Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Okay sorry mein Fehler

Bin Wohl die riesigen Early-Access Warnungen gewohnt, muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass da auf der Website nicht wirklich was zu steht.. Auch im Sandbox nicht. Da könnte man genau so gut denken, dass nur der Launcher in der Beta ist. Lumberyard ist da z.B. etwas auffälliger, da steht explizit "als Beta herunterladen"

Professional

Standard

Joa euer Frust ist verständlich.

Im Endeffekt: Wartet 1-2 Wochen, die Engien läuft nicht weg Dann versucht es nochmal ohne Stress.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Joa, müsst das etwas entspannter sehen!
    Wenn es jetzt was kosten würde und das ein Premium Service oder so wäre, würde ich den Unmut verstehen.
    Aber das Teil ist ja kostenlos zum Download. Würde ich jetzt nicht zu viel Energie in das Beklagen investieren ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Joa euer Frust ist verständlich.

Im Endeffekt: Wartet 1-2 Wochen, die Engien läuft nicht weg Dann versucht es nochmal ohne Stress.
    Zu meiner Verteidigung: Ich hatte mich zuerst sehr gefreut und habe noch bis zum 31.03. Urlaub
    Hätte gerne was kreativeres getan und hatte Bock darauf noch mal mit der CE was zu machen. Aber im C&C Thread tut sich ja irgendwie nichts mehr und mit der CE5 gibt das ja scheinbar erst mal keine Besserung.
    Bin einfach nur zum wiederholten Male von Crytek enttäuscht und verstehe nicht, warum die das nicht mal etwas professioneller handeln. Ich sehe da Potential ohne Ende aber gleichzeitig werden einem Knüppel zwischen die Beine geworfen, dazu noch ohne Information warum.
    Ich habe immerhin eine Einladung zum Crytek Slack Chat bekommen, vielleicht nehme ich die demnächst mal in Anspruch und gucke was man da so erfährt.
    ​​

Professional

Standard

Klar, ich kann die Frustration verstehen

Ein Workarround ist, einfach die Steam Version zu nehmen, die ist zawr nicht ganz so neu, aber man kann trotzdem vieles damit machen.

Und um ehrlich zu sein ist sie auch um einiges stabiler.

Die 5.0 version ist sehr neu und braucht noch ein paar Patches bis sie rund läuft.

Und der Slack Chat ist übrigens inoffiziell
    Ist aber sehr schön dort.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

CRYENGINE V Q&A Stream

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Indie Dev Stories

Erfahrener User

Standard

Cryengine 5.2 ist endlich verfügbar. Ich bin schon mächtig gespannt auf den FBX-Import, der jetzt auch animierte Charaktere kann.
    CRYENGINE 5.2 is now available for download!

Erfahrener User

Standard

Hallo,
    ich hab jetzt endlich einen animierten Charakter in die Cryengine bekommen. Das Problem, ich kann duch den Charakter durchlaufen. Mit den Proxys bei Charakteren blicke ich überhaupt nicht durch. Man liest auch viel wiedersprüchliches.
    Muß man da ein zweites Skelet aus einfacher Geometrie (nicht Bones) machen und die dann genau wie die Bones vom ersten Skelet mit "Phys"-Zusatz bennenen? Hat so bei mir nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht, wie man diese zweite Skelet exportieren sollte und dann noch die Frage des Materials.
    Oder gibts noch andere Methoden? Ein paar Tipps für die Grundlagen würden mir bestimmt weiterhelfen.

Edit: meine Frage bezieht sich nicht auf den FBX-Import

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Hab nur das hier gefunden, k.A. ob es dir weiterhelfen kann.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte