Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Ich danke Dir. Leider wird da Maya verwendet. Da versteh ich nur Bahnhof. Da ist ja so vieles anders als in 3ds max.
    Aber ich hab jetzt ein Tutorial gefunden, da wird der Proxy zwar völlig übergangen, aber in der Beispieldatei ist er drin. Die Datei nehme ich jetzt mal auseinander und hoffe auf Erleuchtung.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hast du was gefunden? Ich bin gerade nur mit meinem Surface unterwegs, ohne Lupe kann ich da gar nichts machen
    Anhang 8222
    Seit CryENGINE Version 5.3 ist die Engine auch für 4k (pder höher) Bildschirme optimiert . Endlich!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User

Standard

Muß man die Cryengine bei einem Update immer neu herunterladen? Ich finde nirgends eine Updatefunktion.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Erstelle ein neues Projekt und wähle dann die neue Version aus. Dann läd er sie runter.
    Bin mir nicht sicher, aber kannst glaub auch ein bestehendes Projekt editieren und da dann auch die neue Version auswählen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Erstelle ein neues Projekt und wähle dann die neue Version aus. Dann läd er sie runter.
    Bin mir nicht sicher, aber kannst glaub auch ein bestehendes Projekt editieren und da dann auch die neue Version auswählen.
    Danke für den Tipp. Wenn ich mein bestehendes Projekt ändere und die Cryengine 5.3 auswähle, dann steht dort, das ich mein Project recompilen muß.(When you change the Cryengine Version youhave to recompile the Project) Wie mach ich das?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

das hat was mit c++ zu tun, da kann ich dir nicht helfen, sry. ich glaub aber solange du vom code her nix geändert hast sollte das egal sein.
    wenn dein zeugs ganz normal funzt kannst du die meldung ignorieren.
    falls nicht ist es das einfachste, ein neues projekt anzulegen und all dein zeugs ins neue projekt zu kopieren.

Erfahrener User

Standard

Was für eine nervige Sache. Es gibt sogar in der Dokumentation einen Eintrag.
    Upgrading Projects from CRYENGINE 5.2 to 5.3 - CRYENGINE V Manual - Documentation

Da ich den Spielecode nicht angerührt habe (könnte ich auch nicht) hab ich den Assets-Ordner in's neue Project kopiert. Jetzt fehlen mir zwar die Türen und eine Straße, die Fehlermeldungen von 184 sind auf 800 gestiegen, aber was solls, es geht.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ein Problem was ich habe ist, das meine Vegetation sich nicht mehr von der Ausrichtung dem Untergrund anpasst. In 5.2 konnte ich das noch immer ändern, was seltsamerweise nie richtig gespeichert wurde, mit 5.3 hat die Änderung der Einstellung keinen Effekt mehr...
    Wirklich nervig, vielleicht muss ich eine neue Map anfangen

Erfahrener User

Standard

Leute, ich such schon seit 30 min in der CE 5.3. nach meiner Status-Leiste. Auch ein Layout-Reset bringt nichts. Hat jemand einen Tipp?

Edit: Ich hab was gesucht, was es so garnicht mehr gibt. Gemeint hatte ich den Selection Strip und dort die Möglichkeit die x,y,z Werte eines Objekts zu ändern. Das ist jetzt alles in die Properties gewandert.
    Geändert von Pixelschubser (22.12.2016 um 18:35 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Hallo,
    ich habe einen Reisezugwaggon fertiggestellt. Der soll durch ein Level fahren und nicht nur gerade auch in einem Bogen. Deshalb müssen die Drehgestelle drehbar sein, die Radsätze sowieso. Jetzt bin ich mir nicht im klaren, wie man so etwas in die Cryengine importiert. (Waggonkasten, 2 Drehgestelle und 4 Radsätze)
    Kann man den Reisezugwagen als Ganzes importieren und dann z. B die Drehgestelle in der Cryengine immer noch drehen um sie dem Gleisbogen anzupassen, oder wie macht man so etwas? Um den Waggon dann durch das Level fahren lassen, will ich dann den Trackview benutzen. Hat jemand einen Tipp?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte