Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forumänderung: Schreiben nur noch für angemeldete User

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Forumänderung: Schreiben nur noch für angemeldete User

Hi,

ich habe das Forum jetzt so eingestellt, dass nur noch angemeldete User posten können.

Grund: Es macht das ganze "persönlicher" und der Wiedererkennungswert ist einfach gegeben .

Ich denke, sich anzumelden ist keine große Sache. Ihr müsst auch keine "Angst" vor SPAM haben... wir verschicken keine e-Mails, ausser dem Aktivierungslink .

Also, meldet euch bitte an... ist eine Sache von einer Minute .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

Find ich gut bin ja eh schon angemeldet
    aber ich finds echt besser wenn da nicht steht gast schreibt sowieso
    weil wenn der schon ins forum schreiben will dann kann der sich auch anmelden und ausserdem kann man so evtl. spammer vermeiden
    mfg Funkj0ker

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Stammt ja noch aus alten Zeiten zudem ist es für uns besser, da wir so rechtliches weniger befürchten müssten.

Wenn man sich mal umschaut was da im Moment los ist und wie viele Foren verklagt werden und Unterlassungsverfügungen an solche heraus geschickt werden war es einfach nötig uns damit teilweise abzusichern!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Stichworte