Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe auch einen alten Account. Nachdem ich mich damit eingeloggt hatte (gestern) musste ich noch einige Daten (Name, Adresse, usw.) ein/nachtragen. Evtl. funktioniert dieser "Schritt" aktuell nicht (mehr).

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Anscheinend liegt es an meinem alten Account. Ich habe gerade mal das Registrierungsformular genutzt und konnte dann den Launcher herunterladen. Nach ein paar "Server not reachable" Meldungen konnte ich mich sogar einloggen.
    Dann kann ich am WE ja mal genauer rein schauen
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen alten Account. Nachdem ich mich damit eingeloggt hatte (gestern) musste ich noch einige Daten (Name, Adresse, usw.) ein/nachtragen. Evtl. funktioniert dieser "Schritt" aktuell nicht (mehr).
    Ja genau da hängts bei mir auch...und ich will mir auch keinen neuen Account machen...ich warte einfach mal ab bis es wieder funzt.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Würde die neue Engine auch gerne mal testen, aber nach wie vor bekomme ich nach Eingabe von Name, Adresse etc. nur einen "Internal Server Error" zu Gesicht.
    Nicht einmal heute morgen ganz früh ging es. Scheint wohl noch andere Probleme zu geben, als überlastete Server.

Habe in der Zwischenzeit mal die Modelle vom Humble CryEngine Bundle heruntergeladen, fast 60GB. Ohne CryEngine bringen diese einem aber nicht viel.

P.s: Habe es bislang nur mit meinem alten Account probiert, einen neuen möchte ich nicht anlegen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional

Standard

Joa, wie gesagt, ich denke in ein paar Tagen hat deren Webteam wieder alles unter Kontrolle.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Joa, wie gesagt, ich denke in ein paar Tagen hat deren Webteam wieder alles unter Kontrolle.
    Ich finde es immer seltsam warum Crytek immer solche Webseiten Probleme hat.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer seltsam warum Crytek immer solche Webseiten Probleme hat.
    Naja, das war ja klar das sich nach dieser Ankündigung alle auf den Download gestürzt haben.
    Und sie geben wirklich alles frei, auch alle Modelle aus Crysis 1 - 3?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Naja, das war ja klar das sich nach dieser Ankündigung alle auf den Download gestürzt haben.
    Und sie geben wirklich alles frei, auch alle Modelle aus Crysis 1 - 3?
    Die Modelle aus Crysis 1 -3 gehören EA. Diese werden hier nicht angeboten.
    Aber Von Ryse z.B. ist einiges im Humble Bundle Paket für die CE.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Webteam arbeitet noch immer daran.

Ich habe selber auch noch Probleme mit meinem "super alten" CryMod Account. Komme auch nicht durch. Bis zur Eingabe der persönlichen Daten. Dann kommt aber "Internal Server Error".
    Sofern ich was höre gebe ich euch gerne bescheid!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Webteam arbeitet noch immer daran.

Ich habe selber auch noch Probleme mit meinem "super alten" CryMod Account. Komme auch nicht durch. Bis zur Eingabe der persönlichen Daten. Dann kommt aber "Internal Server Error".
    Sofern ich was höre gebe ich euch gerne bescheid!
    Ja wär sinnvoll..ka wie oft ich an der Stelle schon F5 gedrückt und meine Daten neu eingegeben hab...bestimmt schon 30 mal oder so...><

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

PSA: We are still working to resolve the issues some of you are reporting with account creation and login. Our apologies, and thank you!

https://twitter.com/cryengine/status/710527908922568705
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte