Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis-HQ.com / de Domain klappt

  1. #1
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.227

    Standard Crysis-HQ.com / de Domain klappt

    Hi,

    nur zur Info... die www.Crysis-HQ.com / de Domain funktioniert jetzt auch . Man wird also nicht mehr auf ein Confixxmenu gelenkt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  2. #2
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Im Moment geht's aber wieder nicht, kann das sein?
    Weder .com noch .de

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Ja das stimmt,
    ist mir grade ebend auch aufgefallen, da ich hier an einem fremd Laptop sitze und es mir mit Crysis-HQ.de einfacher machen wollte

    Aber nö, funzt nicht. Auch nicht mit Crysis-Portal.de usw. Müssen also abwarten bis Warp wieder online ist, da ich da leider nicht grad nachschauen kann, wo es denn dran hapert.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  4. #4
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich dachte schon crysishq hätte euch die Domains geklaut

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Möglich ist es in der Tat jemanden eine Domain abzuschwatzen, aber in der Regel machen das nur große Konzerne über einen Anwalt. Für "normale" Leute also nicht machbar, es sei denn da arbeitet einer bei Denic, was aber illegal wäre

    Mal abwarten bis Warp wieder da ist. Der kann dann mehr dazu sagen, oder aber es löst sich von selbst auf und liegt einfach nur an Denic selbst.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  6. #6
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich erinnere mich da noch an so einen Typen, der es einfach mal versucht hat ebay.de auf seine CS-Clanseite zu legen und das hat sogar geklappt. Natürlich nicht lange und das hat auch ne Menge Ärger gegeben.

    Zur Story

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •