Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Italien gewinnt WM 2006

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Italien gewinnt WM 2006

Tja, da hat doch Italien tatsächlich die WM2006 gewonnen.

Glückwunsch

PS: Ich weiss, den einen oder anderen wird es nerven... "überall Fussball"... aber einmal alle vier Jahre sollte das okay/ertragbar sein . Bin ja selbst kein Fussball-Fan.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Drecksmistpisse (sry musste raus). Ausgerechnet die ITA -.-
    Hätte es den Franzosen eher gegönnt. Aber Titel ist Titel. Ich werd dennoch keine Pizzen mehr essen und der gleichen Zumindest für ne gewisse Zeit nich

Und bald gehts zur EM 2008
    Wenn man nochmal 2 Jahre abwartet kann man mal schauen was die Jungs dann reißen. Klinsis Elf war grandios ohne zu übertreiben!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

hi,

Auch von mir Glückwunsch Italien, obwohl ich denke das Frankreich einen Sieg mehr verdient hätte, da sie vor allem in der 2 Hälfte einfach besser gespielt haben.
    Sehr leid tut mir der traurige Abgang von Zidane, er hätte sich gerade in seinem letzten Spiel beherrschen müssen und den Italiener nicht atackieren sollen, doch bin ich mir ziemlich sicher das sich der Italienische spieler da sehr genau überlegt hat was er Zidane sagt und auf diese rote Karte hinaus war. Schade

VIP Avatar von foofi

Standard

Nun Glückwunsch für Italien, war aber mit 11 Meter nicht verdient. Frankreich hatte das bessere Spiel. Schade dass Zinedin Zidane sich so einen Abgang geleistet hat. Bin grad heim gekommen, schade dass die Italiener keinen ausgegeben haben oder so... als Griechnland EM Meisster wurde (ich war in Athen) haben die Griechen dort und in Düsseldorf alles ausgegeben und keine Kohle verlangt. Die Italiener haben sowas nicht gemacht.

Nun, die WM ist hiermit vorbei. Deutschland ist auf Platz 3 und jetzt geht das Leben normal weiter

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Muhaha,

also ich finde Deutschland is der wahre Weltweister, wenn man sich den Verlauf der WM mal genauer ansieht! ITA hatte das Glück gegen Frankreich wie gegen uns! Schade nur. France hatte das bessere Spiel gemacht, wie wir auch gegen ITA, aber es sollte nicht so sein.

Titel ist Titel, aber freuen wir uns auf die EM 2008 und darauf das unsere Mannschaft sich weiterhin steigert. Glaube kaum das Klinsmann sich das entgehen lassen würde weiterhin als Trainer zu fungieren! Er will das ja mit seiner Frau absprechen meinte er, aber wenn icht dann würden 80 Millionen seine Frau kill'n wollen, was ich ehrlich gesagt bezweifel (Absage)!

Schaun mer mal. Aber ITA hat es definitiv nich verdient zu gewinnen, kleine dreckige Lucker die
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

"Allez les bleus" Vielleicht hat Zidane das etwas übertrieben gesehen?

Alleine nach so einer peinlichen und schlichtweg unfairen Attacke, und trotzdessen die Franzosen gerade aber der 2. Hälfte der regulären Spielzeit die deutlich bessere Mannschaft waren, konnte man sich nur einen Sieg für Italien wünschen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Guten Morgen Doctor, Ja, er hat sich seinen Abgang ziemlich vermasselt - war das gerechtfertigt? Nein. Egal was ihm der Materrazi gesagt hat, egal, runterschlucken, ein Ohr rein, andere raus. Nun, mit dieser Aktion hätte er ihm den Brustkorb zertrümmern können.

Ich hab aber so oder so zu FR gehalten, hab sogar ein Shirt mit der Nummer 10.

War gestern in Bonn feiern, bin dann schnell heim gefahren als ich merkte dass die Italos nichts ausgeben. ( <- das betone ich nochmal, war nämlich ne riesen Sauerei von denen)

So, muss jetzt weitermachen. Ich hab ein paar Videos hier gefunden: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/

Cya

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Moin,

angeblich hat der Italiener zu Zidane etwas beleidigendes über Zidanes Schwester gesagt. Das habe ich im Radio gehört... soll ein Lippenleser festgestellt haben.

Ich bin froh, das die Italiener gewonnen haben... die Franzosen (nicht alle) mag ich irgendwie nicht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Kommt ein italienischer Fan in den Himmel.

Als er so vor der Himmelstür steht,
    sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: "Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter."

Der italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: "Und wo ist die Uhr für Italien?" Antwortet Petrus trocken: "In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator...."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    angeblich hat der Italiener zu Zidane etwas beleidigendes über Zidanes Schwester gesagt. Das habe ich im Radio gehört... soll ein Lippenleser festgestellt haben.
    Hi Warp, ich hab eben im Radio gehört (1Live) dass der zu ihm gesagt hat dass er ein Sohn einer Frau ist, die ihren Körper für sexuelle Praktiken verkauft.

Nun, das kann man ja eigentlich schlucken, aber die Tatsache dass der Zidane schon 5 oder 6 Mal aus einem Spiel wegen roter Karten geflogen ist klingt sehr bitter. Er soll auch privaten Stress haben, nun, soll man ja vom Beruf trennen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte