Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: [TRAX]Dr.Trax

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ah da fällt mir doch wieder ein nettes Sprichwort von Mutti ein, auf solche Situationen:
    "Schwuchteil"
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

Ich denke doch nur an die Klamotten. Denn zum einen will ich Deine Sachen nicht mit meinem Messer kaputt machen und außerdem geht das ganze viele Blut nur schwer aus den Klamotten raus. Also, ich nehme nur Rücksicht auf Dich! Aber wenn Du es gerne so haben willst, und Du selber als Schwuchtel so viele Klamotten wie ein Weibchen im Kleiderschrank hast, DANN mache ich Hackfleisch auch SO aus Dir

Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

P.s. Irgendwie erinnert mich das gerade an alte Zeiten.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Flaggen weg?

Hi,

@Dr_Trax
    Die Flaggen kommen automatisch... durch eine IP2Country Datenbank. Bin aber am überlegen ob ich das (Flaggen) nicht rausnehme. Stimmen ja eh nicht immer . Was denkt ihr?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

Jupp, denn egal über welchen Proxy ich gehe, es steht immer nur ein Fragezeichen da. Ansonsten find ich das aber ne luschtige Sache, weil ich einfach mal annehme, dass sich die spätere crysis-hq.com nicht nur auf den deutschsprachigen Raum bezieht. Allerdings wäre eine manuelle Eingabe sinnvoller und sicherer.

Standard Ohne Proxy

Hi,

das Feature ansich ist wirklich ganz "lustig" . Manuell eintragen geht allerdings nicht... zumindest nicht, ohne das ich das massiv umschreiben müsste.

Ich höre immer Proxy... habt ihr was zu verbergen ? Was ist, wenn du es ohne Proxy machst... stimmt das Land dann

EDIT: Werde dieses Wochenende sowieso mal ein paar Feinheiten anpassen. Ihr habt mir ja einige Fehler genannt. Habe ich alles notiert und wird gefixt .
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

Ich glaube nicht, dass ich ohne anonymen Proxy Server surfe(n sollte).

User

Standard

So wie es jetzt ausschaut, werde ich wohl im August wieder nach Deutschland kommen. Macht euch also gefasst!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Okay dann weiß ich ja was ich bis dahin machen muss:

1: Die alte Macheete rauskramen und dein altes Blut abbekommen (irgendwie)
    2: Meine alte PSG-1 auf Hochglanz porieren und Sonnenbrille für die hohen Lagen
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard Wo?

Hi,

@Dr_Trax
    Wo wohnst/bist du denn momentan?

User

Standard

@Lus *hehe* Zu 1. Das war doch Dein Blut, weil Du mit Deinem kleinen Schweizer Taschenmesser nie umgehen konntest. Zu 2. Denke bitte an die ShiLKa-60er-Jahre-Bornobrille.

@Warpspeed Jedenfalls nicht in Europa

Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte