Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: [TRAX]Dr.Trax

User

Standard

Dafür ist mein Stick so klein wie Dein Pippiman... ganz klein.

Okay, genug des Spaßes und hin zu den ernsten Tönen: Die Downloads sind abgeschlossen. Ich glaube, hier werden die Packets im Internet nicht technisch, sondern noch von persönlichen Boten übertragen. Unglaublich wie lahmarschig das hier ist.

Zum ersten: Cool, genau DAS Video kannte ich bereits. Zwei Anmerkungen... 1. an einer Stelle sieht man zwei Gegner fast hintereinander stehen, wovon Du einen triffst. In einem MP-Game ist es mir mal "passiert", dass ich zwei Sniper auf einmal ausschaltete, weil deren Köpfe aus meiner Perspektive genau hintereinander lagen. Ich wusste gar nicht, dass das geht, und ballerte (als Sniper) nur auf den vorderen Kopf... und beide waren hin. Danach kam natürlich "Cheater blabliblup" *lach*. 2. Ich bin da ja auch zu sehen! Ansonsten: Klasse!

Zum zweiten: Kannste ich irgendwie. Oder täuscht mich das gerade. Keine Ahnung. Passende luschtige Mucke.

Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

P.s. Hab ich bereits erwähnt, dass ich JETZT Crysis spielen will?

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Meine Herren, ich frage mich grad ehrlich wo du angekommen bist. Tz tz tz.
    Möchte ja nich wissen wie dein Seitenaufbau ist wenn du eine Website öffnest

Aber allem Anschein nach muss das ja echt argh sein...

Und ja, man konnte schon lange Zeit 2 auf einem Streich killen. Ist ma schon oft passiert in FC damals. Weißt ja, ich war perma Sniper ,)
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Hhhmmm

Hi,

@Dr_Trax
    Hhhhmmm... die Downloads hier sind nicht schnell genug? Wieviel Kb/s hast du den? Wenn ich hier was runterlade habe ich immer zwischen 500-700 Kbit/s (habe TDSL 6000). Ist das nur bei einer bestimmten Datei so oder bei allen?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

Wie kann man eigentlich die Flagge beim Profil ändern?

Standard

Erm zum Ersten liegen die Dateien bei mir auf n Webspace und zum anderem liegt es nicht am Webspace, sondern an seiner INet Connection
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

So ist das, ich habe hier Kutschenantrieb, während ihr mit nem Düsenjet darüber hinweg fegt. Ein Wunder, dass es hier überhaupt Internet gibt. Na ist ja auch Latte!

Wassn nun mit der Flag?

Standard

Also so weit ich weiß sind die Flaggen IP gebunden und werden dadurch generiert! Aber ich denke die könnte man auch locker ausstellen. Glaub eh kaum das es wen interessiert wer wo wann woher kommt, oder!?
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

User

Standard

Ich hätte gerne die Europa-Flagge.

Standard

LOL,

also dieser Topic is ja schon so ziemlich Off Topic und Spam wie es nur geht, aber das setzt dem ganzen ehrlich die Krone auf Trax

Glaub eh ich sollte den mal umbenennen in "Offizielller Halllo sag Lus zu TRAX" oder "Offizieller TRAX Fantopic" :P
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

User

Standard

Ich bin für "Der Trax-Modus oder Wie ziehe ich Lus die Hose aus"

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte