Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis-HQ.com / de Domain klappt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Crysis-HQ.com / de Domain klappt

Hi,

nur zur Info... die www.Crysis-HQ.com / de Domain funktioniert jetzt auch . Man wird also nicht mehr auf ein Confixxmenu gelenkt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Im Moment geht's aber wieder nicht, kann das sein?
    Weder .com noch .de

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ja das stimmt,
    ist mir grade ebend auch aufgefallen, da ich hier an einem fremd Laptop sitze und es mir mit Crysis-HQ.de einfacher machen wollte

Aber nö, funzt nicht. Auch nicht mit Crysis-Portal.de usw. Müssen also abwarten bis Warp wieder online ist, da ich da leider nicht grad nachschauen kann, wo es denn dran hapert.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Ich dachte schon crysishq hätte euch die Domains geklaut

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Möglich ist es in der Tat jemanden eine Domain abzuschwatzen, aber in der Regel machen das nur große Konzerne über einen Anwalt. Für "normale" Leute also nicht machbar, es sei denn da arbeitet einer bei Denic, was aber illegal wäre

Mal abwarten bis Warp wieder da ist. Der kann dann mehr dazu sagen, oder aber es löst sich von selbst auf und liegt einfach nur an Denic selbst.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Ich erinnere mich da noch an so einen Typen, der es einfach mal versucht hat ebay.de auf seine CS-Clanseite zu legen und das hat sogar geklappt. Natürlich nicht lange und das hat auch ne Menge Ärger gegeben.

Zur Story

Stichworte