Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Importierte Geometrie

User

Standard Importierte Geometrie

also ich habe mit dem exporter eine br?cke in das spiel importiert ... hat auch alles gefuntzt bis ich dann ?ber die br?cke spzieren wollte und pl?tzlich durchgefallen bin..

kann mir jemand weiter helfen wie ich das ?ndern kann ??

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Lange her

Hi,

sieht so aus, als w?re es an der Zeit mein farCry wieder zu finden . Ich hatte genau das selbe Problem. Ich weiss noch, dass es nur eine Kleingkeit war um das zu beheben. Ich glaube das war nur ein "Haken" bei einer der Objektoptionen. Damit die Engine das Model auch als Objekt anerkennt.

User

Standard

hmm wenn ich w?sste welchen ^^ also importen hat schonmal gefuntzt mal sehen vll mach ich dann mal aus fun ne ganze mittelalter stadt nur so aus fun ^^ muss nicht mal gro? spielbar sein vll als dathmatch ^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Geistesblitz

Hi,

gerade kam mir in den Kopf geschossen, dass man diese Einstellung, dass man nicht durch Objekte durchlaufen kann, beim exportieren in 3D Studio machen muss. Aber frag mich nicht wo...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Newbie

Standard

hehe, bin zwar en bisschen spät, aber vllt hilfts dir ja weiter für die Zukunft, bin ja erst seit gestern in diesem Forum aktiv bei deiner brücke is das clipping nicht mit dabei, du müsstest also reintheoretisch einfach einen clipbrush durch die brücke ziehen, dann müsstest du auch nicht mehr durchfallen, aber vergiss nicht die wände/zäune was auch immer du als begrenzung hast auch zu clippen.

User

Standard

Also, es geht auch ein bisschen einfacher als mit den clippingbrushes! Einfach beim Materialeditor in max unter crytek-shader einen haken bei "physicalize" setzen!! Viel Spaß damit (...wenn der Beitrag nicht viel zu spät kam)!!

Stichworte