Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Super Bowl XLVI

VIP Avatar von xeonsys

Standard Super Bowl XLVI

5.2.12
    Indianapolis - Lucas Oil Stadium

New England Patriots VS. New York Giants

Madonna ist in der Halbzeitshow zu sehen.
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Herrje, schon wieder ein Jahr rum ? Krass.
    Die Erinnerung an den letzten Superbowl ist noch so frisch dass es mir vorkommt als wär es erst vor wenigen Tagen gewesen...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Herrje, schon wieder ein Jahr rum ? Krass.
    Die Erinnerung an den letzten Superbowl ist noch so frisch dass es mir vorkommt als wär es erst vor wenigen Tagen gewesen...
    Tja, Unterschied ist das diesmal die Packers die Divsion verloren haben. Naja, dann macht es halt Bradys Bande.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Tja, Unterschied ist das diesmal die Packers die Divsion verloren haben. Naja, dann macht es halt Bradys Bande.
    Hey, noch 5 Posts und du hast 1337-mäßige 1337 Posts aufm Kasten.

Also ich hätt gern dei 49ers im Finale gesehen. Die haben dieses Spiel nämlich schon länger nicht bestreiten dürfen.

Zum Finale, ich weiß noch nicht genau, wer hier das Rennen macht. Aber ich denke das wird ein ganz enges Ding.

Ich muss mal noch ne Sportsbar suchen, wo ich das schauen kann (hab doch kein Fernseher hier und Internet is au zu lahm fürn Stream)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

EA meint den Ausgang des Spiels bereits zu kennen, drauf wetten würd ich aber nicht unbedingt...
    http://www.youtube.com/watch?v=NOs9-7EgY78

Standard

Boah die Stinker auf SAT1, das kann ja kein Mensch anschaun. So ein mistiger Kommentar, unglaublich. Ich hab aber kein ESPN oder so. Und Livestream ist mit SurfStick nicht so richtig drin. Das is echt dumm -.-

Auf ne Sportsbar hatt ich kein Bock, es is soooooo arschkalt hier und ich muss morgen um 9 arbeiten -.-²

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Boah die Stinker auf SAT1, das kann ja kein Mensch anschaun. So ein mistiger Kommentar, unglaublich. Ich hab aber kein ESPN oder so. Und Livestream ist mit SurfStick nicht so richtig drin. Das is echt dumm -.-

Auf ne Sportsbar hatt ich kein Bock, es is soooooo arschkalt hier und ich muss morgen um 9 arbeiten -.-²
    Du packst das schon!
    Versuch es einfach so gut es geht zu genießen.

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gut habe ich ESPN America HD. SAT 1 SD tue ich mir nicht an, nicht mal wenn's HD wäre. Und den CI+ Quatsch mach' ich sicher nicht mit.

Schade darf/will ORF1 seit einigen Jahren nicht mehr, das waren Klasse Übertragungen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

selbst auf ARD konnt mans ganz gut schauen. Kommentar passabel und in HD. Was will man mehr. Nonplus Ultra is natürlich ESPN oder sowas. Ich hatte sonst immer NASN, das war auch okay. Aber Sat1 hats echt verkackt. Die ham den Touchdown der Patriots nicht gezeigt, weil Werbung kam. Ich hätt fast den Fernseher ausm Fenster geworfen. Und dann die schlechten ausreden von denen. Sowas behindertes.

Aber gut ich konnts bei ein paar Bierchen trotzdem genießen, und ich fands gut, dass die Giants gewonnen haben

Naja mal sehn, zu den Playoffs hab ich hoffentlich wieder einen Sender der die Zusammenfassungen zeigt. Oder wo schaut ihrs? Draft oder so?

Stichworte