Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bei einigen der "Pakete" (z.B. City_Pack_HQ.zip) sind auch .max Dateien enthalten .

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    ...Habe in der Zwischenzeit mal die Modelle vom Humble CryEngine Bundle heruntergeladen, fast 60GB. Ohne CryEngine bringen diese einem aber nicht viel. ...
    Hier was für diejenigen die noch nicht den neuen Editor nutzen können... das Startlogo der CE5... hehehehe, okay fies ich weiss .

ce500startup.jpg
    Geändert von warpspeed (17.03.2016 um 20:11 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

also bei mir ging es mit meinen 3 jahre alten account

es sind auch viele .ma quasi Maya dateien dabei

ohne 3ds Max und Maya entehen mir sicher an die 1000 files die ich nicht in Blender laden kann

auch die FBX files machen in Blender probleme, aber die könnte ich zumindest dank besseren FBX supports in die engine laden, aber nicht verändern...

Wie kann man eigenlich den Render ändern zu OpenGL oder DX12?

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also bei mir gings auf Anhieb xD
    Ich komme einfach noch immer mit dem neuen Editor nicht klar. In der CE2 kenn ich mich gut aus, aber bei den neuen Editoren (Jetzt auch CE5) bin ich einfach verloren xD

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hier was für diejenigen die noch nicht den neuen Editor nutzen können... das Startlogo der CE5... hehehehe, okay fies ich weiss .

ce500startup.jpg
    Danke^^, ich freue mich. Möchte die Engine wirklich gerne ausprobieren. Zuletzt als ich noch sehr intensiv mit der CryEngine 2 gearbeitet hatte, hatte ich noch
    einen 19" Monitor mit 1440x900 und einer Geforce 9800GTX. Seitdem hat sich eine ganze Menge getan....
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich probiere gerade ein wenig mit der Engine rum. Wirklich gearbeitet hatte ich ja zuletzt in der CE2, mit den Nachfolgern hatte ich nur ein wenig rum gespielt.
    Die neue Version sieht wirklich komplett anders aus. Gibt es eigentlich schon irgendwo aktuelle Tutorials? Ich habe auf die Schnelle keine gefunden.
    ​​

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

hab mir jetzt nen neuen account gemacht...ging sofort...scheint wohl nur porbs mit alten accounts zu geben

Standard Sandbox Editor 5.0.0

Glaube bisher gibt es keine großartigen Tutorials... auf keinen Fall in Deutsch. Im Grunde passen ja die alten Tutorials für die CE2 (zum Teil) und CE3 (größtenteils), man muss halt nur in der neuen Verion (5) die richtige Stelle auf der Oberfläche des Editors finden .

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ...Die neue Version sieht wirklich komplett anders aus. Gibt es eigentlich schon irgendwo aktuelle Tutorials? Ich habe auf die Schnelle keine gefunden.

Ich habe ein paar Screenshots der überarbeiteten CE5 Oberfläche in unsere Gallery hochgeladen.

• Sandbox Editor 5.0.0

Bezüglich der Neuerungen... man gewöhnt sich recht schnell an die Anpassungen/Neuerungen (meiner Meinung nach).
    Geändert von warpspeed (17.03.2016 um 21:41 Uhr)
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

die tatsache das garkein content dabei ist, ist noch gewöhnungsbedürftig

ich werde mir das Forest Project runterladen um zumindest wieder den start des alten FreeSDK's zu haben, ohne nix ist es ungewohnt

Standard

Da stimme ich dir zu. Fand ich auch iwie doof.

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    die tatsache das garkein content dabei ist, ist noch gewöhnungsbedürftig

ich werde mir das Forest Project runterladen um zumindest wieder den start des alten FreeSDK's zu haben, ohne nix ist es ungewohnt

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Bei mir meldet die Sandbox nach ein paar Sekunden, dass sie eine log file nicht finden kann...dann crashed sie...und sie erstellt keine log file. >.<
    Und ich kanns nicht mal auf cryengine.com in die Issues posten weil er mich beim Button für Antwort erstellen gleich wieder auf die Main Seite zum runterladen weiterleitet...angemeldet bin ich allerdings....grmpf.
    Geändert von NeoSephiroth (17.03.2016 um 22:32 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte