Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: [TRAX]Dr.Trax

  1. #21
    User
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    59

    Standard

    Nein, danke

    ABER ich finde das ne witzige Vorstellung... im wahrsten Sinne des Wortes.

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Ja ja, olle Matrone du

    Freu mich aber mal endlich wieder was von dir zu hören. Ist wie du schon sagtest ziemlich lange her. 2 Jahre kein Far Cry, oder nur kaum, spielen sind es sicherlich bei mir.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  3. #23
    User
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    59

    Standard

    War ja klar, dass der Lus sich wieder von hinten anschleicht und rumschleimt

    Nee, ich find'a auch wirklich klasse, weil wir uns damals echt aus den Augen verloren haben. Es machte wirklich viel Spaß mit Dir und die Arbeit war echt sauber.

    So, ich will jetzt Crysis spielen!

  4. #24
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Wer will nicht Crysis nun spielen

    Und in der Tat, es hat immer sehr viel Fun gemacht! Und ja meine Arbeit war immer ast rein gewesen als Sniper Auch wenn ich bis heute nicht verstehen kann wieso Leute meinten ich würde Cheaten nur weil ich auf alle Berge gekommen bin. War halt schon immer ein Krackselhuber gewesen Und da oben war ich immer gerne *g*

    Nicht umsonst mein Motto:
    Unten in der Hölle bist du, im Himmelsnähe bin ich angesiedelt oder
    Wenn du mich suchst, dann schau in den Himmel. Wenn du mich siehst dann bist du bereits tot
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  5. #25
    User
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    59

    Standard

    Bei Cheater kriege ich Plack. Echt schlimm, was da rumwuselte und NUR GUT, dass es Initiativen wie von ShiLKa und anderen gab... und Leute, die "Anti-Cheater-"Server anboten, die ganz genau schauen, was abgeht. Ich fand es damals als höchste Beleidigung, wenn man mich als derartigen titulierte. Um es auf den Punkt zu bringen:

    Cheaten ist unfair. Und wer unfair kämpfen will, der hat in der Multiplayer-Welt nichts aber auch gar nichts zu suchen. Punkt.

    Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

  6. #26
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Jupp geht mir nicht anders Trax, darum ja auch unter anderem die ACC.
    Aber weißt de was ich grad gefunden habe? Was es ist sage ich dir noch nicht, nur dass ich es grad uploade und aus 2004 stammt

    Werd nachher mal nenn Link dazu stellen und schau dir das Ende mal genauer an kann ich nur sagen. Bin selbst bald vom Glauben abgefallen als ich das sah

    Was n Porno, das waren noch Zeiten!

    So nun wie verprochen
    Schmankerl aus Mitte 2004
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  7. #27
    User
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    59

    Standard

    Dass diese anonymen Proxy-Server immer so langsam sein müssen Bin gerade wieder nicht im alten Europa und der Download dürfte in so ner Stunde abgeschlossen sein

    Ich vermute mal, es ist Dein Porno-Video, das Du mir damals auch schon zukommen ließt. Aber sag nüscht, in ner Stunde kann ich gucken, sofern ich den Inhalt hier mit dem Esel-um-die-eigene-Achse-laufenden-und-betriebenen Elektronikgerät starten kann.

    Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

    P.s. "Keep on fucking for a free world." (www.dieelenden.de)

  8. #28
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Es kommt noch besser, ist aber leider nie wirklich fetig geworden :'(

    >> Klick mich <<
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  9. #29
    User
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    59

    Standard

    Boah, die ist ja auch so ewig groß. Dabei ist der andere Download noch nicht mal fertig. Nur gut, dass ich nen 3GB-USB-Stick habe. Ich weiß, das hat nüscht damit zu tun, aber ich wollte nur mal was sagen.

  10. #30
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Sind doch nur knappe 40MB *g*
    Und hey, du hast n 3GIG USB-Stick ich aber n Centrino usw
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •