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Thema: Importierte Geometrie

  1. #1
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    Standard Importierte Geometrie

    also ich habe mit dem exporter eine br?cke in das spiel importiert ... hat auch alles gefuntzt bis ich dann ?ber die br?cke spzieren wollte und pl?tzlich durchgefallen bin..

    kann mir jemand weiter helfen wie ich das ?ndern kann ??

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Standard Lange her

    Hi,

    sieht so aus, als w?re es an der Zeit mein farCry wieder zu finden . Ich hatte genau das selbe Problem. Ich weiss noch, dass es nur eine Kleingkeit war um das zu beheben. Ich glaube das war nur ein "Haken" bei einer der Objektoptionen. Damit die Engine das Model auch als Objekt anerkennt.

  3. #3
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    Standard

    hmm wenn ich w?sste welchen ^^ also importen hat schonmal gefuntzt mal sehen vll mach ich dann mal aus fun ne ganze mittelalter stadt nur so aus fun ^^ muss nicht mal gro? spielbar sein vll als dathmatch ^^

  4. #4
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Standard Geistesblitz

    Hi,

    gerade kam mir in den Kopf geschossen, dass man diese Einstellung, dass man nicht durch Objekte durchlaufen kann, beim exportieren in 3D Studio machen muss. Aber frag mich nicht wo...
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  5. #5
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    Standard

    hehe, bin zwar en bisschen spät, aber vllt hilfts dir ja weiter für die Zukunft, bin ja erst seit gestern in diesem Forum aktiv bei deiner brücke is das clipping nicht mit dabei, du müsstest also reintheoretisch einfach einen clipbrush durch die brücke ziehen, dann müsstest du auch nicht mehr durchfallen, aber vergiss nicht die wände/zäune was auch immer du als begrenzung hast auch zu clippen.

  6. #6
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    Also, es geht auch ein bisschen einfacher als mit den clippingbrushes! Einfach beim Materialeditor in max unter crytek-shader einen haken bei "physicalize" setzen!! Viel Spaß damit (...wenn der Beitrag nicht viel zu spät kam)!!

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