auf der Xbox360 bzw. Live geschwungen !

Auf Xbox Live geht es derzeit wieder rund und die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer: Microsoft bleibt seiner Tradition treu und entledigt sich kurz vor der heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts wieder von den unliebsamen Raubkopieren. Panik bei den einen und Schadenfreude bei den anderen sind die Reaktionen, die man derzeit auf Xbox Live und in den Internetforen beobachten kann.

Wer seine Konsole mit illegalen Modifikationen ausgestattet hat um in den zweifelhaften Genuss von Raubkopien zu kommen, könnte beim nächsten Versuch sich bei Xbox Live einzuloggen, eine harte aber gerechte Überraschung erleben. Die Konsole wurde gebannt und ist in Zukunft nur noch für einsame Stunden im Singleplayer Modus zu gebrauchen. Auch der Xbox Live Marktplatz mit seinen Spiele-Demos und Arcade-Games bleibt den ehrlichen Kunden vorbehalten.

Microsoft sperrt allerdings nur die Hardware der Konsole - nicht den Gamertag. Wer also für die Zukunft Besserung geloben möchte, kann mit einer neuen, unmodifizierten Xbox360 und seinem alten Gamertag, inkl. aller Spielstände, Microsoftpoints und Gamerscore, wieder ein Teil der Xbox Live Gemeinschaft werden.

Quelle: Evox (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7443)

http://www.evo-x.de/images/diverse/sonstiges/xbox360bannedol4.jpg

PS: Ich verstehe viele die sich ein Flash geholt haben aber gegenüber den ehrlichen Kunden ist es sau unfair !
Deswegen freue ich mich total !! :-)

JamDeluxe
11.11.2008, 20:10
Der Bannhammer wird wieder auf der Xbox360 bzw. Live geschwungen !

Quelle: Evox (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7443)

http://www.evo-x.de/images/diverse/sonstiges/xbox360bannedol4.jpg

PS: Ich verstehe viele die sich ein Flash geholt haben aber gegenüber den ehrlichen Kunden ist es sau unfair !
Deswegen freue ich mich total !! :-)

Finds gut das die mit "illegaler Hardware" gebannt werden. Sowas muss echt nicht sein und gehört sich einfach nicht!

Link93
11.11.2008, 20:17
Jo zum Glück kann ich bis Januar warten :lol:

SplitTongue
11.11.2008, 20:39
Öhm, hab ich das jetzt richtig verstanden/übersetzt ?
Da steht Microsoft entledigt sich der User die nur über statische IP verfügen ?
Das steht da jetzt zwar nicht wörtlich aber sinngemäss trifft's das schon, oder ?
Is das n Witz ? Oder is ne statische IP eben der Trick bei ner modifizierten Konsole um LIVE nutzen zu können ?

Link93
11.11.2008, 21:34
Leute nennt maln Spiel was man umbedingt in der nächste Zeit haben sollte :lol:

L4D fällt raus genau wie PoP7 und Skate2 :-)

SplitTongue
11.11.2008, 21:36
Definiere 'in nächster Zeit'...

@Link93
http://gamereleases.teamxbox.com/

Baggibox
11.11.2008, 21:40
Öhm, hab ich das jetzt richtig verstanden/übersetzt ?
Da steht Microsoft entledigt sich der User die nur über statische IP verfügen ?
Das steht da jetzt zwar nicht wörtlich aber sinngemäss trifft's das schon, oder ?
Is das n Witz ? Oder is ne statische IP eben der Trick bei ner modifizierten Konsole um LIVE nutzen zu können ?

Das ist wurscht, was du hast. Solange du kein Flash hast, wird deine Konsole auch nicht gebannt !

Link93
11.11.2008, 21:48
Definiere 'in nächster Zeit'...

Bis Februar :-)

Lohnt sich Tomb Raider?
ich bin Fan von solchen Shooter/"Jump&Run" Mixes =)
Oder Xblades sowas wie DMC halt das mag ich auch^^

Baggibox
11.11.2008, 21:58
Bis Februar :-)

Lohnt sich Tomb Raider?
ich bin Fan von solchen Shooter/"Jump&Run" Mixes =)
Oder Xblades sowas wie DMC halt das mag ich auch^^

Also Tomb Raider ist schon goil.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen und die Grafik ist auch boah. :p :smile:

Link93
11.11.2008, 22:03
Also Tomb Raider ist schon goil.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen und die Grafik ist auch boah. :p :smile:

Wenns Baggi gefällt wirds mir bestimmt auch gefallen :-)
Es gibt soviele Spiel die es wert sind zu spielen aber so wenig Zeit :lol:

Wann kommt Tomb Raider eigentlich?

doublebart
11.11.2008, 22:09
Ich wiederum bin total enttäuscht von der Demo! Klar Grafik ist besser, aber das alte Tomb Rider Flair fehlt komplett! Ach waren das noch Zeiten, als man in Ägypten Ruinen erforschte...;-)

SplitTongue
11.11.2008, 22:13
Ok, potentielle 80%-und-mehr-Kandidaten aus meiner Sicht:
Die mir persönlich wichtigen hab ich mal hervorgehoben.

November/Dezember:
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- Call of Duty: World at War
- Command & Conquer: Red Alert
- Mirror's Edge
- Pro Evolution Soccer 2009
- Left4Dead
- NFS Undercover <- schlechter Most Wanted Klon mit technischen Schwächen (72%)
- Naruto: The Broken Bond
- Sonic Unleashed
- TombRaider Underworld
- The Last Remnant <- langweiliges JRPG mit vielen technischen Schwächen (67%)
- Street Fighter 2 HD Remix (Arcade)
- Prince of Persia
- Tom Clancy's End War
- R-Type Dimensions (Arcade)
- ShaunWhite Snowboarding

1 Quartal 2009:
- Skate 2
- Halo Wars
- Street Fighter IV
- Bionic Commando
- F.E.A.R.2 Project Origin
- Star Ocean
- Resident Evil 5
- Aliens - Colonial Marines
- GhostBusters
- Tom Clancy's HAWX
- King of Fighters XII
- Tales of Vesperia <- die US-Fassung hat auf Gamespot bereits 85% abgesahnt

PS:
Hast Dark Sector denn schon ? Is ein ziemlich guter GoW-Klon
Condemned 2 is auch Bombe xD

Link93
12.11.2008, 13:25
November/Dezember:
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- Prince of Persia

1 Quartal 2009:
- Skate 2
- Bionic Commando

PS:
Hast Dark Sector denn schon ? Is ein ziemlich guter GoW-Klon
Condemned 2 is auch Bombe xD

Banjo hab ich und hab schon 34 Puzzelteile =D
PoP wollt ich mir sowieso holen :)
Skate2 auch und danke das du mich an Bionic Commando erinnert hast :lol:

Dark Sector, jain is grad beim Kumpel aber auch sehr gut und Condemned2 naja die 1 is besser 8-)

E.: Woho grad sind die Kabel für mein monitor gekommen, endlich in HD zocken =D

SplitTongue
12.11.2008, 13:49
Hab den ersten Teil von Condemned leider verpasst, aber viel grusliger als der 2te Teil kanns denk ich mal auch nicht sein, hatte bei dem Spiel echt die Hosen voll... :lol:

Link93
12.11.2008, 14:05
Hab den ersten Teil von Condemned leider verpasst, aber viel grusliger als der 2te Teil kanns denk ich mal auch nicht sein, hatte bei dem Spiel echt die Hosen voll... :lol:

Ich sga dir das sind Welten ;-)

Baggibox
12.11.2008, 20:06
Der zweite driftet mehr in die 0815 ""horror"" spiel ab während der erste Teil echt geil umgesetzt wurde, wie ein Horror Survival Spektakel !

Zamamee
19.11.2008, 13:17
das NXE (New XBox Experience) kann jetzt gedownloadet werden.
herrlich das Installieren, nur ca 10 min und die kiste ist so leise ingame wie auf dem dashboard ;)

ein voller erfolg das Update :smile:

Sensman
19.11.2008, 13:53
Sehr schön das Update, gefällt mir!

@eliCHECK
19.11.2008, 14:31
das update is ja super

aber diesen charakter ham se sich ja von den mii´s von der wii abgeguckt

CaptainAwesome
19.11.2008, 14:56
wie ist das jetzt eg bei NXE, man kann ja Spiele auf der Platte installieren. Kann man dann nicht auch einfach nen Spiel in der Videothek ausleihen auf die Platte speichern und wieder zurückgeben?!?

ErAsErvsKilla
19.11.2008, 15:21
wie ist das jetzt eg bei NXE, man kann ja Spiele auf der Platte installieren. Kann man dann nicht auch einfach nen Spiel in der Videothek ausleihen auf die Platte speichern und wieder zurückgeben?!?

Ich glaube das ist so du kaufst dir ein Spiel installirst es auf deiner xbox 360 und wenn du spilen möschtest musst du noch am anfang deine cd einlegen und kannst sie wieder raus nehmen.

Aber was du meinst da könnte ja jeder kommen und sich bei der Videotheke alle spiele kaufen das geht bestimmt nicht.

Zamamee
19.11.2008, 15:37
die disk muss beim spielen schon drin bleiben, sonst landet man wieder auf dem Dashboard (wäre ja auch eine ganz schön dummer Kopierschutz ^^). das installieren ist ja auch keine pflicht, es hat halt nur vorteile in sachen lautstärke und ladezeiten, je nach spiel hat.

bei GoW2 soll es jetzt wie ich gehört hab nicht soviel bringen. aber in sachen GTA 4 oder Fable 2 wo das Laufwerk ja nonstop am ackern ist wird es einiges bringen. laut MS 30-50% kürzere ladezeiten.

JamDeluxe
19.11.2008, 15:50
Oha, wenn ihr hier so redet kann ichs kaum erwarten bis ich meine Box hab xD

Und sagt ma bissi was zum Update. Was bringt das noch so?`Oder wozu is es überhaupt da? :P

CaptainAwesome
19.11.2008, 16:11
Ich hab GTA IV im Mai gekauft und dann hatt sichs plötzlich immer sofort beim starten aufgehangen also hab ichs Schleifen lassen. Danach liefs erst mal gar nicht mehr. Hat immer nur angezeigt "Bitte legen sie die DVD in eine XBOX 360 Konsole ein" Jetzt hab ich heut des NXE installiert und siehe da, das Spiel startet wieder. Allerdings kommt zimlich am Ende des Ladens (da wo die Comic Bilder durchlaufen) ein Fehler, dass die DVD möglicherweise zerkratzt is. Kann es vllt sein, das wenn ich mir das Spiel inner Videothek ausleih, es auf die Festplatte installier und dann immer zum Spielen meine Original Disk einleg funktionieren könnte, weil umtauschen kann mans nichtmehr und nochmal kaufen is mir ehrlichgesagt zu teuer??

Zamamee
19.11.2008, 16:13
Meine Haupterwartungen waren ja die Installation, Party und das Design.

Die Party ist mal grob gesagt das meist erwartete und beste Feature überhaupt am Update.
man kann 7 Freunde in eine Private Lobby einladen, mit ihnen reden und dabei kann jeder etwas anderes spielen. und wenn man doch zusammen spielen will, reicht ein Knopfdruck, und man läd gleich die ganze Party ein ;)

die Übersicht ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man merkt die besserungen, man kann in Spiele listen die schon über die 400er Marke ging einfach per Anfangsbuchstaben sortieren.

die Foto-Party ist auch ganz nett, man kann Bilder (jeider nur JPEGs) entweder USB Stick, Digi-Cam, Disk oder vom PC steamen und den anderen zeigen. die foto-Party muss man aber seperat Downloaden unter:
Spiele Marktplatz/ Alle Spiele Stöbern/ 2x rechts Spiel-Addons/ 2x hoch Alle Spiel-Addons Stöbern/ Filter F, da Foto Party

Baggibox
19.11.2008, 20:30
Ich komme mir jetzt total kindisch vor mit den Avataren ! :evil:

So ein Mist braucht echt niemand. Der Rest ist aber TOP ! Seit langem ein guter Fortschritt !

Sensman
19.11.2008, 22:06
Scheint so als seien die meisten schon ab 19/20 total versteift und besitzen keinen Sinn für Humor.:roll:

Weiß garnicht weswegen ihr euch wegen den Dingern so anstellt, das ist ein nettes Gimick, mehr nicht...

Baggibox
19.11.2008, 22:53
....Ich bin weder versteift noch besitze ich kein Humor ! (ich fühl mich sehr angesprochen, da ich in dem von dir genannten Alter bin.)
Und kindisch ist es trotzdem, da kann jeder sagen, was er möchte. Nur weils mir nicht passt, muss ich doch nicht gleich auf einen anderen Weg fahren.
lol, wenn ich mit puppen spielen will, dann kann ich ja gleich in den nächsten TOYSRUS laden gehen und mir die KEN puppe kaufen.:cafe:
------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab jetzt Far Cry 2 auf meine Platte installiert. Es lädt nur ganz kurz am Anfang, dann ist das Laufwerk still !! :-o geilo.^^
Bei anderen Spielen gibt es sogar 40% Ladekürzungen.

Das Design finde ich echt krass gemacht. sehr fein und flüssig läuft es.
Am Anfang hat man ein bisschen Orientierungsschwierigkeiten aber nach ner Zeit funktioniert das reibungslos !

Man kann zu jeden Game eine kurze Info holen bzw. anschauen, z.b. die Handlung oder was es Unterstützt/Live/Coop....usw.

Besonders geil ist das Guide Menü, dass man sogar mitten im Spiel als Miniformat aufrufen kann. :smile:
Die Buttons die man bei Video & Musik nutzen kann, haben jetzt ein anderes Design.

SplitTongue
20.11.2008, 09:35
Also gestern abend ging ja mal gar nix mehr auf dem Marktplatz.
Bekam ständig die Fehlermeldung 'Can't retrieve information...bla...Please try again later...'. Habs dann heute morgen nochmal probiert, da wars ein bissle besser, aber teilweise sitz ich 2min vor der Kiste und muss warten bis ich mal ne Demo oder nen Trailer runterladen kann. Mein Schmalspur-DSL (768k) is total überfordert. Das ärgert mich, weil der Seitenaufbau beim Surfen mit dem PC in weniger als 2 Sek. vollzogen is. Nur aufm Marktplatz gehts im Schneckentempo voran. Ich komm mir vor als hätt ich ein 56k-Modem ! Das ging ja mit der Dreamcast damals schneller !
Von der Aufmachung her find ich das neue Dashboard schon nicht schlecht, finde jetz aber nicht unbedingt dass es so viel übersichtlicher is als des alte. Ist teilweise immer noch zu sehr verschachtelt (sucht mal z.B. die XBox Soundtracks ?? ). Dann ärger ich mich noch darüber, dass die Dashboard-Themes eigentlich nie zu sehn sind, es sei dann man stellt grad was in den Systemeinstellungen um. Von den Avatars bin ich übrigens angenehm überrascht, mein Avatar sieht mir erstaunlicher Weise zum Verwechseln ähnlich. :-D
Dann hab ich noch Kritik an den Bildeinstellungen. Mit dem neuen Dashboard soll es angeblich möglich sein, das Bild auf einem 16:10 Display in 16:9 zu wandeln (Balken). Hab selber ein HD-Display mit 1920x1200 Auflösung und hab mich beim Daddeln hin und wieder über die verzerrte Darstellung (EierKöpfe) aufregen müssen. Umso enttäuschter war ich, als ich bemerkt habe, dass diese Option bei mir gar nicht anwählbar ist. Ich benutze das HDMI-Kabel das beim Monitor dabei war, denke mal nicht dass es einen Unterschied machen wird, wenn ich mal das Original nehme, was bei der 360 dabei war, oder ? (mal testen...)
Das wars erstmal, aus meiner Sicht.

E: Achja, gut dass man bei Microsoft bei allen Live Arcade Spielen endlich mal Screenshots reingepackt hat: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Baggibox
20.11.2008, 14:43
Live ist gerade so überlastet, das gibt es nicht.
Nicht nur du hattest Probleme. Microsoft DE muss noch die ganzen Downloads konfigurieren.

SplitTongue
20.11.2008, 15:08
Live ist gerade so überlastet, das gibt es nicht.
Nicht nur du hattest Probleme. Microsoft DE muss noch die ganzen Downloads konfigurieren.
Dabei hatten die soviel Zeit... :roll:

Baggibox
20.11.2008, 17:51
naja war ja auch nur eine Vermutung von mir....

Jetzt läuft ja alles in Butter ! 8-)

Zamamee
20.11.2008, 22:33
war ja auch zu erwarten das live überlastet wird, egal wieviel vorbereitung zur verfügung stand.

der bis jetzt erste bug der bekannt ist, wenn man zu lange durch die freundesliste blättert, kommt es zu hängern. hab ich auch gestern aber bisher nur einmal bemerkt.

Baggibox
21.11.2008, 00:32
Hier mein Avatar:

http://www.abload.de/img/unbenannt-20h68.jpg (http://live.xbox.com/de-DE/default.aspx)

SplitTongue
21.11.2008, 00:47
Hier meiner:

http://www.abload.de/img/nxe_avatar42ec.jpg

Wie gesagt: Sieht fast so aus wie das Original :lol:

Nutz
25.11.2008, 11:00
Und das bin seit gestern ich:

http://img384.imageshack.us/my.php?image=avatarfb1.jpg

(geht nich als Bild...*grummel*)
http://img384.imageshack.us/my.php?image=avatarfb1.jpg

doublebart
25.11.2008, 11:42
So dann will ich auch mal meinen Avi hier reinstellen:tongue2:
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=5039&d=1227609721

SplitTongue
25.11.2008, 21:48
Termin der 360-Demo zu Dead Space (lt. Giga): Mittwoch 26. Nov.

Für alle die's noch nicht selbst probe gespielt haben...

DL-Size: ~450Mb (bischen wenig oder ?)

Zamamee
25.11.2008, 23:47
Termin der 360-Demo zu Dead Space (lt. Giga): Mittwoch 26. Nov.

Für alle die's noch nicht selbst probe gespielt haben...

DL-Size: ~450Mb (bischen wenig oder ?)
für Deutschland aber leider wieder nicht laut xboxfront :roll:

hier mal mein Avatar:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/ZamameeHD/avatar-body.png

Baggibox
25.11.2008, 23:58
für Deutschland aber leider wieder nicht laut xboxfront :roll:

Scheisss drauf, Ami Marktplatz und fertig.

Sensman
26.11.2008, 00:43
Kleine Feststellung:

Horde zu dritt auf wahnsinnig Welle 50 ist unschaffbar, 2 Schüsse und man ist down!:lol:

Hier mal mein Xii:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/LC%20Sensman%20V/avatar-body.png

doublebart
26.11.2008, 00:45
Horde zu dritt auf wahnsinnig Welle 50 ist unschaffbar, 2 Schüsse und man ist down!:lol:

Das hätt ich dir auch ohne zu testen sagen können:ugly::p

SplitTongue
26.11.2008, 12:30
Lt. dem OnlineMag Gamespot soll heute (26.Nov) Super Street Fighter II Turbo HD Remix (http://www.gamespot.com/search.html?qs=street+fighter+hd) (was ein Sh!ce Name !) erscheinen.
Ein neuer Stream ist heute morgen auf dem deutschen 360-Marketplace auch aufgetaucht.
Hadouken!

SplitTongue
27.11.2008, 11:42
Die Dead Space Demo ist on ! Mit 1 Tag Verzögerung... könnt mir gut vorstellen dass die Demo noch für den deutschen Marketplace 'angepasst' wurde. Kann das jemand der nen Gold-Account hat bestätigen / wiederlegen ?

Link93
27.11.2008, 12:26
Die Dead Space Demo ist on ! Mit 1 Tag Verzögerung... könnt mir gut vorstellen dass die Demo noch für den deutschen Marketplace 'angepasst' wurde. Kann das jemand der nen Gold-Account hat bestätigen / wiederlegen ?

Ist Uncut wie das komplette Spiel selbst in Deutschland ;)

1337_alpha
27.11.2008, 13:50
Lt. dem OnlineMag Gamespot soll heute (26.Nov) Super Street Fighter II Turbo HD Remix (http://www.gamespot.com/search.html?qs=street+fighter+hd) (was ein Sh!ce Name !) erscheinen.
Ein neuer Stream ist heute morgen auf dem deutschen 360-Marketplace auch aufgetaucht.
Hadouken!

*sabber*
Heißt das es ist auch für PS3 draußen?
Das Spiel ist so simpel hat aber einen so derb hohen Suchtfaktor
Vor allem wenn mans mit Freunden zockt :D
Und dann solche Riesen Brocken hat und die dann explodieren :D dann guggt der Gegner dumm ^^

SplitTongue
27.11.2008, 16:21
Auf IGN hat's 87% bekommen (Review (http://uk.ps3.ign.com/objects/900/900199.html)), also müsste es bereits offiziell erhältlich sein.
Da steht: PlayStation Network 25. November. Allerdings steht da auch was von UK: Not Rated & AU: Not Rated.
Dürfte also mit etwas Verzögerung (http://www.videogamer.com/news/25-11-2008-10028.html) auch bald hierzulande erhältlich sein.
Ob's wie in den USA auch ne Special Edition auf Disc (http://blogs.ign.com/Capcom-Unity/2008/11/26/106698/) geben wird, ist mir nicht bekannt.

SplitTongue
27.11.2008, 22:41
Sonic Unleashed (http://www.gamersyde.com/news_7359_en.html) kommt morgen in den Handel. Die ersten Reviews sind nicht gerade vielversprechend. :-(
Erstmal Demo abwarten und selber Probespielen.

EDIT: So, die Demo is seit heute morgen on !
Kann man mit Silver-Account schon runterladen.
Nur Dead Space noch nicht... Leider nicht so pralle die Demo *sigh*

Nutz
02.12.2008, 12:59
Sonic is seit dem Game Gear schlecht und wird auch immer schlecht bleiben...

SplitTongue
02.12.2008, 14:01
Sonic Adventure 1 & 2 für die Dreamcast -> Beste 3D-Sonic wo gibt !
Die Demo is anscheinend so grottig, dass man sie direkt wieder vom Marktplatz genommen hat.
Rest in Peace Sonic !

Link93
02.12.2008, 14:03
So schlecht isses nich :)
Die Werwolf Passagen sind blöd aber sonst sehr gut umgesezt:-o

Ps.: Der Neue Prince of persia Teil ist einfach aber in jeder anderen Hinsisch überragend!

SplitTongue
02.12.2008, 14:12
Such mal die Demo ! Die is echt 'verschwunden' !

PS: Prince for President :)

Nutz
02.12.2008, 14:28
Das neue PoP is echt geil, habs seit gestern...;)

Baggibox
03.12.2008, 09:47
Ich finde das neue Prince of Persia auch geil (teils) aber die Grafik total scheissse !
Und diese Platform flüge/sprünge sind der letzte Mist.

POP 1-3 waren all geil !

Nutz
03.12.2008, 10:56
Die Grafik is wenigstens mal anders. Wenn man heute Spiele wie Crysis und Far Cry anguckt, die sehen alle gleich aus. Da spiel ich lieber sowas abgefahrenes wie PoP, Braid oder CastleCrashers.

Sensman
04.12.2008, 13:27
Grafik ist nicht alles, sonst würde man ja nur noch 2-3 Games besitzen, von daher schwachsinn. Jeder sollte kaufen was vom Gameplay her richtig gut gelungen ist, würde ich sonst Left4Dead spielen wenn ich Grafik Liebhaber wäre? Ich glaube eher nicht.

SplitTongue
04.12.2008, 13:30
Denke er meint den ungewöhnlichen Cel-Shading Stil ! Gibts halt nicht so oft... (leider)
Ohne den würde sich PoP nicht grossartig von seinen Vorgängern unterscheiden.

Sensman
04.12.2008, 13:35
Mein ich doch auch.;-)

Link93
04.12.2008, 13:51
Ich weis nich was man gegen den Grafik Stil haben sollte er ist einfach nur MEGA!!!
Wenn ihr das erste mal zum Baum laufen tut ihr werdet einfach nur die Kinnlade offen haben oder wenn ihr wieder Licht ins dunkle bringt es ist einfach nur Perfekt umgesezt!

Baggibox
04.12.2008, 17:43
Mein ich doch auch.;-)

hööö.. ist doch unlogisch, Left4Dead hat doch keine Cel Shading !

Ich meine nicht die Grafik selbst sondern die Art !
Tetris hat auch einen hammer Gameplay aber scheisss Grafik. Prince Of Persia ist mit seiner Art total kindisch und ins lächerliche gezogen wurden !
Deswegen blättere oder überspringe ich die Magazin Seiten weiter, wenn dort ein Test zum neuen POP geschrieben wurde !

Sensman
04.12.2008, 17:45
Wer redet davon das L4D Cell Shading besitzt? Man Baggi du haust mommentan an jedem Thema vorbei, was los?

Link93
04.12.2008, 17:47
Ich meine nicht die Grafik selbst sondern die Art !

Die Art is eigentlich fast unverändert, der Prinz hat immernoch seine 9mal Klugen sprüche drauf worüber man immer wieder lacht die Prinzessin treibt ihn immer weiter nach vorne etc.

Wenn du das dunkle und Böse an PoP vermisst dann haste leider pech denn der Prinz ist nunmal nicht böse was eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Ins lächerliche gezogen würde ich auserdem auch nicht sagen es ist einfach nur Spaß pur den geilen animationen zuzuschaun.

Ich mag das neue PoP so wie es ist :)

Baggibox
04.12.2008, 17:48
Grafik ist nicht alles, sonst würde man ja nur noch 2-3 Games besitzen, von daher schwachsinn. Jeder sollte kaufen was vom Gameplay her richtig gut gelungen ist, würde ich sonst Left4Dead spielen wenn ich Grafik Liebhaber wäre? Ich glaube eher nicht.

Denke er meint den ungewöhnlichen Cel-Shading Stil ! Gibts halt nicht so oft... (leider)
Ohne den würde sich PoP nicht grossartig von seinen Vorgängern unterscheiden.

Mein ich doch auch.;-)

.........................

Och... Link !
Ich rede von der Grafik ART ! Nicht wie der Typ drauf ist !

Link93
04.12.2008, 17:51
Och... Link !
Ich rede von der Grafik ART ! Nicht wie der Typ drauf ist !

Okiledokeli ich nehm alles zurück :lol:

Mhhh ich finds nich schlecht is mal was anderes und was die mit der Engine gezaubert haben läuft flüssig und sieht gut aus aber okay geschmäcker sind verschieden 8-)

Sensman
04.12.2008, 17:52
Baggibox, du hast erneut daneben gehauen, WO STEHT DAS L4D CELL SHADING HAT?!

Ausserdem solltest du deine Aussage mal genauer beschreiben denn wir tappen hier total im dunkeln was zur Hölle du verdammt nochmal meinst.:roll:

Baggibox
05.12.2008, 20:55
Baggibox, du hast erneut daneben gehauen, WO STEHT DAS L4D CELL SHADING HAT?!

Ausserdem solltest du deine Aussage mal genauer beschreiben denn wir tappen hier total im dunkeln was zur Hölle du verdammt nochmal meinst.:roll:

no keine lust jetzt mehr über das thema zu plappern.
Für was anderes wäre ich bereit !

Übrigens hab ich jetzt Gears of War 2 ! ;-) 8-)

Wie kann ich den Gegner tot schlagen oder mit der Kettensäge von hinten angreifen ?

Sensman
05.12.2008, 21:27
Ja habs vorhin gesehen, und wie gefällts?

Hast du Teil 1 gespielt? Mit dem roten Knopf B Herr Baggibox.:wink: Und um einen von hinten zu sägen musst du logischerweise hinter ihm stehen.

Finisher machst du wenn der Gegner kriecht mit Y oder kurze Sekunde neben dem stehen und B antippen.

Baggibox
05.12.2008, 21:33
Ja habs vorhin gesehen, und wie gefällts?

Hast du Teil 1 gespielt? Mit dem roten Knopf B Herr Baggibox.:wink: Und um einen von hinten zu sägen musst du logischerweise hinter ihm stehen.

Finisher machst du wenn der Gegner kriecht mit Y oder kurze Sekunde neben dem stehen und B antippen.

Joar den ersten Teil hab ich gezockt und bei mir funktioniert, dass nicht mit "von Hinten", weil der Locust sich automatisch umdreht sobald ich B drücke.
Also er macht sich bereit gesägt zu werden !

Sensman
05.12.2008, 21:34
Naja, ist auch "Glückssache". Finisher mit Y kannst du mit Arkon-Bogen und Sniper machen, ansonsten schlägst du die Gegner K.O.:wink:

Baggibox
05.12.2008, 21:36
Naja, ist auch "Glückssache". Finisher mit Y kannst du mit Arkon-Bogen und Sniper machen, ansonsten schlägst du die Gegner K.O.:wink:

Also ich will den Boxen. Nicht mit Sniper oder Bogen.
Das geht auch mit Y ?

Sensman
05.12.2008, 21:36
Mit allen Waffen dann Y, dann schlägst du ihn.:smile:

Baggibox
06.12.2008, 13:22
Ok habs schon selbst herausgefunden !^^

Experimentieren heißt das Zauberwort ! :razz:

Ich gib später vielleicht ein kleines Review meinerseits ! :wink:

Sensman
06.12.2008, 13:28
Story schon durch Baggi? Macht Spaß, was?:p

Link93
06.12.2008, 13:29
Am besten is wenn er mit der Sniper Golf spielt :ugly:
Hab gestern mit nen Kumpel auf Schwer durchgespielt das war echt nicht leicht :-)

Sensman
06.12.2008, 13:31
Am besten is wenn er mit der Sniper Golf spielt :ugly:
Hab gestern mit nen Kumpel auf Schwer durchgespielt das war echt nicht leicht :-)

Wrong, die Sniper als Vorschlaghammer benutzt, du spielst mit der Schrotflinte Golf wenn du neben ihm stehst und B antippst.:razz:

Sensman
06.12.2008, 15:14
Kleine Feststellung:

Hier mal mein Xii:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/LC%20Sensman%20V/avatar-body.png

Neue Klamotten! :grin:

Baggibox
07.12.2008, 02:56
So mein Feedback zu GOW 2 ! (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=267658&postcount=366)

xeonsys
07.12.2008, 13:02
Kann mann downloaden?
Wie schnell ist der browser.

thx xeonsys

Link93
07.12.2008, 13:07
Kann mann downloaden?
Wie schnell ist der browser.

thx xeonsys

Was downloaden? :)

xeonsys
07.12.2008, 14:13
Was downloaden? :)
eine video programme von webseiten.

doublebart
07.12.2008, 14:15
Die 360 hat keinen Browser;-)

Sensman
08.12.2008, 14:28
Wer hat Lust heut Abend etwas GoW2 zu spielen? Egal welcher Modus aber Privat, also nicht gegen zufällige Gegner.^^

Baggibox
08.12.2008, 21:33
Ich würde ja gerne mit zocken und auch hosten (16.000er Leitung.)
Aber irgendwie steht in dem MP das meine Firewall das Spiel zu stark blockiert und niemand zu meinen Games Joinen kann oder in eine Party.... :-|

Wie kann man das denn abstellen ??

R@ge
09.12.2008, 16:56
Oh man , diese sch*** XBox geht mir so auf den S***.

Damals hab ih sie grbaucht gekauft , dann hatte ich nen ROD und sie wurde repariert und der X-Clam MOD ( oder wie das heißt ) .

Jetzt mach ich sie grad an und spiel ne Runde und das Bild friert ein . Naja , dann starte ich sie neu , dachte ich . Als ich sie ausmachte und dann wieder anmachte leuchteten die Lichter wieder schön rot .

So , das Ding kommt weg . http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n060.gif

Sensman
09.12.2008, 17:00
Tjo selber Schuld, könntest die jetzt einschicken doch da du an der Xbox rum gemoddet hast wirst du die nur noch über ebay etc. los.

R@ge
09.12.2008, 17:03
Tjo selber Schuld, könntest die jetzt einschicken doch da du an der Xbox rum gemoddet hast wirst du die nur noch über ebay etc. los.

War nicht ich , war der , von dem ich sie damals gekauft habe , der hat so nen X-Clamp MOD einbauen lassen , damit der ROD nichtmehr auftaucht .

Tja , hat wohl nix gebracht .

Sensman
09.12.2008, 17:05
Naja, ich denke wenn du es geschickt anstellst bekommst du die auch noch für ordentlich Kohle weg und könntest dir eine mit niedrigerer RoD Chance kaufen. Die Jasper, womit der RoD ganz weg ist, ist leider erst in US erhältlich.:-(

Wo haste dir Xbox360 eigentlich stehen? Hoffe nicht inner Schublade.;)

R@ge
09.12.2008, 17:08
Wo haste dir Xbox360 eigentlich stehen? Hoffe nicht inner Schublade.;)

Mitten auf dem Schreibtisch , die steht völlig frei und in meinem Zimmer ist es jetzt auch nicht so heiß , es hat hier grad mal 19°C.

Sensman
09.12.2008, 17:10
Ok, naja, kann immer mal passieren, sollte man sich nicht drüber aufregen, ist immerhin nur ne Konsole und umgetauscht bekommt man die umsonst, natürlich bis auf deinem Fall.^^

Kannst dich ja mal in Xbox Foren anmelden, die ist ja schon gemoddet, von daher kannst du gleich den RoD manuell entfernen.:) Oder du sendest es zu jemanden der das für Geld macht...

R@ge
09.12.2008, 17:12
Ok, naja, kann immer mal passieren, sollte man sich nicht drüber aufregen, ist immerhin nur ne Konsole und umgetauscht bekommt man die umsonst, natürlich bis auf deinem Fall.^^

Kannst dich ja mal in Xbox Foren anmelden, die ist ja schon gemoddet, von daher kannst du gleich den RoD manuell entfernen.:) Oder du sendest es zu jemanden der das für Geld macht...

Mal schauen . Aber ich hab keine Lust noch mehr Geld reinzustecken und dann kackt sie wieder ab :roll:.

Die kommt weg und der japanische Kollege kommt her , da kann ich wenigstens kostenlos online zocken .

JamDeluxe
09.12.2008, 17:17
Oh man , diese sch*** XBox geht mir so auf den S***.

Damals hab ih sie grbaucht gekauft , dann hatte ich nen ROD und sie wurde repariert und der X-Clam MOD ( oder wie das heißt ) .

Jetzt mach ich sie grad an und spiel ne Runde und das Bild friert ein . Naja , dann starte ich sie neu , dachte ich . Als ich sie ausmachte und dann wieder anmachte leuchteten die Lichter wieder schön rot .

So , das Ding kommt weg . http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n060.gif

http://www.youtube.com/watch?v=rccMPwGEZNc
probier das mal, gibt nochmehr Videos mit dem selben verfahren die ALLE funktionieren!
Wäre wohl eine der letzten möglichkeiten, aber besser als wegschmeissen...
...oder den (teuren) tausch gegen den Japanischen Kollega.

Sensman
09.12.2008, 17:27
Mal schauen . Aber ich hab keine Lust noch mehr Geld reinzustecken und dann kackt sie wieder ab :roll:.

Die kommt weg und der japanische Kollege kommt her , da kann ich wenigstens kostenlos online zocken .

Eins sei gesagt, die ist auch nicht unkaputtbar und kostenlos umtauschen ist zumindest meines erachtens nicht möglich oder zumindest nur für eine bestimmte Zeit.:wink:

SplitTongue
09.12.2008, 17:29
Is das auch kein Fake ?
Kann mir nicht vorstellen dass die Methode Erfolg hat...
Als ich gesehn hab, wie er die in Handtücher einwickelt, da dacht ich erst, der 'repariert' die jetzt gleich mit nem Vorschlaghammer ^^

R@ge
09.12.2008, 17:29
Eins sei gesagt, die ist auch nicht unkaputtbar und kostenlos umtauschen ist zumindest meines erachtens nicht möglich oder zumindest nur für eine bestimmte Zeit.:wink:

Ich versuch sie zu verkaufen , auch wenn es vielleicht kaum Leute / Läden gibt , die ne ,,kaputte" Konsole kaufen .

@ JamDeluxe : Das kenn ich schon , es gibt auch noch tipps , dass man da mit nem Föhn rangehen soll , aber ich lass es lieber , bevor ich noch mehr kaputt mache . Außerdem sind die Tipps auch keine Lösung auf Dauer .

JamDeluxe
09.12.2008, 17:31
Ist aber nicht das einzige Video in dem es funktioniert. Rein teschnich kann ich mir sogar vorstellen das es klappt.

Ich versuch sie zu verkaufen , auch wenn es vielleicht kaum Leute / Läden gibt , die ne ,,kaputte" Konsole kaufen .

Wenn der Trick mit den Handtüchern funktioniert, hast du nen Käufer..^^

R@ge
09.12.2008, 17:33
Ist aber nicht das einzige Video in dem es funktioniert. Rein teschnich kann ich mir sogar vorstellen das es klappt.

Wenn der Trick mit den Handtüchern funktioniert, hast du nen Käufer..^^

Klar funktioniert der für ne Kurze Zeit ,da durch die entstehende Hitz der Löt-Zinn leicht verflüssigt werden soll , wodurch dann die CPU wieder kurzzeitig verlötet wird . Aber es kann auch sein , dass man dadurch nur noch mehr kaputt macht .

JamDeluxe
09.12.2008, 17:34
Glaube ich ehrlichgesagt nicht, aber auch so wären die möglichkeiten erschöpft, du kannst es machen und sie dann schnell bei ebay verkaufen. Garantie is ja ohnehin weg.

Sensman
09.12.2008, 17:35
Ansonsten könntest du einen Kerl in einem anderem Forum anschreiben indem ich angemeldet bin, der repariert dir die. Da kannst du sicher sein das die wieder funktioniert. Entweder kannst du die dann weiter verkaufen oder weiter zocken.:wink:

R@ge
09.12.2008, 17:40
Glaube ich ehrlichgesagt nicht, aber auch so wären die möglichkeiten erschöpft, du kannst es machen und sie dann schnell bei ebay verkaufen. Garantie is ja ohnehin weg.

Wenn ich das machen würde , müsste ich sie ja trotzdem noch als ,,defekt" verkaufen .

Jetzt muss ich erstmal überlegen , was ich mache und ob ich die PS3 irgendwo günstig bekomme , vielleicht auch erst nach Weihnachten .

CaptainAwesome
09.12.2008, 18:02
Die Methode mit dem Handtuch hatte ich auch bei meiner gemacht als ich den ROD hatte, hat zwar funktioniert, abba jedes Spiel is kurz nachm Start einfach eingefroren somit konnte ich eg gar nicht mehr spielen.

Hab sie dann einegschickt und ne nagelneue bekommen, find das echt klasse von Microsoft, da bei mir auch das Microsoft Siegel stark beschädigt war und sie sie trotzdem umgetauscht haben.

JamDeluxe
09.12.2008, 19:04
Microsoft kanns halt, die wissen wie sie ihre Kunden behalten :)

R@ge
09.12.2008, 19:09
Microsoft kanns halt, die wissen wie sie ihre Kunden behalten :)

Na toll , erst einen Müll entwickeln und produzieren und dann schauen , dass die Kunden nicht wegrennen. :lol:

Baggibox
11.12.2008, 19:36
Gibt es eigentlich schon Downloads für Gow2 ??

Maps wären auch gut...

Sensman
11.12.2008, 19:38
Das Flashback Mappack, doch da ist mittlerweile IP-Sperre drin.:-(

SplitTongue
11.12.2008, 20:43
Kann man das GoW 1 Mappack eigentlich nur noch über den US-Marketplace beziehen ?
Des gabs doch mal auch in D-Land zum downloaden, oder ? :???:

Sensman
11.12.2008, 20:44
Nein gabs nicht, nur über US-Account, oder in Österreich Urlaub machen.^^

Link93
14.12.2008, 20:57
Wer mich Adden will:

xXLink93Xx

Ps.: In GoW2 kann ich nicht in den MP :(
Das will nicht weiter nach der Analyse der Spielerfertigkeiten oder was da war^^

Baggibox
15.12.2008, 00:13
Wer mich Adden will:

xXLink93Xx

Ps.: In GoW2 kann ich nicht in den MP :(
Das will nicht weiter nach der Analyse der Spielerfertigkeiten oder was da war^^

Joar bei mir ging das irgendwie auch nicht....

Aber einmal bin ich rein gekommen. Das ist schon seltsam.

JamDeluxe
03.01.2009, 10:57
Weis einer, wie lange der Tiefpreis von der Xbox noch anhällt?

T-Rocc
03.01.2009, 11:00
Weis einer, wie lange der Tiefpreis von der Xbox noch anhällt?

Bis Heute.

Klick Mich (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/januar/preissenkung_xbox_360/)

JamDeluxe
07.01.2009, 14:40
Ma so ne Frage, weis nich ob ich sie schonmal gestellt hab...

Lohnt sich die 360 Elite mit 120GB HDD oder die 50Euro billigere 60GB Version?
Vom aussehen tendiere ich zur Elite aber das is nur Nebensache ;)

Baggibox
07.01.2009, 14:42
Ma so ne Frage, weis nich ob ich sie schonmal gestellt hab...

Also wenn es 50€ sind, dann würde ich mir lieber die Elite holen !
Sie hat keine Hitzeprobleme und die ganzen Spiele kannst du dank 120GB HDD speichern.
Außerdem ist sie mit HDMI ausgestattet. (Das sind jetzt glaub ich die neuen Premien auch...)

Link93
07.01.2009, 14:44
Nur wenn du mehr als 8 Spiele hast denn sonst ist es eigentlich sinnlos ;)

1Spiel=6-7gig und wenn du nich umbedingt jede Demo anspielen willst reicht eine 60er Version.

Der Speicher ist hauptsächlich eh nur zum installieren von Games nützlich.
Demos nehmen nicht mehr als 1,5 gig ein:roll:

@Baggi, meie is eine der Falcon Chip Baureihe (also eine der ersten) und hat HDMI^^

JamDeluxe
07.01.2009, 14:52
Hmm, ihr machts mir nicht wirklich einfach. Aber mir sind die Ladezeiten eig. relativ egal von daher spar ich mir die 50 Euro und hol mir nen Game. 8-)

Link93
07.01.2009, 14:55
Hmm, ihr machts mir nicht wirklich einfach. Aber mir sind die Ladezeiten eig. relativ egal von daher spar ich mir die 50 Euro und hol mir nen Game. 8-)
Sie sind halb so lang.
Aber wie gesagt 1 Game hat 6-7gig also lohnt sich es erst ab 8 Games:-)

JamDeluxe
07.01.2009, 14:57
So tragisch nehme ich das nich mit den Ladezeiten. Ich hab eh nur meine favourite 5 die auf die Platte kommen8-)

Sensman
07.01.2009, 15:00
Nimm die Elite. Damit biste für den RoD wohl doppelt abgesichert und hast ne dicke Festplatte... und sie sieht geil aus.8-)

Link93
07.01.2009, 15:06
Nimm die Elite. Damit biste für den RoD wohl doppelt abgesichert und hast ne dicke Festplatte... und sie sieht geil aus.8-)

Wenn du glück hast bekommst du eine mit nem Jasper Chip (?) Satz da kann man kein ROD mehr bekommen ;)

Auserdem ist es Geschmacksache ob einem Schwarz oder Weiß mehr gefällt denn ich bevorzuge die Weiße das sieht besser aus als die Schwarze :-)

JamDeluxe
07.01.2009, 15:57
Also ich find die Schwarze cooler. Und nagut RRoD. Find ich jetzt nicht soo schlimm. Hätte ja in einer Woche ne komplett neue. Naja ma schaun.

P.S. Danke dür die Hilfe :)

Zamamee
08.01.2009, 02:30
Nimm die Elite, sieht besser aus, HDMI kabel dabei, Schwarzer Controller dabei (sieht auch besser aus ^^) und wenn man will , bekommt man auch die 120GB voll (Musik, Videos etc).
Lieber zuviel Platz als zuwenig ;)

JamDeluxe
11.01.2009, 09:02
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7732

Wieso war das klar? ^^
Hoffentlich wird es genauso gut wie LBP!

Baggibox
22.01.2009, 18:25
Ich hab eben mein 48std. Gold Code eingelöst bei den Amis damit ich die Fear 2 Demo laden kann aber die kacke ist, dass ich nur Online zocken kann !! :-(

Haben die da jetzt eine neue Regel ??

CaptainAwesome
25.01.2009, 11:34
Kann mir mal jemand der sich gut mit Halo auskennt bitte das Skill System von Halo 3 erklären?? (am besten anhand meines Profiles http://www.bungie.net/Stats/Halo3/RankHistory.aspx?player=sherlockhohl

Wann bekomm ich EP und wieviel bekomm ich??
Und was ist Höchstes Können und wann steigt es??

Link93
25.01.2009, 11:39
Wenn du Englisch kannst:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90113&tid=53604&gid=25811

JamDeluxe
26.01.2009, 19:49
Ok Leute, ich weis ich nerve aber ich hab das son Problem.... ma wieder!!1

Also, ich habe nun das Problem das ich nicht weis ob ich mir ne 360 Arcade oder PRemium holen soll.

Ich habe nur ein Spiel (ja es steht schon hier [FREAK]) und ich denke für ein Game wird die Arcade reichen.

Ich würde mir später auch die 60GB Festplatte (wo noch 3 Monate Gold, nen Netzwerkkabel und nen Headset bei sind) kaufen nur ob es sinnvoll ist weis ich nicht.

Natürlich sollte man die witzigen Arcade Games beachten :)

Das größte Problem denke ich für mich persönlich ist einfach das ich keine feste PReistellung bei der 60GB Variante hab.

Bei Amazon kostet sie 270 Euro und bei Wolfsoft nur 215 Euro... Für wieviel sie mien Promarkt hat weis ich auch nicht.

Danke euch schonmal im vorraus.

Euer Jam ;)

CaptainAwesome
26.01.2009, 20:29
Ok Leute, ich weis ich nerve aber ich hab das son Problem.... ma wieder!!1

Also, ich habe nun das Problem das ich nicht weis ob ich mir ne 360 Arcade oder PRemium holen soll.

Ich habe nur ein Spiel (ja es steht schon hier [FREAK]) und ich denke für ein Game wird die Arcade reichen.

Ich würde mir später auch die 60GB Festplatte (wo noch 3 Monate Gold, nen Netzwerkkabel und nen Headset bei sind) kaufen nur ob es sinnvoll ist weis ich nicht.

Natürlich sollte man die witzigen Arcade Games beachten :)

Das größte Problem denke ich für mich persönlich ist einfach das ich keine feste PReistellung bei der 60GB Variante hab.

Bei Amazon kostet sie 270 Euro und bei Wolfsoft nur 215 Euro... Für wieviel sie mien Promarkt hat weis ich auch nicht.

Danke euch schonmal im vorraus.

Euer Jam ;)

N Kumpel hat sich heut auch ne 360 Premium für 239€ im Mediamarkt gekauft. War kein Spiel dabei oder so. ich denke der preis wird zimlich ähnlich sein. Arcade version hätte übrogens nur 179€ gekostet aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die mit Festplatte nehmen, denn auf die 512MB interner Speicher von der Arcade bekommste nichmal ne Spieldemo drauf;)

JamDeluxe
26.01.2009, 20:39
Naja um die Demos gehts mir nichtmal so, aber wenn dann müsste ich wohl noch ne Woche oder zwei warten. (******** wenn Brüder mit ihren Schulden nich hinterher kommen-.-)

Auch ist bei der Festplatte nochma 3 Monate Gold usw. dabei und dann noch die Arcade Games.
Ich bin halt nicht sicher ob es auch lohnenswert is vorallem weil ich geil wie ein Schnitzel auf das Ding bin :p

CaptainAwesome
26.01.2009, 20:47
Naja um die Demos gehts mir nichtmal so, aber wenn dann müsste ich wohl noch ne Woche oder zwei warten. (******** wenn Brüder mit ihren Schulden nich hinterher kommen-.-)

Auch ist bei der Festplatte nochma 3 Monate Gold usw. dabei und dann noch die Arcade Games.
Ich bin halt nicht sicher ob es auch lohnenswert is vorallem weil ich geil wie ein Schnitzel auf das Ding bin :p

Wenn du über Internet die Festplatte bestellst z.B hier http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=QXZM50 kommt es natürlich billiger, da du nur für 10€ mehr Geld gegenüber der Premium noch 5 Arcade Games die schon allein jeweils 5-10€ kosten und ne 3 Monate Live Karte für dein Geld bekommst. Ich glaube aber im Laden kostet die 60GB Platte schon 100€. Wie du es machst ist deine Entscheidung^^

JamDeluxe
26.01.2009, 20:49
Also bitte, als wenn ich mich in den Laden bewegen würde, bei Wolfsoft gibts das schon für 70 Euro ;)

Soweit ich weis ist die Lautstärke der Arcade extrem viel lauter als bei den anderen Versionen stimmt das?

Counter233
26.01.2009, 20:57
Das weiß ich nicht, allerdings würde ich mich für die Premium entscheiden...

Später regst du dich dann nur noch auf, weil du nur 512 MB hast...also lieber gleich ne große Festplatte, anstatt später für 100 € eine zu holen ;)

Baggibox
27.01.2009, 00:11
So eben ist die Resident Evil 5 Demo auf dem deutschten Marktplatz erschienen !!
Natürlich Uncut !

Werde mir das jetzt ziehen obwohl ich es schon auf einer CD habe.^^

Link93
27.01.2009, 07:56
Werde mir das jetzt ziehen obwohl ich es schon auf einer CD habe.^^
Du könntest das jetz Theoretisch online zocken ;)
Also von der CD aus da gabs ja ne Sperre :???:

Baggibox
27.01.2009, 20:48
Du könntest das jetz Theoretisch online zocken ;)
Also von der CD aus da gabs ja ne Sperre :???:

Lass mal später zusammen zocken ! ;)

Link93
27.01.2009, 20:51
Lass mal später zusammen zocken ! ;)
Nein ich hab kein Live :(
Hab leider auch keine 48h Accs mehr :???:

Ich hol mir aber bald wieder Live (13 monate) dann zocken wir Resi5 gemeinsam durch 8)

CaptainAwesome
27.01.2009, 20:58
Also bitte, als wenn ich mich in den Laden bewegen würde, bei Wolfsoft gibts das schon für 70 Euro ;)

Soweit ich weis ist die Lautstärke der Arcade extrem viel lauter als bei den anderen Versionen stimmt das?

Die Xbox selbst ist eg sehr leise, allerdings sobald du eine DVD einlegst wirds schon recht laut. Denke nicht das da ein Unterschied zwischen Arcade und den anderen Versionen liegt. Ich weiss allerdings nicht ob das aktuelle Laufwerk immer noch so störend laut ist. Ich habe meine vor etwa 3 Monaten wegen eines ROD zu Microsoft eingeschickt und habe eine mit viel lauterem Laufwerk als davor zurückbekommen. Ob das jetzt normal oder eher ein Einzelfall ist weiss ich leider nicht genau. Das ist aber auch der so zimlich einzige Nachteil der 360, den man aber durch einfach lauteres Sound Aufdrehen etwas verringern kann^^

TeezNutzz
28.01.2009, 13:45
Hallo Leute,

Hat jemand schonmal erfahrung mit einem xbox360 controller auf windows gemacht ? weil meiner funktioniert irgendwie nicht der blinkt nur die ganze zeit software hab ich schon installiert und alles geht aber trotzdem nicht, ich will damit far cry oder crysis zocken. Währe cool wenn ihr wüsstet was ich machen muss

Sensman
28.01.2009, 13:46
Hallo Leute,

Hat jemand schonmal erfahrung mit einem xbox360 controller auf windows gemacht ? weil meiner funktioniert irgendwie nicht der blinkt nur die ganze zeit software hab ich schon installiert und alles geht aber trotzdem nicht, ich will damit far cry oder crysis zocken. Währe cool wenn ihr wüsstet was ich machen muss

Funk oder Kabel?

TeezNutzz
28.01.2009, 13:47
kabel aber ich hab den halt von meiner 360 vll kann des ja auch funktionieren ?

Sensman
28.01.2009, 13:49
Bist du sicher das du ALLE Treiber installiert hast? Bei mir klappt(e) es.

TeezNutzz
28.01.2009, 13:51
ja ich hab hald so einen treiber von microsoft runtergeladen und dan wo es fertig war hab ich jetzt xbox 360 accessories status heist des und der blinkt halt nur was hastn du alels gemacht das des geht ?

Sensman
28.01.2009, 14:05
ja ich hab hald so einen treiber von microsoft runtergeladen und dan wo es fertig war hab ich jetzt xbox 360 accessories status heist des und der blinkt halt nur was hastn du alels gemacht das des geht ?

Soweit ich mich erinnern kann(war auf XP, einige Monate her), habe ich über Google einfach "Xbox360 Controller Treiber" eingegeben, welche runtergeladen, installiert und zack. Ich hab die glaub ich noch, bin aber grad auf der Arbeit/Praktikum, könnte es dir heute Abend senden.:smile:

TeezNutzz
28.01.2009, 14:07
achso xD praktikum wie geiil ja wäre cool aber ich hab vista ultimate 32 vit version geht des da auch ?

Sensman
28.01.2009, 14:11
achso xD praktikum wie geiil ja wäre cool aber ich hab vista ultimate 32 vit version geht des da auch ?

Das werden wir dann wohl sehen.:wink: Ansonsten mal bei ner Windows Seite registrieren und nachfragen.:smile:

Zamamee
28.01.2009, 14:44
Vista erkennt meinen Kabelcontroller sofort von selber wenn ich den anschließe.

Hast du auch wirklich ein Kabelcontroller oder benutzte das Play&Charge Kit?

TeezNutzz
28.01.2009, 18:20
ne der is nur mitn kabel verbunden zum pc mehr nicht und alle 4 balken blinken die ganze zeit. aber eins muss ich noch sagen des kein originaler windows controller des is einer von meiner xbox 360 also ich wollt mal ausprobieren ob des auch auf windows geht

JamDeluxe
31.01.2009, 21:06
Ma ne Frage, könnte man das Dashboard Update auch auf der Arcade installieren?

Link93
31.01.2009, 21:07
Ja macht aber wenig Sinn da das Haupt Feature is Spiele installieren und da das eh nicht möglich ist ;)

Sensman
31.01.2009, 21:07

Auf einer Memory Card denke ich mal schon, Größe kenne ich nicht, google mal danach.:smile:

JamDeluxe
31.01.2009, 21:10
Größe is glaube ich 130 -160 MB. Ich hab nähmlich keine Lust noch auf die restlichen 30€ (?) zu warten. Sprich: Ich kämpfe grade mit dem Gedanken mir ne Arcade zu holen.

Baggibox
31.01.2009, 21:12
Größe is glaube ich 130 -160 MB. Ich hab nähmlich keine Lust noch auf die restlichen 30€ (?) zu warten. Sprich: Ich kämpfe grade mit dem Gedanken mir ne Arcade zu holen.

Lass die Finger von der Arcade ! Die kann ich dir gar nicht empfehlen !

Man sollte mindest eine Premium im Gedanken haben !

JamDeluxe
31.01.2009, 21:15
Lass die Finger von der Arcade ! Die kann ich dir gar nicht empfehlen !

Man sollte mindest eine Premium im Gedanken haben !

Gute Antwort, aber warum?^^

Zamamee
31.01.2009, 21:21
Weil man nicht nur Spielstände auf die Platte/Memory Unit haut, sondern auch Demos, DLC's, Videos usw vom Marktplatz laden kann. Und dafür braucht man eine Platte ;)

Und Wie Link schon sagte, das Installieren sollte man sich für ruhiges zocken nicht vorenthalten.

JamDeluxe
31.01.2009, 21:22
Wieso seit ihr so gemein zu mir?-.-

Kann mir mal jemand der letztens im MM oder so war den Preis sagen? Ich weis nähmlich nich den richtigen Preis der Premium...
Sind iwie fast überall unterschiedlich!

Bloodsucker78
02.02.2009, 10:40
tja das war es dann für world in conflict für konsole

wie evo-x schreibt:
Lange Zeit werkelte Massive Entertainment an einer Konsolenversion des Echtzeitstrategiespiels World in Conflict mit dem Beinamen Soviet Assault. Das Ergebnis scheint aber eher dürftig gewesen zu sein, beziehungsweise alle Bemühungen, einen Kracher abzuliefern, umsonst...

Die Entwickler gaben nun offiziell bekannt, dass die Arbeiten an der Konsolenfassung des Spiels beendet wurden und diese Version zu Grabe getragen wird, ohne je das Licht der Welt zu erblicken. Grund dafür sei das Nichterreichen der auferlegten Qualitätstandards. Kurz: Es ist zu schlecht. Einerseits schade, doch Darwins natürliche Auslese hat schon längst auch die Unterhaltungselektronik erreicht...

schade wieder kein gutes echtzeit strategiespiel für konsole
hatte mich schon drauf gefreut auf dem pc wars online richtig genial ....seuftz

Baggibox
05.02.2009, 00:47
tja das war es dann für world in conflict für konsole

wie evo-x schreibt:
Lange Zeit werkelte Massive Entertainment an einer Konsolenversion des Echtzeitstrategiespiels World in Conflict mit dem Beinamen Soviet Assault. Das Ergebnis scheint aber eher dürftig gewesen zu sein, beziehungsweise alle Bemühungen, einen Kracher abzuliefern, umsonst...

Die Entwickler gaben nun offiziell bekannt, dass die Arbeiten an der Konsolenfassung des Spiels beendet wurden und diese Version zu Grabe getragen wird, ohne je das Licht der Welt zu erblicken. Grund dafür sei das Nichterreichen der auferlegten Qualitätstandards. Kurz: Es ist zu schlecht. Einerseits schade, doch Darwins natürliche Auslese hat schon längst auch die Unterhaltungselektronik erreicht...

schade wieder kein gutes echtzeit strategiespiel für konsole
hatte mich schon drauf gefreut auf dem pc wars online richtig genial ....seuftz

Och nein !! :confused:
Das darf doch nicht wahr sein ! :sad: Nur WIC ist ein würder RTS Game auf der Konsole. Die Games ala C&C reißen mich nicht vom Hocker.

RIP

Sensman
05.02.2009, 15:36
Och nein !! :confused:
Das darf doch nicht wahr sein ! :sad: Nur WIC ist ein würder RTS Game auf der Konsole. Die Games ala C&C reißen mich nicht vom Hocker.

RIP

Apropo... Halo Wars Demo ist gerade online gegangen! Das wird wohl das beste Strategy Game auf der Konsole.8-)

JamDeluxe
05.02.2009, 21:59
Ok aus der Premium wird für mich doch nix. Der Shop in dem ich sie nächste Woche für 215 Euro bestellen wollte is sie nun auch wieder auf 239 gesprungen.

Werde mit also dann erstma die Arcade mit Jasper Board holen und die Festplatte dann später nachkaufen.

Es hätte nurnoch eine Woche gedauert. Eine Gott verdammte Woche! OMFG!!!1